Am Mittwoch, 23.09., abends kurz vor 20 Uhr eingetrudelt. 20 CDL waren angesagt und dürften auch so über den Tag hinweg da gewesen sein. Jedoch verzog sich Bunny gegen 21 Uhr mit den Worten, daß sich dieser tag nicht gelohnt hätte. Zwei bekannte Stammgäste waren vor Ort, so daß für ein Mindestmaß an Unterhaltung gesorgt war. Sicher auch der ein oder andere IAA-Gast verirrte sich ins ATK. Anders war mir der nackt lustwandelnde Typ nicht zu erklären, der zunächst in Begleitung einer Rumänin und seines ausgefahrenen Abstandhalters eine Tanzeinlage auf am Tabledance zum Besten. Die Anekdote endete in einer späteren öffentlichen halbstündigen, von eintönigem Rhythmus geprägten Wichseinlage an der Bar, die Erstaunen und Belustigung bei den Anwesenden beiderlei Geschlechts hervorrief. Die Befürchtung von Jutta, er könnte womöglich den Spiegel einsauen, war glücklicherweise unbegründet. Der Gentleman war aber sehr großzügig, denn, nachdem er an der Bar die Palme wedelnd und im Kontakt mit einer auf dem Sofa gegenüber fletzenden CDL (Neme wird aus Diskretionsgründen nicht genannt) seine Erlösung ins Handtuch verschwinden ließ, drückte er der Dame anschließend sogar den Standardtarif in die Hand - es sei ihr vergönnt. Währenddessen aß ich eine Portion Nudeln mit Bolognesesoße, um mich später im nicht überfüllten ATK umzutun. Billiana (BG) begrüßte mich herzlichst, aber anstatt mit ihr war ich dann mit der blonden Ola aus polen auf dem Zimmer - naja, war nicht so der Bringer, Häkchen dran. Übrigens betrat zeitgleich mit mir ein Neuzugang (kam mit Taxi, nicht mit Freund) namens Christina aus Sankt Petersburg (KF36, gut 170 cm, langes dunkles gewelltes Haar, nur Englisch sprechend) das ATK. Laut ihrer Aussage zuvor noch nie im P6, aber der Laden sei von einer Freundin empfohlen worden, da ruhig - womit die Freundin für diesen Abend nciht gelogen hat. Sie näher kennenzulernen hatte ich keine Lust mehr - also euch anderen viel Spaß.
Du meinst das aber nicht Ernst, daß ein solches geschildertes Verhalten typisch für Messegäste sei, oder? Gruß, E.R.
...Danke moravia, schöner Kurzbericht Ist doch auch nicht weiter Schlimm, da haben "Stammgäste" an dieser Bar schon ganz andere Sachen abgezogen btw. Wie hoch ist eigentlich der Standarttarif für eine eigenmächtig herbeigeführte Erlösung ins Handtuch beste Grüße numerobis der sich gerade an einen Italienischen Messegast erinnert, der mir in der ATK Sauna mal von seinem Tag auf der IAA und seinem eben hinter sich gebrachten Zimmerbesuch erzählte und sich dabei genüsslich eine Zigarette anzündete, wohlgemerkt in der Sauna ps. hängt das Schild " Rauchen verboten " eigentlich noch an der Sauna :groehl
Nein, selbstverständlich will ich hier nicht alles und jeden über einen Leisten spannen. Ich war lediglich überrascht und amüsiert zugleich. Es ist doch schön, wenn man sich fernab von zuhause 'mal so richtig gehen lassen kann. Vielleicht war es auch ein Erstbesucher, der uns in Zukunft noch des öfteren mit solchen Einlagen beglückt. Der Tarif lag übrigens bei soliden 50 EUR.