Fkk Leipzig X-Mas Party | 12.12.2015 | FKK Club Leipzig

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Intermammarius, 13. Dezember 2015.

  1. Intermammarius

    Intermammarius Praetor Maximus Mitarbeiter Praetor Maximus

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    321
    Homepage:
    Da war es also wieder einmal so weit, ein weiteres Jahr ist rum und
    es wurde abermals zur Weihnachtsparty geladen, nur lag die Welt, der
    Jahreszeit entsprechend, nicht in Silberschnee. Egal, es zuckelte der IM
    also mal fix von Dresden nach Leipzig.

    Begrüßt wurde man am Club von einem aufgeblasenen XXL LED
    Schneemann, und einem gut geschmücktem Nadelgehölz. Der Eingangsbereich
    war ebenso weihnachtlich hergerichtet worden, dort sah man dann auch gleich
    den Hauptgewinn der anberaumten Tombola, einen 55 Zoller von Samsung.

    Persönlich gab es dann noch ein Glas Prosecco und eine kleinen Aufmerksamkeit
    in Form von einer Nascherei, nein, keine CDL, und eine Bonus-Card für die nächste
    Tageskarte im Club.

    Den Sektempfang und die Moderation im Club übernahm ein extra für diesen Tag
    gebuchter, oben rum gut ausgestatteter, Weihnachtsengel. :-/

    Der IM clubbte also so durch den Tag, beobachtete dies & das. Der aufmerksame
    Gast wird auch bemerken, dass an verschiedenen Stellen im Club kleine Accessoires
    ergänzt worden.

    Den Live-DJ gab es heute ganztägig, war an anderen Samstagen nicht immer der Fall.
    Die schon angesprochene Neugestaltung des Bistros ist wirklich gelungen, da sitzt man
    gern etwas länger, wie z.B. am Abend als das Buffet für die hungrige Meute freigegeben
    wurde.

    Eine Neuerung die mir persönlich nicht so gefällt sind die Sitzmöglichkeiten in
    der Bar. Die großen, bequemen Liegesofas wurden durch kleine 3-Sitzer ersetzt,
    welche sehr gedrängt stehen. Auch sehr klein und wackelig sind die Kleinsttische
    zwischen den Sofas. Durch diverse Aktivitäten seitens der CDLs & der Eisbären
    kam es des Öfteren mal zu Glasbruch. So, genug gemeckert.

    Die Tür zum Aussengelände wurde durch eine winterlich ausstaffierte Holzhütte
    versperrt, aus der der Mundschenk ein alkoholhaltiges Heißgetränk zur inneren
    Anwendung anbot.

    Wie üblich begann der Tag sehr ruhig, dass änderte sich am Nachmittag/Abend
    dann gewaltig. Zeitweise gab es keine freien Zimmer mehr, dass Porno-Kino wurde
    temporär also zur großen Bumslandschaft umgestaltet.
    Neben den Gogo-Tänzerinnen traten dann noch zwei weitere Darstellerinnen inkl.
    einiger auserwählter Schwanzträger aus dem Publikum mehrmals am Tag, in der
    Nacht, in das Rampenlicht.

    • Hümeyra Ophelia
    • Aradina Milano

    CDLs, es gab bekannte, aber auch neue Bläserinnen. Von Leichtbau bis hin zur
    stabilen Variante war alles vertreten. Am liebsten möchte man ja alle, na ja, viele,
    aber wie das so ist wenn der Tank leer ist.

    Und wie das so ist, einige wollen angesprochen werden, andere glänzten stündlich
    mit „Hast du Lust“.

    Ich war mit meiner Wahl zufrieden. Konditionen im Club sollten ja bekannt sein.
    30min/50€ inkl. Kinobesuch, ZK, FO

    Miriam / schwarz belockt mit rotem Haarschmuck / ca. 1,70m groß / A-Cup, trällerte
    fröhlich durch den Club. Ihre lockere Art behielt sie auch als die Tür ins Schloss fiel,
    und ich ihren knackigen Body palpierte. :-/

    Marie / Moldawien / blond(iert) / ohne Heber ca. 1,60m / B-Cup im Originalzustand.
    Tja, Marie passte voll in mein Optikkonzept. Helle Haut, knackiger Teenybody, schwarze
    Halterlose, und dann diese hüpfenden Spielzeuge. Sie war übrigens die einzige die
    die Sekretärin gab. Das Vorgeplänkel war gut, also gebucht.

    Das Zimmer war auch gut, nur nervte sie mehrmals mit Extras. „Spritzen Titten“ /
    Spritzen Mund“ . Drei Mal konnte sie mir nur ein „Nö“ entlocken, und dann hatte
    sie es auch verstanden. Besprochener Service wurde eingehalten.

    Wie gesagt, sehr schöne Optik, dieser feste, wohlgeformte Frauenpo in der Doggy,
    während klein IM angenehm gequetscht wurde, ach ja. Auf jeden Fall musste das
    Zimmer in der Reiter beendet werden. Nicht weil ich gelegentlich ein Faulficker bin,
    aber diese wippenden Kugeln musste ich einfach einsaugen. Jepp …

    Sonst so …

    Das Clubleben edend, viele bekannte Eisbären, lustige Begebenheiten, geflirte
    mit den Frauen, Besuch der Wellnessetage, Essen.

    Apropos Essen, gegen Abend wurde das Bistro blickdicht gesperrt, dass Buffet
    wurde hergerichtet. 20Uhr sollte die hungrige Meute dann zuschlagen dürfen.
    Was sie dann auch tat, und wie man vernehmen konnte, mit dem Angebot
    sehr zufrieden war. Alle angebotenen Speisen waren bis weit in den Morgen
    verfügbar.

    Kredenzt wurde …

    • Zander mit Champignons an Meerrettichsoße
    • Bandnudel mit auch einer Sauce :-/
    • Putenhaxe mit Fenchelgemüse
    • Entenkeule mit Rotkohl & Klöse
    • Platten mit allerlei Sorten Käse- und Fischvariationen
    • Saures / Süsses / Salatiges / Gemischtes Eingelegtes

    Um Mitternacht begann die Ziehung der Gewinner der Tombola. Dieses Ereignis
    verpasste ich wegen diverser anderen Aktivitäten. Egal, wie ich um ca. 02:00 Uhr,
    beim Verlassen des lasterhaften Ortes, erfuhr, wurde meine Zahlenkombination eh
    nicht auserwählt.

    Insgesamt, es war wieder einmal eine schöne Clubberei. Auf bald, adiós!


    [​IMG]
     
    merlingoe, fancier, schneehase und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden