Frage Tip für Sonntag

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Mike9999, 25. November 2016.

  1. Mike9999

    Mike9999 Bürger

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Liebe Forumskollegen,

    Bin am Sonntag zwischen Hanau und Frankfurt unterwegs und würde mir gern mal etwas besonderes gönnen und etwas Zeit mit ein oder besser zwei besuchbaren Mädels verbringen (kein FKK Club). Stehe auf FO und evtl. AV. Genial wäre eine richtige Lesboshow mit ZK, lecken, fingern, Toys...
    Wäre dazu das Haus 23 oder Violas Oase eine gute Wahl? Oder wen kennt ihr die sowas anbieten? Gerne auch etwas "schicker".
    Bedanke mich für eure Tips!
    Mike
     
  2. Limes

    Limes Zenturio

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    361
    Hallo Mike,
    spontan fällt mir "da" (zwischen F und HU) nur meine-perlen punkt komm in OF ein...

    Have fun... ; )
    - Limes
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden