Goldentime

Bericht Top CDL wandern aus

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von tomu, 6. August 2018.

  1. tomu

    tomu Legionär

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    75

    Wir waren am Wochende in Zürich unterweg und was soll man sagen viele bekannte Gesichter
    aus dem Sharks getroffen. (z.B. im Globe) Das neue "Prostitutionsschutsgesetz" zeigt Wirkung, viele arbeiten
    nur noch in der Schweiz oder Österreich.
     
  2. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    Keine Überraschung und mehr können se dort auch noch verdienen ;)
     
    Bankster gefällt das.
  3. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    2.138

    MEHR was die Preise angeht, ja, aber dafür ist die NACHFRAGE dort geringer. Und je mehr Mädels in die Schweiz "flüchten", umso kleiner wird der zu verteilende Kuchen dort. Und desto größer wird natürlich auch die "Gefahr" fallender Preise. Ist also auch kein Allheilmittel.

    Ich kenne einige Mädels, die mittlerweile wieder lieber in Deutschland arbeiten, weil es trotz niedrigerer Preise dort im Gesamten mehr zu verdienen gibt. Hat also alles seine zwei Seiten...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden