atlantis altheim! "top, topper, am topsten"

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von tom.block, 20. Oktober 2007.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nee, so war's eigentlich nicht gemeint. :blushie:

    Und in leicht modifizierter Version wird womöglich noch ein Schuh draus:

    -----> A L T e n H E I M :eek:

    Gruß, E.R. :clown:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2009
  2. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Oder so.

    Naja dann stellt sich zumindest dieses Jahr nicht die Frage, ob
    man in Altheim Silvester feiern sollte.
    Wird die World wohl ran müssen... :eek:

    Gruß
    RL
    Mal gucken wie`s weitergeht mit'm Atlantis...
    Vielleicht taucht es ja doch wieder auf...
     
  3. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    Atlantis viel zu früh von uns gegangen!

    Mitten im Odenwald und dann noch Rezession,ließen unseren geliebten Club mit Römerbonus,dem ein Römer bei Eröffnung 2 Jahre vergab.. nun friedlich einschlafen:sleep:
    Unsere Anteilnahme gilt auch dem Puma in der Hoffnung das dieser genügend zu fressen habe,in Ewigkeit Amen:angel:

    Ein letzter stiller gruß TomRömer:rolleyes:
     
  4. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    82
    Schade

    Schade eigentlich,

    aber nach der Erfolgsstory des Elite auch nicht ganz überraschend.

    Salve
     
  5. anna

    anna Bürger

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    schade und jetz
     
  6. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Gibt ja genug Alternativen. Der Markt reguliert sich von selbst.
     
  7. sweetgirl

    sweetgirl Quotenrömerin

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    8
  8. Krautvornix

    Krautvornix Römer

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt alles Rom?

     
  9. lobo-odw

    lobo-odw Legionär

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    94
    Homepage:
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das ist 'ne gute Frage, vor allem seit die Werbeseite mit der Vorankündigung zur angeblich demnächst fälligen Neueröffnung des ominösen "Römerclubs" auch auf den beiden Homepages von ATK und First verlinkt ist... :rolleyes:

    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! :D

    Bei dem Weg :)zwinker:) bin ich heute Nachmittag auf der Rückfahrt von einer kleinen Motorradrunde mal an der Immobilie des ATL III in Altheim vorbeigefahren und habe dort auf dem Parkplatz eine Zigarettenpause mit einer Inaugenscheinnahme der äußerlichen Gegebenheiten eingelegt.

    Abgesehen davon, daß dort seltsamerweise noch die roten Laternen an der Hausfassade brennen, deutet vor Ort nichts, aber auch rein garnichts auf eine baldige Wiedereröffnung hin.

    Im Gegenteil: Das Unkraut wuchert durch die Fugen des Pflasters auf dem verödeten Parkplatz und am verschlossenen Gittertor hängt ein verwitternder Zettel vom Sanitärmateriallieferanten, der wohl schon Anfang des Monats dort vor verschlossener Türe gestanden hatte...

    Gruß, E.R.
     
  11. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    82
    update

    Ave,

    danke für den update.
    Das mit First und Atlantik ist schon ne Sache.
    Aber sich selbst Konkurenz machen wäre schon seltsam.
    Das ATK war ja die letzten Wochen nicht gerade überfüllt.

    Salve
     
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Jetzt isses raus:

    Defnitiv wird die Immobilie in Altheim von der aktuellen GL des ATK als "FKK-Rom" wiedereröffnet werden, wie mir vergangene Nacht vom dortigen GF bestätigt wurde.

    Unübersehbare Indizien dafür waren mir schon kurz nach Ankunft am frühen Abend im ATK aufgefallen:

    Die hübsche Colombiana Liz, dieThekenfrau, trug hinter dem Tresen ein Top mit der Aufschrift "ROM FKK-Saunaclub" und die "neuen" Getränkebecher kamen mir auch gleich als ehemaliges ATL III-Inventar sehr bekannt vor. :zwinker:

    Bis zur Eröffnung am Standort Altheim werden aber noch einige Wochen vergehen, wobei der GF mir gegenüber optimistisch von einer 4-Wochenfrist gesprochen hat, bis das Anwesen u.a. neu renoviert sei und alle zum Betrieb benötigten Genehmigungen umgeschrieben und erteilt seien.

    Gruß, E.R.
     
  13. lobo-odw

    lobo-odw Legionär

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    94
    Homepage:
    gibt es was neues...

    Hallo Zusammen,

    hat einer was neues gehört, wie es mir der Neueröffnung des FKK-Rom dort ausschaut?
    Beim dem klasse Wetter wäre doch die Außenanlage in Altheim ein netter Zeitvertreib für zwischendurch... ihr wisst schon was ich meine.
     
  14. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    naja, war mir schon damals klar das das nicht pünktlich hinhaut. :rolleyes:
    aber wie heißt es doch so schön...aufgeschoben ist nicht aufgehoben....

    beste Grüße
    numerobis
     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    So, wie mir gestern Abend im ATK von wissender Seite diesbezüglich angedeutet wurde, wird es wohl Anfang August werden, bis sich die Altheimer Pforte, dann zum dritten Mal, wieder für Publikum öffnen wird...

    Gruß, E.R.
     
  16. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    751
    Eröffnung FKK ROM für 01.08.09 avisiert !

    Hab' heute auf meine Nachfrage von der Empfangsdame am FKK Atlantik als Eröffnungsdatum des FKK Rom den 01.08.09 genannt bekommen !
     
  17. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    448
    Da schlage ich mal wieder ein Klassentreffen vor.
     
  18. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    82
    Jepp, das ist auch mein Kenntnisstand.
    Und einige aktuelle ATK Mädels planen schon den Umzug.

    Salve
     
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
  20. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden