Hatte am Samstag den 2.Juni eine unerwarteten Service-Einsatz in einer Produktionsfirma. Als ich so um kurz nach 1/2er 10 Uhr fertig war bin ich Richtung Heimat gefahren und hab in Augsburg in der Gruberstraße halt gemacht. Am Eingang 65 € gelöhnt, Schlappen und Handtuch genommen und in die Umkleidekabine. WAHO was für ein Anblick „Schlank, schwarze Haare, kleine Brüste und ein Lächeln von tausend und einer Nacht :betrunken . Hab natürlich dann etwas schneller mir die Clubkleidung angelegt. Anschließend zu der Sauna da die Duschen im Umkleideraum defekt waren. Aber da war auch eine kaputt. Also warten Nach dem Duschen erst mal einen Rundgang gemacht, es waren deutlich mehr Dreibeiner unterwegs als Damen. Mein Traum von der Umkleide hab ich auch gesehen aber natürlich schon mit Anhang. Also in die Sauna wo die eine 40°C aufwies, die andere aber OK war. Danach hab ich mir was zu trinken geholt und mir einen Platz gesucht auf dem ich alles Überblicken kann. Es war schon Interessant den ein oder anderen Herrn bei der Auswahl seiner nächsten „Beute“ zu sehen. Meine Traum von der Umkleide war leider immer dauergebucht und hatte selber kaum zeit zum duschen. Aber es war ja noch eine Dame da die mir vom Aussehen und Auftreten gut gefiel. Also los in die Richtung, aber ein anderer war dann schneller. Also gewartet da mir von den anderen Damen keine so richtig zusagte. Nach dem Kunden ging die Gute dann aber mit einem Koffer Richtung Ausgang, was nix gutes bedeuten konnte. Es war allerdings auch schon halb zwei. Hab mich dann noch mal umgeschaut da ich so nicht den Heimweg antreten wollte. Hab mich dann für eine kleinere blonde entschieden mit mittleren Vorbau, der Name fällt mit leider nicht mehr ein. In der Fotogalerie vom Colosseum hab ich Sie auch nicht gefunden. (Die Galerie ist übrigens neu und auch noch ziemlich aktuell). Die Wahl war aber Top, schöne Streicheleinheiten am Anfang, sanftes französisch und dann... Zum Abschluss noch eine Massage weil erst 20 Minuten vergangen waren. Fazit: Fast vier Stunden im Club und nur einmal gepoppt, aber irgendwie war mein Type von Frau nur wenig vertreten und dann immer belegt. Es haben einige Pizza gegessen, aber so richtig Hunger hatte ich nicht, ein kleiner Snack währe allerdings nicht schlecht gewesen. So war etwas wenig Stimmung im Club. Das die Damen auch bei der Sauna duschen mussten fand ich hingegen gut, da wartet Mann doch gerne, oder duschet einfach mal mit. Übrigens sehen manche Damen in bunten Badeschlappen erotischer aus als in Ihren „High Heels“, fand ich zumindest. So war alles sauber und die Damen an der Bar waren auch sehr bemüht. Es waren etwas zu wenig Damen für die Anzahl von mäntlichen Gästen, aber so OK.
Aneta beste Nummer des Abends Am ein Samstag war es mal wieder soweit. Nach 2-monatiger Abstinenz war endlich wieder ein ColA-Besuch möglich. Per Homepag habe ich geguckt ob meine Favoritin des Abensd Aneta da ist. Nach einer ersten Nummer mit Hellen, naja i weiß a ned, wenn schon immer "Schatzi" und das nicht und das nicht, Wiederholung Richtung null. Dann habe ich Aneta geshen. Nach einer Erholungspause zu ihr hin gesteuert. Wir kannten uns vom letzten Date noch. Damals war es einfach zu wenig für diesen Service. Dieses mal sollte es mehr werden. Schon unten auf eine Couch zurückgezogen, etwas Smalltalk und schon bald ging es mit ZK los. Sie hat sich dann etwas gemütlicher an mich gelehnt. Wieder diese wahnsinns ZK.:remybussi Danach vor Vorfreude rauf ins 2. OG. Leider keines der großen Zimmer frei. Im Zimmer und nach dem Frischmachen ging es weiter mit einer langen schmuse nummer. Danach gebläste vom feinsten. Wechsel in die 69er. Gekonnt den Gummi auferlegt. Zuerst ein schöner Ritt. Wechsel in die Doggy. Abschuß dann gelöffelt. Wow. Zum Schluß noch etws Smalltalk und zufrieden und mit wakligen knien die Treppen runtergesteuert richtung spinnt. Freue mich schon auf das nächste Date.
03.06.07 Ziemliche Enttäuschung im Colosseum Augsburg Ave Römer, nach ca. einem Jahr bin ich, nicht zuletzt aufgrund der wenigen aber durchweg positiven Berichte über das Colosseum in Augsburg, mal wieder vor Ort gewesen. Ich habe den Eindruck, dass auch das ColA sich dem allgemeinen Abwärtstrend in den anderen Clubs nicht ganz entziehen kann. So gegen 18:00 h bin ich eingetroffen und habe mir erst einmal einen Überblick über die Lage verschafft. Es waren wenige CDL aber auch nur eine Handvoll Dreibeiner vor Ort. Da ich auf Mädels mit einem großen Vorbau (möglichst Silikon) stehe, bin ich schon etwas enttäuscht gewesen, weil keine einzige der anwesenden Damen meinen Vorstellungen entsprach. Die netten und flinken Bedienungen an der Theke möchte ich ausdrücklich lobend erwähnen. Leider gibt es im ColA nach wie vor kein Buffet, sondern nur einen Obstkorb. Nach einer eher mauen Unterhalung mit drei Polinen bin ich in den Whirlpool abgestiegen und habe auf bessere Zeiten gewartet. Mittlerweile füllte sich das ColA zunehmends mit Dreibeinern. Um nicht völlig unverrichteter Dinge abzureisen, habe ich mit viel Glück direkt vor der Damenumkleide eine schwarzhaarige Ungarin mit kleinen Busen, aber süßem Lächeln abgepasst. nein ein paar heißen Küssen im Foyer verabschiedeten wir uns zu einer ziemlich durchschnittlichen Nummer aufs Zimmer. Als ich so gegen ca. 22:00 h runter kam traf mich der Schlag. Nur Männer, kaum Frauen. Ich habe 35 Männer gezählt und fünf Frauen, die alle im Gespräch mit potenziellen Kunden waren. Das war nicht wie im FKK-Club, sondern wie im Männerclub. Mich hat das superschlechte Männer-Frauen-Verhältnis sehr enttäuscht. Auch gab es diesmal absolut gar keine Optik-Highlights. Vor zwei Jahren wusste ich vor lauter Top-Acts nicht, welche ich zuerst ansprechen sollte. Das Erlebnis am 03.06. fand ich sehr enttäuschend. Ich habe mich anschliessend auch bei der Clubleitung beschwert. Es kann nicht angehen, dass in einem FKK-Club keine Damen (ich spreche nicht von Auswahl!) für die anwesenden Männer vorhanden sind. Zum Baden und Saunieren ist der Eintritt von EUR 65,- deutlich zu hoch.
Ich war erst zweimal in diesem Club und kann Deine Eindrücke nur bestätigen. Viele 'Männer und leider kaum Frauen. Bin jedes Mal ca. 4 Stunden da gewesen und habe nur eine (mittelmäßige) Nummer zu stande gebracht. Die Mädels wurden teilweise bereits vor der Tür von den Männern abgefangen. Das fand ich irgendwie zu stressig, da ich ja ein wenig entspannen wollte. Gruß,SF