Oase an einem Freitag im Juli Da ich wieder mal beruflich in FFM zu tun hatte hat es mich nach der Arbeit in die Oase verschlagen. Nach einiger Zeit des Relaxens im Garten ist mir Gabriella aufgefallen: Name: Gabriella Land: Ecuador? Alter: 20 Aussehen: ca. 160cm, Konf. 36, Latina, lange schwarze Haare Couchaction: Top Französisch: Top Verkehr: Top Urteil: absolut Top Wiederholungsfaktor: 100% Klassifizierung: Champions-League: Spitzenklasse Eine absolut Klasse Nummer mit einem sehr hübschen und nettem Mädel. Nachdem ich mich dann am Grill gestärkt und ich eigentlich noch ein wenig relaxen wollt kam im Kino Dana aus Polen / Rumänien zu mir. Eigentlich ist sie gar nicht so mein Typ. Sehr klein, 150cm, sehr schlank, A-Cups. Aber durch Ihre Art konnte Sie mich von einem Zimmergang überzeugen, den ich auch nicht bereut habe, GF6 vom Feinsten. Name: Dana Land: Polen / Rumänien Alter: ca. 20 Aussehen: ca. 150cm, Konf. 34, schwarze kurze Haare, sehr hellhäutig Couchaction: Top Französisch: Top Verkehr: Top Urteil: absolut Top Wiederholungsfaktor: 100% Klassifizierung: Champions-League: Spitzenklasse Zum Ausklang des Tages wollte ich mir aber noch eine letzte Nummer gönnen, konnte mich aber nicht so recht entscheiden. Eigentlich hatte ich mir schon eine CDL ausgeguckt: ca. 160, Konf.36, lockige mittellange blonde Haare. Bei dem ersten Kontakt stellte Sie sich dann als Susanna aus Griechenland vor. Auf die Frage, ob Sie küsse, meinte Sie „ja ein bisschen“. Spätestens da läuteten die Alarmglocken und ich sah von einer Buchung ab. Irgendwie hat das Mädel auf mich gewirkt, wie wenn Sie sich in der Oase und bei Ihrem Job absolut unwohl fühlen würde. Später kam dann im Kino Vanessa aus Köln zu mir, die ich auch buchte: Name: Vanessa Land: Köln Alter: ca. 24 Aussehen: ca. 160cm, Konf. 36, schwarze kurze lange Haare, Sonnenstudio gebräunt Couchaction: kaum Französisch: na ja Verkehr: na ja Urteil: nicht empfehlenswert Wiederholungsfaktor: 50% Nach dieser wenig erfolgreichen Action ging es wieder Richtung Heimat.
Gabriella Salve, Hajo, Könnte es sich um Gabriella aus Venezuela handeln? Die kam mir nur etwas zierlicher vor, KF eher 34, vielleicht sogar 32. Aber in der Oase-Finsternis kann man sich täuschen. Das flüchtige Reh hätte ich bei meinem Besuch am 05.07. auch gern gebucht. Da habe ich dann wohl was versäumt... Gruß, X.
Gib der kleinen Venezuelanerin mal ruhig 5 Jährchen mehr, denn solange ist sie seit ihren Anfängen in der F35 schon mindestens dabei... ...und 5 cm weniger und auch bei der KF darfst Du noch 2 Nummern abziehen! Konntest Du Dich nicht für eine Version entscheiden?! Yes, indeed! :betrunken ("Me gusta chupar..." O-Ton Gabriella) Gruß, E.R.
Susanna aus Griechenland Zum Glück hast du sie nicht gebucht. I War gestern in Oase wieder nach langer Zeit. Ich habe mich von Susis schöner Erscheinung blenden lassen. Im Kino hat Susi mich angesprochen. ich fand sie im ersten Anblick gar nicht so schlecht. Lange blonde Haare, schlanke Figur mit einem schönen B-cup Busen. Dort habe ich sie gefragt, ob sie küsst. Sie hat meine Frage bejaht. Wollte, dass sie mich im Kino anbläst. Sie wollte nicht, da dies war angeblich ihr erster Tag bei Oase. Ab ins Zimmer. Da bahnt sich die Katastrophe an. Das Mädchen konnte überhaupt nicht blassen. Sie hat nur ein bisschen meinen Schwanz geleckt, hat dabei mit ihrer einen Hand ihn gewixt, so dass mir so gar ein wenig weh getan hat. Das war eine Beleidigung für den Begriff „Blassen“. Und Küssen hat es auch nicht gegeben, wie sie mir im Kino versprochen hat. Das waren ein paar leichte Küsse auf die Wange. Nach ca. 5 min. hat sie gefragt:"ficken, ficken?". Notgedrungen und mangels Alternativ habe ich ob gesagt. Sie hat sich auf mich gesetzt und mich ca. 3 min. geritten. Dann war sie müde und drehte sich um. Ich habe sie dann doggy genommen. Das doggy dauerte max. 5 weitere min. Dann legte sie sich auf den Rücken und ich sollte in Missionarstellung weitermachen. Gerade habe ich angefangen, in sie einzudringen, hat sie plötzlich gefragt, ob ich die halbe Stunde auf eine volle Stunde verlängern wollte. Wenn ihr mitgezählt habt, dann habt ihr gemerkt, dass wir gerade nicht mal 15 min. im Zimmer war. Das hat mich dermaßen aus dem Rhythmus gebracht, dass ich absolute keine Lust mehr hatte, dieses Mädchen weiter zu bumsen. Habe ihr gesagt, dass waren max 15 min. Dann bin ich doch in der Missionarstellung gekommen. Das war reine Zeit- und Geldverschwendung. Sorry Mädchen, mit dieser Einstellung und Arbeitsmoral kommst du nicht viel weiter in diesem Club.
Hi, Xenon, dafür hattest du eine andere Exotin, nämlich Emanuelle aus Guadeloupe, als vollwertigen Ersatz (lt. deinem Bericht die beste Nummer in deinem bisherigen, gar nicht so kurzem Leben). Kannst das Mädel aus Klein-Venedig ja auf deine To-do-Liste für deinen nächsten Besuch setzen! Gruß picnicman
Salvete, Xenon und E.R. haben sicher Recht - die attraktive junge Dame liegt sicher eher bei KF 32. Ist aber letztlich wurscht - der Kernaussage, dass sie einen hervorragenden, vom amor de chupar getragenen Service bietet, ist voll zuzustimmen. Möge sie uns noch lange in ihrem jugendlichen ( gilt ja auch noch für 25, denke ich...) Reiz erhalten bleiben! Petronius
Gabriella ist tatsächlich, und da schließe ich mich Easys Äußerungen an, bereits vor 5 Jahren erstmalig im F35 aufgetreten. Es muß der 1. Mai 2004 , ein von der Sonne gesegneter Sonntag - wir lagen sogar nackig draussen im Garten - gewesen sein, damals lag das F35 einmal mehr gerade im Dornröschenschlaf ..... inzwischen ist daraus ja so eine Art Totenstarre geworden (vielleicht verhilft jetzt die ganztägliche Eintrittsgebühr von EUR 40 - da muß Robby arg mit sich gerungen haben - zu einem erneuten Revival an der Mainpromenade). Am späten Nachmittag wurde sie damals abgeliefert: wow, dachte ich, die muß' ich haben. Und so wartete ich zwischen Klavier und Treppe umhertippelnd auf den Moment der Momente. Wir sprachen damals erst im Garten und später erlebte ich eine astreine Stunde auf dem Zimmer - dasselbe nochmals 10 Tage später. Dann verschwand sie, aber .......... im Juni fand ich Gabriella dann in der Oase wieder.........und da hat sie nun bereits ihr 5-jähriges Jubiläum gefeiert - alle Achtung.
Das kann ich nur bestätigen, bin ihr auch erstmals im Frühjahr 2004 im F35 am Mainufer begegnet - sehr "passionata", wie sie mich im dortigen Wohnzimmer und Garten verwöhnte - und habe mich gefreut, ihr später in BHH wieder zu begegnen