Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden

Rom Tessi aus Jamaika im Rom

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Octavian, 29. Juni 2018.

  1. 29. Juni 2018
    Octavian

    Octavian Optio

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    294
    Ist mir gleich nach dem einchecken aufgefallen.
    Etwas später die dunkle Schönheit an der Bar angesprochen.
    Danach kurz auf dem Sofa vor dem Fernseher zusammen gekuschelt.
    Dabei wurde klein Octavian mit Ihrer Hand gemustert und auf Betriebsgröße massiert.

    Auf dem Zimmer schöne (normale) Küsse ausgetauscht.
    Ein Top Französisch genossen.
    Danach wurden mehrere Stellungen absolviert, das hat Tessi ohne Murren und mit sehr viel Hingabe gemeistert.
    Viele Mädels murren schon nach 2-3 Stellungswechseln. Tessi nicht.:1syellow1:
    Nach ca. 25min im Conti :hopper: abgeschossen, danach einen schönen AST mit viel Humor abgehalten.
    An der Zahlstelle den Fünfziger bezahlt und mir einen Abschiedskuss abgeholt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2018
  2. 3. Juli 2018
    frauenversteher1989

    frauenversteher1989 Zenturio

    Registriert seit:
    20. Mai 2017
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    289
    Optisch echt ein Blickfang. Tittis erst eingepackt und später ausgepackt gesehen. Hatte erst ne Art Corsage an und später ein Netzteilchen in Pink. Geiler Kontrast bei der Blacky Haut :D Beide Male sehr schön anzusehen. Als ich testen wollte war sie busy. Nächstes Mal ;)
     
    Haba und garfield66 gefällt das.
  3. 4. Juli 2018
    Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    969
    Scheinst ja wieder am Geschehen teil zu haben!

    LG Haba
     
  4. 4. Juli 2018
    frauenversteher1989

    frauenversteher1989 Zenturio

    Registriert seit:
    20. Mai 2017
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    289
    Wat soll icke sagen? Urlaub vom Urlaub :D
     
    Haba gefällt das.
  5. 5. Juli 2018
    Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    969
    Braucht jeder ab und an.:baby2::baby2::baby2:

    LG Haba
     
    frauenversteher1989 gefällt das.
  6. 5. Juli 2018
    Montoya

    Montoya Senator

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    809
    Sorry, aber.... kann man diese Zwiegespräche # 3, 4 und 5 nicht in den privaten Unterhaltungen (Leiste oben rechts) abhalten?
     
    3-Groschen-Opa und Badnauheim gefällt das.
  7. 5. Juli 2018
    frauenversteher1989

    frauenversteher1989 Zenturio

    Registriert seit:
    20. Mai 2017
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    289
    Könnte mann, aber warum sollten wir? Sind doch super Wichtige Infos für alle hier :D
     
    Haba gefällt das.
  8. 5. Juli 2018
    Montoya

    Montoya Senator

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    809
    Nur die ersten beiden Beiträge. Alles andere ist Schmarrn.......
     
    3-Groschen-Opa und Badnauheim gefällt das.
  9. 5. Juli 2018
    Badnauheim

    Badnauheim Römer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    150
    Nix für ungut, aber wie wärs denn mal mit einer näheren Beschreibung der Holden?
    Körpergröße, BH und KF 3? würden sicher nicht nur mich interessieren...;)
     
    frauenversteher1989 und Montoya gefällt das.
  10. 5. Juli 2018
    frauenversteher1989

    frauenversteher1989 Zenturio

    Registriert seit:
    20. Mai 2017
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    289
    Schwarz wie die Nacht, 1,6m ohne Stelen, KF33-34, C-Cups Natur mMn, wenig Arsch. Da sie die einzige Black ist ist, nicht zu verfehlen.
     
    Badnauheim gefällt das.
  11. 5. Juli 2018
    Octavian

    Octavian Optio

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    294

    So wie oben beschrieben bis auf die Größe stimmt es, Tessi ist ca. 1.70m bis 1.72m groß.
    C-Brüste sind Natur.
     
    Badnauheim gefällt das.
  12. 5. Juli 2018
    frauenversteher1989

    frauenversteher1989 Zenturio

    Registriert seit:
    20. Mai 2017
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    289
    gefragt oder gemessen?
     
  13. 5. Juli 2018
    Octavian

    Octavian Optio

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    294
    Gemessen, nebeneinander gestanden.
    Bevor wir uns es auf dem Bett gemütlich gemacht haben.
     
    frauenversteher1989 gefällt das.
  14. 7. Juli 2018
    frauenversteher1989

    frauenversteher1989 Zenturio

    Registriert seit:
    20. Mai 2017
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    289
    Tja ich bin nicht so euphorisch nach meinem Test mit Tessi. Was zutrifft ist auf jeden Fall der lustige Talk mit ihr. Aber sonst muss ich sie sagen, dass eine Wdh für mich nicht in Frage kommt. Abschließend muss ich sagen, dass die Bussis wohl fast noch das beste waren. Beim Sex dann keine Regung bzw. Geräusche. Vielleicht hat Sie sich auch tot gestellt :D keine Ahnung. Aber die Opitik ist WOW, der kleine Arsch ist schon nett anzuschauen. Die Brüste sehen für mich aus der Entfernung deutlich besser aus wie aus der Nähe. Nettes Mädel, aber mehr auch nicht! Bissl AST noch und dann bezahlt und Tschüss
     
    Badnauheim, verweser, schneehase und 5 anderen gefällt das.