Neues und Bewährtes im ATK

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Ralf34, 8. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hat es denn jemals eine Logik oder gar Konsequenz in den Handlungen einer CDL gegeben...?! :zwinker:

    Gruß, E.R. :D
     
  2. heinzelmann

    heinzelmann Legionär

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zur Ergänzung.....

    Die besagte FATIMA hat ein kleines Tatoo in der rechten Leistengegend und ein kleines Arschgeweih :wink

    Gruß Heinzelmann
     
  3. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Und ein Pflaster auf der Schulter

    Gruss
    Wolfl
     
  4. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Ich hab mich gestern auch mit Fatima unterhalten, fand sie sehr nett, zum testen kam ich leider nicht mehr da ja Maza (gesprochen: Morca, hab sie nach der Schreibweise gefragt) anwesend war. Zu ihr kann ich nicht mehr viel ergänzen, ausser dass ich finde, dass ihr service noch besser geworden ist.

    Alexa (Bulgarien) war auch wieder back nach ihrem Urlaub aber in den frühen Abendstunden war natürlich das Higlight ein Wiedersehen mit Mary (Zustand nach vierwöchigem ungepoppten Domrepaufenthalt), was in einer sprichwörtlichen Erstbegattung endete :clown:
    Nach dieser Session zog ich auch von dann um zu :sleep: :sleep:
     
  5. Hase68

    Hase68 Präfect

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    89
    @wolfl
    @heinzelmann
    beschreibung passt genau, das wars sie. ich wollte sie sogar noch fragen wiso sie ein Pflaster hat.(Plaster war aber nicht auf der Schulter sondern am Oberarm)Sie war gestern am Freitag sicher von 21.45 Uhr bis kurz vor 1 Uhr für mindestens 3 Stunden in der oase.

    Wenn Sie auch im Atlatik war muss sie dort Irgendwan denn Club verlassen haben und sich nach einer besseren Verdienstmöglichkeit umgesehen haben.

    Wir werden merken wo es Ihr besser gefallen hat, und sie nächste Woche ist. Atlantik oder Oase.

    Wann habt Ihr sie denn im Atlantik gesehen ?? Nicht zwischen den oben genanten 3 Stunden.
    Hase68
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2007
  6. analist6666

    analist6666 Zenturio

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Erwähnung des Pflasters (in der Tat am Oberarm), als solches interessiert es mich ja nicht, aber jetzt weiß ich wenigstens sicher von wem die Rede ist.

    Ist schon eine Spitzenfigur.
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Macht doch nicht alle so ein Gedöns um den albernen Nick dieses kleinen Püppchens. :zwinker:

    Völlig egal ob Mazda, Morca, Morza oder Mortadella, ATK-intern hat sie ihren Namen als Mozzarella ohnehin schon weg...! :groehl

    Gruß, E.R. :D
     
  8. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    dat iss die 'Pille`uff de Haut sozusache :cool:
     
  9. michherm

    michherm Zenturio

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    253
    Komme gerade aus dem Atlantik und muß sagen es war dort schon besser.
    Zwar war es mit Justin wieder spitze wie immer, aber sonst waren von 13:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr überraschend viele Frauen anwesend die mindestens 70 Kilo wogen. So viele "dicke" Frauen auf einen Haufen habe ich in einem FKK Club noch nie gesehen. Nach 17:00 Uhr hat es sich dann gebessert, ohne das es richtig spitze geworden ist. War dann noch mit Alexa ( Bulgarien ) auf dem Zimmer und war enttäuscht weil Sie sich nicht lecken lassen wollte. Das gehört doch normalerweise zum Service !!! Ich gehe gerne ins Atlantik, aber heute war ich schon ein bißchen enttäuscht. Werde demnächst wieder Abends hingehen, denn da ist die Auswahl wesentlich besser.

    Michael
     
  10. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    ...die etwas "kräftigeren Damen" waren Freitag auch schon da, dennoch gabs wie ich fand genügend andere Higlights...zu Alexa...ja, lässt sich wohl nicht lecken...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2007
  11. Mettigel

    Mettigel Senator

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    128
    Ich nehmen mal an ihr meint die zwei pfundigen Damen die dort im Doppelpack auftreten. Die hatten am letzten Sonntag ihr stelldichein im ATK.
     
  12. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Genau die, die präsentierten sich zum Teil mit weit gespreizten Beinen oben auf der Liegewiese...:dead: machten nen Eindruck, als kämen sie aus irgend einem Laufhaus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2007
  13. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    erschütternd !
     
  14. analist6666

    analist6666 Zenturio

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Mit diesen beiden Damen (weiß Gott wie sie heißen) habe ich mich Sonntag vor acht Tagen auch unterhalten (wenn auch ohne Buchung). Ich fand sie eigentlich nicht unsymp. und möchte ihnen auch kein Laufhausniveau nachsagen.

    Ich war übrigens vergangenen Sonntag abend in der Finca (Bericht im RhF) und ich muss sagen, was die Zahl und mittlere optische Qualität der CDL angeht, war mehr geboten als eine Woche zuvor in Hanau.

    .............
    Zum Thema Laufhausniveau muss ich allerdings auch noch etwas anderes loswerden. Die einzige Hure, in die ich mich jemals hätte verlieben können, habe ich im Leierkasten angetroffen. Leider ist sie seit 5 Jahren spurlos verschwunden.
    Sie nannte sich Valentina, eine waschechte Italienerin, wunderschöne lange Haare, schlank, kleine natürliche Brüste, ein Engelsgesicht, eine sehr schöne helle weiche Haut, machte einen intelligenten Eindruck, ach, sie war einfach wunderbar. Sie wäre in jedem Club absolut dauergebucht. Also wer zu diesem Geschöpf noch etwas wüsste, dem würde mein ewiger Dank nachschleichen.
     
  15. 69liebhaber

    69liebhaber Zenturio

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    129
    Jetzt war ich mal wieder in der Gegend und konnte weder in den Hof noch in die Finca.
    Scheiß C2H5HO.:flaming:

    Ave
    69liebhaber
     
  16. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Hierbei handelte es sich um Denise und Coco aus dem Kölner Raum, die ich letzten Freitag
    bei ihrer Ankunft auch sehr sympatisch fand, aber auch nicht mehr. :D
    Waren gestern jedoch entgegen ihrer Aussage nicht bei der ATK Cocktail-Night! :)


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  17. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Tja, so ging es wohl fast jedem, und darin begründet sich wohl auch die warscheinlich defizitäre Umsatzentwicklung der beiden.

    beste Grüße
    numerobis der Sie zwar auch sympatisch fand aber es neulich trotzdem vorzog sich nicht zu den beiden in den Wirlpool zu begeben :eek:
     
  18. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    kam wohl eher aus dem zu grossen Preis/ Gewichtsverhältnis plus nem hohen Vulgaritätsfaktor. Ist halt abtörnend, wenn man einem einfach so ständig die breit geöffnete Muschi aufdringlich präsentiert. Geil ist anderst :dead:

    Salve
    Wolfl, mit wenig kg pro Frau zufrieden :zwinker:
     
  19. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    und ich war bloss wegen den beiden gestern dort.:(
     
  20. analist6666

    analist6666 Zenturio

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Das sind wohl so die Maßeinheiten, kg je Frau und cm pro Mann, mit denen er/sie zufrieden ist.

    Wobei ... ich kenne mehrere Beispiele, wo viele kg und wenige cm schon zig Ehejahre gut zusammenpassen.

    p. s.
    Zu meiner Ehrenrettung füge ich an, dass ich die Steilvorlage einige Beiträge weiter oben bewusst nicht verwandelt habe, das wäre denn doch zu billig gewesen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden