27MAR2009 - Feinschlecker@FKKW: Asia-Snack mit rumänischem hors-d'oevre

Discussion in 'Süden' started by Feinschlecker, Mar 31, 2009.

  1. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Joined:
    Oct 30, 2002
    Messages:
    1,205
    Likes Received:
    681
    Hi Folks,

    Lucius Licinius Lucullus war en römischer Senator :greensmil der für seine grandiosen Gastmähler bekannt war. Auf und in dessen Spuren wollte sich zum Wochenausklang auch der Feinschlecker bewegen.

    Viel zu spät - nach 17 Uhr - in der Hexenküche zu Garbenteich eingetroffen, war indes die Wahl des Menüs für diesen Abend schnell getroffen :D: dem rumänischen hors-d'oevre in Person der neuerdings gegelten Anamaria, die bösartigerweise auch schon als silikonfreie Brigitte-Nielsen-Kopie tituliert wurde :groehl (hat sie nun wirklich nicht verdient :)) - qualitativ wie immer traumhaft und tadellos (jeden weiteren Kommentar erspare ich mir, da ihre Vorzüge hinlänglich bekannt sein dürften :D) folgte ein scharfer Asia-Snack, der es wahrlich in sich hatte :blushie:.

    Japanisch war als plat principal angesagt. Dass Japan an Schärfe mehr zu bieten hat als Wasabi wurde ich durch Yoko gewahr. Die 23jährige Studentin mit dem Pagenschnitt, schlanker aber nicht magerer Figur mit knapp 160 cm Höhe und hübschen A-Motörchen verhält sich in der Abflughalle so, wie man es von einer Japanerin erwartet: schüchtern-verschämt. Doch schon auf der Couch im Kaminzimmer taute die Lotusblüte auf, verteilte hinreissende ZK und machte Lust auf mehr. Auf dem Zimmer entwickelte sich dann eine Stunde, die konträr zu all jenen "Schatzi-Zimmer-Ficki-Nummern" entwickelte, die in deutschen FKK-Clubs so oft verrichtet werden :rolleyes:. Mit Händen, Füßen, Zunge und Mund erfuhr der FS wie ein japanisches Verwöhnprogramm funktioniert - und er ließ sich fallen :blushie:. ... Am Ende stand ein Orgasmus, wie ihn der FS schon lange nicht mehr erlebt hatte - und das alles ohne die kleinste Penetration :blushie:. Fazit der Aktion: man muss nicht immer poppen um zum Höhepunkt zu kommen. Für aktive bis hyperaktive Sportficker ist Yoko freilich nicht geeignet :clown: - wohl aber für den FS, der die passive Befriedigung mit einer höchst bemerkenswerten Persönlichkeit :1luvu: zu jeder Sekunde genossen hat.

    Nach dem opulenten Hauptgang war erstmal verschnaufen angesagt. Die Knie zitterten im Takt dessen, was aus den dumpf übersteuerten Boxen herauskam und mit einem Glas Prosecco wurde die Erdung des in himmlische Sphären abgedrifteten FS wieder hergestellt.

    Das Dessert sollte zum Abschluss des Abends chinesisch ausfallen - und seitens des FS auch wieder aktiv gestaltet werden :greensmil. Somit war Micky das Objekt der fleischlichen Begierde. Die Shanghai-Chinesin mit den langen schwarzen Haaren ist irgendwo "um die 30", hat eine frauliche Figur und A/B-Motoren bei 162 cm Höhe. Mangels geeigneter "Esszimmer" wählten wir die "Kantine" (also das Kino) für die Dessert-Verrichtung und erfreuten uns bei unserer Aktion dankbarer (sogar wichsender :eek:) Zuseher. Geboten wurde von ZK über 69, FO und Penetration in verschiedenen Stellungen alles was Spaß macht - und das auch noch in einer höchst angenehmen Interpretation :D. Am Ende übertönte der FS (wieder 'mal) das Pornofilm-Libretto und läutete damit auch das Ende des Dinners ein, für das die World vom restlos zufriedenen FS drei Sterne (***) erhält.

    A bientot et bon appétit...
     
    Last edited by a moderator: Mar 31, 2009
    15 people like this.
  2. Ede007

    Ede007 † 2011 - Rest in Peace

    Joined:
    Jan 13, 2002
    Messages:
    188
    Likes Received:
    44
    Das war mir ja so klar:D
     
  3. Klaus100

    Klaus100 Römer

    Joined:
    Mar 14, 2008
    Messages:
    30
    Likes Received:
    79
    Manchmal ist weniger mehr !

    Die Musik scheint ja in der Abflughalle immer noch zu laut und nervend zu sein!

    Manchmal wäre weniger mehr, da der Musikpegel meistens so hoch ist, daß man keinerlei "Anbahnungs-Talk" mit den anwesenden CDL führen kann.

    Ob die GL das wohl irgendwann noch lernt, daß da weniger für´s Geschäft besser wäre ?

    Für mich ist die FKKW daher nur im Sommer noch eine gute Option, wenn man draußen dem hohen Lärmpegel entgehen kann.
     
    Last edited by a moderator: Apr 1, 2009
  4. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Joined:
    Jul 2, 2001
    Messages:
    1,914
    Likes Received:
    11
    Home Page:
    naja wie willst du denn dem lärm entfliehen??? der fängt doch meist erst gegen 20 uhr an. und da hast du noch max. 2-3 stunden draussen. den ab 21/22 uhr wirds draussen auch langsam frisch und dunkel.
    aber die gl findet das gewummere ja leider gut. deswegen wird sich nicht viel ändern.
     
  5. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Joined:
    Oct 30, 2002
    Messages:
    1,205
    Likes Received:
    681
    Bis gegen 21 Uhr war die Mucke sowohl qualitativ als auch von der Lautstärke her absolut okay (Mainstream). Erst danach gings in Disse-Lautstärke und einem (von den CDLs umjubelten) Wechsel der Musikrichtung los. Kein Grund zur Panik also :). Und wer's ruhiger mag kann ja dann in die Kellerbar gehen und die diensthabende Barfrau erheitern :D.

    So long,
     
  6. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Joined:
    Jun 9, 2001
    Messages:
    8,225
    Likes Received:
    2,335
    Home Page:
    Heute gabs bis 1.00 Uhr kein Gewummer, sondern ganz normale Lautstärke. Danach weiss ich nicht, bin nach Hause :)
    So nebenbei, die Nudeln in zwei Variationen waren heute auf den Punkt gekocht, das Gulasch dazu schmackhaft und zart. ;) Salatbufett wie üblich, Dessert Vanillepudding.

    Salve
    Wolfl
     
  7. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Joined:
    Jan 24, 2011
    Messages:
    1,506
    Likes Received:
    599
    @Wolfl

    Danke für die Musik,- und Speisenews !
    Wie schaut's mit den Mädels aus ? Gibt's da was Neues ?

    Gruß
    RL
     
    Last edited by a moderator: Apr 3, 2009
  8. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Joined:
    Oct 31, 2005
    Messages:
    1,471
    Likes Received:
    84
    Die Rückkehr des Lichts!

    Da ist am Freitag, wohl in aller Früh', eine Art Osterwunder in der World passiert!
    Das Tageslicht ist in das seit 1,5 Jahren verdunkelte Untergeschoß zurückgekommen!
    Die Fenster am Innenpool wurden von allem halbtransparenten Firlefanz gestrippt und der Ausblick auf den Garten ist nun wieder wie früher zu genießen. Endlich! :)
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice