FKK Babylon Und erstens kommt es........

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Exi, 29. November 2016.

  1. Exi

    Exi Präfect

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    430
    Homepage:
    .........anders geiler und zweitens als man denkt.

    Nun. Meine Lernfähigkei ist offensichtlich begrenzt. Sonst wäre ich wohl nicht
    mit einer noch nicht auskurierten Erkältung gen Mesopotamien aufgebrochen.
    Aber die Geilheit blockiert halt gelegentlich das konsequente Nachdenken.....

    Pünktlich zur Eröffnungsglocke eingetroffen und erstmal gefrühstückt.
    Laptop ausgepackt um die fälligen Interviews zu führen:
    • Mara hatte ich bei meinem letzten Besuch schon erspäht, bin aber nicht
      zum Interview gekommen. Mittlerweile hatte sie sogar schon ein Serviceprofil,
      welches ich aber nochmal überprüfen wollte. Zungenanal hat da jemand? eingetragen.
      Macht sie aber nicht! dafür hat sie aber noch eine Reihe
      weiterer Servicpunkte ausgewählt die da bisher nicht standen.
      Auf einen Hinweis aus dem Forum, und eigener Anschauung, hatte ich
      ihr Tittenformat schon mal von "B" auf "C" korrigiert.
      Mara selbst besteht darauf es sei 75 B. Ich lass das "C" jetzt trotzdem mal so stehen :biggrin:
    • Eine Georgina stand seit ein paar Tagen schon in der AWL, allerdings noch ohne Service
      (Irgendwie scheint sich, seit ich in der Sache aktiv bin,
      keiner mehr so richtig drum zu kümmern. Der Exi macht das ja)
      Mit Hilfe von Sascha war Georgiana schnell identifiziert und zum Interview gebeten.
      die "öffentlich" Punkte wollte sie, auch auf Nachfrage, nicht aktivieren
      weshalb sich mein Interesse erstmal auf's Hinschauen beschränkte.
    • Einen Neuzugang namens Maria gab's auch noch.
      Hübsches hellhäutiges Kind mit süßen klenen Tittchen.
      Bietet aber leider auch keinen öffentliche Service an.
    • Hab noch ein weiteres Mädel nach ihrem Namen gefragt um sie zu interviewen.
      dabei handelte es allerdings um Karla die ich mit ihrer blonden Hochsteckfrisur
      nicht erkannt habe. Das ging aber anderen Gästen genauso.
      Sie sieht damit aus wie eine Barbiepuppe aus den 60ern :biggrin:
    Ausgezogen war ich ja um Alina zu vögeln. Aber wie das manchmal so ist:
    gegen 15 Uhr bekam ich auf Nachfrage die Info dass Alina einfach nicht erschienen sei.
    Schade. Aber das kann halt immer passieren.
    Und diese Möglichkeit sollten Gäste auch immer im Hinterkopf haben.
    • Das eigentlich Ärgerliche daran ist dass sie auch am Vortag,
      also während ich meinen letzten Bericht getippt hab, bis spät nachts als
      anwesend geführt wurde obwohl sie an diesem Tag auch schon nicht da war
    Also gut schlecht. Abgehakt und nach Plan B Ausschau gehalten.
    Im Kino konnte ich Georgiana dann beim Ficken zuschauen.
    Das machte sie schon mal sehr gut und zeigte dabei eigentlich keine Hemmungen,
    auch wenn ich ziemlich unverhohlen zu ihr rüber schaute.
    Manchmal, insbesondere wenn die Laustärke der Musik im Clubraum unerträglich wird,
    ziehe ich mich zum Poppen ja auch schon mal ins Kino zurück.
    Für diesen Fall qualifizierte sie sich schon mal für meine persönliche "To Fuck" Liste.

    Solchermaßen aufgegeilt traf ich Glaudia an der Bar die dann auch Zeit für mich hatte
    Wie ja immer eine geile wilde Session (wer Claudia kennt weiß wovon ich schreibe)
    über eine ganze Stunde. Allerdings ohne Happy End.
    Den letzten Meter zum Gipfel wollte klein Exi einfach nicht mitgehen, obwohl
    Claudia sich bei ihrer Berufsehre herausgefordert sah und sich mächtig ins Zeug legte.
    (und sie kann normalerweise Tote auferwecken und hat das auch schon bewiesen)

    Aber Claudia ist auch eine verständnissvolle Frau ohne jeden Futterneid
    den manche Mädel gelegentlich an den Tag legen. Und natürlich war ihr klar
    daß ich die geladene Kanone nicht unbedingt mit nach Hause nehmen wollte
    So beim Nachkuscheln fragte sie ob ich es denn schon mal mit dieser Frau,
    Dabei zeigte sie auf Georgiana, probiert hätte? Als ich ihr sagte
    daß Georgiana keinen öffentlichen Service anbietet teite mir Claudia,
    nach einer kurzen Unterhaltung mit Georgiana auf Rumänisch,
    mit dass Diese durchaus auch öffentlichen fickt. Jetzt war ich erstmal verwirrt!
    Hatte ich doch vorhin extra noch mal nachgefragt. Aber Claudia war sich ganz sicher.
    Nach der Geldübergabe und der obligatorischen Reinigung
    hab ich mich selbst noch einmal bei Georgiana vergewissert ob ich
    in diesem Sinne eine Änderung in ihrem Profil vornehmen darf?
    Ja! Durfte ich! Das war jetzt eine ganz neue Situation.
    Hab ihr gleich versprochen daß, sobald ich glaube wieder einsatzfähig zu sein
    zu Ihr zu kommen. Also kein "vielleicht später" sondern "ganz bestimmt, so gegen 8!"
    In meiner aktuellen Verfassung war natürlich an eine direkte Fortsetzung nicht zu denken.
    • Weshalb sie ihre Meinung geändert hat?
    • Ein Versehen vorher beim Interview?
    • Oder das Zuschauen bei der Action mit Claudia?
    • Und weshalb hat mir Claudia genau diese Frau nahegelegt?
    • Und was hat Claudia veranlasst noch mal nachzuhaken
      bei einer Frage die ja eigentlich schon geklärt schien?
    Ob ich jemals Antwort auf auch nur eine dieser Fragen erhalten werde? Wahrscheinlich nicht!
    In der Zeit bis zu unserem Date trieb ich mich an allen möglichen Orten rum.
    Bisschen ausgeruht (schien mir notwendig) bisschen Schwatz mit Eddie und Kollegen....
    Aber immer wenn ich mich im Clubraum befand und Georgiana ebenfalls da war
    spürte ich dass ihre Blicke mir folgten. und wenn unsere Blicke sich trafen
    flirtete sie mich mit den Augen an. Als ob sie es selbst kaum erwarten könnte......
    (Ja ja. Ich weiß: reine Spekulation oder Wunschdenken) Aber ich brauchte
    alle Selbstbeherrschung die selbst auferlegte Wartezeit einzuhalten.

    Als ich mich dann kurz vor 8 zu ihr an den Bistrotisch neben meinem Stammplatz gesellte
    muß irgend jemand ein Feuerwerk angezündet haben.
    Bereits der erste Kuss verursacht Gänsehaut. Gleichzeitig war es so so als ob wir uns
    schon ewig lange lange kennen würden. Irgendwie hatte ich ja bereits seit unserer Verabredung
    geahnt daß da etwas großes auf mich zu kommt. Jetzt wurde es zur Gewissheit!
    Kaum daß meine Hand ihren Oberschenkel berührte öffnete sie bereitwillig die übereinander
    geschlagenen Beine während ihre Hand bereits meinen kleinen Freund liebkoste.
    Gleichzeitig hatte sie bemerkt dass unser Aktionen die Aufmerksam des Publikums
    am Esstisch und an der Theke erregte was wohl wiederum sie zu erregen schien.
    Ob das noch zu steigern war? Jep. Hab sie gefragt ob sie gerne Spielchen spielt.
    Und: Ja! spielt sie! Also ganz schnell noch eine meiner Einweg-Netzstrumpfhosen
    herbeigeholt und Georgiana hineinschlüpfen lassen. Als ich dann mit meinem
    zerstörerischen Werk beginne posiert sie so daß das Publikun den jeweiligen Ort
    meines schändlichen Tuns genau im Blick hat. Als ich sie vor mir platziere um ihre Titten
    und ihre Möse von hinten zu bespielen greift sie zwischen ihren Beinen hindurch nach
    meinem Schwanz, so dass ich ihre Oberschenkel ficke während sie noch daran herum wichst,
    um gleich darauf auf die Knie zu gehen und ein formidables Blaskonzert einzuläuten.
    Als wir uns dann zu "meinem" Platz begeben erlingt "Conquest of Paradise".

    Als ich Georgiana ins Ohr flüster daß das jetzt unsere Auftrittsmusik sei muss sie grinsen.
    Ob sie es geglaubt hat weiß ich nicht. Aber ich bin mir da ganz sicher.
    Kenn ja unser Thekenteam. :biggrin: Egal was mir so einfällt, sie weiß es schon vorher
    als ob sie meine versauten Gedankengänge mitlesen könnte.
    Verlängerung auf eine Stunde? Unvermeidlich! Nur als ich sie bitte jetzt den Pirelli
    zu montieren, weil ich sie ficken will markiert klein Exi den Spielverderber. :(
    Deshalb auch wieder kein Happy End. Dennoch eine der geilsten Nummern meines
    babylonischen Lebensabschnitts.

    Da Georgiana auch versprochen hat auf Dauer das Linup in meinem Lieblingsclub
    zu bereichern, wird es wohl noch viele, hoffentlich erfolgreichere Wiederholungen geben.
    Jedenfalls hat sie sich aus dem Stand auf den Spitzenplatz meiner Favoritinnenliste katapultiert.
    Später hab ich mich noch mal ausdrücklich bei Claudia für die Intervention bedankt,
    die sich mit mir über diesen Erfolg freute. Ach ja. Alina. Zwischenzeitlich ganz vergessen.
    Was natürlich nicht heisst, daß ich sie nicht bei Gelegenheit auch gerne mal vögeln würde.
    Ich kann mir auch vorstellen daß die Beiden im Team ganz gut funktionieren würden.

    Gruß
    Exi (noch immer völlig geflasht)
     
    Limes, Marc Aurel, schneehase und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden