Goldentime

Sharks So ein zauberhaftes Wesen von Flavia, nur der Adressaufkleber fehlte

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 11. März 2019.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    7.224

    Schon beim Einchecken stand sie vor mir. In Jeans, äußerst schlank, und mit diesen ultralangen Zöpfen die Pippi Langstrumpf blass vor Neid hätte erscheinen lassen.

    Wie ist Dein Name hörte ich die schicke Empfangsdame Fragen, die sonst hinter dem Tresen eher ihre Arbeit verrichtete.

    FLAVIA!


    https://www.google.com/search?q=Fra...gB&biw=360&bih=518&dpr=3#imgrc=0YkF7wU4dkmmFM


    Okay, dachte ich mir, dazu hatte ich doch eine P.N. von einem Forumskollegen gerade erst kürzlich erhalten. Bei den Scout ist er ebenfalls beliebt, allerdings findet er seinen Ursprung im FC.

    Wir sind beide anscheinend ganz froh darüber dass es wieder so etwas wie einen Doc Holliday im RF gibt, der auf Dauer zu anstrengende Trolle auch mal ins Nirwana schickt, und nicht nur in den wohlverdienten Urlaub. Ich frage mich ja immer wieder vergebens, was solche Typen eigentlich antreibt anderen auf die Nerven zu gehen.

    Mit meinen war es jedenfalls in der Zeit sowieso nicht besonders gestellt. Eher falsch eingestellt. Medikamenteneinfluss und zusätzlicher Stress durch die Arbeit und auch noch in der Freizeit wieder spielen zu gehen, damit ich mich mal wieder so richtig als Loser fühlen kann, spielten deshalb mehr chaotische Gefühle in mir ein Chaos als wäre ich auf einer Achterbahn des Lebens angekommen.

    Mal rauf, dann wieder stürzend hinab, nur der direkte Aufschlag blieb aus. Gottseidank. Bevor dies passierte konnte mir ein oberster Lustscout doch eine hilfreiche Regulierung verpassen.

    Ich habe diese Zeit zwar auch genossen, aber eigentlich wünsche ich so etwas weder meinem ärgsten Feind noch vor allem meinen „brothers of soul“.


    Flavia sitzt mir gegenüber, direkt beim Eingang, auf dem Sofa. Sie raucht genüßlich eine schmale Zigarette. Hat was von der Marlene im blauen Engel, obwohl sie kein Hütchen trägt.

    Dafür trinkt sie einen Jacky-Cola. Macht ihr Spaß. Vom nahen betrachtet scheint sie älter als in den Jeans vorher erblickt zu sein. Sie hat eine melodische Stimme.

    Nach einigen Missverständnissen, durch mich verursacht, hat sie verstanden das ich sie gerne auf ein Zimmer begleiten würde.

    Wir sprechen nicht über Sex, wie leben ihn. Schreiben manchmal, aber nicht mehr so oft.

    Das alte Rein-Raus-Spiel kann man ja ungezwungen beschreiben, bestimmte Handlungen sind aber nicht immer für die breite Masse bestimmt.

    In diesem Sinne endet hier nun meine Geschichte.

    Es war jeden Cent wert.

    2 CE für volle 30 Minuten in denen ich sie zum Schluss doch noch zum Höhepunkt geleckt habe. Da steht sie nämlich drauf wie sie mir vergewisserte.

    Bereits im Vorspiel, wo ich nur kam, gestand sie mir ein meine sanfte Zunge hätte sie sichtlich unsittlich berührt.


    Gr vw, an der Rindsroulade fehlte nur der Adress-Anhänger, so verschnürt waren diese mit Bindfaden, das sie kaum zu öffnen waren. Aber lecker allemal, so wie Flavia, mit scharfen Senf im Inneren


    Flavia, küsst eher verhalten, ein Kollege vor mir der sogar die Zunge zum abtasten der Mandeln im Rachenraum bei ihr ausfahren kann war allerdings sehr begeistert

    Sie lässt sich gerne lecken, also 69er kein Problem

    In der Seitenlage taut sie dabei dann sichtlich auf, ist hemmungslos und genießt nur noch wie ich zwischen ihren Beinen abtauche und mit meiner Zunge zwischen ihren Schamlippen gleite. Die Knospe wird mal seitlich sanft berührt oder einfach ein bißchen ignoriert. Sie zuckt so richtig zusammen, wenn man mit der Zunge gegen die Schamlippen schlägt.

    Sie streichelt meinen Schwanz und küsst ihn ganz ungeniert.

    Ihr Körper ist eine neue Welt für mich. Ultra-Skinny und so kleine natürliche Titten mit geilen dicken Nippeln, an die ich mich leicht festsauge.

    Sie spielt gerne mit dem Öl und Feuer.

    Anfangs dachte ich sogar ich würde einfach so in sie hinein rutschen. Ein bißchen Träumen darf man ja wohl noch, trotz P.-Schutzgesetz.

    Sie ist leicht wie eine Feder als sie mit ihrem Brustkorb mich streichelt, den sie vorher entsprechend eingeölt hat.

    Wir gleiten aufeinander sozusagen.

    Ihr Zopfenden sind so geil, wie Pinsel könnte sie damit meine Eichel einsauen mit dem Öl, aber dieses kleine Zugeständnis kann sie mir nicht machen wie sie mir im Vorgespräch leider sagen mußte.

    Dafür setzte sie sich aber direkt mit dem Handtuch auf das breite Kopfende, obwohl hier schließlich wir beide hinein gepasst hätten in die Sitzfläche.

    Das schönste war dann in der 69er-Seitenlage, umgekehrte Löffelchenstellung, das sie mit ihren Mund den vorher nur gestreichelten ganz aufbläst.

    Ich komme dabei richtig in Fahrt. Steuere sie über ihren langen schönen Rücken, mich heftiger in den Mund zu nehmen. Ich stoße nicht zu, extra. Sie lässt meinen Schwanz immer mehr nicht nur ihre Lippen spüren. Ich mag das. Werde rasend vor Geilheit wenn es etwas weh tut.

    Ich will jetzt nur noch erlösend abspritzen. Ihr das Maul vollspritzen. Endlich löst sich die Ladung. Sie quillt fast aus ihrem Mund, so fühlt sich der Erguss an.

    Was blieb ist die sinnliche Erfahrung mit einer erfahrenen Frau, die es ebenso liebt wie ich wenn der Regen auf das Fenster prasselt, und sich ebenso ungestüm beim Liebesakt gibt.
     
    Badnauheim, Nickme, schneehase und 8 anderen gefällt das.
  2. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    439

    @vw
    die geschnürten Päckchen haben mir auch auf Anhieb gefallen, deswegen habe ich eines probiert, sehr gut.
    Frage: Wer ist denn Flavia, die dünne Blonde mit den Zöpfen, oder die super schlanke mit den langen schwarzen, lockigen Haaren?
    Deine Beschreibung ist etwas “skinny” ;-))

    Salve f500
     
  3. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    4.932

    Flavia erkennst du mit ihren blonden Zöpfen sofort - sie sitzt regelmäßig in der Couchgruppe am Eingang vom Saal zusammen mit Inka, mit der sie auch gern auf Partie geht, also dem Dreier gegenüber aufgeschlossen ist.

    Im Gegensatz zu FK Verweser gefiel mir ihre original Kurzhaarfrisur zwei Wochen zuvor noch besser, da ich mir meine Eichel lieber von einem "samtzarten Segel" als von einem "borstigen Pinsel" umspielen lasse. Schon seltsam - sie sah letzten Mittwoch auch wieder lecker aus, aber mit Zöpfen und Puffplateaux konnte das raffinierte Netzteil noch so erotisch sein, aber ich reflektiere eben ungemein auf Open-toe und gediegene Weiblichkeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2019
    verweser, schneehase und Loeylymies gefällt das.
  4. Solid Snake

    Solid Snake Bürger

    Registriert seit:
    15. März 2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    68

    Am Donnerstag war Flavia wieder ohne Zöpfe. Besser so.
     
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    7.224

    Da kann ich mich beim Doggy aber nicht dran festhalten mehr.

    Zöpfe wie Zügel in die Hand zu nehmen, sind doch bei so einem Pferdchen Pflicht.
     
    moravia gefällt das.
  6. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    1.326

    Du hast sicher mitgekriegt, daß spezielle Methoden der Dressurreit-Ausbildung als Tierquälerei in Kritik geraten sind...;);)

    Gruß :cool: Goofie.
     
    Ninja-Robert gefällt das.
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    7.224

    Ne, dafür habe ich doch dich
     
  8. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    4.932

    CDL "Barren"
     
    Badnauheim, schneehase und goofie58 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden