FKK 5. Element Tote Hose bis zum frühen Abend

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von espresso6, 16. Oktober 2017.

  1. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Frauen denken generell ganz anders, als Männer.
    Da kann ich ein Lied von singen, über 20 Jahre nur mit Frauen gearbeitet, mir muss man nichts erzählen.

    Aber das ist wohl auch war, manches Girl hockt wirklich bis Feierabend im Club, da ist ein normales Leben, so wie die meisten es haben, nicht vergleichbar.

    Nur wenn man halt so früh eincheckt und dann teilweise 3 std bis zum 1 ZG verstreichen lässt, frage ich mich dann nur,
    warum kommen die einfach nicht etwas später und legen dann halt entsprechend los?

    Aber halt jeder nach seiner Facon.

    LG Haba
     
    Montoya gefällt das.
  2. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    So war gerade mal auf der website, also im Moment (17:15 Uhr) sind 35 Girls eingecheckt.

    Scheint also wirklich erst am späten Nachmittag Vollzähligkeit zu herrschen.
    Lohnt wirklich erst als DB, nach 14/15 Uhr dort hinzugehen.

    Evtl wird es von der GL so gedacht/gewünscht, damit die Gäste die den ganzen Tag dort sind nicht zuviel konsumieren.
    Kommen die Girls erst später, muss man z. B. kein Mittagessen an die Gäste rausgeben.
    Nur mal so als Idee, muss ja nicht sein, aber könnte, oder?

    LG Haba
     
  3. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    ... grundsätzlich kann ich mich FK Espresso6 nur anschließen und finde auch, wer anwesend ist sollte auch in einer angemessenen Zeit auf der Bildfläche erscheinen und .....

    Ist m. E. einfach so wie beschrieben nicht richtig und auch nicht in Ordnung - Punkt.

    Andererseits sind es ja freie Unternehmerinnen - und wir alle wissen doch das dies auch so ist, oder ? ;););)
    Schließlich wird ja auch in jedem Club von der GL darauf hingewiesen.

    In der Regel ist es doch so, wer früh kommt geht auch früher. Wer spät kommt, geht später !
    So sind jedenfalls meine bisherigen Erkenntnisse und Erfahrungen. Deshalb ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass in den Abendstunden die meisten Girls dort anzutreffen sind.

    Weiter möchte ich nicht (auch im Hinblick auf geltende Gesetze) ......

    Zum Anfang zurück: Da ich in der Regel später dort aufschlage, habe ich dies insgesamt so noch nicht bemerkt. Wenn es mir allerdings so wie geschildert ergangen wäre, dass ich ein Girl angesprochen ( siehe Espresso ... "geht auch ungeschminkt") und dann kein "zeitgerechter" Kontakt ihrerseits erfolgt. Dann hat sie Pech gehabt !

    .... oder sie will nicht, braucht es nicht :haha:, oder hat eben zu viel Geld. Stichwort "Freie Unternehmerinnen".

    Ob ich dieses Girl jedoch nochmal ansprechen würde, oder mich gar von ihr (egal wann) überreden lasse, glaube ich für meinen Teil nicht. Pech gehabt !
    Die Girls wollen was verdienen und wir sind doch bereit was auszugeben, oder ?

    Anders ausgedrückt: "Wer nicht will; hat schon", oder "Veräppeln kann ich mich selber" !

    Zum Schluss: Für meinen Geschmack gibt es Alternativen genug, sei es an CDL`s oder eben clubseitig. Auch deshalb kann ich verstehen, in einen anderen Club auszuweichen ...

    Gruß Fancier
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2017
    merlingoe und Haba gefällt das.
  4. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    @fancier auf den Punkt gebracht.

    Gut ich wechsele dann nicht den Club, habe ja nicht so die Möglichkeiten wie ihr,
    aber das Girl was nicht will,
    das darf dann auch nicht mehr,
    janz einfach!

    Wie gesagt, ich werde einen oder zwei Tage mal recht früh dort aufschlagen und es selbst herausfinden.

    LG Haba

    @fancier sehen wir uns mal dort?
     
  5. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Sorry, Haba, wenn ich da noch mal nachhake. Wenn ich gelegentlich beobachte, dass ein anwackelnder Schwabbelfritz mit noch vom Vorabend
    geröteten Augen, der morgens seiner Bäuerin daheim entwischt ist und überm prallen Bauch das Handtuch so weit hochgezogen hat, dass es
    unter den Achseln zwickt, das Mädel gleich nach deren Dienstbeginn zum ZG bittet....... So leicht verdientes Geld ist es nun auch wieder nicht.

    Obwohl da jetzt vielleicht Stimmen kommen: Tja, dann hat´se in dem Job nix verloren!
     
    Octavian, lichtrebell und Haba gefällt das.
  6. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Na du beschreibst aber auch das allerschlimmste Szenario.:banghead::banghead::banghead:

    Gut morgens im Club sieht man halt wirklich die älteren Herren, aber da gibts auch ganz gepflegte Gesellen, die einfach ne schöne Zeit haben wollen.

    Ich hatte mich sehr lange beim letzten mal im 5. E. mit einer CDL unterhalten, die sagte mir klipp und klar, lieber 10 alte Männer,
    als einen jungen aus der südöstlichen Fraktion, auch wenn die besser aussehen, ihr sind die älteren lieber.

    Im Grunde ist die Masse im Club halt Ü 50 und zum Teil halt wohlbeleibt, wer wills ändern.

    LG Haba
     
    nobby, Montoya und lichtrebell gefällt das.
  7. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Es liegt mir fern irgendjemanden belehren zu wollen, werter FK Espresso, aber, versuche mich mal als Frauenversteher: Nicht jeder locker dahergesagte Spruch kommt beim Adressaten so an, wie er eigentlich gemeint war.
    Könnte mir denken, daß man dich als respektlos auslegt; klingt so wie: "...ganz egal, wie du aussiehst, brauche sowieso nur deine "Körpermitte", um meine Gelüste zu befriedigen. Kann mir nicht vorstellen, daß dies eine Frau, weder im richtigen Leben, noch hier als Kompliment versteht. Nach dem Motto: "der kann mich mal...", dauert ihre Vorbereitung eher noch 'ne halbe Stunde länger als sonst.

    Gruß :cool: Goofie.
     
  8. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    100% Zustimmung!
    Da werden die Augen gerollt und sie denkt, "jetzt erst Recht lasse ich mir Zeit."

    LG Haba
     
  9. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Da hast Du völlig Recht lieber Montoya, aber die Mädels, die in einem Club um 11.00 Uhr oder 12.00 Uhr starten, haben nicht die Nachtschicht bis 4.00 Uhr hinter sich.
    Die beginnen um 11.00 Uhr und gehen normalerweise nach 12 Stunden Arbeit im Club. Deswegen sind Sie für die Frühschicht eingeteilt und nicht für die Spätschicht. ("Der frühe Vogel fängt den Wurm")
     
    Montoya, Haba und fancier gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden