FKK Artemis Walk of Fame Artemis ... DerPharao... Saunaclub-Memoiren

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Römer 24380, 26. November 2018.

  1. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Sehr geehrte Leser, liebe Kollegen, Mitrömer und Mitsachsen, Clubfreunde und Mitstecher,

    heute, quasi fast exakt pünktlich zu meinem 10 Jahresjubileum als bekennender Saunaclub-Gast möchte ich die Gelegenheit nutzen, einmal alles Revue passieren zu lassen, in Erinnerungen zu schwelgen und vor allem den Damen zu huldigen, welche uns doch auf so vielfältige Art und Weise erfreut haben, welche unser Clubdasein bereichert haben, welche in uns Emotionen jedweder Art geweckt haben, welche uns in Anekdoten verbunden blieben und ohne welche es ein Clubleben als solches ohne ihr Zutun nie gegeben hätten.

    Es war der 26. 11. im mittlerweile fast wie in der Historie anmutenden Jahre 2008, als ich das erste Mal in meinem Leben einen Saunaclub betrat.
    Ein Saunaclub? - wieviele Kollegen standen ( und stehen ) wohl vor dieser "Herausforderung", einen Ort zu betreten, welcher als solcher in seiner Geballtheit an Eindrücken beim ersten Betreten einen schier zu erschlagen droht.
    Eine Überflut an Reizen an perfekt anmutenden Damen aus aller Herren Länder, welche grazil wie Silhoutten von geschmeidigen Raubkatzen nackend an einen vorbeihuschen.
    Man steht in einem Dschungel menschlicher Gelüste und weiß nicht, wer Jäger und wer Beute ist.

    Wieviele Kollegen werden sich wohl einen Guide bzw. einen erfahrenen Gast als Beistand gewünscht haben, um im Rummel der Animierwelt nicht direkt unterzugehen oder zu verkrampfen.

    Ich habe damals keine Freude empfunden, einfach in ein Bordell zu gehen, eine Terminwohnung zu besuchen, wo man nach dem Akt direkt die Schuhe am besten wieder im Treppenhaus anziehen soll.
    Es war mir ein Bedürfnis, die reine Fleischeslust am besten mit einer Art "Kurzurlaub" zu verbinden, wo neben dem seelischen Müßiggang auch Attribute der sportlichen Ertüchtigung oder das Fallenlassen durch verschiedene Wellness-Komponenten nicht zu kurz kommen sollten.

    Vielleicht stimmt mir hier der ein oder andere zu, dass es doch viel mehr Reiz hat, sich erstmal in Ruhe umzuschauen, bei einem guten Kaffee in der Hand auf dem bequemen Sofa, während sich die reichlich vorhandene Damenschar um einen tümmelt und es beinahe "zufällig" zu ersten zarten Kontakten kommt, wo die berühmt- berüchtigte Chemie ausgelotet werden kann und somit ein Fazit entsteht, ob man dieses Geschenk der Venus auf Zimmer bittet oder erstmal weiterschaut.

    An diesem Tage hätte ich niemals zu träumen gewagt, welch Folgen dieser Besuch nach sich zieht.
    Welch Clubfreundschaften gewachsen sind, welch Clubfreunde man schon zu Grabe tragen musste, welche Damen man kennenlernte, die einen soweit in ihr Leben ließen, wie sie es für richtig hielten, welch am Anfang vermeintlich nur der Schönheit wegen gebuchte CDL´s einem wahrlich ans Herz gewachsen sind, welch Tränen man gelacht hat in vertrauter Stammgast-Runde, welch aufgeregte Diskussionen es gab, welch innerer Kampf, wen man wohl buchen soll und die unzähligen anderen Emotionen, die man mit nach Hause trug.

    Keinem von euch erzähle ich etwas "Neues", ein jeder Kollege weiß wovon ich rede und fast jeder hat erlebt, was ich versucht habe anzureißen.
    Was es bedeutet, mit einer Dame auf Zimmer zu gehen, während einem eine Lady entgegenkommt, wo man denkt "verdammt", weil diese vielleicht noch eher dem Idealtyp entsprochen hat. :)
    * * * * * * * *

    Denkt man doch zurück an die vielen kreativen Ansprachen und Animiersprüche der Mädels, manche so komisch, das es einem die Tränen in die Augen getrieben hat, oder so skuril, das man es einfach nicht vergessen konnte.

    Für mich unvergessen einige dieser von mir selbst erlebten Anekdoten im Berliner Saunaclub Artemis bei der Akquise oder mitten im Clubgeschehen, oder respektive guten Clubfreunden, wo ich selbst dabei stand:

    Einem guten Kollegen passiert, welcher die Dame auf Zimmer küssen wollte. Er fragt höflich, ob sie denn küssen würde und sie sagte wortwörtlich:
    Nein. Ich küsse nur bei Sympathie.
    Kann mich gut erinnern, wie wir alle Tränen gelacht haben. So eine Antwort zu geben, während des gebuchten Zimmers. Eine Ohrfeige wäre nicht deutlicher gewesen.
    ___________________________________________________________
    Mir passiert. Dame spricht mich an. "Zimmer?" Meine Antwort: "Tut mir leid, ich war gerade aktiv und brauche eine Pause."
    Sie: "Wollen wir zusammen auf Zimmer ausruhen?"
    Ich: " Das wär aber kein gutes Geschäft für mich."
    Sie: "Die meisten Gäste liegen bei mir nur da und machen nichts."

    Super Werbung. Vielleicht sollte sie ein Beerdigungsinstitut eröffnen.
    ____________________________________________________________

    Dame fragt mich nach einer Zigarette.
    Meine Antwort: " Tut mir leid, ich rauche nicht."
    Sie: "Dann fang doch an." ^^
    ____________________________________________________________

    Uhrzeit Club 4.40 Uhr ca.
    Dame kommt mit Akquise als wäre es 14.21 Uhr. Auf meinen Hinweis, dass in 20 Minuten hier sämtliche Lichter aus, bzw. angehen meinte sie:
    "Da zahl doch heute schon an und wir machen morgen unser Zimmer."
    Ich: "Bist du denn morgen da?"
    Sie: "Mal sehen."
    ____________________________________________________________

    Dame nach gutem Zimmer mit mir bei der Geldübergabe.
    Sie: "Kannst du mir was wechseln?"
    Ich: "Ja, was brauchst du?"
    Sie: " 2 Fünfziger in einen Hunderter."
    Ich: "Klar. Aber man kann doch auch an der Rezeption wechseln."
    Ich strecke ihr den Hunderter hin. Sie gibt mir einen Fünfziger und sagt.
    "Kann ich den anderen Fünfziger behalten?"
    _____________________________________________________________

    Mit Dame auf Zimmer.
    Sie legt alles auf das Bett was sie in ihrer Tasche hat, wirklich alles. Werde ich nie vergessen. Zuerst ein Handtuch. Auf das Handtuch reißt sie 2 Stück Zewa ab, von der Rolle, die in jedem Zimmer steht. Auf das Zewa eine Art Folie, fragt mich nicht, was das war. Darauf die Feuchttücher, eine offene Packung, daneben eine Reservepackung.
    Feuerzeug links, Kondome rechts. Einen ganzen Stapel. Dachte hier findet gleich ein Gangbang statt. Dann eine Tube, vermutlich Gleitgel.
    Ich habe inzwischen auf dem Sofa Platz bezogen. Ungelogen hat das Ganze sicher 5 Minuten gedauert. Auf meine Frage, ob sie denn hier einen operativen Eingriff vorbereiten würde, lachte sie und sagte sie, sie müsse noch duschen.
    Ich bin ja ein Fan von Reinlichkeit, aber prinzipiell dusche ich IMMER vor Zimmergang und erwarte das auch von der Dame. Einfach eine Respektsache der gegenseitigen Hygiene.

    Nun gut, wasch dich Mädel. Ich warte im Zimmer. Bei Blick auf meine Armbanduhr sind weitere 10 Minuten vergangen.
    Sie kommt rein, trocken wie die Wüste Gobi. Also entweder perfekt abgetrocknet oder gar nicht duschen gewesen, nicht mal die Haarspitzen nass. Sie sagt,
    "Wie die Zeit verfliegt, möchtest du verlängern?"
    Auf meine Antwort, ob das hier "Verstehen Sie Spass ist?" sie rhetorisch:

    "HÄ?"

    Ich bin ein gelassener Typ und fange nicht an laut zu werden, aber ich werde deutlich, mit Ironie, Witz oder derartigen Stilmitteln.
    Habe ihr dann erklärt, dass man fürgewöhnlich in einem Erotik-Club die gebuchte Zeit gemeinsam verlebt, im besten Fall sogar mit gegenseitiger erotischer Betätigung und das ich ungern dafür bezahle, allein in einem Zimmer zu sitzen. Eigentlich hätte jeder 2. das abgebrochen, aber sie war hübsch. Wirklich hübsch.

    Nun, wir haben 15 Minuten. Wenn du nicht beim Vögeln mehr Feuer im Arsch hast als die schöne Helena, dann bin ich nach 8 Jahren Club zum ersten Mal an der Rezeption mit ner Frau. Was dann geschah, war wirklich erste Klasse. Nichts zu beanstanden. Von dem Op-Tisch, der daneben lag, wurde übrigens nur das Kondom gebraucht. Keine Ahnung, ob sie das bei anderen auch so macht und drauf aus ist, das da wirklich jemand verlängert oder so einfach nur 15Minuten vergehen.

    Am Ende fand ichs wirklich recht witzig, weil so skurril.
    Die Dame wird auch nicht den Nobelpreis für angewandte Quantenphysik gewinnen. Mich da wegen 15Minuten an der Rezeption zu beschweren, seis drum.
    __________________________________________________________________

    Dame kommt in Sauna rein.
    Ungefragt. Niemand hat sie drum gebeten.
    "Will mich nur kurz aufwärmen."
    "Ja nur zu."

    Sie dreht sich um zu mir.
    "Dich kenn ich, du gehst immer mit verschiedenen Frauen."
    "Ja, das hast du richtig beobachtet."
    "Wir waren noch nie."
    "Nein, das stimmt."
    "Bin ich nicht dein Typ?"
    "Ich bin recht flexibel und lege mich nicht fest, aber ich bevorzuge eher einen anderen Typ Frau. Sei mir bitte nicht böse."
    "Püppchen?"
    "So kann man es ausdrücken."

    Sie geht.

    2. Treff Sexkino
    Ich sitze letzte Reihe. Sie zu mir:
    "Dich kenn ich, du gehst immer mit verschiedenen Frauen."
    Deja Vue, das hab ich doch schon mal erlebt.
    Ich erinnerte sie an unser "Gespräch" in der Sauna.
    Sie: "Echt?"
    Ich: "Ja, ist 12 Minuten her."
    Sie: "Ich geh nicht in die Sauna, dürfen wir nur wenn wir bezahlt werden."
    Ich: "Ja, du hast ja auch keine Aufgusszeremonie geleitet, sondern dich nur aufgewärmt."
    Sie: " Und warum hast du mich da angequatscht?"
    Der Ton wird rauer.

    Ich: "Habe ich nicht. Hab nur friedlich dagesessen und du hast mich angesprochen, wie gerade eben."
    Sie: "Ihr seht alle gleich aus."

    Nun neben mir in der Sauna ein völlig behaarter Inder und ein guter Bekannter aus der Baubranche, der einen gesegneten Appetit hat ( sagt er selbst, ich beleidige ihn nicht damit) sowie 2 Chinesen. Könnte also unterschiedlicher nicht sein.

    Ich: "Ist ja auch egal, es passt wohl einfach nicht und soll nicht sein."
    Sie: "Was soll nicht sein?"
    Ich: "Ein gemeinsames Zimmer."
    Sie: "Wir beide? Wollen wir gehen?"
    Ich: "Ja. Und nein."

    Sie trollt sich.

    ICH SCHWÖRE - KOLLEGE DER AUCH ANGEMELDET IST KANN ES BESTÄTIGEN.

    3. Treff Clubraum, an der Bar. Szenerie: Ich bestelle gerade eine Fanta, sie kommt rein, steuert auf mich. Ich denke mir, "bitte nicht."
    Sie:
    NEIN NICHT "Dich kenne ich..." aber auch nicht viel besser.

    "Wie sieht es aus?"
    Ich: " Ich gönne mir ein Kaltgetränk."
    Sie: " Warst du schon auf Zimmer?""
    Ich: "Nein, Sauna, Sexkino und jetzt hier. Wir haben scheinbar dieselbe Route im Navi."
    Sie: "Wieso?"
    Ich: "Weil wir uns auf jeder Etage treffen, bleibt ja nur noch das Dach übrig."
    Sie: "Du buchst mich ja eh nicht."

    Sie bestellt ein Wasser. Szenerie wortlos. Fehlt nur noch ein Strohballen, der wie im Western durchs Bild fliegt.
    1 Minute später.

    Sie: " Können wir?"
    Ich: "Wie bitte?"
    Sie: "Na auf Zimmer."
    Ich: "Ist das dein Ernst?"
    Sie: "Ja."
    Ich: "Wir haben doch meinen Beutetyp schon analysiert."

    Kollege, der sowohl in der Sauna als auch im Sexkino war und nun rechts von mir saß.

    "Da geh doch, vielleicht lohnt es sich ja."

    "Nein."

    Dame trinkt an ihrem Wasser.

    Sie: " Was ist mit deinem Freund?"
    Ich: " Du kannst ihn gern fragen, ich entscheide ja nicht für ihn."

    Sie dreht sich zu ihm und sagt:
    "Dein Freund bucht immer verschiedene Frauen."

    Mist, ich war also noch nicht raus aus der Nummer. Eigentlich wollte ich Trick 1394 auf Toilette gehen, war aber eingekeilt zwischen der Dame, meinem Kollegen und einem weiteren Paar, was mitten im Gang stand.

    Er: " Ja, das macht er."
    Sie:" Ich bin nicht sein Typ."
    Er: " Wollen wir 2 denn auf Zimmer gehen?"
    Sie: "Ich mach grad Pause."
    Sie dreht sich zu mir.
    Ich: "Bevor du was sagst, mit uns wird das wirklich nichts."
    Sie zu meinem Kollegen in einem Ton:
    "Na los, da komm."

    Er:" Nein, tut mir leid, so nicht."
    Sie: "Ihr seid alle gleich."

    Ja, anscheinend schon. Anscheinend erwarten viele von "uns" auch ein wenig Respekt und angepasstes Verhalten.
    ___________________________________________________________________

    Frau kommt zu mir an die Bar.
    "Komm, wir ficken jetzt. Draussen ist schönes Wetter."

    Na da hab ich ja Glück, dass es nicht regnet.

    10. Frau kommt zu mir gegen 18 Uhr, Kenner wissen, da beginnt die Abendbrotzeit. Ich lehne höflich ab und verweise, dass der Abend doch noch recht jung sei.
    Sie: "Das wird doch dann nix. Erst esst ihr, dann müsst ihr verdauen. Dauert alles zu lang. Meine Schicht ist gleich vorbei."
    Ich: "Dann tut es mir leid. Vielleicht beim nächsten Mal."
    Sie: "Ja, da isst du dann auch wieder."

    Stimmt, ich nehme immer die Mahlzeiten mit.
    _____________________________________________________________________

    Frau kommt zu mir.
    "Mein Nagel ist abgebrochen."
    Ich: "Das tut mir leid."
    Sie: "Nein tut es nicht."
    Abblende.
    ______________________________________________________________________

    Ich mit Frau auf Zimmer, Räumlichkeit liegt mit Blick zum Parkplatz. Sie schiebt die schwere rote Gardine weg und fragt,
    "Welcher ist deiner?"
    Ich:" Warum willst das wissen?"
    Sie: "Männer mit großen Autos sind schlecht im Bett."
    Ich: "Ich bin mit Fahrrad hier."

    Sie lacht.

    Ich: "Komm zieh dich aus."
    Sie natürlich schon seit Schichtbeginn komplett nackt lacht weiter.
    Nimmt einen kleinen Spiegel aus ihrer Tasche und schaut.

    "Scheisse, mein Makeup. Egal. Was machst du beruflich?"
    Ich: "Männer mit hohen Berufen sind wohl auch schlecht im Bett?"
    Sie: "Nein, aber die Armen geben nie Trinkgeld."
    Ich: "Nun, vielleicht würden sie ja gern, aber haben es einfach nicht."
    Sie: "Hm, ich verdiene hier sehr gut."
    Ich: "Das glaub ich, du siehst ja auch sehr gut aus."
    Sie: "Ich weiß."
    Ich: "Und bescheiden bist du noch dazu."
    Sie: "Ich bin eben sehr selbstbewusst. Muss man hier auch sein."
    Ich: "Ja, du solltest ein Buch über deine Erlebnisse hier schreiben."
    Sie: "Bücher langweilen mich."
    Ich: "Dann dreh ne Doku bei Youtube."
    Sie: "Auf was stehst du?"
    Ich: "Aktuell grad auf dich."
    Sie:"Das sagst du zu jeder."
    Ich: "Ja - und dann bezahl ich sie für meine Schmeichelei. Dir ist schon klar, dass ich mir die Mädels aussuchen kann."
    Sie:"Ich bin wirklich hübsch."
    Streicht sich durchs Haar, stellt sich mit High-Heels auf das Bett und betrachtet sich in den Spiegeln ringsrum.

    Ich: "Ja, darum sind wir hier."
    Sie:" Komm."

    Ich hasse mich einfach aufs Bett zu setzen und "mach mal". Diese Routine langweilt mich.

    Ich: " Komm doch zu mir."

    Sie kommt. Wir küssen uns, nicht mal damit gerechnet.

    Sie: "Du küsst gut."
    Ich: "Danke. Du auch."

    Dann gibts wahrlich guten Sex.

    Beim Verlassen des Zimmers.

    Sie: "Warst du mit .... auf Zimmer?"
    Ich: "Ja."
    Sie: "Und?"
    Ich: "Was soll ich dir da sagen?"
    Sie: "Na wie wars?"
    Ich: "Prima. Sehr freundliches Mädchen."
    Sie:"Das ist eine Schlampe."
    Ich: "Nun, jedem seine Meinung."

    30 Minuten später. Stehen betitelte "Schlampe" und die Frau meines Zimmergangs zusammen vor mir und bieten mir den besten Dreier meines Lebens an.

    _______________________________________________________________________

    Szenerie: Hübsches Mädel, dunkelhäutig, aber nicht afrikanisch, eigene Herkunft Halb Balkan, Halb Brasilien auf Zimmer gebeten. Ich mache immer ein kleines Vorab-Gespräch, um die berühmte Chemie etwas anzutesten. Auf gehts unter die Dachschrägen, oben angekommen.
    Als es losgehen soll...
    Sie: " Möchtest du anal?"
    Ich: " Nein danke. Heute nur den Klassiker bitte. Das mache ich immer so beim 1. Mal mit einer Dame, die mir noch nicht vertraut ist."
    Sie: "Okay."
    Fängt an mit durchschnittlichem Französisch.
    Sie: "Ich kann auch tiefer gehen."
    Ich: "Tiefer?"
    Sie: "Ja, Zungenanal ist 50."
    Ich: "Achso, nein, bitte nur klassisch."
    Beendet abrupt sämtliche Aktion.
    Sie: "Willst du mir in den Mund spritzen Schatz?"
    Ich: "Nein, zumal wir ja gerade 2 Minuten da sind."
    Fängt etwas mit Handjob an und schaut mich mit einem undefinierbaren Blick an.
    Ich: "Was überlegst du denn?"
    Sie: "Ich überlege, was ich dir noch günstig anbieten kann."
    Ich: "Mir gehts nicht um das Geld. Ich mache das immer so."
    Sie: "Stehst du auf Domina-Spiele du Sau?"
    Ich: "Nein, gar nicht. Vor allem nicht so spontan."
    Sie:" Auf mich spritzen kostet 50."
    Ich: "Vielleicht fangen wir erstmal an, damit hier überhaupt was spritzt."

    Ich darf noch erwähnen, dass trotz eindringlicher Bitte meinerseits, nicht ständig alles mit Zusatzangeboten völlig ruckartig zu unterbrechen, immer wieder neue Angebote kamen. Das Beste war noch das Besorgen eines Nuru-Massage-Gels von einer Kollegin, die noch schläft, wenn ich solange warte.
    ______________________________________________________________________

    Szenerie: mit Dame auf Zimmer, mitten in der Aktion als die Tür aufgerissen wird und 2 Herren der Security ins Zimmer stürmen.
    Die Dame muss wohl beim festhalten auf einen Alarmknopf gekommen sein, ohne dies überhaupt zu wissen.
    Als die Lage aufgeklärt ist meint sie ganz trocken:
    "Schatz, das muss ich leider in die Zeit mit reinzählen. Das ist ja für meinen Schutz. Du könntest ja ein Irrer sein."
    ________________________________________________________________________

    Ich schwimme im Pool. Dame steht am Geländer und winkt mir zu. Ich winke zurück.
    Sie: "Was machst du? ( irgendwie ein Standartsatz, der im Hurenlehrbuch stehen muss, egal wie eindeutig das ist, was man macht )
    Ich: "Synchronschwimmen."
    Sie: "Was?"
    Ich: "Ich kühle mich ab."
    Sie: "Von was?"
    Ich: "Von der Sauna-Hitze."
    Sie: "Warum gehst du dann Sauna?"
    Ich: "Weil es Sinn macht erst zu schwitzen und dann abzukühlen."
    Sie:"Was machst du?"
    Ich: " ? ... Du meinst wenn ich mit schwimmen fertig bin?"
    Sie: "Ja."
    Ich: "Abtrocknen und was trinken."
    Sie kommt schnellen Schrittes ums Geländer gelaufen, reicht mir ein Handtuch. Eigentlich recht nett.
    Ich:" Dankeschön, aber ich bin gerade mal 1Minute drin. Ich möchte noch aufs Sprudelprogramm warten."
    Sie schmeisst mir das Handtuch ins Wasser.
    Sie:" So, kannste mit dem Handtuch warten."

    Ist mir auch die angenehmere Gesellschaft.
    _________________________________________________________________________

    Szenerie Sexkíno.
    Frau kommt rein - zeigt auf mich.
    Sie: "Duuu!!!"
    Ich: "Ichhhh?"
    Sie: "Du bist jetzt fällig."
    Ich: "Kann ich Einspruch einlegen?"
    Sie: "Du kannst dich auf mich legen."
    Kommt zu mir getrippelt...
    Sie: "Was schaust du?" zeigt zur Leinwand
    Ich: "Winnetou."
    nach kurzer Pause
    Ich: "Einen Erotik-Thriller."
    Sie: "Spielen wir doch nach."
    Ich: "Das geht nicht, dafür brauchen wir eine gynäkologische Praxis."
    Sie: "Ja, da muss ich auch mal wieder hin. Geh ich selten."

    Danke für diesen intimen Einblick.
    _________________________________________________________________________

    Sie: "Magst eine Cola?"
    Ich: " Oh ja."
    Sie: "Dann hol uns doch eine."
    ___________________________________________________________________

    Frau haut mir wortlos ihre Handtasche in die Seite und deutet mit einer Kopfbewegung nach oben zu den Zimmern.
    Ich schüttele meinen Kopf.
    Sie: "Kannst ja auch richtig sagen."

    __________________________________________________________________
    Fortsetzung Beitrag 2
     
  2. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    wirklich originell... hübsche Bulgarin mit perfekten Deutsch.
    Sie: "Ich werf eine Münze. Kopf gehen wir auf Zimmer. Zahl gehen wir ins Kino zusammen."
    Ich: "Na gut."
    Sie wirft. Zahl.
    Sie: "Komm."
    Ich: "Du bezahlst aber das Popcorn. Und nichts mit Til Schweiger."
    Sie: "Ich meinte Sexkino."
    Ich: "Das ist mir klar. War nur ein Spass."
    Sie energisch: "Wir dürfen nicht mit Gästen privat treffen."
    Ich: "Das weiß ich. Das war nur ein Scherz."
    Sie: "Da zahlen wir Strafe und fliegen raus."
    Ich: "Ja, das war nur Spass wegen dem Kino."
    Sie: "Da kriegen wir Hausverbot."
    Ich: "Das hab ich schon verstanden. Ich sagte es bereits, das war nicht ernst gemeint."
    Sie: "Ich kann auch nicht einfach meine Schicht verlassen."
    Ich: "Das wird auch nicht nötig sein."
    Sie: "Und jetzt?"
    Ich: Dann verzichten wir auf Kino und schlafen zusammen."

    Sie nickt.
    Ich: "Ich gehe vorab noch frisch duschen. Wartest du am Geländer auf mich?"
    Sie: "Du kannst auch oben duschen."
    Anmerkung:
    Im Berliner Artemis sind die Zimmer alle eine Etage oben, der Nasskomplex bei den Umkleiden eine Etage drunter. Es gibt aber auch ein kleineres Bad oben im Zimmerkomplex, wo man aber ohne die Begleitung einer Frau nicht allein hindarf.

    Ich: "Na gut."
    Sie geht mit mir in ein Zimmer, ich gehe wieder raus um duschen zu gehen.
    Vielleicht kennt das auch ein Kollege. Beim gehen fällt mir ein, dass ich mir das Zimmer zwar gemerkt habe von innen, aber nicht die Zimmernummer und das lag mitten im Gang, also auch nicht an Ecke oder ein anderes Alleinstellungsmerkmal...

    Nun ja, erstmal duschen.
    Auf dem Weg eine Frau getroffen.

    Sie:" Was machst du hier??"
    Ich: "Duschen gehen."
    Sie: "Die Duschen sind unten. Du darfst nur mit Fr..."
    Ich: "Ja, die Dame wartet im Zimmer."

    Situation passiert noch 3mal.

    Dusche angekommen, ich öffne. Steht ein Nackter Kollege drin. Kurzer Plausch.
    Frisch geduscht taste ich mich ran. Die Dame hat mir nicht den Gefallen getan, die Tür einen Spalt aufzulassen. Hatte dann eine 3 zu 1 Chance und habe dezent geklopft. Tatsächlich mit dem Glück der Fortuna macht meine Bulgarin auf. Nummer war super trotz anfänglicher Diskussion.
    _______________________________________________________________________

    Frau kommt zu mir.
    Sie: "Magst du Perücken?"
    Ich: "Das wurde ich noch nie gefragt."
    Sie: "Ich hab dunkel und blond in der Umkleide. Es gibt also keinen Widerspruch."
    Ich: ( nur in Gedanken gesagt ) : "Hast du auch noch einen anderen Körper in der Umkleide?"
    Nichts gegen sehr frauliche Damen, aber das entspricht nicht meinem Geschmack. Habe dann höflich abgelehnt.
    _______________________________________________________________________

    Frau kommt zu mir.
    Sie: "Komm schnell!"
    Ich: "Warum denn das ?"
    Sie: "Wir müssen jetzt ficken, ist grad ein Zimmer frei!"
    _________________________________________________________________

    Beim Durchgang zum Clubraum entstand leichter Stau, ich rempele eine Dame leicht ausversehen an.
    Ich: "Entschuldige bitte."
    Sie: "Kannst du nicht aufpassen?"
    Ich: "Tut mir leid, ich wurde auch geschupst."
    Sie: "Na klar."
    Ich: "Hinter mir sind 20 Personen wie du siehst."
    Sie: "Du bist mir nicht sympathisch."
    Ich: "Du mir auch nicht. Aber trotzdem gehört es sich Entschuldigung zu sagen."

    Ich darf anmerken, dass dies der Beginn des Kontakts zu einer meiner liebsten Club-Freundinnen geworden ist, mit der ich - obwohl ich eher der totale Einmalbucher bin - bestimmt 30 mal auf Zimmer war.
    ____________________________________________________________________

    Sie: "Nur fette Alte heute hier, die stinken nach Schweiß und Zigarettenqualm. Da kommt mir das Kotzen."
    Ich: " Na zum Glück kannst du dir die Gäste aussuchen."
    Sie: "Ach sind doch alle gleich. Ich hasse Männer, die in solche Läden gehen."
    Ich: "Vielen Dank."
    Sie: "Du stinkst wenigstens nicht."
    Ich: "Da bin ich ja nur noch alt und fett."
    Sie: "Ne."
    Ich: "Dir ist schon klar, dass gelungenere Erstgespräche gibt?"
    Sie: "Ist doch so. Alle haben Frauen und Kinder zu Hause. Ist doch ekelhaft."
    Ich: "Ja, das ist ekelhaft."
    Sie: "Meinem Mann würde ich das nie sagen."
    Ich: "Du bist verheiratet?"
    Sie: "Ja, seit 4 Wochen."
    Ich: "Herzlichen Glückwunsch noch. Und er weiß nicht, was du machst?"
    Sie: "Ne, ist doch widerlich mit den Alten hier."
    Ich: "Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber warum bist du dann in einem Saunaclub?"
    Sie: "Dachte da kommen nicht so Alte und man muss nicht alles machen."
    Ich: "Machen musst du sowieso nichts was du nicht willst."
    Sie: "Neulich hatte ich einen, der hatte nur Warzen auf dem Schwanz."
    Ich: "Super."
    Sie: "Den konnte ich nur mit Gummi anfassen. Und der eine hatte überall Flecke."
    Ich: "Vielleicht mit einem Gepard verwandt."
    Sie: "Hä?"
    Ich: "Vergiss es. Ekelhaft einfach.^^"
    Sie: "Ja. Wollen wir?"
    Habe dann ablehnen müssen.
    _______________________________________________________________________

    meine vornehmste Akquise, welche mir zugetragen wurde:
    Sie: "Wollen Sie mit auf Zimmer?"

    ________________________________________________________________________
    Werde auch nie vergessen, als ich mit einem RedBull am Geländer stand und eine Frau fragt mich, was ich da mache.
    Ich: "Ich sammle Dosenpfand, dass ich mir ein Zimmer leisten kann. 25 Cent hab ich schon."
    _______________________________________________________________________
    Sauna. Tür geht auf. Gast kommt rein.
    "Ist das hier die Sauna?"
    ________________________________________________________________________
    Ich sitze mit einem langjährigen Clubfreund in der Biosauna. Mit einer Gäste-Legende des Artemis, den jeder Stammgast kennt.
    Tür geht auf. Gast kommt rein und spricht W. an.
    "Sind sie hier der Hausmeister?"
    W. : "Wenn ich der Hausmeister wäre, würde ich doch nicht nackt in der Sauna sitzen."
    ________________________________________________________________________

    Gast spricht mich an.
    "Weißt du ob Tiere hier gestattet sind?"
    Ich: "Was hast du denn vor? Willst du ne Ziege mit auf Zimmer nehmen?"
    Gast: "Mein Meerschweinchen ist noch im Kofferraum."
    _______________________________________________________________________

    Dame zu mir: "Sitzt mein Busen richtig?"
    _______________________________________________________________________
    Dame zu mir: "Warst du nicht neulich schon da, mit so einem Zwerg?"

    Ja, der regiert jetzt wieder die 7 Königslande.
    _______________________________________________________________________

    Dame zu mir 11.05 Uhr als ich noch in Strassensachen in die Umkleide gehe. Club macht 11 Uhr auf, also gerade eingecheckt.

    "Weißt du, was es heute zu essen gibt?"

    Nein tut mir leid, ich bekomme nicht vom Club ein PDF als Download via Email mit dem Speiseplan.
    _______________________________________________________________________

    Ich checke mit Kollegen ein, vor dem Umkleidebereich Dame zu uns:

    "Wie lange bleibt ihr heute?"
    ________________________________________________________________________

    Während des Frühstücks ein Gast zur Frau, welche Küchendienst hat:

    "Wann gibts Abendessen?"
    ________________________________________________________________________

    Gast zu mir in der Sauna:

    "Muss man die Frauen bezahlen oder ist das im Eintritt mit drin?"
    _______________________________________________________________________

    Ich stehend im Pool mit freier Brust, bestimmt noch 7-8 weitere Badende die am Beckenrand sitzen.

    Gast zu uns: "Ist das Nichtschwimmer?"
    _______________________________________________________________________
    Fortsetzung Beitrag 3
     
  3. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Man könnte sicher ein Buch schreiben über manch weitere Situation und ich bin überzeugt, dass jedem Kollegen solche Dinge passiert sind, welche man einfach nicht vergessen kann ( und will ).



    Ich erinnere mich an wahre Hochzeitsnächte teilweise bis 5 Uhr früh, wo ich auf der letzten Felge vom Zimmer gekrochen kam. Scheiss auf den Zimmerpreis, was da teilweise auf den Lümmelwiesen abging, das war wirklich die perfekte Illussion. Ich dachte, ich komm vom Halbmarathon und muss gestützt in die Dusche gehen.
    Wie ihr schon sagtet, Frauen aus aller Herren Länder, wahre Exoten wie Ägypterinnen, Costa Rica, Japanerinnen, sogar aus Oman, Finnland usw.
    Da konnte man noch Länderpunkte erzielen...

    Erinnere mich auch ferner noch an ein paar gute und witzige Spiele mit den Clubfreunden, u.a.
    "Du buchst die nächste die reinkommt" oder "Der andere bucht für dich".

    Witzig auch, als ich einen lange nicht gesehenen Clubfreund wiedertraf, mit diesem 20 Sekunden sprach und eine Dame zu uns kam:
    "Seid ihr nur zum Quatschen hier?"

    Auch eine Diskussion wert, wie die Mädels einen beobachten, analysieren und scheinbar in Schubladen packen a la "Der bucht nur blond", "Der bucht erst abends", "Der gibt immer mal Champagner aus", "Der wäscht sich nicht" usw.
    Ich kam mal mit einer Dame ins Gespräch, die mir attestierte, dass ich ein witziger und korrekter Mann bin. Sie hatte von woanders gehört, dass ich eingebildet und arrogant wäre. Natürlich hatte dies ein Mädel gesagt, welche ich leider abweisen musste.
    Wieder andersrum hatte ich über eine Dame eher Schlechtes gehört in ihrem Zimmerservice, mich dann aber doch zu einem Selbstversuch gewagt. Ich persönlich war vollends zufrieden.


    Das sicherlich Schlimmste ist mir wiederfahren, als ich einen "Krieg" von 2 völlig zerstrittenen und verfeindeten Lagern geriet, als ich mir die Frechheit heraus nahm, deren beider "Anführerinnen" auf Zimmer zu bitten.
    Völlig entsetzt umkreiste mich die Gang und einem Kreuzverhör ähnlich wurde ich gelöchtert, welch Majestätsbeleidigung dies wäre und was ich mir dabei denken würde. Ich wusste ja nicht, dass ich um Audienz im Türkinnenlager bitten musste. Ich muss schon sagen, die Damen dieses Landes haben mir es einfach angetan und die haben ein Feuer im Blut, da boxt der Papst im Kettenhemd.
    Letztendlich kam ich mit Bewährung davon, da die Chefin der Gruppierung mich in Schutz nahm. Vermutlich hätte man mich sonst wie in der Grundschule beim Heimgehen mit den Turnbeuteln verprügelt.

    Wieder ein anderes Mal bestellte ich an der Bar eine Cola und erhielt eine Sprit. Nicht mal die gleiche Farbfamilie. Auf meine höfliche Anmerkung, dass dies nicht mein Getränk sei, sagte mir die Dame an der Bar, dass dies auch okay ist. Soweit kommt es noch, dass die Saftschubse entscheidet, was ich trinke [​IMG]
    Meinen kleinen Nettigkeitsaustausch bekam die Dame neben mir mit, die ihren 3. Kamillentee trank, weil sie sich nicht getraut hat, was anderes zu bestellen.
    Das war ein Engelchen.


    Ich erinnere mich auch an einen ganzen Clubabend mit Fehlversuchen zu einer Buchung mit einer Hamburgerin names Aylin, die ich wahrlich optisch sofort haben wollte. Sie wurde wie Gaius Iulius Caesar quasi den ganzen Abend von ihren Liktorinnen bewacht und kein Gast wurde durchgelassen.
    Ich wartete also, bis sich eine Leibwächterin zum Trinken an die Bar begab und nahm meinen Mut zusammen.
    Mut? Im Puff? Erstaunlich, wie viele Körbe einige bekommen haben. Nur Geld ist also bei den sogenannten Optikschüssen auch nicht alles.
    DIE können aussuchen. Trotz vieler Warnungen, dass die Hamburger Damen nicht für den besten Service stehen muss ich sagen, dass dies ausgezeichnet war.

    Mein bestes Zimmer hatte ich mit einer Dame aus CZ, lacht nicht, viele würden vielleicht jetzt


    Türkei, Libanon, Spanien etc. erwarten aufgrund meines beschriebenen Traumtyps.
    Nein, schlichtweg aus dem Nachbarland.
    Aber so sah sie nicht aus. Nicht wie die scheue Barbara, die in Usti Traktoren wäscht.
    Eine Schönheit wie Kleopatra, mit den schwärzesten langen Haaren, die ich jemals gesehen habe. Mit einer Frisurentechnik, die nie wieder erreicht wurde.
    Fast schon Frisurenkunst war das.
    Schlank, braune Haut und Augen, mit denen uns Venus quält.
    Ich kam mir vor wie Marc Anton im alten Rom, der hoffnungslos Königin Kleopatra verfallen war und schließlich sogar sein eigenes Volk verriet.
    Ich habe mir vorstellen können, wie schwach man werden kann.
    Dieses Geschöpf der Venus habe ich auf Zimmer gebeten und behandelt wie eine Prinzessin. Aber nicht so Liebeskasper - artig oder mit Unmengen von Komplimenten - sie wusste, wie sie aussah.
    Eine Aura, die abgeschreckt hat. Fast arrogant. Nie selbst einen Gast angesprochen, warum auch.
    Ich erinnere mich gern zurück, meine Kleopatra Ewa.


    Mein schlimmstes Zimmer hatte ich nicht mal im Zimmer.
    Im Sexkino mehr oder weniger eine Notnummer mangels Unerfahrenheit und schlichtem Druck und Verlangen nach einer Gespielin.
    Eine zarte Dakerin, die so lustlos war, als würde sie für Xavier Naidoo Songtexte schreiben.
    Mein Gott, dachte ich muss ihr einen nassen Waschlappen ins Genick werfen, um mal ein paar Lebensgeister zu wecken.
    Das war kein französisch, das war alt-französisch, ganz ohne Zähne und ohne überhaupt eine Regung im Gaumen.
    Wie wenn ich meinen Phallus zum Verenden in die Wüste lege.
    Auf meinen Hinweis, ob sie denn bitte etwas mehr Elan an den Tag legen könnte, sie: "Nicht verstehen."
    Vorher konnte sie quasi Goethes Faust auf deutsch rezitieren.
    Habe dann mit Handbetrieb zuende bringen lassen. Aber das war schlecht.
    Unter dem Motto "hier sind 5 fürs Blasen, der Rest ist Trinkgeld" ihren Obolus übergeben.

    Schaudern lässt mich auch noch, als eine Dame damit "angab", auf Kommando rülpsen zu können.
    Sorry, aber das ist einfach abtörnend, wenn man das auf Zimmer macht. Ich hätte ihr auch so geglaubt - sie wollte es dennoch beweisen.


    Bewiesen hat auch eine Dame auf Zimmer ihre vorherige Erzählung in einer Jugendauswahl der Bodenturnerinnen gewesen zu sein. Ein akurrater Handstand wurde inmitten des Raumes mit kerzengerader Haltung vollführt. Ich gebe 11 Punkte. Einen mehr, weil sie dabei nackt war.

    Erinneren tue ich mich auch noch an eine Nummer in quasi völliger Dunkelheit, nur auf seine Sinne fixiert. Das hatte auch was. Nicht weil die Dame so schlecht aussah, aber es war mal eine neue Erfahrung. Verletzt wurde zum Glück niemand.

    Ferner erinnere ich mich noch einen Kollegen, der in der Sauna damit prahlte, dass er seine Gespielin gerade 9mal zum Orgasmus gebracht habe. In einer Zeiteinheit. Mit felsenfester Überzeugung schilderte er, wie leidenschaftlich die Lady ein ums andere mal schrie unter seinen götterhaften Fähigkeiten.
    Wie wir alle schmunzeln mussten, hat er voller Selbstzufriedenheit nicht bemerkt.
    9mal. Die Dame kannste ja danach quasi direkt zum Trocknen an die Leine hängen.

    Erinnern tue ich mich auch noch eine von mir gegebene Massage, wo die Dame einschlief. Weit schlimmer traf es aber einen guten Clubfreund, der eine Massage erhielt und dabei einschlief. Als er nach 2 Stunden aufwachte, saß die Dame immer noch daneben und verlangte 4 Zeiteinheiten Bezahlung.
    Schließlich hat sie ja die Zeit mit ihm verbracht. War auch ein großer Lacher an diesem Abend. Natürlich wurde der Kollege damit aufgezogen.


    Leider erinnern tue ich mich auch noch an eine Situation im Umkleidebereich, wo mich ein völlig fremder Gast ansprach, ob ich mit ihm auf Zimmer gehe.
    Auf meinen Hinweis, dass er da besser in Köln aufgehoben wäre, wurde der Gast handgreiflich, sodass sogar die Security kam. Er wurde dann aus dem Laden entfernt.



    Bestimmt auch schon viele von euch erlebt. Bademantel vertauscht, nachdem man in der Sauna war. Das man sich nicht mal merken kann, wo man sein Fell hingegangen hat - schon aus hygienischen Gründen. Kollege kam ganz aufgeregt wieder zu mir in die Schwitzstube, weil sein Bademantel weg war, wo seine wertvolle Uhr gelagert war. Schließlich gelang es nur mit Hilfe der Videoauswertung der Sicherheitsleute, den neuen "Besitzer" ausfindig zu machen, der nichts ahnend ob seines kleinen Schatzes in der Tasche völlig gedankenlos durch die Clubräume wandelte.

    Man konnte also wohl keine Absicht unterstellen, aber nervig ist es schon. Ich mache oft einen Knoten in die Ärmel, aber auch da machte sich schon jemand die Mühe, das zu entknoten und anzuziehen. Mit den Badeschuhen ist es dasselbe.



    Liege sonnend außen am Pool.
    Dame kommt.

    Sie: Was machst du? ( Standartsatz, hoffe die haben da Rhetorik-Patent drauf beantragt )
    Ich: Relaxen und etwas Sonnen.
    Sie: Hast du dich eingecremt.
    Ich: Nein, leider nichts dabei, dachte nicht, dass es so schön wird.
    Sie: Soll ich dir wenigstens den Rücken eincremen?
    Ich: Das ist aber lieb, vielen Dank. Gern.
    Sie cremt mich ein.
    Ich: Dankeschön nochmal, sehr aufmerksam von dir.
    Sie: Da bekomme ich jetzt 19Euro von dir oder wir gehen auf Zimmer.
    Ich: Das ist ein Scherz oder.
    Sie: Das ist ein gutes Produkt.
    Ich: Da bin ich ja dankbar, dass du nicht auf 20Euro aufgerundet hast.

    Ging dann noch bisschen hin und her, schlussendlich habe ich nichts bezahlen müssen, aber seitdem bringe ich meine Sonnencreme wenn ich in Monaten den Club besuchte, wo man die selbst benötigen würde, immer mit.

    Selbe Dame dann im Restaurant getroffen. Ich vor ihr am Buffet. Normalerweise lasse ich die Mädels immer vor, damit sie schneller wieder arbeiten können, aber bei der nicht [​IMG] ... nahm mir eine ( wirklich gute ) Gulaschsuppe als von hinten die Stimme kommt

    Sie: "Gibst mir auch gleich bitte?"
    Ich: ( konnts mir nicht verkneifen ) "Das macht dann 19Euro bitte."

    Man sieht sich immer 2mal im Leben Mädel [​IMG]



    Dame kommt zu mir


    Sie: "Rauchen wir eine zusammen?"

    Ich: "Ich bin nicht Nichtraucher."

    Sie: "Schade, ich finde es wichtig, dass man gemeinsame Interessen hat."

    Abgang Dame.


    Dame kommt zu mir

    Sie: "Wartest du auf jemand?"

    Ich: "Nein, hier hat man einen guten Überblick."

    Sie: "Über was?"

    Ich: "Über das Clubgeschehen."

    Sie: "Bist du aus Berlin?"

    Ich: "Nein."

    Sie: "Dann machts ja keinen Sinn."

    Ich: "Das musst du mir erklären."

    Sie: "Ich buche nur Deutsche."
    Bitte höflich zu beantragen, dass alle Städte außer Berlin von nun an als Ausland einzutragen sind. Danke.


    Attraktive afrikanische Dame kommt zu mir

    Sie: "Etwas braune Schokolade?"

    Ich: "Abends soll man doch nichts Süßes mehr essen."

    Sie: "Dann leck doch nur an mir und spuck mich wieder aus."

    War wohl süßer gemeint, als es dann klang. ( habe trotzdem das Zimmer gemacht ---> prima )


    Dame kommt lächelnd auf mich zu.


    "Und du kommst nicht aus Deutschland."

    Ich: "Doch, da muss ich dich enttäuschen."

    Sie: "Wir waren doch gestern auf Zimmer."

    Ich: "Nein, gestern war ich nicht hier."

    Sie: "Stimmt, du hattest ja eine Glatze."

    Konnte man mich schon mal mit meinem Doppelgänger verwechseln. Habe ich Verständnis dafür.


    Türkische Dame Berna schmeisst ein Handtuch zu mir. Ich werfe es zurück. Geht 2 - 3 mal so.

    Andere Dame geht vorbei und sagt zu mir: Spielt ihr hier Handball?

    Wie heute erinnere ich mich auch noch an einen schlafenden Gast, der am Pool eingedöst war und von den Mädels ins Wasser gekippt wurde, samt Bademantel und allem. Natürlich kann man sich da im schlimmsten Fall einen Herzinfarkt holen, aber ich gestehe, dass ich zu den 100% gehörte, die aufgrund der Komik einfach mitlachen musste. Der Kamerad hat es auch sehr witzig aufgenommen.

    Apropo schlafender Gast. Gast ist in einem Innen-Zelt im Clubraum eingeschlafen. 2 asiatische Mädels haben sich den Spass gemacht und ihm auf die Stirn einen Penis aus knall-roten Lippenstift gemalt. Er wurde den ganzen Abend "Schwänzchen" genannt und wusste nicht warum. Witzigerweise war er selbst als er auf Toilette war, danach nicht schlauer und das "Gemälde" war immer noch sichtbar.

    Selbe Asiatin, eine meiner Lieblinge und Bezugsdamen aus dem Club namens Pinkie hatte mir auch mal einen Streich gespielt mit einem Getränk, was so ekelhaft schmeckte, dass ich mich fast übergeben musste. Ich habe mich dann mit einem Feuerzeug, was einen kleinen Stromstoss abgibt, revaunchiert und das Ganze ging bestimmt 5-6 mal hin und her.


    Komischerweise ist man, obwohl man wusste, dass da irgendwas kommt, immer wieder darauf reingefallen.

    Gut erinnern kann ich mich auch noch an meine kleine Neckereien mit meiner Lieblingsspanierin ( sie war wirklich eine ) Donna. Da war eine Vertrautheit da, dass man sich sogar gegenseitig den Gast bzw. die Dame ausgespannt hat [​IMG]
    Ich weiß noch, wie ich mit einer hübschen Dunkelhaarigen aus Bremen im Gespräch war, als Donna an mir vorbeilief und mir eine alte Strumpfhose in den Bademantel steckte. Dazu sagte sie im Vorbeigehen: "Hier, dein Souvenier, aber drauf gepinkelt hab ich diesmal nicht wieder."
    Das Gesicht der Bremerin werd ich nicht vergessen. Musste erstmal die Situation aufklären.
    Als ein Clubfreund ( bei einem mir fremden Gast hätte ich das nicht gemacht ) mit Donna in Anbahnung im Gespräch war, kam ich dazu und sagte, dass es nun ärztlich attestiert ist, dass ihr Biss beim Französisch Langzeitfolgen für mich hat. Völlig Ernst.
    Selbstverständlich habe ich das Ganze nach einem kurzen Getränk aufgeklärt.
    Aber auch das Gesicht von meinem Clubfreund habe ich noch in guter Erinnerung.


    Fortsetzung Beitrag 4
     
  4. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Erinnern kann ich mich auch noch an meine kleinen Wetten mit einer mir ebenfalls sehr vertrauten deutschen Dame, nach vielen gemeinsamen Clubjahren.

    Unter anderem wo treffen wir uns im Club als nächstes, wer bestellt immer wieder hintereinander das gleiche Getränk bis die Barfrau etwas sagt, wer ist schneller auf zimmer unter bestimmten regeln, wer gewinnt bei schnick-schnack-schnuck, wer findet eher den vom anderen versteckten redbull im club usw.



    Am besten war aber unser Spiel "Wenn ich du wäre würde ich..." mit gegenseitigen Aufgaben.

    Beispielsweise sie sagte mal "Wenn ich du wäre würde ich jetzt zu dieser Frau gehen und fragen, ob es für sie okay wäre, wenn du eine Hundemaske beim Zimmer anhast."

    Oder "Wenn ich du wäre würde ich den DJ nach einem besondern Song fragen." etc.



    Natürlich haben wir immer darauf geachtet, dass niemand beleidigt oder erniedrigt wird oder das man sich nicht auf die Kosten anderer amüsiert und das Meiste oft danach direkt aufgelöst.



    Aus der Hundemaske ergab sich noch folgendes, nämlich die Aussage:

    "Mir egal, hauptsache du bezahlst. Du kannst mich auch Omi auf Zimmer nennen."


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Kommen wir doch nun aber zum wichtigsten Thema, den Protagonistinnen der Liebesgöttin, den Damen, welche ich im Laufe meines irdischen Clubdaseins begegnen durfte und welche mich auf unterschiedliche Weise verzaubert, verblüfft oder entzückt haben.



    Im Artemis in Berlin war zu Zeiten von 2008 - 2015, meiner Haupt - Stammgast - Zeit für wahrlich jeden Geschmack etwas dabei. Wer da ungevögelt aus dem Laden raus ist, dem war einfach nicht zu helfen. Selbst für Freunde des optisch höheren Anspruchs fühlte ich mich so, als wäre ich auf dem Catwalk in Paris, nur mit dem Vorteil, dass die Mädels "bei uns" nichts anhatten...


    ... seit jeher bevorzugte ich den Frauentyp "kleines Model - Püppchen mit langen Haaren und Ausstrahlung". Am liebsten dunkelhaarig bis zum Po, braun gebrannte Haut, künstliche Fingernägel, ein Make Up, welches den Titel verdient hat -

    und wo die Frau nicht aussah, als ob sie beim Paintball verloren hat,

    eine interessante, fast unnahbare Aura und das gewisse Etwas, dieses "die muss ich haben."

    Wenn dann noch dazukam, dass sich im gemeinsamen Gespräch herausstellte, dass sie einigermaßen witzig und intelligent war, dann war der Jackpot für mich geknackt.

    Ich erlaube mir noch hinzuzufügen, dass ich entgegen anderer wertgeschätzter Clubkollegen eher der Typ Gast war, der fast immer nur einmal mit einer Dame auf Zimmer ging, nicht der minderen Wertschätzung ihrer Zimmer- Performance, sondern um einfach ein möglichst breites Spektrum an unterschiedlichen Gespielinnen auf die Matten zu bitten.

    Auch galt ich im Artemis als Bucher für sogenannte "Problemfälle", wobei salopp die Damen bezeichnet worden, welche eher als "schwierig", "arrogant" oder schlichtweg "Servicenieten" galten.


    Fragt man mich heute "Warum nicht eine sichere Bank buchen?" -

    War es der Nervenkitzel, das vermeintliche "ich habe den besseren Service erhalten", die Herausfoderung?

    Musste ich mir selbst beweisen, wie ich toll ich war?

    Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Vermutlich war es nach vielen Zimmergängen der Reiz des vermeintlich "Unlösbaren", von der kühlen Schönheit eine Hochzeitsnacht zu erhalten.


    Bestätigt wurde ich komischerweise fast immer durch positive Erlebnisse, was ich mir nicht ankreiden möchte, weil ich der absolute Frauenheld bin, aber vielleicht gelang es mir besser als vielen anderen Mitstechern, die Dame spüren zu lassen, dass ich sie nicht als kaufbare Ware ansehe, sondern als einen Menschen, der exakt die gleichen Emotionen durchlebt wie "wir" und den man mit dem nötigen Respekt behandeln sollte.


    Auf jeden Fall bin ich unter dem Credo "Behandel andere so wie du behandelt werden möchtest" in dieser Welt aus Illussion und Sperma stets gut gefahren und möchte mir auf die Fahne schreiben, dass diese Haltung vielleicht der Prozentpunkt mehr war, um die Lady näher kennenzulernen und ein paar Einblicke hinter die Masken zu erhaschen.

    Seis auch nur das sie sich mehr Mühe beim Zimmer gibt, gewonnen haben so auf jeden Fall beide Seiten...



    Entschuldigt das lange Vorwort....

    * * * * * * * * * * * * * * * * *


    Meine erste Dame im Artemis war Shiva, eine kleine dunkelhaarige Dame aus Tschechien, ich glaube, kein Gast vergisst seine erste bezahlte Gespielin im Saunaclub.

    Komischerweise war meine Einstandsnummer direkt gekoppelt an die nächsten Premieren, nämlich meine erste Kino - Nummer mitsamt meiner ersten öffentlichen Nummer.

    Ich erinnere mich, dass unter den Gegegenheiten der ersten Eindrücke das Ganze sicher nach 5-6 Minuten zu Ende war. Das Attribut "Newbie" hatte sie mir deutlich angemerkt.


    Mit Sicherheit werden die folgenden Namen jedem Artemis - Gast ein Begriff sein, wenn schon nicht aus eigener Erfahrung, so doch zumindest rückblickend in der Erinnerung der Anwesenheit oder beim Erfahrungsaustausch im Fachsimpel-Gespräch mit den Clubfreunden...

    Ich möchte Berna danken, eine der mir vertrautesten Damen des Artemis, Deutsch-Türkin, ein optischer Augenlolly und dazu noch absolut charmant und freundlich. Ich entschuldige mich für den Ausdruck "Optik-Fick", aber da dieser in der Clubszene geläufig ist - man mag halten davon was will - so war dies meine erste Dame, wo wirklich alle äusserlichen Attribute passten, welche ich mir zur Erschaffung der perfekten Frau erwünschen würde.

    Perfekte Frau, hier darf Dana nicht fehlen, die deutsche Dame mit der Löwenmähne und einer Aura, welche sich einer römischen Göttin nicht zu scheuen bräuchte.

    Oft gescholten, doch die Rumänien- Clique um Simina, Isabella und Dzena war servicetechnisch eine 1 und absolut liebenswert.

    Cathy, vielleicht die CDL, mit welcher ich mich am besten verstanden habe, aus Malta, habe ich schon beim 1. Gespräch ins Herz geschlossen.

    Keine Ahnung, wie viele Duelle Schnick - Schnack - Schnuck ich gegen sie verloren habe, es wird wohl was für die Geschichtsbücher sein.


    Arielle, eine kleine extravagante Rothaarige mit einem Feuer im Arsch wie die schöne Helena, mit Nehmerqualitäten, die man im Pay 6 so perfekt gespielt dargestellt wohl nur selten erlebt.

    Sarai, eine inzwischen voll - tattowierte Schönheit aus dem Libanon, mit einer Figur wie von den Musen erdichtet und dazu noch schlagfertig und freundlich.

    Sicher noch sehr vielen im Gedächtnis ist die "alte" Samira, welche einstimmig unter allen Artemis - Gästen das Prädikat "spitzenklasse" erhielt - und welches sich ansatzlos als richtig herausstellte.

    Maggy, die blonde attraktive Polin, welche im Zimmer die letzten Reserven aus einen herausholte, Chayenne, welche einfach nur natürlich wunderschön war.

    Wie schon erwähnt meine Traum- Asia - Pinkie, mit der ich nur die schönsten Erinnerungen teile, Chanel, welche auch viele Gäste kennen und schätzen und welche sich ihrer Wertschätzung immer würdig erwies.

    Coco, "Miss- Arroganz" in Person, mit lockender schwarzer Mähne und ihrer "Halbschwester in Spe" Shanti,

    Daisy, eine deutsche Dame, welche so beliebt unter den Stammgästen im 2. Wohnzimmer war wie wohl kaum eine Zweite.

    Martina und Shannen, 2 Bulgarinnen geschaffen dafür, um die Männer zu quälen, an Eleganz und Schönheit über jeden Zweifel erhaben.

    Dazu muss unbedingt Carrie erwähnt werden, welche ich nach "schwerem Kampf" nach unzähligen missglückten Versuchen endlich auf Zimmer bekam und welche ein wahres Feuerwerk abbrannte.

    Debbie, eine Dame aus Deutschland, mit welcher ich an ihrem ersten Tag gemeinsam auf Zimmer durfte und der sie quasi für den Pay6 "verdorb" ;), Ella - eine russische Service-Granate mit dem besten Benehmen.

    Hier darf auch Jenna nicht fehlen, welche ich nicht gebucht hatte, aber von so vielen lobend und fast gottgleich empor gehoben wurde.

    Meine tollen Zimmergänge mit den angesprochenen vermeintlich "schwierigen" Damen Kitty, Marisa, Kisha und Ivy,

    meine erotischen Reisen an den Zuckerhut in Rio mit Luciana, Paola, Lorena aus Kolumbien, Sex-Bombe Talisa, Bela und Eliza.

    Erinnernd auch wundervolle Zeiten schweißgetränkt mit den Ladies aus Ungarn Brigitta, Milai, Sharon und Laurin, vor allem aber Alyssa, die mir alles abverlangte, was 4. 25 Uhr noch in mir steckte.


    Vielleicht erinnert sich auch der ein oder andere noch an die tollen Grazien
    Bella, Jamila, Roxi, Concetta, Danielle, Sara, Klara oder Sabrina,
    deren Schenkel ich habhaft werden durfte.

    Unvergessen auch die heißen Kino - Abenteuer mit Tammi, Kendra, Solè, Alice und Briana.

    Mio, welche mit roten langen Haaren so oft im befreundetem Forum gelobt wurde und welche mir so vertraut im Laufe der Jahre wurde.

    Hadice und Alev, 2 türkische Schönheiten, Stella und Angelina als liebreizende Vertreterinnen der deutschen Silikon-Front mit dem Touch an Freundlichkeit, welcher so wirkungsvoll war.

    Adrina, Zeyda, Lea, Lulu, Clair, Vera - die so oft gescholtene Clique aus Hamburg, wo ich mit keiner Silbe ein schlechtes Wort darüber verlieren konnte.

    Samantha, Sissy und Dalia, welche ich im Altarzimmer beglücken durfte.

    Celina und Lynn, mit welchen ich tolle Erlebnisse auf der Dachterasse hatte, bevor der Außenbereich im Artemis fertiggestellt wurde.

    Mit Sicherheit habe ich noch unzählige Damen vergessen,

    Svenja, Fabienne, Simona, Kim, Katinka, Denisa, Roberta, Raffaela, Victoria, Bela, Danni, Miriam, Claudi, Alexandra, Viviana, Stacy, Amelie, Sascha, Reni, Anna, Luxury, Sammy, Ney, Janine, Cora, Livia, Pia, Janice, Kimmi, Susi, Bia, Flo, Pen, Celyna, Holly, Lulu, Diana, Mina, Belia, Funda, Larissa, Nicky, Collien, Alena, Cara, Tanja, Loira, Sintia, Vanity und viele mehr,

    die dazu beitrugen, dass es für mich eben nicht nur Sex war, sondern eine Gesamtheit aus Entertainment und Wohlfühlambiente, die soviel dazu beitrugen, den Alltagsstress abzuwerfen und einzutauchen in eine Parallel-Welt, welche teilweise die des Olymp glich.

    Ich möchte mich bei euch allen bedanken ♥, ihr, die mit soviel Liebe und Hingabe eurer Berufung nachgegangen seid ( und noch tut ), ihr, die immer ein Lächeln übrig hatten und Zeit für ein Gespräch, ein kleines Tätscheln der Schulter und ein Zunicken, dass alles gewachsen war, was sich im Laufe der Jahre entwickelt hat.

    Ferner an alle Clubfreunde "hier" und im befreundeten Forum ein herzliches Danke für die vielen gemeinsamen Jahre in Wort und Gespräch, in Fachsimpelei, in Diskussion in Sauna und Dampfbad, in Whirlpool und an der gedeckten Tafel.

    Danke für manch herzhaftes Lachen, für manch neue Erkenntniss, für manch gutgemeinten Ratschlag und für alle ehrlich entgegengebrachte Herzlichkeit.

    Ich hoffe, dass wir uns all das noch weiterhin bewahren.

    Danke für die Aufmerksamkeit.

    Bleibt oder werdet gesund.

    Euer Pharao
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden