FKK Sharks Tittenupdates im Sharks

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von busenfan, 15. Juli 2019.

  1. busenfan

    busenfan Bürger

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    16
    Servus Busengemeinde,

    war vor ca. 5 Wochen im Sharks und wollte schauen, was es neues im Tittenhimmel gibt.
    War leider sehr ernüchternd. Nur die üblichen Verdächtigen.
    Brenda mit normalen Service, die aber früher als sie noch ein paar kilos mehr auf den Rippen hatte
    viel spektakulärere Titten hatte als heutel
    Elektra, letztes mal mit gutem Service wollte dieses mal nur einen Dreier mit ihrer schwarzen Freundin.
    Ansonsten noch im Zimmer mit einer gebräunten Tschechin mit großen Silis, die schon lange im sharks ist.
    Name weiss ich momentan nicht, ist sehr freudlich mit gutem Service, vor allem ihr Blowjob. Sie sagt sie liebt das und das spürt man auch, echt geil.
    Ansonsten nichts neues. Hab auch bei meinen letzten Besuchen keine neue DL sichten können mit nennenswert
    großen titten.

    Gibts mittlerweile was neues im Sharks oder auch in anderen hessischen Clubs ?
    Bei uns in Bayern ist in den fkk´s in der Beziehung total tote Hose, egal ob im Hawaii, Colosseum oder sonst wo.
    Ich frage mich, warum früher viel mehr busenwunder in den fkks unterwegs waren.

    Also liebe Gleichgesinnten, vielleicht gibts ja was neues.
     
    moravia, schneehase und verweser gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    Nimm Annika, aber die ist nur noch morgen da lt. letzter Auskunft.

    In der Oase gibt es auch Frauen wie Julia.
    Im Mainhatten eine Blondine, etwas älter, aber mit natürlichen Mitteln bestückt.
    Oder Rom wenn die polnische Hausfrau wieder kommt.


    Also Augen auf und vor allem öfters clubben gehen als nur im 5 Wochen Intervall.
     
    Santa Fee gefällt das.
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    Wehe das stimmt nicht!

    Man sollte keine Gerüchte streuen, auch wenn sie nicht so gemeint sind.


    A
    So etwas würde ich mal gerne erleben. :titten:

    Nicht von stillenden Müttern.

    ABER IN MANCHEN PORNOS KOMMEN AUCH SZENEN dieser Art vor, also gibt es solche Frauen auch die anscheinend immer Milch geben könnten.
     
    Santa Fee gefällt das.
  4. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Hat Opa bisher zweimal erlebt.
    Einmal bei einer Stammhure im LH und einmal in der World.

    Beide CDL hatten wenige Wochen zuvor entbunden und die Säuglinge bei der Oma in RO gelassen.

    Beide waren nicht begeistert, daß Opa ein paar Tropfen Milch aussaugte (schien ihnen peinlich zu sein).
    Beide kamen auch nicht auf die Idee, daraus finanziellen Vorteil zu ziehen oder dieses Alleinstellungsmerkmal aktiv zu vermarkten.
     
  5. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Natürlich stimmt das!
    Kamadeva lügt nie.

    Kamadeva meint immer alles so wie er es schreibt
    Sonst fährt noch ein Kollege hin und ist dann enttäuscht.

    Peinlich ist den Karpatenknatterhühner erfahrungsgemäß nix.
    Vielleicht hat Opa den jungen Müttern in die Nippel gebissen weil er vor dem Saugen vergessen hat sein Gebiss herauszunehmen.

    Kamadevs
     
    nobby, Solid Snake und 3-Groschen-Opa gefällt das.
  6. Glimmer

    Glimmer Legionär

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    198
    @busenfan. Tittenupdate im Sharks:
    Brenda - wohl bekannt
    Kylie - wieder da
    Dilek - abwesend
    Samira - auch nicht gesehen
     
    hirschl90 und Solid Snake gefällt das.
  7. freek12000

    freek12000 Bürger

    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    10
    Was ist den jetzt mit 20 November, geht das los?
     
  8. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    Hat es damals sehr weh getan?
     
  9. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Klar, du solltest aber rechtzeitig vor Ort sein. Sonst sind die besten Busen und Betten ruck zuck vergriffen. Weil an dem Tag auch noch Feiertag in Hessen und den benachbarten Bundesländern Bayern und BW ist.

    Kamadeva
    der bereits ein Tag vorher anreist.
     
    Montoya und schneehase gefällt das.
  10. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    also zumindest in Hessen ist es kein (zumindest arbeitsfreier) Feiertag mehr. Also Urlaub nehmen ist für die Hessen angesagt.
    https://www.arbeitstage.org/hessen/feiertage-hessen/

    Gruß
    Schneehase
     
  11. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Klaro Schneehase.
    Ist zwar ein gesetzlicher Feiertag, jedoch außer in Sachsen nirgendwo arbeitsfrei.
    1995 zur Finanzierung der Pflegeversicherung aufgehoben.
    Entweder die Sachsen brauchen keine Pflege oder sie pflegen vorher ins Gras zu beißen.

    Kamadeva
     
  12. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    Genau - das meinte ich auch. Auf die Darstellung der Hintergründe, den ehemals arbeitsfreien Feiertag abzuschaffen, habe ich bewusst verzichtet. Nur dann passt dein Post in #11 gar nicht. Aber vermutlich entdecke ich die darin freundlich versteckte Ironie nicht;)

    Gruß
    Schneehase
    leider off-topic:(:confused:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden