FKK 5. Element Tops und Flops, Service-Granaten und solche die es niemals werden, im 5. Element

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Saucony66, 26. November 2017.

  1. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Ich eröffne einen neuen Thread von dem ich mir viel verspreche. Ich fordere alle Römer auf ihre positiven und negativen Erlebnisse im 5. Element, hier so gut wie möglich wieder zu spiegeln. Jeder kann sich dann ein eigenes Bild über die jeweilige CDL machen und seinen persönlichen Nutzen daraus ziehen.

    Ich beginne mit meinem Flop von letzter Woche:


    Jessyka:
    mit genau dieser Schreibweise ist sie gelistet

    Relativ neu im 5. Element.

    Beschreibung: skinny, A-Cups, ca. 1,55 m netto, lange schwarze Haare, Tatoos sind mir keine aufgefallen, 23 Jahre, Rumänien, weiche Gesichtszüge. Deutsch, und Englischkenntnisse oK.


    Sie ist direkt auf mich zugekommen und hat sich zu mir auf eines dieser wunderschönen Himmelbetten im Vorraum gelegt. Nachdem ich wieder überfällig/horny war, dauerte das Anbahngespräch nicht lange. Ich hievte die weiße Flagge und folgte ihr die Treppe hoch zu den Verrichtungszimmern. Suite Nr. 10

    Auf dem Zimmer angekommen, stellte sie sich mit dem Rücken zu mir, ließ sich sanft gegen mich fallen und forderte mich auf sie von ihrem BH zu befreien. Auch danach blieb sie mit ihren Körper immer auf Abstand. Lediglich ihre Schultern konnte ich spüren. Auf dem Bett folgten zaghafte ZK, die mich nicht wirklich berührten und schon gar nicht erregten.

    Relativ schnell zog sie den Gummi über, obwohl ich noch nicht die richtige Standfestigkeit hatte. Das Gebläse war ohne Tiefe und ohne Grip. GV/ Reiter mit gekreuzten Beinen, nahezu ohne Bewegung. Es kam keinerlei Stimmung auf. Bei der Missio war ich kurz vor der Kapitulation. Nur schmutzige Gedanken und ihr skinny Körper brachte mich über die Klippe. Dabei mußte sie mehrmals "nach richten". Mitten während meines Orgasmus bricht sie ab.
    :ak472:


    Meine Bewertung von einer Skala von 1 – 10


    ZK:2
    Gebläse:2
    GV:2
    Freundlichkeit:3
    Optik: 7
    Gesamtservice:2
    WH: 0 %

    Das Zimmer vorher mit Diana hat den Nachmittag gerettet.
     
  2. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Dein guter Wille in Ehren, aber ich bin da ein bißchen skeptisch.

    Man(n) kriegt immer nur subjektive Erfahrungsberichte, die mitnichten Anspruch auf Allgemeingültigkeit haben. Stelle mal etwas provokant in den Raum:
    Jeder kriegt das, was die jeweilige CDL meint, daß er verdient!

    Das Eigene Bild kann man sich nur vor Ort machen, indem man die Mädels, sei es im Gespräch oder evtl beim Zimmergang, kennenlernt. Schließlich zieht es sich wie ein roter Faden durch alle Foren, daß über ein und dieselbe Dienstleisterin unterschiedlichste Beurteilungen abgegeben werden. Es ist die Ausnahme, daß alle von einem Mädel gut bzw schlecht schreiben.

    Gruß :cool: Goofie.
     
  3. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Skepsis ist niemals von Nachteil und klar subjektiv ist das Ganze, aber im Grunde ist ein Trend bei der ein oder anderen CDL dann erkennbar.

    Deswegen finde ich diesen Thread super, auch wenn ich die meiste Zeit nicht viel informatives dazu beitragen kann, aber wenn, dann bemüht man sich schon.
    So kann ich also trotzdem lesen, wirds im 5.E. generell besser oder schlechter.

    Und gerade die Meinung und der Geschmack vom @Saucony66 und vom @fancier deckt sich mit meinem annähernd.

    Falls der ein oder andere dann hier ähnliche Erfahrungen macht, kann dieser auch von den Berichten hier profitieren.

    Also im Grunde eine sehr positive Sache.

    LG Haba
     
    Marc Aurel und Saucony66 gefällt das.
  4. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Sorry, werter Haba, keiner unter den FKs hat etwas davon, wenn ein andere von einer bestimmten DL begeistert ist oder nicht und das auch kund tut. Möchte nochmals auf die Subjektivität hinweisen und darauf, dass so empfundene Hochgefühle von keinem anderen, und darin sind wir uns wohl alle einig, "einklagbar" sind.
    Die einzigen die von unseren Eindrücken profitieren könnten, sind die Mädels, die im positiven Fall öfter, im negativen Fall weniger oft gebucht werden. Dies ist vielleicht in dieser Form gewollt und zweifelsohne Sinn und Zweck des Austausches auf dieser Plattform. Jedoch sehe ich eine gewisse Schräglage; nicht jeder schreibt hier, viele lesen aber mit.
    Das birgt die Gefahr, dass man eine CDL mit 1-2 miesen Berichten ganz schön niedermachen kann, auch wenn evtl 10 Posts dagegenstehen, die für sie sprechen. Wir alle wissen schlechte Nachrichten verbreiten sich besser und bleiben länger im Gedächtnis.

    Mit nachdenklichem Gruß :cool: Goofie.
     
  5. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Grundsätzlich richtig ... :icon14:

    Ein Schreiber, kann aber nur seine subjektive, persönliche Wahrnehmung (Erlebnis) hier mitteilen. Sachlich, oder gar messbar wird sie dadurch noch lange nicht. Ich für meinen Teil, versuche dies zu tun, indem ich eben genau meine persönliche Wahrnehmung über das Girl niederschreibe. Auf die zu detaillierte Beschreibung verzichte ich deshalb oft ...

    ... wie z.B. ob sie das Teil bis zum Anschlag reingenommen hat. Dies kann nur subjektiv sein - hat was mit der Schwanzlänge zu tun :).

    Was der Leser dann daraus macht, bleibt ihm überlassen.

    Um mal wieder zu Jessyka zurück zu kommen: Auch wenn der Bericht hier noch so positiv ausgefallen wäre, so ist sie keine Option für mich. Ich habe sie die Tage kennengelernt und mir ein Eigenes Bild gemacht ...

    Das ist sicherlich die größte Gefahr, da eben viele lesen und nicht schreiben. Aber überbewerten würde ich es auch nicht unbedingt. Ich beobachte immer wieder, dass Girls, die hier oder eben anderswo nicht gut wegkommen, trotzdem nicht unbedingt weniger gut gebucht sind.

    Objektiv, werden es nur die Männer an den Monitoren wissen. :cool:

    So sieht es aus !

    Jeder soll sich eben das Eigene Bild machen. Das was man hier lesen kann, ist eben subjektive, persönliche Wahrnehmung und dient bestenfalls im Zweifel als Anhalt.

    Schade nur, dass Mann so wenig lesen kann ....

    Gruß Fancier
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2017
    goofie58, Haba, espresso6 und 2 anderen gefällt das.
  6. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Allerdings, bin ich der Meinung, dass man eine gewisse Vorsortierung machen kann. Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass @lichtrebell mit dem Service von Jessyka ebenfalls sehr unzufrieden war. Das ergibt bei ihr zumindest schon einen gewissen Trend, in die falsche Richtung. Sollte jemand kontroverse Erfahrungen machen, schreibt es;

    Stammis haben immer die Möglichkeit sich über einen längeren Zeitraum eine Meinung über die jeweiligen CDL´s zu bilden. Da gibt es so viele Faktoren, aus denen sich Man(n) etwas zusammenreimen kann. Wie lange war sie mit wem? Wie viele Zimmer macht sie? etc. Aber was machen Erstis oder Gelegenheitsbesucher?
    Wenn ich einen Club zum ersten Mal oder selten besuche, lese ich immer im Forum und informiere mich. Nur um ein Gefühl zu bekommen, Entscheidungen treffe ich vor Ort meist aus dem Bauch..

    Hat jemand mit Megan schon Erfahrungen gesammelt. Aus meiner Sicht eines der schönsten Girls. Allerdings wird es bei mir zu keiner Buchung kommen, weil ich bei ihr ein sehr schlechtes Bauchgefühl habe.

    @Haba auch ich gebe auf deine und der Meinung von fancier sehr viel.
     
  7. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Gesehen habe ich sie auch, muss dir Recht geben, sehr schön.

    Nun ich saaach ma, ein Vorgespräch kannst du dir auf jeden Fall gönnen und dann abchecken ist sie was für dich oder nicht.
    Ich kann bei dir aber schon so eine gewisse Tendenz zu den sehr schönen, sehr schlanken und doch recht jungen Girls erkennen oder täusche ich mich da?

    Was auf der website zu sehen ist, ist im Moment aber auch recht ansprechend, Steff und Serena passen da auch so ins Schema rein.
    Kennst du Nina?
    Wäre denke ich mal auch was für dich!

    LG Haba
     
    Saucony66 gefällt das.
  8. lichtrebell

    lichtrebell Optio

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    295
    Ich finde die Idee von @Saucony66 nicht verkehrt ...
    Es läßt sich sicherlich keine 100% Empfehlung bzw.Warnmeldung aufgrund dieser herleiten. Es sollte mehr oder weniger, wie bei jedem einzelnen Thread für die Damen, eine Tendenz zeigen. Wenn die Kommentare und Bewertungen nichts sagend sind, kann man die Bude hier dicht machen ;):grim2a:
     
    Saucony66, fancier und Haba gefällt das.
  9. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Gott bewahre, nein.

    Das die Masse leider nur mitliest, ihre Infos rauszieht und nichts dazu beiträgt, ist ja normal, aber die Wenigen die schreiben, sollen das doch bitte weitertun.
    Man kann sich aus jeder Info hier was positives rausziehen und entsprechend verwerten.

    LG Haba
     
    Saucony66 gefällt das.
  10. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Vielleicht hat man mich mißverstanden...

    Das Ansinnen des Threaderöffners ist prinzipiell ok, bloß eben nicht neu!

    Die, die länger dabei sind werden auch festgestellt haben, daß früher häufiger in diesem Sinne berichtet wurde. Heute liest man doch nach einem erstmal zielführenden Bericht oft nur ellenlange Diskussionen um Kaisers Bart. Auch wurde früher doch nach Umständen zurückgefragt, die eine schlechte Beurteilung nach sich zogen. Der gefragte begründete dann seine Eindrücke und war nicht gleich beleidigt, weil jemand seine Meinung bloß nicht gleich nachvollziehen konnte.
    Nur so macht die Geschichte Sinn.

    Also "Laden dicht machen" habe ich sicher nicht gemeint.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    Saucony66 gefällt das.
  11. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Liegt vielleicht auch daran das man nicht mehr das schreiben kann, wie einem der Schnabel gewachsen ist.

    Die Berichte von heute sind leider wesentlich inhaltsleerer als die vor dem 1.7., das liegt aber auch nicht mehr in unserer Hand.

    Ich kann mich trotzdem sehr, über diverse Berichte erfreuen und wenn man den ein oder anderen DB hier kennt, dann weiss man ungefähr ob das Girl beim nächsten Mal evtl auch zusagt.

    Ich als Beispiel, weiss ganz genau, wenn der @fancier oder der @Saucony66 ein Girl gut fanden, das diese mir später auch zusagt.

    Geht wahrscheinlich anderen hier ähnlich, wenn user X was schreibt , dann weiss user Y, im Club Z kannst du das Girls A bedenkenlos buchen,
    ohne das du übers Ohr gehauen wirst.
    Dann hat dieses Forum auch richtig was Gutes.

    Das natürlich hier ab und an, Anomüsitäten wie beim Pingpong hin- und herfliegen ist doch normal und ehrlich gesagt, finde ich das auch ok.
    Wird doch sowieso nicht alles so heiss gegessen, wie es gekocht wurde.
    Manche sind halt eher zart besaitet und fühlen sich gleich auf den Schlips getreten, wenn man mal etwas derbes vom Stapel lässt.
    Wir sind hier unter Männern, da gehts halt so zu.
    Es sei denn, sie tragen alle nur noch rosa Hemden und sehen aus wie abgeleckt, das sind die ganz Zarten, aber die gehen auch nicht in einen Club.:haha::haha::haha:

    LG Haba
     
    Saucony66 gefällt das.
  12. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Mit dem 01.07. lieber Haba, hat das garnichts zu tun. Ich muß mich seither nicht verbiegen, um etwas auszusagen.
    Kann mich an Zeiten erinnern, wo sich Römer deutlich häufger persönlich kannten. Gab immer, wenn man sich traf, Gelegenheit zu angenehmen Gesprächen, auch wenn man sich zuvor im Forum kontrovers gegenüber sah.
    Ich spreche auch schonmal Kollegen in der Sauna oder bei anderem passenden Anlaß an; kann mich nicht erinneren, daß sich in den beiden letzten Jahren dabei jemand zu erkennen gab. Dies war früher anders. Jeder mag seine persönlichen Gründe haben, sein Incognito zu wahren (oder sich sogar dahinter zu verstecken), aber schade find ich's trotzdem. Man(n) muß nicht mit Schild an der Stirn spazieren gehen, aber ich habe kein Problem mich zu outen, wenn ich gefragt werde.

    Zum anderen glaube ich gern, daß du, vorausgesetzt du kennst den Geschmack eines Mitsreiters, ihm ein Girl empfehlen kannst. Es wird ihm sicher gefallen. Ob die DL das aber zwangsläufig immer dann so umsetzen wird, bezweifle ich heftig.

    Und was heißt: "Wir sind unter Männern, da geht's halt so zu."
    Meinst du, zu wissen, wer hier alles mitliest??? Auch unter Männern sollte eine gewisse Kinderstube zu Tage treten, ohne daß man rosa Hemden tragen, wie abgeleckt aussehen oder zu den ganz Zarten gehören muß !

    Gruß :cool: Goofie.
     
  13. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Ich auch nicht, quatsche schon die Leute in der Sauna an, aber meistens wird man nur doof angeschaut, frei nach dem Motto:
    "Was will der denn jetzt von mir"!

    Gut ich geb dir Recht, Tagesform der Damen sollte schon passen.
    Man könnte aber auch zu dem Girl vor der Buchung sagen:
    "Der XY hat mich zu dir geschickt oder er hat dich empfohlen"!
    Denke das dies eigentlich nur zum Vorteil sein kann.

    LG Haba
     
    fancier und Saucony66 gefällt das.
  14. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Ich hätte da überhaupt kein Problem mich persönlich zu outen, kenne allerdings nur eine Handvoll FK von Clubbesuchen. :cheers2:

    Ich glaube jeder weiß hier um was es geht. Jeder sollte seinen persönlichen Nutzen aus den Infos hier ziehen. Keiner wird gezwungen etwas gegen seinen Willen zu tun.

    Diese Woche werde ich nichts Neues Aktuelles berichten können. Aufgrund örtlicher Nähe, werde ich mir morgen das "Rom" wieder mal reinziehen. Ich bin mal gespannt. Wer das seit ca. 3 Monaten nicht mehr. :bang:
     
    fancier, Haba und lichtrebell gefällt das.
  15. lichtrebell

    lichtrebell Optio

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    295
    Mich würde auch mal das eine oder andere Gesicht hinter den Nick interessieren. Gesprochen habe ich schon mit vielen im Club... Ob es Forum-Mitglieder waren? :fie:

    Ich bin wohl nächste Woche Donnerstag entweder in Rom oder im 5E
     
    fancier, goofie58 und Haba gefällt das.
  16. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Sehe hier eine Parallele zu Aldi oder McDonalds: die meisten geben vor, nie dortgewesen zu sein; die Läden sind aber immer brechend voll!

    Gruß :cool: Goofie.
     
    fancier gefällt das.
  17. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Wie meinsten das?
    Kopfkratz!!!

    LG Haba
     
  18. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Ich finde auch, dass ein kleines Gespräch vor, zwischen oder nach den Zimmergängen ganz erfrischend sein kann.
    Mögliches Thema: Tops und Flops, Service-Granaten und solche die es niemals werden ...


    Manchmal, aber nur manchmal, nervt das ... :outtahere:

    Aber nur wenn (Mann) mag !
    Mache mögen nicht - auch gut !

    Bei näherer Betrachtung, finde ich, dass der Donnerstag eigentlich ein guter Tag für das 5E ist.

    In diesem Sinne ...

    Gruß Fancier
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2017
  19. Stefan Ständer

    Stefan Ständer Bürger

    Registriert seit:
    28. April 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    @goofie58
    Das ist wohl war, nur ab und an hilft es auch absolute noGo‘s auszulassen, die als solche nicht imma erfolgreich vermieden werden können, oder...?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden