1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue Prostitutionsschutzgesetz (ProstSchG) inkraft tritt, sind ab dem 20. Juni 2017 sind keine AO-Berichte, AO-Fragen oder AO-Hinweise mehr im Forum erlaubt!!!

    Diese werden kommentarlos aus dem Forum entfernt!
    Notwendige Maßnahmen wie Forensperren usw. werden in Einzelfallentscheidungen vom Mod Team getroffen.

    Da wir daovn ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Für die lesenden Forumler sei damit gesagt, dass ein Nachfragen danach nicht mehr notwendig ist, da man davon ausgehen kann, dass JEDER Verkehr geschützt durchgeführt wurde.

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden

Sonstige Stehst Du auf Dreier? FFM oder MMF?

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von Danielll1980, 16. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. 16. Juni 2017
    Danielll1980

    Danielll1980 Bürger

    Registriert seit:
    6. Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    MMF oder FFM was gefällt euch besser? Nun würde mich mal interessieren
    weshalb in den Profilen denn so oft die Vorliebe für MMF erscheint? :ladysman:
    FFM hätte doch auch seine Reize? Was gefällt euch persönlich
    besser? Und Warum? Schönes WE an alle!! :cheers2:
     
  2. 18. Juni 2017
    bearcat1

    bearcat1 Präfect

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    195
    Homepage:
    2 Frauen überfordern mich ein wenig. Nicht wegen der Kondition, sondern weil ich nur zwei Hände habe und einen männlichen Degen.
    Bei 2 Jungs steht das Glotzen und der Wissengewinn im Vordergrund. Man hat ja sonst so gar keinen Vergleich, was die Komkurrenz so besser oder schlechter macht. Wo stehe ich in der Hitliste, so was in der Art. Und hautnah mitbekommen, wie der andere so poppt, ihm quasi die Hand halten (aber nicht die Stange)
    Daneben hat es auch so seine aufregenden Momente, wenn du einen geblasen bekommt, und die Holde wird gleichzeitig von hinten ryhthmisch durchbewegt.
    Sandwich hingegen ist meiner Meinung nach ein wenig schwul. Man spürt den anderen Kolben beim rein-raus, ist ein wenig zwischen geil und gruselig.

    Nebenbei hatte ich auch mal einen Dreier mit zweitem Mann, der hat die Frau gefragt, ob er mich in sie einführen darf. Das war dann doch ein wenig üppig. Aber wems gefällt...

    Verkappte Doppelstecker trifft man auch in diesem Miljöhh!
     
    eichenzeller gefällt das.