Finca Tag 6: Finca Erotica

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von Brainfuck, 22. Juni 2014.

  1. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Eigentlich schon viel zu viel geclubbt in den letzten Tagen, aber die Finca muss ich doch noch mitnehmen, wo ich schon mal in der Nähe bin. Ich mag den Club. Hübsch gestaltet, hoher Wellnessfaktor und gutes Essen. Angenehmes Publikum. Viele Stammgäste gesetzteren Alters. Da kommt man sich als vergleichsweise junger Gelegenheitsbesucher direkt sehr begehrt vor, zumal die Mädels hier sehr fleißig und nett akquirieren. Einen Flop hatte ich in der Finca noch nie.

    Heute wollte ich es allerdings etwas relaxter angehen lassen. Nach 5 Clubtagen in Folge ist man dann doch irgendwann etwas oversexed. Erst mal etwas essen, dann in die Sauna, ein bisschen relaxen, mich danach in Ruhe umsehen und mir die hübscheste für einen netten Zimmergang aussuchen. Das war der Plan. Es kam dann aber doch völlig anders..
    :betrunken

    Ich hatte kaum den Hauptraum betreten und mir an der Theke eine Cola bestellt, da steht sie Emily (RO) neben mir. Spricht nur ein paar Brocken deutsch, aber brauchbar englisch. Fast keine Brüste und sehr kleine Brustwarzen. Lange dunkle Haare. Ich würde sagen, der durchschnittliche männliche Clubbesucher hat mehr Titten als sie. Körperbau ansonsten aber durchaus fraulich, Knackiger Hintern, KF32/34 würde ich schätzen. Nach ein paar Gesprächsfetzen hat sie schon meinen Schwanz unter dem Handtuch herausgeholt, der erschreckenderweise auch schon direkt auf Action eingestellt hat. Wohlgemerkt, wir stehen an der Theke. :eek:
    Eine solche aggressive Akquise bin ich von der Finca überhaupt nicht gewohnt und normalerweise hat das auch nichts Gutes zu bedeuten. Auch plagen mich andere Überlegungen: „Ist das jetzt schon pädophil, wenn Du mit der aufs Zimmer gehst?“. Ich frage sie wie alt sie ist. Schätzen soll ich. 17 kann ich jetzt wohl schlecht sagen. Also sag ich 19. Sie grinst. 22 sagt sie, massiert weiter meine steife Latte :rolleyes: und will mir die Zunge in den Hals stecken. Wenn ich das jetzt zulasse dann ist sie gebucht und meine Vorsätze für einen relaxten Clubabend erstmal komplett über den Haufen geworfen.

    Nach ein paar Minuten gebe ich dann doch der Geilheit nach. Ein paar Zungenküsse an der Theke, dann ziehen wir uns in die halboffene Hütte links neben der Theke zurück. Weiter rumgeknutsche. Sehr knackiger Body. Ich mag ja A Cups und kleine Brustwarzen, aber Emily hat wirklich fast keine Brüste. Trotzdem nett anzufassen und daran rumzuknabbern. Ordentlicher Blow Job. Sie fragt auch gleich danach, ob ich ihr vielleicht in den Mund spritzen will. Ich sag: "Vielleicht". Sie nimmt das als Aufforderung heftiger zu blasen und nimmt auch die Hand zu Hilfe.. Ja, Moment, aber ficken wollte ich schon auch noch vorher. Kondom übergezogen und in der Missio angefangen. Heftiges rumgeknutsche. Als sie merkt, dass ich wohl nicht in 5min fertig werde werden, die Küsse zurückhaltender, aber war noch ok. Beschleunigt das Abspritzen jetzt aber auch nicht. Also noch eine Weile in der Missio gefickt. Der Typ der mit seiner Auserwählten auf dem Sofa an der anderen Seite des Brunnens sitzt schaut interessiert zu. Wechsel in die Doggy-Stellung und zum Schluß nochmal Missio. Sie geht gut mit. Nur die fordernden Küsse vom Anfang vermisse ich ein wenig. Gut getimt nach etwas mehr als 25min abgespritzt. Geile Nummer. 1 CE zufrieden übergeben
    :)

    Nach der Dusche dann erstmal eine kleine Stärkung am Buffet. Ein bisschen Fußball-WM gucken. Auf den Tischen am Fernseher stehen Chips und Erdnussflips. Dazu gibt es leckeres Früh-Kölsch und Pils in Flaschen. Allzu lange sollte ich hier nicht sitzen bleiben, sonst habe ich die ganzen Chips aufgefuttert. Ist garnicht gut für die Figur. Da nutzt dann auch der ganze Matratzensport nichts. Also Sauna und mal ein bisschen umsehen. Viel public geficke heute. Ein Pärchen ist im Kino zugange und auf den Liegen auf der Empore vor dem Kino gleich noch zwei. Ein paar Mädels kommen zu mir. Den meisten signalisiere ich freundlich, dass ich kein Interesse habe und die verabschieden sich dann auch wieder genau so freundlich. Sagte ich schon, dass ich die Akquise in der Finca sehr angenehm finde? Zwei Mädels vertröste ich mit „Später vielleicht. Jetzt muss ich erstmal noch ein bisschen relaxen“. Die eine setzt mir auch direkt einen fetten Schmatzer auf die Backe. Jetzt bin ich gebrandmarkt. Gut dass der Lippenstift Sauna und Dusche nicht übersteht..
    :greensmil:cool:

    Als ich mich ausreichend umgesehen habe, ist für mich klar, wen ich als nächstes buche. Mia (RO). Anfang 20, lange rote Haare, klassisch schönes Gesicht, tolle Figur, tolle B-Cups. vielleicht 1,70 ohne Schuhe. Typ Playboymodel (Den Begriff habe ich bei einer Beschreibung in einem Forum abgeschrieben, aber ich finde das trifft es perfekt). Als sie bei mir vorstellig wird, sage ich ihr auch, dass ich mit ihr aufs Zimmer will, aber noch ein bisschen Pause brauche.
    :inlove:

    Später sehe ich sie dann mit einem Typen auf der Empore beim Liebesspiel. Service scheint auch ok zu sein. Wär mir bei so einer Frau dann aber auch egal gewesen. An Mia führt heute einfach kein Weg vorbei.
    Kurze Zeit später läuft sie mir frisch geduscht an der Theke in die Arme. Ob ich jetzt Lust hätte. Ohh ja, habe ich. Wir gehen ins Kino. Nettes rumgeknutsche, schönes Vorspiel. Blasen lassen wir aus und ficken direkt. Puhh, ist das eine schöne Frau. Zwischenzeitlich hat sich auch noch ein weiteres Pärchen zu uns gesellt. Da guckt man ja doch auch mal rüber, was die beiden anderen da so treiben. Ficken mit Mia ist klasse, ein bisschen künstliches Gestöhne und immer wieder die Aufforderung es ihr richtig zu besorgen. Ist mir ein bisschen zu aufgesetzt, aber das ist schon jammern auf hohem Niveau. Haptik einzigartig. Optik sowieso. Hat also nicht lange gedauert bis ich komme. Säuberung durch sie. Kurzer AST, aber wir wollen die beiden anderen jetzt auch nicht stören, also runter zur Zahlstelle. 1CE übergeben und ich kann jetzt befriedigt nach Hause fahren. Als ich geduscht und weitgehend angezogen bin, kommt auch Mia aus der Umkleide. Ohh, ich wolle schon gehen. Das sei aber schade. Nochmal nett verabschiedet und noch einen Schmatzer für auf den Weg bekommen.
    :liefde:

    Ein gelungener Clubbesuch.
     
    17 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden