Palace am 31.08.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Butler, 1. September 2007.

  1. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    aber leude

    wie könnt ihr einem cosimo widersprechen,der den palast
    aus dem ff kennt....:greenfing
    ich komme da nur einmal die woche hin und dass seit monaten,
    wie soll ich mich da auskennen,geschweige cosimo widersprechen....:greensmil

    ansonsten gehts mir wie von sodele beschrieben...

    grüsse yahon,am freitach wieder da gewesen...:D
     
  2. Butler

    Butler Legionär

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Soweit mir bekannt ist, ist das TP in Troisdorf doch kein FKK-Club oder täusche ich mich da ?

    @ cosimo: "Wo sollen denn all diese Hightlights hergekommen sein, wo waren sie vorher? "
    Ich habe viele jedenfalls vorher noch nie gesehen und ich kenne die Clubs seit 7 Jahren.

    " Silikon-oder Kochsalzlösungs-Tunings zählen dabei nicht zu meinen Hightlights. "

    Da stand ich früher auch nicht drauf. Aber mittlerweile gibts da schon sehr gut gemachtes, was sich kaum vom Echten unterscheiden lässt.
     
  3. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    @Yahon

    Doch doch. Dann hättest du doch mal als Kenner einen aussagefähigen Bericht über die neuen Hightlights rüberwachsen lassen können, wenn du dort jede Woche abhängst.

    @Butler
    Stimmt, insbesondere bei den (der) Kochsalzlösung.

    Das Traumparadies ist ein Wohnungspuff im Großformat mit Vorstellungsrunden und nur normaler Weise eingeschränkten Aufenthaltsmöglichkeiten (gibt nur so eine Art Warteraum). Die Mädels bieten zum Teil einen wirklich herausragenden Service. Gibt eine Homepage.


    So long

    Cosimo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2007
  4. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    @Butler: Hier noch 'mal für Dich zur Info von der Palace-Hompage, was in den EUR 75 (das waren vor sechs Jahren übrigens DM 150!) Eintrittspreis enthalten ist:

    Sie erwerben im *******THE PALACE eine Tageskarte für 75.- €.
    Darin enthalten ist der unbegrenzte Tagesaufenthalt (auch falls Sie das *******THE PALACE für einen Termin verlassen müssen und wiederkommen).
    Inbegriffen ist die Nutzung aller Wellness-Einrichtungen (FINNISCHE-Sauna, WHIRLPOOL / Warmbecken,EROTIK-Kino).

    Wir stellen Ihnen für Ihren Aufenthalt einen Umkleideschrank, ein seperates Wertfach,Bademantel, Handtücher und desinfizierte Badeschuhe zur Verfügung.

    Im Eintrittspreis enthalten sind alle alkoholfreien Getränke und Cafespezialitäten, sowie div. Teesorten.

    Das die Mädels darin auch enthalten ist, davon steht da nichts!

    Verweise ich da auf den Post von Cosimo bzgl. des Aushangs in den Spinden.

    Auch mal zur Erinnerung: Wie lange hat das damals gedauert, bis die GF des Palace auf das Sicherheitsproblem mit den Spinden eingegangen ist?

    Auch werden Kritik und Wünsche der männlichen Gäste nicht gerne von der GF gehört. Hierzu ein konkretes Beispiel:

    Ich war den Samstag vor zwei Wochen nach fünf Monaten wieder einmal im Palace. Aufgeschlagen gegen 18.00 Uhr, da ja um diese Zeit auch das erste Büffet des Tages geliefert wird und bereits am Eingang darum gebeten, daß man bitte den Fernseher auf die Sportschau im Ersten umschaltet. Hatte ich immer in der Vergangenheit so gemacht: ich aß oben an der Theke, guckte Fußball und konnte schon mal das Angebot an CDL's sondieren. Als ich diesmal an der Theke ankam, lief irgendso ein Quatsch wie "Hallo Deutschland" im ZDF. Ich reklamierte bei der Thekenfrau. Sie meinte nur: "Das kann nur die GF". Ich wieder nach vorne zum Eingang. Die Dame dort: "Es ist doch schon umgeschaltet", war aber nicht der Fall. Im Laufe der Zeit kam der Wirtschafter des Palace vorbei - war so'n kleiner Grauhaariger mit nem karierten Oberhemd. Als ich aufstand, um ihn auf mein "kleines" Problem hinzuweisen, machte er auf dem Absatz kehrt und ging wieder nach vorne Richtung Empfangsbereich. Die Dame hinter dem Tresen meinte: "Der schaltet jetzt um". Nach zehn Minuten war jedoch immer noch nichts passiert.

    Ich wieder nach vorne in den Eingangsbereich, wo ich auf den Wirtschafter traf und ihn höflichst darum bat, bitte doch den Fernseher umzuschalten. Er antwortete in einem ziemlich barschen Ton "Is doch umgeschaltet" Ich: "Ja, wo denn." Er: "Auf dem Breitband-Fernseher bei der Massage" Na toll, warum hat mich die Thekendame nicht gleich dahin verwiesen. Ist schon teilweise interessant, wie gut die Angestellten, als auch die CDL's den Laden kennen.

    Aber wahrscheinlich ist das auch so kalkuliert von der GF: die wollen gar nicht, daß man neben Fußballgucken auch noch die Lage sondiert.

    Spät abends lief dann aber oben an der Theke auch der Boxkampf, übrigens auch im Ersten.
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Valeria im PAL

    Harte Worte, Cosimo.

    Ich hatte bezüglich dieser Dame seinerzeit schon einmal so kommentiert, wozu ich auch heute noch stehe:
    Gruß, E.R.
     
  6. Sanders328

    Sanders328 Guest

    Habe die Dame auch bei meinem letzten Besuch im Palace gesichtet, auch hier war Sie dauergebucht. Große Blonde mit weißem Netzshirt, geilen gemachten Titten und sehr hübschem Gesicht und 1A Body. Sie soll wohl Polin sein, wie mir eine andere CDL berichtete. Hat Sie den noch niemand getestet? Jemannd muß doch zu den Dauerbuchern gehören und berichteten können?

    Schön geschriebener Bericht Butler. Donna mit Brille? Ja, da mußt du Sie schon ganz nett fragen, ob Sie sich etwas hammermäßiges für dich anzieht! Sie hat glaub ich immer ausreichend geile Klamotten dabei! Ich steh halt auf so etwas, ist mal was anderes wie die normalen nackten CDL´s. Siehe Bericht.

    Gruß Sanders328
     
  7. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    E.R. wg. Valerie

    Habe leider andere Erfahrungen mit ihr.
    Das kann man wohl sagen. Sie folgt konsequent dem ökonomischen Prinzip. Zuerst die Maximierungsversion mit FT Nachgekobere auf dem Zimmer. Kommt sie so nicht zum Zug, schaltet sie um auf die Minimierungvariante. Für die fünfzig Euro so wenig wie möglich leisten (schnell zum Spritzen bringen) und/oder die Zeit mit Nippes (fragwürdige Massageangebote) ausfüllen.

    Das ging an diesem Abend übrigens nicht nur mir so. Während meiner Nummer mit Janine im sogenannten "VIP-Room", bei der ich die 30 Minuten nicht ganz ausgeschöpft hatte, kam sie mit einem Gast nach uns in den "VIP-Raum" reingeschneit und ist mit ihm vor uns gegangen. Der hat sich unglücklicherweise auch noch eine Massage aufschwatzen lassen. Gepoppt haben die beiden kaum, dass es der Rede wert gewesen wäre.

    Mein Flop mit ihr war leider kein Einzelfall.

    Bedauere keinen günstigeren Bescheid geben zu können.

    So long

    Cosimo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2007
  8. Mr.Kaim

    Mr.Kaim Optio

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    @cosimo

    Ich glaube nicht das du beurteilen kannst zu welcher Klientel ich gehöre!

    :groehl

    Mfg Mr.Kaim
     
  9. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Habe ich nicht!? Sorry. Ist schon ein hübsches Ding. Nur für mich stimmte die Chemie damals nicht, obwohl sie so nette Gimmicks wie Klümpchen Mund zu Mund Übergabe macht. :D

    Im Endeffekt geht es immer um die anwesenden Frauen:Aussehen, Menge, Service - und zwar genau in der Reihenfolge, sonst würde das 'amnesia' heute besser da stehen.

    Dann wär's ja auch ein Partytreff! :rolleyes:

    Diesen Aushang habe ich bisher eigentlich in allen RM-Clubs gesehen, in den (EX-)RTC stehts in der ausgehängten "Hausordnung". Das ist halt der Versuch sich um die aktuelle Gesetzeslage herumzulavieren. (Anstellungsverhältnis, Sozialabgaben, Förderung der Prostitution, etc.)

    Versetze Dich mal in deren Lage: Ein Gast bittet die Sportschau einzuschalten, das wird erledigt und dann kommt der Pansen noch zweimal vorbei und will dasselbe, kämst Du Dir nicht auch verarscht vor? :greensmil

    Nee, der schöne neue Fernseher soll endlich mal anständig genutzt werden und die jenigen, die sich nicht für Fußball interessieren sollen nicht gestört werden (wenn ich mich richtig erinnere läuft dort der Ton mit). Außerdem ist dort doch das Bild viel besser, größer und leichter zu sehen, als auf den kleinen Gucklöchern im Anbahnungsbereich...:)

    VGGZ, dem dieses permanente Palace-flaming solangsam auf die Nerven geht.
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ist ja okay. Ich zweifele Deine persönlichen Erfahrungen auch nicht an.

    Bin auch nicht der Meinung, daß sie zu den selbstlosen Samariterrinen im Club gehört, die es auch immer wieder mal gibt, aber meine beiden Begegnungen mit ihr im Vorjahr, waren aber offenbar so von gegenseitigem Respekt und einer stimmigen Chemie geprägt, daß es einfach gepasst hatte... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  11. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    In allen RM-Clubs hängt so ein Aushang nicht rum, nur in denen, wo die männlichen Gäste recht häufig reklamieren.

    Dann frage ich Dich: Warum wurde ich dann nicht gleich entweder von der Empfangsdame, dem Thekenpersonal oder von den CDL's auf den Umstand verwiesen, daß die Sportschau nur noch auf dem Breitband-Fernseher im Eingangsbereich zur Massage läuft. Aber die scheinen ja alle äusserst gut die Lokalität ihres Arbeitsplatzes zu kennen. :greenfing

    Womit bewiesen wäre, daß der liebe Graf Zahl zumindestens an Samstagen nie im Palace weilt, denn weder bei Fußball noch bei Boxkämpfen oder anderen Sendungen, die auf der Kiste laufen, ist der Ton an, sondern stets aus. :rolleyes: Auf dem Breitbandfernseher im Eingang zur Massage ist der Ton übrigens auch aus. Was hier dann noch zusätzlich nervt, ist die Meditationsmusik oder was die GF vom Palace dafür hält, die im Hintergrund dieses Bereichs läuft.

    Warum geht Dir das angebliche Palace-flaming auf den Geist? Bist Du etwas stiller Teilhaber an dem Laden? :conf:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2007
  12. BadBunny

    BadBunny Bürger

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Was 'ne Diskussion. Manchmal habe ich das Gefühl, hier sind Mädchen unterwegs. :greenfing
    Aber mal im Ernst, das ganze geblubber über Fußball gucken im Puff, Eintrittspreise, Essen zweifelhafter Qualität ect. gehört für mein Empfinden in den Off-Topic-Bereich.

    BB,
    der auf Fußball mit oder ohne Ton im Palace gut verzichten kann und auch nicht zum essen in den Laden geht.
     
  13. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2007
  14. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    @Cosimo: Der war gut!!!:groehl :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2007
  15. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    Arbeitet die abgebildete Dame auch im "Palace"? Weiß Cosimo etwas über ihre Körbchengröße und Servicegewohnheiten (FT, Nachgekobere zwecks Massagen usw.)?...

    P.S.: Übrigens verstehe ich die Aufregung nicht. Es ist ja bekannt, daß es im "Palace" viele übertrieben "geschäftstüchtige" Damen gibt. Flopgefahr ist natürlich gegeben. Man kann aber auch ebenso mal gut greifen. Das ist das Risiko des Lebens, und dieses muß jeder für sich selber richtig einschätzen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2007
  16. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Das habe ich gar nicht behauptet, in einem Satz sind alle Wörter wichtig, nicht nur die, die Dir gefallen. :rolleyes: Ich wußte gar nicht, daß sich im Atlantik die Herren häufig beschweren... :conf:

    Vielleicht weil man gedacht hat, Du als Stammgast wüßtest das? :zwinker:

    Glückwunsch Sherlock, Du hast herausgefunden, was glaube ich jeder hier weiß! Der Graf geht meistens Mittwochs zum Poppen. Im übrigen gilt wieder: jedes Wort ist wichtig, nicht nur die, die Dir in den Kram passen.

    Still? :d:

    VGGZ
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2007
  17. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Vielleicht könnte man die persönlichen Agressionen fallen lassen, bevor sie richtig aufkommen?
    Babeliropn hat halt seinen Besuch geschildert, so wie er ihn erlebt hat, wo isses Prob? Oder darf über den Palast jetzt nur noch positiv berichtet werden?

    Und warum ist ne Diskussion über TV, Essen und sonst. Nebensächligkeiten im Club nur Geblubber? Wenn man nur ficken will, können wir ja ins Laufhaus gehen. Aber wenn die Clubs Nebensächliches anbieten, solltem man sich auch darüber unterhalten können.
    Für mich macht ein Clubaufenthalt eben nicht nur der Sex aus. Den könnt ich einfacher und schneller bekommen, dafür brauch ich nicht 100 km in nen Club fahren.

    Gruss
    Wolfl
     
  18. MaTT

    MaTT Legionär

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    6
    Naja, Ursprungsthema dieses Freds war doch, daß Butler einen halbwegs positiven Bericht über den Palast schrieb, den Cosimo so nicht nachvollziehen wollte. Der Rest hat sich dann gegenseitig hochgeschaukelt.

    Was ich nicht verstehe ist, warum anderslautende Meinungen nicht einfach so im Raum bzw. Forum stehengelassen werden, ggf. gerne ergänzt um sachdienliche Hinweise zu den genannten CDL.

    Generelle Lobpreisungen finde ich persönlich genauso wenig zielführend wie Generalkritik. Jeder hat halt seine Lieblingsclubs, wo für ihn persönlich das Gesamtpaket am stimmigsten ist. Bei mir sind es übrigens Palace und Oase.

    Ich denke auch, daß der Hinweis auf besseren Service/ geringere Flopgefahr für häufigere Besucher richtig ist. Insofern haben die Club-Vorlieben natürlich auch was von self-fullfilling prophecy.

    Gruss
    MaTT
     
  19. Bodenturner

    Bodenturner Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    @Cosimo: Daniela

    Comsimo, welche Daniela meinst Du? Die blonde oder die dunkelhaarige Rumänin?
     
  20. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    Daniela dunkel braun

    Mit den Namen ist das, wie zuletzt im Atlantik, so eine Sache. Blond war sie jedenfalls nicht.

    Die Beschreibung des Äußeren (eher größer) und der Serviceeinschränkung passt.

    Auch diese Beschreibungen könnten von ihr sein. Hoffentlich nicht verwechselt mit der Ex-Porno Aktrise mit getunter Oberweite, die ist nicht gemeint.

    Zitat Cobra (FKKW):

    Lady-lover (FKKW):
    War auch schon in der Oase (liegt länger zurück) und zuletzt in diesem Sommer im Golden Time (nicht auf der Römerparty!!) anzutrefffen. Überall das gleiche, Kurzprogramme am laufenden Band.

    So long

    Cosimo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2007

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden