FKK Palace Bunny-Night im PAL am 14.03.2008

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von babeliron, 16. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    Als ich so kurz um 19:30 Uhr in die Königsberger 23 einbog, stand schon der Lieferwagen des alten Cateringunternehmens aus HG auf dem Parkplatz vom PAL. (Der angekündigte Beginn der Party war 20:00 Uhr). Obwohl seit letzten Montag, den 10.03.2008 die Büffetzeiten um jeweils eine Stunde nach hinten verschoben wurden, ist man trotzdem beim bisherigen Catering-Lieferanten aus HG geblieben.

    Nach kurzer Umkleide sogleich am Büffet angestellt. Es fiel sogleich der folgende CDL-Dresscode, der an diesem Abend herrschte, auf: aufgesetzte Plastikhasenohren, Plastikfliege und Plastikmanschetten. Gott sei Dank bestand das Büffet nicht aus Plastik, sondern setzte sich aus Riderfilet (very english-style!), Lamm (zu viel Knochen!), Hähnchenschenkel, Kartoffelgratin, Bohnen, Salat, Tomaten-Mozarella-Spießen und Schokoladenpudding mit Eierlikör zusammen.

    Bei der Einnahme des Essens saß ich gleich mit drei weiteren abgesandten Roms an einem Tisch, wie wir alle nach kurzen Small-Talk feststellten. Es waren ohnehin verhältnismäßig viele Römer an diesem Abend vertreten.

    Als ich mir noch einmal Nachschlag holen wollte, war das Büffet eine halbe Stunde nach Eröffnung fast wieder leergefegt, obwohl trotz Musikmesse sich der Besuch um diese Zeit im Vergleich zu meinem letzten Besuch am 23.02.2008, an dem keine Messe war, in Grenzen hielt.

    Es waren an diesem Abend für meinen Geschmack sehr viele Optikkracher anwesend. Jedoch hatte ich auch das Gefühl, dass sich unter den CDL’s einige Transen befinden: grell geschminkt, relativ groß, kräftig gebaut, aber dafür relativ wenig Titten. Im Laufe des Abends sprach ich hinsichtlich meines Verdachts einen anderen Römer an, der diesen jedoch nur mit einem Stirnrunzeln quittierte.

    Trotz der verhältnismäßig hübschen Auswahl fiel meine Wahl wieder auf Altbewährtes und ich verbrachte mit der Service-Queen :angel2-1: Dilara :angel2-1: zwei sehr schöne „Halbzeiten“ (vgl. auch meinen Bericht „Wellness Februar im Palace am 23.02.2008“).

    Obwohl ich an diesem Abend mit :1luvu: Dilara :1luvu: nur ein Bunny „erlegte“ - dafür aber mehrmals-, war es für mich trotzdem eine schöne „Hasenjagd“.
     
  2. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Hallo babeliron,

    Danke fur die Nachricht. Ich bin wieder im Palace am 22. Marz, und soll mal versuchen mit Dilara aufs Zimmer zu gehen, wenn sie da ist.

    Bergm550
     
  3. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    @bergmann550: Dilara ist immer eine Buchung wert! :1luvu:
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Der hat zwar HG (Bad Homburg) auf dem Kennzeichen, gehört aber zum Gasthof Sonne in Weilrod im Taunus.

    Nun, das Essen dieses Abends muß kritiklos als ganz hervorragend bezeichnet werden, es gab jedoch kein Rinderfilet sondern leckeres Rumpsteak und alternativ Lammkotelett mit den entsprechenden Beilagen.

    Die Mengen waren diesmal auch ausreichend dimensioniert, so daß ich zum erstenmal überhaupt noch Publikum nach 2 Uhr nachts noch habe warm essen sehen.

    Ich weiss nicht was Du gesehen hast, aber mir ist den ganzen Abend nicht eine Transe begegnet.

    Jo, und für Dilara ein anstrengender Abend! :groehl

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2008
  5. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    @E.R.: Wieso soll der Abend für Dilara anstrengend gewesen sein?

    Wir haben beide wie immer zuerst Briefmarken getauscht und anschließend "Mensch ärgere Dich nicht" gespielt! :lol: :D :clown:
     
  6. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Das war komisch. :groehl
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Jepp, und lassen wir es dabei! :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  8. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    und immerhin haben wir gelernt
    Waren das noch Zeiten, als über Mädels und Poppen berichtet wurde, statt über Autonummern der Caterer :(

    Salve
    Wolfl
     
  9. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Jo!!

    Und der Gasthof freut sich, dass er als Zulieferer eines Sündenpfuhls im Internet genannt wird. :groehl

    Gruß vom Tribun
     
  10. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Das ist kein Sündenpfuhl, sondern ein City-Sauna-Club bzw. Wellnessbordell! :)
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Alles falsch, denn laut Taxiaußenwerbung: Die erogenste Zone Ffms! :D

    Gruß, E.R.
     
  12. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    Servus,

    meinereiner war bei der Bunny-Night ebenfalls im Palace zugegen.
    Mein letzter Besuch im PAL lag schon einige Monate zurück.

    Die neuen Raucher-Terrarien hatte ich noch gar nicht gesehen.
    Schade, daß dadurch die große Schaukel weggefallen ist.

    Ob die neuen Handtücher nun schwarz oder dunkelblau sind???
    Egal.
    Ich hoffe nur, daß die Farben ökologisch und allergologisch unbedenklich sind und keine Kinderarbeit im Spiel war :zwinker:
    Warten wir mal noch ein paar Waschungen ab, mal sehen wie sich die Farbe entwickelt.

    War ein sehr angenehmer Abend, bei dem ich gleich ein paar neue Römer kennengelernt habe.
    Also so neu waren die jetzt auch nicht mehr (dafür deren Handtücher/Bademäntel mit Perwoll gewaschen? -lol-), aber ich kannte sie noch nicht persönlich.

    Den FK babeliron habe ich dann beim Essen gleich mal geoutet.
    Der Berliner Slang und 2 weitere Stichworte haben dazu genügt :D

    Ich war nicht ganz so fleißig wie Du und hatte beim Essen auch schon mein Pensum absolviert.

    Weiß gar nicht mehr so genau, wann ich eingecheckt habe.
    Irgendwann nachmittags.

    Habe mir lange Zeit gelassen bis zur ersten Buchung, die dann an Gina gehen sollte. Guggst Du z.B. da.

    Nachdem sie irgendwann im Kino den 3. Versuch startete und ich meine SÜD ja auch irgendwann mal los werden wollte, habe ich mich abschleppen lassen, obwohl Silli-Tanten ja eigentlich gar nicht mein Ding sind.

    Auf dem Zimmer folgte eine Nummer nach Clubstandard.
    Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Keine ZK.

    Runde 2 ging an Cleo - die 2-Optionen (bzw. manchmal auch 3 :zwinker: ) Frau.
    21J, dunkelblond, schlank, ebenfalls Sillis, halb D halb HR.
    Eigentlich ganz süß, aber trotzdem auch wieder nicht so ganz mein Typ (steht auf grelle Farben, vor allem Pink; Tattoos, Piercings). Hat mich aber mit ZK`s zum Zimmergang überzeugt.
    Auf dem Zimmer unterbreitete sie mir dann das Angebot für 100E/30min GF6 zu bekommen und für 50E/30min nur das Standard-Programm zu erhalten.
    Die Art und Weise dieses Verkaufsgespräches scheint bei manch anderem schon schlimmer ausgefallen zu sein, so daß dieser Option Nr. 3 genommen hat und das Zimmer verlassen hat :groehl
    Ich habe die 50E Variante gewählt und habe dafür eine gute Clubstandard Nummer bekommen. Aber mit ZK war dann nix mehr.

    Bei Runde 3 durfte ich dann Bee`s letzte Drohne an diesem Tag spielen. Zu ihr brauche ich wohl nix mehr zu sagen.
    Die Nummer mit ihr war wieder Klasse.
    Und bei ihrem Service kann ich auch darüber hinwegsehen, daß ich eigentlich nicht so auf Tattoos (schon gar nicht so große) und Piercings stehe.
    Außerdem habe ich bisher in Clubs selten eine Asiatin gesehen, die ein so schönes Gesicht mit so einem Lächeln und einer Ausstrahlung hat.

    Danach war eigentlich nur noch futtern, schwätzen, relaxen, Dampfbad usw. usf. angesagt.

    Diese Dame, die sich wohl angeblich Angelina nennen soll, habe ich auch beobachtet.
    Die Brüste sind mir eigentlich schon etwas zu groß, aber ansonsten ganz nett anzuschauen.
    Die hat einen nach dem anderen abgefertigt. Ich denke, daß die bestimmt 30 Zimmer, wenn nicht noch mehr gemacht hat.
    Aber das ist nur vom Gefühl her, gezählt habe ich das natürlich nicht.
    Aber zumindest was ich beobachtet habe, hat die bestimmt nie länger als 15min gebraucht. Und selbst scheint sie sich eher die Messe-Japaner zu schnappen.

    Auch an einer Wiederholung mit Andra hätte ich noch Interesse gehabt, aber die war auch zu gut gebucht.

    Die aktuelle Anmache im Palace ist wohl:
    Na..., wie gehts...

    Frau Antje (bringt Käse) aus Holland hat mich zig mal mit derselben Anmache angesprochen.
    Irgendeinem hat sie erzählt, daß sie aus Venezuela wäre :groehl
    Das ging mir schon ziemlich auf den Zeiger.
    So nach dem 5. Mal hatte ich dann endlich Ruhe für den Abend.

    Zum Schluß ging es mir dann ja auch schon schlecht :zwinker:
    Von anfangs <- "ganz gut" über <- "immer noch gut" über <- "haste mich schonmal gefragt" über -> "ach Dich hatte ich ja schon" <-"ja, schon öfters" ...
    (die Pfeile sollen hier die Gesprächsrichtung symbolisieren)

    Und als ich dann spätabends nochmal so angesprochen wurde, ging es mir plötzlich beschissen :groehl

    Auch hier lobe ich mir Bee. Die hat mich einfach nur angelächelt und mit einer Kopfbewegung zu sich aquiriert.

    Beste Grüße vom Papst
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2008
  13. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    82
    Bunny Nigth

    Ave,

    dann will ich auch mal.
    Ich bin so gegen 12:00 eingelaufen. Das erste mal, dass ich im Palast gefrühstückt habe. Ich muss sagen - Es lohnt sich. Lecker und ausreichend.
    Danach etwas relaxen.
    Im Dampfbad habe ich einen schweizer Banker getroffen, der für eine Lichtensteiner Bank arbeitet. Klasse Service, so kommt man neben der Entspannung auch gleich noch zu einer Stiftung. Die gesparten Steuern werde ich selbstverständlich in Deutschland verpoppen. :D :D :D
    Um 19:00 konnte ich mich dann einer kleinen Versammlung von FKs im Foyer anschliesen und danach eine Privataudienz beim Papst geniesen. (Waren nette Gespräche, jederzeit wieder. :zwinker: )
    Aber nur zur schönsten Nebensache in den Clubs.

    Sabrina:
    Haare: schwarz;lang
    Cub: D Sili
    KF: 36+
    Nationalität: Niederlande-Spanien
    Größe: ca. 1,70 ohne Schuhe
    Einfallslose Ansprache, Clubstandard - nicht wirklich erwähnesnwert.
    Wiederholungsgefahr: 10%

    Sandra:
    Haare: rot (fuchs);lang
    Cub: B
    KF: 34-36
    Nationalität: deutsch
    Größe: ca. 1,70 ohne Schuhe
    Nette Unterhaltung; super französisch, einfühlsam, netter GF6. Klasse Service wie immer.
    Wiederholungsgefahr: 100% (Für mich die Standardbuchung im Palace)

    http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php?t=14120

    Anastasia:
    Haare: blond;lang
    Cub: B hängend
    KF: 36-
    Nationalität: Griechenland mit Heidelberger Wurzeln. :)
    Größe: ca. 1,60 ohne Schuhe
    Sehr lange Anbahnungsphase; abwechslungreicher, super GF6. Eine Hure bei der man das Gefühl hat ihr macht das richtig Spass. Nach gefühlten 40 min auf dem Zimmer (Ich habe ja keine Uhr) wurden nur die standard 50 EUR fällig. Optisch nicht das Hightlight, aber wohl mit der beste Service im Palast.
    Wiederholungsgefahr: Immer mal wieder.

    http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php?t=16300
    http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php?t=16262
    http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php?t=15642

    Angelina:
    Haare: blond;lang
    Cub: D sili
    KF: 34
    Nationalität: Teschchien
    Größe: ca. 1,60 ohne Schuhe
    Super süsses Gesicht und ein geiler Ar***. Der Service war erwatungsgemäß sehr professionell und serviceorientiert. Kein Küssen, kein Lecken. Beides hat sie aber VOR dem Zimmergang kundgetan, daher fair und kein Vorwurf. Der Anblick hat mich aber überzeugt.
    Wiederholungsgefahr: Nach Tagesverfassung gegeben.

    http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php?t=16250

    Sunny:
    Haare: schwarz;lang
    Cub: A-B
    KF: 34
    Nationalität: deutsch
    Größe: ca. 1,70+ ohne Schuhe
    Sicherlich der Sonnenschein im Palast, im gut gelaunt und auf dem Zimmer einen guten Clubservice Richtung GF6.
    Fällt durch großflächige Tatoos auf. Perfekter Einsatz des Zugenpiercings.
    Wiederholungsgefahr: 100%

    http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php?t=15642


    So und jetzt nochmal zu Wesentlichen. :greensmil
    Das Abendbuffet war ok, wenngleich die Steaks schnell vergriffen waren und das Lamm mehr Knochen als Fleisch war. ca. 21:30 war Alles vergriffen, aber 22:00 gab es ja Nachschlag. Insgesamt recht wohlschmeckend.

    Salve
     
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Du redest von Valeria? :conf:

    Die ist jetzt schwarz gefärbt und erinnert mich damit irgendwie an die Disney-Hexe Gundel Gaukeley... :groehl

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2008
  15. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Die ist nur auf die andere Seite des Durchgangs gewechselt. Die kleine Schaukel ist dafür weggefallen.


    VGGZ
     
  16. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    hi papst
    hast mich ganz schön erschreckt,von wegen drohne spielen..
    diese spielart ist exclusive für mich reserviert..:rolleyes:
    gottseidank konnte mir bee gestern glaubhaft darlegen das
    dies weiterhin so ist..und ist somit knapp an einer scheidung
    vorbei geschrammt...:D

    eure berichte zeugen von fachkundigem wissen wie man im
    palast freude haben kann..:groehl

    zu valeria
    der musste deutlich ansagen was sache is,dann haste ruhe..:greensmil

    grüsse yahon
     
  17. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    Wie mir später von einem anderen Forumkollegen zugetragen wurde, meinte Dilara, bevor wir zwecks zweiter Halbzeit erneut ein Zimmer aufsuchten, zu eben diesen Forumkollegen, jetzt müsse sie wieder richtig ackern. Für mich hat sie damit gegen einen entscheidenen Punkt im Verhaltenskodex einer Prostituierten verstoßen und zwar gegen den Punkt der Diskretion! Was geht einen anderen Gast an – egal ob ich diesen persönlich kenne oder nicht und egal ob wir vorher zu dritt im Raucheraquarium gesessen und geredet haben - wie es mit mir als Gast auf dem Zimmer ist? Auch wenn Dilara einen 1A-Spitzenservice liefert, bei meinen nächsten Besuchen im PAL werde ich weiterhin freundlich zu ihr bleiben, wenn sie jedoch versucht, mich aufs Zimmer zu lotsen, werde ich lediglich :zwinker:piefkemäßig:zwinker: entgegnen: „Nee, Schatz heute nich! Ick will ja nich, daste Dich meinetwegen überanstrengst!“ Ich halte mich da an folgendes Sprichwort: Allzu gut ist liederlich! :pxyz
     
  18. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Hallo babeliron,

    Auf Englisch sagt man:

    Smart people are silent.
    Normal people talk.
    Dumb people gossip.

    Since I also write on this forum about women I meet in the clubs, I consider myself a dumb person. :) But I am quite happy to be dumb.

    Bergm550
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2008
  19. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Aha, wenn hier schon immer die Namen der Mädels und was sie wann zu wem gesagt haben sollen wäre es auch mal interessant den Namen des FK in diesem Zusammenhang zu hören. Mal Butter bei die Fische, bzw. vielleicht outet er sich selbst.

    Die Herren der Schöpfung sind mal wieder superempfindlich. Auf Grund des steigenden Waschweibertums der Gäste kann ich mir gut vorstellen, dass ein Mädel mit einem Augenzwinkern geht und sagt "sie müsse wohl wieder hart arbeiten"...das hat noch nix mit Indeskretion zu tun.

    Aber dafür hast Du den Namen des Mädels schön fett rausgestrichen, hast Du Dir genau "die Richtige" dafür rausgesucht.... sorry, spricht nicht für Dich.

    Gruß vom Tribun
     
  20. @babeliron

    Nimm's locker. :icon14:
    Vielleicht war das ja auch nur ein bewundernswerter Kommentar auf Dein Durchhaltevermögen!:blow: :blow:

    Gruß
    carolusMAGNUS:bye:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden