FKK LivingRoom Tag 5 der Rheintour 2015

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Mat the Rat, 1. September 2015.

  1. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Samstag, 22. 8. 15 Tag 5 der Rheintour 2015

    Am 5. Tag meiner Rheintour stand der Living Room auf dem Programm. Ich war in dem Club bisher nur einmal vor ca 5 Jahren mal an einem kalten, dunklen Novembertag. Diesmal war das Wetter deutlich schöner als ich gegen 13:00 auflief.

    Um diese Zeit war es noch ziemlich verwaist. Ne ganze Weile lief ich schon ratlos durch Haus und Garten überlegte schon einen Ortswechsel Richtung GT in Brügge zu machen. War mir aber Geld und Aufwand dann doch zu schade und so blieb ich (richtige Entscheidung wie sich später herausstellte).

    Kurz zum LR für die, die ihn noch nicht kennen. Der LR arbeitet it dem GT partnerschaftlich. Deswegen pendeln einige Mädels wohl auch zwischen diesen beiden Clubs. Der LR ist deutlich kleiner, sowohl vom Innenraum als auch besonders auf dem Außengelände.

    Ich streifte nun also zunächst gelangweilt durch den Garten. Im Laufe des Nachmittags füllte sich der Laden aber deutlich sowohl von Männern als auch von durchaus attraktiven Gespielinnen. Nach dem gestrigen Aussetzer in der Villa Vertigo war heute wieder eine Session fest vorgeplant.

    Bei der Suche stach mir eine Braut ganz besonders ins Auge: sie war +-1,65 cm, Anfang - Mitte 20, kurze schwarze Haare, bildhübsches Gesicht, eben solcher makelloser 34er Körper - zumindest soweit man das beurteilen konnte. Sie trug nämlich nicht nur Bikini und Oberteil, sondern richtige Hotpants (sexy Hotpants allerdings, der den runden Apfelpo deutlich zur Geltung brachte) und eine bauchfrei an den herrlich kleinen B-Tüten zusammengebundene Bluse. Damit wäre sie in jeder Fußgängerzone der Hingucker gewesen. Mein geschulter Blick verriet mir jedenfalls sofort, das ist Topbraut mit Modelfigur. Frage war nur: Model-Figur oder auch Model-Allüren?

    Ich schlich also die ganze Zeit um sie rum und beobachtete sie. Ich bin zwar bekennender Optik-Ficker, aber einen Serviceflop will ja nun keiner. Irgendwann in einem passenden Moment habe ich mich dann doch getraut sie anzusprechen - und hab mir gleich einen Korb geholt. "Ich bin besetzt.", raunzte sie nur und drehte sich weg. War aber niemand weit und breit zu sehen und ein paar Minuten später ging sie essen (allein) und dann am Automat zocken (allein). OK, dachte ich, also auch Model-Allüren. Später wollte ich ihr aber doch noch eine Chance geben...

    In der Zwischenzeit habe ich mich dann auch erst mal gestärkt und mich nach möglichen Buchungsalternativen umgeschaut, sollte sich Option 1 als weiterhin zickig erweisen. Im Garten lief eine andere, auch sehr hübsche rum. Ihr Name war Ayshe, wie mir die Zurufe einiger Männer verrieten. Sie war vom Typ her etwas rassiger und größer als Option 1. Außerdem war sie äußerst sympathisch, weil sie ständig mit irgendwelchen Typen laut lachend rumalberte. Leider sah das so aus, als wäre sie fürs erste blockiert.

    So also suchte ich weiter. Inzwischen war schon fast eine Stunde nach meinem Model-Korb vergangen. Ich lief wieder durch den Innenraum und sah mein Korb-Model auf der Couch sitzen. Allein. Ohne jemand. Niemand da. Sollte ich es noch mal wagen? Noch eine Abfuhr wollte ich mir eigentlich nicht abholen. Also lächelte ich ihr nur zu und - zu meiner Überraschung - lächelte sie gar nicht arrogant zurück. Jetzt wurde ich waghalsig und machte Zeichen, ob ich denn zu ihr setzen dürfte und - zu meiner erneuten Überraschung - nickte sie freundlich, nahm ihre Tasche etwas zur Seite und deutete auf den freien Platz.

    Ich also gleich zu ihr hingesetzt und höflich vorgestellt. Jetzt entpuppte sich das Model mit den Allüren als äußerst sympathisch, nettes junges Mädchen. Sie heißt Grina, verriet sie mir und arbeitet seit nun mehr 3 Jahren (!) im LR. Nein, im GT ist sie nie, das findet sie zu groß. Sie mag es lieber gemütlicher. Eine Weile nun ging der Smalltalk so, dabei blieb sie immer sehr nett und (wie man es bei dem Modelkörper gar nicht erwartet hätte) äußerst bescheiden, fast etwas schüchtern.

    Dann der Gang zum Zimmer. Der stand nun natürlich nicht mehr in Frage. Dort angekommen, entblätterte sie erst mal ihren wunderschönen Körper. Dieses Entblättern hat ja auch seinen ganz speziellen Reiz, den man ansonsten in den FKK-Clubs gar nicht mehr erlebt. Hier wurden alle von mir erhofften Erwartungen voll und ganz erfüllt. Wunderschön geformte A-B Titties, wunderschöner Knackpo - ein leibhaftig gewordener Traum. Sie legte sich zu mir und fing sofort mit Zungenküssen an. Darin war sie äußerst ausdauernd, allerdings etwas mechanisch. Dann kam ein schöner BBBJ (Barebone Blow Job, FO) und anschließender Sex, wenn ich mich korrekt entsinne in Reiter und anschließend kurzer Missio.

    Nach dem Finish gab es noch ein paar Minuten AST, wo sie weiterhin sehr sympathisch rüberkam. Damit verdiente sie sich auf jeden Fall das Prädikat :littleangel:

    Wiederholungsgefahr: km bereinigt 95%. Nimmt man die Entfernung zwischen meinem Wohnort und Kaarst mit in Rechnung und die Häufigkeit mit der ich in dieser Region bin, dann verringert sich das leider, leider auf wohl nur noch 30% :heul:, wenn sie denn noch weitere 1-2 Jahre dort bleibt.

    Nun noch kurz was zum LR an sich: der Club ist sehr klein und wäre das schöne Wetter und Außengelände nicht gewesen, wohl auch zu eng. Selbst heute waren fast alle Couchen mit Frauen besetzt. Bei gleichzeitig guter LineUp Qualität also eine volle Empfehlung. Nur gemütlich um einen ganzen Wellnesstag zu verbringen ist es bei schlechtem, kaltem Wetter eher nicht.

    Ach so... Ayshe.... die habe ich leider nicht mehr näher kennengelernt. Schade.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2015
  2. aquarius

    aquarius Präfect

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    455
    Da LivingRoom und GT partnerschaftlich zusammen arbeiten, kannst du beim Wechsel in den jeweils anderen Club einen Ermäßigungsgutschein in Höhe von 25€ bekommen. (gilt nur für den gleichen Tag)
    Also beim Verlassen einfach an der Theke bescheid sagen, dass du einen Gutschein für den anderen Club haben möchtest.

    Gruß
    aquarius
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2015
    verweser, Nickme und Mat the Rat gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden