Finca Sonntags in der Finca

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von gooroox, 26. August 2014.

  1. gooroox

    gooroox Römer

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    101
    Sonntags in der Finca Erotica ist eine (lange) Reise wert. Obwohl bei schlechtem Wetter bietet der Club nichts besonders an außer vielleicht ein gutes Buffet (das viel besser schmeckt als in den großen Frankfurter Läden), ist der Service der Mädels meistens zu empfehlen.

    Nach einem sehr geilen Gespräch mit der Polin Patrizia (ü. 40, Tattoo an der linken Brust), die aber zu keinem Zimmergang führte, weil die Konkurrenz sehr groß, wurde ich von der sehr hübschen Rumänin Maïra (Mitte 20, Sillis, lange schwarze Haare) geschnappt. Das Girl ist ein echter Kuschelmonster trotz der leichten ZK. Beim Ficken ging sie auch sehr gut mit und der Abschluß liess sich nicht lange warten.

    Gut eine Stunde später traf ich eine DL (Lavinia, Mitte 20, Griechenland / Rumänien, A/B-Cups, sehr schöne Figur und atemberaubende blaue Augen) die zur Girlfriend des Tages wurde. Obwohl (oder weil?) sie noch sehr jung im Geschäft ist und sie arbeitet seit Mitte Juli als Hure, war sie mir die perfekte Illusionkünstlerin. Sie küsst sehr leidenschaftlich (wenn die Chemie passt) und bei ihr hatte ich echt das Gefühl, dass ich ihr Boyfriend bin. Nur schade, dass ich nicht in der Nähe der Finca wohnt, weil die ZWEI Zimmergänge höchstens befriedigend waren.

    Andere DL die ich an diesem Tag sah / ansprach : Claudia (RO, Mitte 20, bildhübsch), Kassandra (HU, Milf, schon 6 Jahre im Club), Malwina (PL, ü. 30, schon lange im Club), Sarah (HR, ex-Hof, Milf, hat den Hof 2010 verlassen, weil sie mit dem Service der Mädels dort nicht mithalten wolle/könne), Vicky (DE mit exotischen Wurzeln?, Rubensfrau oder schwanger?, sieht extrem versaut aus). Den ganzen Tag hat mich die wunderschöne Figur von der Brasilianerin Milf Gabriela sehr gereizt, ohne dass sie mich an keinem Moment anguckte. Na ja, der Tag war so toll, dass ich nicht klagen kann. :)
     
    Stegmann, genervt, mathias und 16 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden