On-Topic Stehst Du auf Dreier? FFM oder MMF?

Dieses Thema im Forum "On-Topic - Sachen ohne direkten Clubbezug" wurde erstellt von Danielll1980, 16. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Danielll1980

    Danielll1980 Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Juni 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    MMF oder FFM was gefällt euch besser? Nun würde mich mal interessieren
    weshalb in den Profilen denn so oft die Vorliebe für MMF erscheint? :ladysman:
    FFM hätte doch auch seine Reize? Was gefällt euch persönlich
    besser? Und Warum? Schönes WE an alle!! :cheers2:
     
  2. bearcat1

    bearcat1 Präfect

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    412
    Homepage:
    2 Frauen überfordern mich ein wenig. Nicht wegen der Kondition, sondern weil ich nur zwei Hände habe und einen männlichen Degen.
    Bei 2 Jungs steht das Glotzen und der Wissengewinn im Vordergrund. Man hat ja sonst so gar keinen Vergleich, was die Komkurrenz so besser oder schlechter macht. Wo stehe ich in der Hitliste, so was in der Art. Und hautnah mitbekommen, wie der andere so poppt, ihm quasi die Hand halten (aber nicht die Stange)
    Daneben hat es auch so seine aufregenden Momente, wenn du einen geblasen bekommt, und die Holde wird gleichzeitig von hinten ryhthmisch durchbewegt.
    Sandwich hingegen ist meiner Meinung nach ein wenig schwul. Man spürt den anderen Kolben beim rein-raus, ist ein wenig zwischen geil und gruselig.

    Nebenbei hatte ich auch mal einen Dreier mit zweitem Mann, der hat die Frau gefragt, ob er mich in sie einführen darf. Das war dann doch ein wenig üppig. Aber wems gefällt...

    Verkappte Doppelstecker trifft man auch in diesem Miljöhh!
     
    Danielll1980 und eichenzeller gefällt das.
  3. Danielll1980

    Danielll1980 Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Juni 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Ja, man sollte mehr Hände haben :haha: ... Viele Männer stehen auf Dreier aber viele nicht. Viele mögen Dreier nicht wegen Angst. Sie denken zweI Frauen sind zu viel zu befriedigen! Morgen werde ich meine Fantasie ausleben, ein Dreier zu machen. Morgen werde ich über mein Date mit zwei Mädels erzählen...
    Du stehst auf MMF Dreier. Ich mag FFM, zwei für mich zu haben. Dann werde ich im siebten Himmel sein :roller:!!!!!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden