Edda in der Oase - Unbeschreiblich !

Discussion in 'Süden' started by Inloww, Aug 15, 2007.

  1. Inloww

    Inloww Präfect

    Joined:
    Oct 22, 2001
    Messages:
    277
    Likes Received:
    45
    Home Page:
    Vom letzten Wochenende habe ich noch über die Entdeckung von Edda, einer deutsch-türkische Münchnerin zu berichten. Der Zufall spielte sie mir in die Hände ....

    Ich war also in der Oase und wußte auch nach langer Zeit noch nicht, mit wem ich wohl aufs Zimmer gehen wollte. Also nahm ich erstmal noch eine Dusche, um wenigstens vorbereitet zu sein. Dies tat ich im oberen Bereich und auf dem Weg zu den Duschen, also in diesem schmalen Gang. Da stand eine freundliche Unbekannte: langes schwarzes Haar, Augen zum Reinfallen so tief und ein Lächeln ..... Sofort war eine starke Persönlichkeit zu erkennen. Klar: das war die Frau, auf die ich gewartet hatte.

    Nachdem ich mich an ihr vorbei unter die Dusche gemogelt hatte, stand sie immer noch im Gang, denn sie wartete hier auf jemanden. Unschwer konnte sie erkennen, dass sie mir gefiel, denn ich hatte eine volle Erektion. Also lächelten wir uns an. Als sie danach Richtung Gemächer der Frauen entschwand, fragte ich nur noch, ob sie denn auch wiederkäme. Das versprach sie mit tiefsinnigem Lächeln.

    Nach ein paar Umwegen haben wir uns dann auch getroffen und sind alsbald in ein Zimmer entschwunden. Was dort geschah, kann man sich hinreichend vorstellen, wenn man die bereits vorhandenen Berichte zu Edda studiert. Letztlich ist es unbeschreiblich (Pech für Euch).

    Edda ist besonders in vielerlei Hinsicht: sie vermittelt das Gefühl, man sei unmittelbar ihr Lebensmittelpunkt – tolle Illusion mit unglaublicher "Leichtigkeit" rübergebracht; sie scheint sich nicht zu verstellen, sondern plaudert über alle möglichen Dinge und so interessant und interessiert, dass man fast den Sex vergessen könnte; dass dies nicht geschieht, dafür sorgt Edda wiederum mit viel Charme und Erotik, die mal weiblich sanft und oft wild und leidenschaftlich ausfällt.

    Wir haben uns wenige Tage später wieder getroffen und ich habe noch nie so genüsslich (schmelzende) Vollmilchschokolade geteilt, wie an jenem Tag ....

    Kurzum: in aller Regel wähle ich sehr schlanke Frauen aus und Edda ist da gewiss weiblicher. Es war eine tolle und unglaublich erotische Erfahrung, diesen Körper zu erkunden und zu genießen. Natürlich stimmte die Chemie – von meiner Seite her fast schon zu sehr .... zu irgendeinem Punkt wollte ich lieber abbrechen als mich noch mehr in diese tolle Frau zu vertiefen.

    Ist dies eine Liebeserklärung? In gewisser Hinsicht durchaus – ich habe sehr intensive und unvergessliche Stunden mit dieser hinreißenden Frau verbracht.

    Allen, die sie noch nicht kennen, sei sie empfohlen. Die, die sie kennen, wissen eh Bescheid ......

    Gruß,
    Inloww
     
  2. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Joined:
    Apr 9, 2002
    Messages:
    2,847
    Likes Received:
    280
    Home Page:
    Beschreibung?

    und woran ist sie noch zu erkennen? ... wäre eine kleine Beschreibung möglich?:conf:
     
  3. Nachtkind

    Nachtkind Präfect

    Joined:
    Nov 2, 2006
    Messages:
    221
    Likes Received:
    0
    Klasse Bericht von dir, Inloww. Und Leidenschaft, die hoffentlich keine Leiden schafft.

    Gruss
    Nachtkind
     
  4. Cosimo

    Cosimo Senator

    Joined:
    Oct 21, 2005
    Messages:
    339
    Likes Received:
    15
    @Inloww

    Glückwunsch zum Lottogewinn:) .

    @FKK-Fan
    Wie Inloww schon hat anklingen lassen

    Habs mal vor einiger Zeit versucht:
    Anmerkung: Der Nick Edda weckt bei mir eher Assoziationen an eine abgetakelte Seemannshure:blushie: . Für mich ist sie halt Vroni.


    So long

    Cosimo
     
    Last edited by a moderator: Aug 15, 2007
  5. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Joined:
    Jan 15, 2002
    Messages:
    762
    Likes Received:
    27
    Home Page:
    Edda oder Vroni....

    .....scheissegal, die Frau muss her und zwar nicht gleich, aber spätestens morgen.

    Im Übrigen. Klassebericht. Hat Stil.

    E.C.
     
  6. Inloww

    Inloww Präfect

    Joined:
    Oct 22, 2001
    Messages:
    277
    Likes Received:
    45
    Home Page:
    E.C:
    Sie wird morgen nicht anzutreffen sein.

    Wie Du aus den älteren Berichen entnehmen kannst, geht Edda in München einem bürgerlichen Beruf nach und ist daher immer nur für ein paar Tage in der Oase. Ich vermute, dass sie sicher ca. 2 Wochen weg bleiben wird, bevor sie sich wieder frei machen kann.

    Vielleicht funktioniert ja die Buschtrommel hier ....

    Gruß,
    Inloww
    der in nächster Zeit voraussichtlich wenig Gelegenheit haben wird, in die Oase zu gehen
     
  7. 4Q2

    4Q2 Legionär

    Joined:
    Oct 30, 2003
    Messages:
    86
    Likes Received:
    72
    Home Page:
    Wenn Du sie siehts weisst Du es.......Es wird Dich wie ein Schlag treffen.

    4Q2 der leider keine Exklusiv-Rechte an Edda hat:1luvu:
     
  8. 4Q2

    4Q2 Legionär

    Joined:
    Oct 30, 2003
    Messages:
    86
    Likes Received:
    72
    Home Page:
    QUOTE=Fkk-Fan;119563]
    @FKK-Fan:
    Unverkennbar durch das kleine Diamant-Piercing rechts über der Oberlippe....einfach schick, und ausserdem hat sie keine Tatoos, was sie auch wieder von der Masse abhebt!

    4Q2, für den Edda "Custom-made" ist
     
  9. jakobus

    jakobus Legionär

    Joined:
    Jul 27, 2002
    Messages:
    88
    Likes Received:
    16
    Home Page:
    Also mit rechts und links ist das so eine Sache :)
    Der Stecker ist jedenfalls links ( das ist da wo das Hers sitzt ) - aber sonst stimmt die Beschreibung. Auch hat Edda kein Zungenpiercing wie schon mal ein anderer Kenner behauptet hat. Nur im Ohr ( rechts- da bin ich mir aber nicht ganz sicher ) gibt es noch einen kleinen Stecker - der aber meist durch die Haare verdeckt ist.
     
  10. 4Q2

    4Q2 Legionär

    Joined:
    Oct 30, 2003
    Messages:
    86
    Likes Received:
    72
    Home Page:
    @jakobus:
    Recht haste.....wenn ich ihr ins Gesicht gucke dann ist der Stecker rechts und von ihr aus links! Damit ist die Verwirrung vollkommen. Aber gut sieht er aus .
    Detailgenaue Beobachtung ist halt nicht nur auf bestimmte Körperteile limitiert.
    Danke für die Klarstellung!
    4Q2, den der Stecker weder links noch rechts stört.:betrunken
     
  11. Normanne

    Normanne Zenturio

    Joined:
    Nov 3, 2002
    Messages:
    190
    Likes Received:
    33
    Home Page:
    Nun hab ich es auch geschafft! Am 21.11. durfte ich Edda bei meinem Besuch in der Oase persönlich kennenlernen.

    Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen: So ziemlich das Beste was einem im GF6-Bereich in der Oase passieren kann.

    Normanne, noch immer high :betrunken
     
  12. spider6

    spider6 Bürger

    Joined:
    Oct 8, 2007
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    EDDA->Traumfrau

    also ich kenn Edda nun schon min. 2 Jahre in der Oase und sie ist wirklich (für mich) die Nonplusultratraumfrau :) :) :) , GF6 vom allerfeinsten, aber sie kann auch eine etwas härtere Gangart, wenn die Chemie stimmt.

    Im FKK-Clubsektor bisher das Allerbeste, was mir bisher passiert ist

    EDDA :angel2-1:

    Spider6
     
  13. Desperado

    Desperado Legionär

    Joined:
    Oct 25, 2007
    Messages:
    68
    Likes Received:
    25
    ...und die wäre?
    (Danke für eine Antwort auch gerne per PN)
    Desperado, der die Dame gerne mal kennenlernen würde
     
    Last edited by a moderator: Dec 1, 2007
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Joined:
    Feb 12, 2002
    Messages:
    12,999
    Likes Received:
    12,849
    Edda war die letzten Tage in BHH und hat gestern Abend erstmal wieder bis auf weiteres ausgecheckt. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  15. wiwo645

    wiwo645 Bürger

    Joined:
    Jan 25, 2007
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    liebe Römerfreunde
    war gestern an der Nikolaus-Party in der OASE ! Die Party war einfach genial - ca 100 CDLs und ein Buffet mhhhhhhh ich habe dies so in einem Klub noch nie gesehen und m. E. wirbt die OASE zurecht mit dem Slogan: der beste und grösste Klub in Deutschland zu sein.
    und wer hat den ganzen Tag gewerkelt ?
    die liebe unbeschreibliche bereits nach Hause gemunkelte ADDA !:) da sieht mann mal wieder was manchmal Gerüchte für einen Wert haben....
    hatte natürlich auch das einmalige resp zweimalige Vergnügen mit ihr ! Mein Eindruck mit Adda : noch besser als von euch bisher beschrieben
    liebe Grüsse WIWO
     
  16. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Joined:
    Feb 12, 2002
    Messages:
    12,999
    Likes Received:
    12,849
    Was für Gerüchte? :conf:

    Als ich Edda vergangenen Samstag traf, war sie bereits auf dem Weg nach Hause und hat nichts anderes gesagt, als daß sie zu dem Zeitpunkt noch nicht wüßte, wann sie zurückkehre. Nichts anderes habe ich hier mitgeteilt. :rolleyes:

    E.R.
     
  17. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Joined:
    Jun 2, 2005
    Messages:
    549
    Likes Received:
    540
    Vielleicht sind Edda und ADDa ja zwei verschiedene Frauen?
    Schon mal allein wegen der Namen daran gedacht? :eek:)

    Und Edda sollte man nun wirklich nicht verwechseln. Im Übrigen besteht bei dieser Frau ja erhebliche Suchtgefahr.

    Gruß, SF
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice