Finca Von den Beschwernissen einer Anfahrt: Finca am Samstag

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von Easy Rider, 21. Juli 2014.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Der Papst war halbwegs pünktlich bei mir eingetroffen und kurz nach halb eins sollte es bei einer Affenhitze von 35° C auf die Bahn gehen, wobei ich üblicherweise gut eine Stunde veranschlage, um die rund 135 km lange Anreise zu bewältigen, um somit den dort bis 14 Uhr angebotenen Happy-Hour-Eintritt noch locker zu realisieren.

    Nicht so an diesem Samstagmittag. Nur Vollidioten und Karussell-Bremser auf der Autobahn, noch dazu kommen die mit den gelben Nummernschildern, die selbst mit Gespann unterwegs vom Rechtsfahrgebot noch weniger gehört zu haben scheinen, als die hiesigen Deppen, die mich mit ihren zunehmend zu beobachtenden unbegründeten und unmotivierten Bremsmanövern, und das selbst auf nach vorne freier Strecke, zur Weißglut bringen, (wobei man sich in Anbetracht der vor einem andauernd neu aufleuchtenden Bremslichter schon daselbst im Rotlichtviertel wähnen könnte).

    So passierten wir dann gegen 13:15 die AS-Idstein und hatten die ersten 60 km geschafft, als plötzlich nichts mehr ging: Megastau in Richtung Köln. Die HH in Dierdorf können wir knicken. Mütter halten ihre Kleinkinder zum Kacken an der Mittelleitplanke ab und die Holländer packen Campingstühle auf der Überholspur aus. Im Radio erzählen sie was von Vollsperrung wg. Unfalls bei Limburg Süd. Meine "Super-Idee", sich verbotswidrig über die Standspur bis zur AS-Bad Camberg zu schleichen, hatten andere leider auch und so dauerte es fast eine Stunde, bis wir nach rund 6 km die A3 bei Bad Camberg verlassen konnten.

    Allerdings "vom Regen in die Traufe". Auch hier staute es sich auf kleinen Landstraßen und Ortsdurchfahrten und ein weiterer Verkehrsunfall, bei dem ein anderer Hirni seinen VW-Golf in den Gegenverkehr gelenkt hatte und mutmaßlich mit seiner Reanimation beschäftigte Notärzte mit 2 Rettungswagen die Straße blockierten, taten dann ein Übriges, dass wir (die inzwischen wieder freigegebene A3) erst nach einer weiteren Stunde gegen 15:15 bei Limburg-Süd erreichten. Supertempo, das wir da vorgelegt hatten: Knapp 20 km in 2 Stunden.

    In zähem Fluss, bei dem es auf der vollen A3 auch immer wieder durch idiotische Bremser annähernd zum Stillstand gekommen war, verliessen wir dann kurz vor 16:00 an der AS-Dierdorf die A3. Nach weniger als 5 min. durch den kühlen Westerwald bei einer Außentemp.-Anzeige von 32° C im Dorf vor der Finca endlich angekommen. Karre in die letzte Lücke vom Hinterhof gequetscht und bei Jasmina eingecheckt, die sich ob meiner 3 1/2 Stdn. Fahrzeit totlachen wollte.

    Die Hütte war voll: Ca. 35 - 40 CDLs standen mehr doppelt so viele Besucher gegenüber. Trotzdem war es sehr angenehm, da sich die Menge gut im gepflegten Außenbereich und vor allem rund um den Pool verteilt hatte.

    Ab 17:00 Uhr wurde gegrillt, wobei ich dann mit zwei leckeren Schweinesteaks, großkalibrigen Pommes und diversen Salaten vom Buffet zum Zuge gekommen bin.

    Auch am Abend und in der warmen Nacht (die auch im hohen Westerwald nicht kühler als minimal 22° C ausgefallen war) war es drinnen und draußen gut auszuhalten. Sowohl der, wohl Ramadan bedingte, äußerst geringe Muselmanenanteil unter den Gästen, als auch die dezente Beschallung während des gesamten Abends im Thekenraum trugen maßgeblich zu einem sehr angenehmen Aufenthalt bei. Wo gibt es das sonst noch im Puff, dass man gerade Samstagabends seine Ruhe vor dem Lärm dröhnenden Balkangedudels und anderen Hardcore-Schallerlebnissen hätte?

    Getroffen habe ich u.a. mit Ex-Mia (RO), hier wie dort als "Mona" unterwegs, einige Girls, deren Gesichter mir aus dem FMH bekannt sind. Die einzige Farbige dieses Abends war eine etwas ältere und kräftige mutmaßliche Nigerianern, mit der ich aber nicht ins Gespräch gekommen bin.

    Ich hatte meinen Spaß zunächst mit Beatrice (RO), einer vergleichsweise großgewachsenen (mit Geläuf ca. 1,85 m) 22-jährigen CDL mit süßem Gesicht bei einer KF 36-38 mit hängenden Naturglocken im D-Format, die ihr "Handwerk" sehr zu meiner Freude verstanden hat und später noch mit der kleinen russischen Valeria, wobei das 26-jährige Schnuckelchen auch kaum Wünsche offengelassen hatte, wenn man ausklammert, dass sie für meinen Geschmack zu früh und zu oft nach dem Ficken gedrängelt hatte, was dann nach meiner wiederholten Einbremsung aber auch ganz witzig im liegenden Doggy beendet worden war, wobei sie eine Art "Brücke" (wie bei der Turnübung) gebildet hatte.

    Eigentlich hatte ich mich auch auf eine Wiederholung mit der nahezu unbeschreiblichen Myra (RO) gefreut, die ihre Haare jetzt kupferrot und nach hinten zusammengebunden trägt, die gleich zu Anfang auf mich zukam, wobei wir ein Date für den späteren Abend verabredet hatten. Leider wurde daraus nichts, als sie kurz nach Mitternacht ankam und mir verraten hatte, gerade ihre Menstruation bekommen zu haben. Auf meine Nachfrage, ob sie denn nicht mit Schwämmchen weiterarbeiten wolle, grinste sie und meinte schon, aber nur mit weniger anspruchsvollen Kunden, mir das aber nicht zumuten zu wollen, da sie ja wisse, was ich gerne hätte und sie mich nicht enttäuschen wolle. Danke, Myra, du bist halt ein cleveres Mädel!

    So ging es dann gegen 2:00 morgens wieder auf die Heimreise, die ohne besondere Vorkommnisse in meinem üblichen Zeitfenster abgespult werden konnte.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2014
    28 Person(en) gefällt das.
  2. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    also ich muss feststellen, auf der Autobahn sind die Deppen alle gleich, die die Du oben beschrieben hast , habe ich auch immer vor mir:azdevil:
    Egal ob Du 34 oder 340 PS hast.

    Nochne Frage, werkelt Frau Sekretärin , Ex Sandy Sharks, Blond, Brille Du weist schon wen ich meine , zur Zeit noch in der Finca?
    Wenn ja müsste ich auch mal 2 Stunden im Stau stehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2014
    5 Person(en) gefällt das.
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das Staurisiko kannst Du Dir in diesem Fall schenken, die hatte ich dort zuletzt im April gesehen.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Selbst dran Schuld, wenn man meint alles auf den letzten Drücker schaffen zu müssen - dabei den Bleifuß fest im Anschlag. Und dann auch noch bei so einer exorbitant hohen Hitze, wo jedes Kleinkind erfahrungsgemäß weiß, dass man sich bei diesem tropisch-schwülen Klima nicht annähernd so gut konzentrieren kann, wie bei kühleren Temperaturen, und somit unwägbarkeiten im Verkehr geradezu zwangsläufig sind. Außerdem ist es jedem zu empfehlen bei so einer Hitze etwas piano zu machen!

    Dass ein Mann in deinem Lebensalter - E.R. - offensichtlich so wenig gelernt hat, und in seinen Stereotypen verharrt, ist irgendwie traurig.....:headshake
     
  5. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    WAHRE WORTE!!! Nichts macht mich auf der Autobahn so dermaßen wütend wie diese ständig -oft völlig unbegründet- auftauchenden Bremslichter...:(:(:(

    Ansonsten mein Mitgefühl an Dich: 3,5 Stunden bei dieser Affenhitze in Megastaus, einfach nur ein Alptraum...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der seine 135 km Fahrtstrecke nach Merzenich ins Planet Eden am Samstag hin wie zurück GOTT SEI DANK ohne die geringsten Beeinträchtigungen durchziehen konnte)

    PS: Werkelt eigentlich noch die Wildwestblondine Ruby (die mit der Schusswaffe) in der Finca?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2014
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Boah ey, schon wieder so viel Dummschwatz auf einmal! :eek:

    Du meinst also, dass es einen Idiotenbonus zur Unfall- und Stauverursachung aufgrund von Hitze gäbe?! :D

    Und da Du offensichtlich mal wieder nicht lesen kannst oder willst, nochmals zu Deiner Information:

    Alle meine Autos, und seien sie noch so alt, sind mit Aircondition ausgestattet. Schon seit länger als 30 Jahren habe ich kein Auto mehr ohne AC angeschafft. Ebenso bin ich hier weder "auf den letzten Drücker" losgefahren, noch fahre ich (schon aus rein ökonomischen Erwägungen heraus) mit Bleifuß und denke, dass eine gefahrene mittlere BAB-Geschwindigkeit von etwa 130 - 140 km/h bei mittleren Motordrehzahlen noch in jeder Hinsicht im grünen Bereich angesiedelt ist. :rolleyes:

    Keine Ahnung, aber bei meinen an einer Hand abzuzählenden samstäglichen Besuchen dieses Jahres in der Finca ist sie mir nicht mehr begegnet.

    Gruß, E.R.
     
  7. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Nö, keinen "Idiotenbonus". Bei Hitze ist aber bei jedem die Ratio/Konzentration eingeschränkt.

    Wenn du dir jedes mal für ne Strecke von 135 Km eine Stunde Fahrzeit einplanst, dann setzt du dich schon mit Zeitdruck ans Steuer. Grundlos mit Zeitdruck fahren, war noch nie ein guter Ratgeber. Insofern ist der Stress auf der Autobahn von dir hausgemacht, und dein Gejammere für mich nicht nachvollziehbar.
     
  8. Proletarier

    Proletarier Gesperrt

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    305
    Zickereien dieser Art hätte ich im Kindergarten oder von "Clubdamen" erwartet :) . Ist wirklich amüsant zu lesen. Danke dafür!
    War der "Horrortrip" am Samstag für das Fehlen eines "leichten Reiters" am Sonntag in Pohlheim verantwortlich?

    Gruß, Proletarier
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Wahre Worte! Schöner Bericht inklusive Verkehrsbericht :D :angel:!
     
    5 Person(en) gefällt das.
  10. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    also eines weiß ich, bei kühleren Temperaturen lässt es sich viel leichter bei den Damen einlochen, irgendwie quitscht es nicht so wenn es kühler ist:bang:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
    Mit dem "Papst" im Auto mutierte deine "Kiste" zum "Papamobil":clown: und da kommt man halt nicht schneller voran:D.
    Gruß pm
     
    5 Person(en) gefällt das.
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich weiss, was beruflicher Zeitdruck hinter dem Lenkrad bedeutet, meine Freizeitgestaltung gehört aber nicht dazu. Dass ich in meiner Freizeit nicht völlig planlos und ohne Zeitvorstellungen in den Tag, oder in die Nacht hineingondele, musst Du aber schon mir überlassen.

    Im Übrigen "jammere" ich nicht, sondern treffe emotional eingefärbte Feststellungen, die, wie hier nachzulesen ist, auch von anderen nachvollzogen werden können. Dass ein Radfahrer und ÖPNV-Benutzer, also so einer wie Du, anderer Meinung ist, damit kann ich leben.

    Nein, nur eine andere Tagesplanung.

    Klar, nur dass halt die winkenden "Fans" am Straßenrand gefehlt haben...

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2014
  13. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1.333
    Nun ja,

    während der Urlaubszeit im Sommer ist die A3 zwischen Köln und Frankfurt durchaus öfter mit Unfällen gesegnet als zu allen anderen Zeiten. Ist so und ich habe die Erfahrung aus 28 Jahren Köln-Frankfurt mit und ohne Klimaanlage :D

    Schöner Bericht und dicke Fritten gabs auch? Ich muss da mal wieder hin :)

    Grüsse

    Nick
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Atlantik Mia aka. FMH Mona? Ist dann evtl. auch ihre Freundin Danny (schulterlange dunkle Haare) aus dem FMH in die Finca abgewandert? Hab sie die letzten Tage im FMH nicht mehr angetroffen.
     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Kann durchaus sein, denn so eine hatte sie permanent im Schlepptau.

    Außerdem war auch noch die bebrillte Blondine Isabella (RO) vor Ort, die wohl zuletzt auch im FMH gewerkelt hatte und davor zu Bekanntheit in Sharks, ROM und FKKW gekommen war.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  16. offenbacherxl

    offenbacherxl Optio

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    276
    Danni ist in der finca....
     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Danke. Heute war sie jedenfalls weder in der Finca noch im Mainhatten.

    Lineup in beiden Clubs heute für meinen Geschmack eher bescheiden: Einige DLs, die ich nicht ficken würde, wenn ich 50€ dafür bekäme. Wenig optische Highlights. Obwohl ich auch im Mainhatten sicher fündig geworden wäre (z.B. Julie oder Melanie), hat sich der - übrigens völlig staufreie - Trip über die baustellengepflasterte A3 vom Osthafen in den Westerwald letzendlich durchaus gelohnt, auch wenn ich Danny dort nicht angetroffen habe:

    Sehr geile Stunde im VIP-Zimmer mit der bestens gelaunten Emily, die im Gegensatz zur Erstbuchung keinerlei Wünsche offen ließ. Besonders hervorzuheben wären endlose Zungenküsse, so wie ein ausgezeichneter Blow Job mit intensiven EL, der letztendlich zwangsläufig mit CIM endete.
    :D
     
    11 Person(en) gefällt das.
  18. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Bei meinem Erstbesuch am letzten Sonntag hatte auch ich das Vergnügen mit dieser charmanten und bildschönen Frau. Nachdem ich von 11:00 bis 12.00 unbelästigt - Akquise scheint dort zumindest Sonntag morgens unbekannt zu sein - herumgeschlendert und -gelungert hatte und gerade im Begriff war nach einer letzten Tasse Kaffe den Abmarsch einzuläuten, erbarmten sich doch tatsächlich gleich zwei Mädels dieses alten schüchternen Knaben an der Bar. Ich stellte gleich klar, dass zwei eine zuviel sei und entschied mich dann für die Wortführerin Myra. Eine gute Wahl.

    Sie lotste mich mitsamt meinem Kaffee auf eine Couch und stellte sich artig vor, sprach von ihrem diese Woche beginnenden 6wöchigen Heimaturlaub, half mir, den Kaffe zu leeren (=> kann später problemlos als Altenpflegerin weiterarbeiten), begrabbelte mich ein wenig, zarte Küsse ... und dann ging der Zeltträger mit aufs Zimmer. Dort fand GF6 vom Feinsten statt, was mich zu einer oralen Stimulation ihrer Köstlichkeiten ermunterte. Ich hatte allerdings nicht den Eindruck, dass sie dafür in mehr als nur toleranter Stimmung war und habe dann fluggs meinerseits den Stab an sie weitergereicht. Es folgte ein ausgesprochen gefühlvoller Blowjob der Extraklasse. Normalerweise ist dies nicht so die Disziplin, die mich in Verzückung versetzt. In diesem Fall aber schon. Auch der folgende Verkehr wurde von ihr mit perfekter Illusion gestaltet - kein übertriebenes Stöhnen, Räkeln o.ä. nur hier und da ein Streicheln, ein ermunterndes Lächeln und nach meinem Finale ein ruhiges Umarmen zum genußvollen Auszucken.

    Absolute Empfehlung !

    p.s. schade nur, dass beim Silikonisieren wieder mal auf Kosten der Haptik übertrieben wurde.
     
    12 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden