Sonstige Situation über Weihnachten und Sylvester

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von h@llo.de, 22. Dezember 2018.

  1. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Nicht ganz.
    In der Regel gibt es keinen Saunabetrieb, auch sind die Girls alle angezogen, ich sage mal "sexy-Streetwear".
    Die Clubs sind eigentlich grosse Bars, mit grossen Theken und Barbetrieb.
    In aller Regel, eine für Raucher und eine für Nichtraucher, teilweise sehr edel gemacht.

    Im NR-Bereich wirst du recht schnell angesprochen und es werden dort die Kontakte geknüpft. Spanisch ist von Vorteil, manche sprechen auch ein wenig englisch, aber eher weniger, da ist man dann mit der Auswahl der Girls sehr eingeschränkt.
    Eintritt ist in aller Regel so um die 10€, dafür gibts ein Freigetränk deiner Wahl, ausser hochpreisigen Schampus oder du hast freien Eintritt und zahlst das erste Getränk und bekommst ein zweites obendrauf.

    Die Clubs öffnen erst am Nachmittag, sind dann aber gleich recht gut besucht. Man kennt sich, viele DB kommen nach der Mittagspause dort hin, machen eine Nummer, halten einen Schwatz und dann gehts weiter wieder an die Arbeit.
    Recht viele CDL gleich zu Beginn vor Ort, in manchen Clubs gelich so um die 40 CDL und mehr.

    Zimmerpreise sind wie in -D- nur zahlt man für Extras, wie ZK, ZA, AV, FO, FT nichts drauf.
    Viele Clubs sind in ehemaligen Hotels untergebracht und eine Vielzahl von Reinigungspersonal macht ständig die benutzten Zimmer sofort wieder sauber.
    Im Grunde ne prima Sache.

    LU recht International, aber es gibt auch hier Clubs die fast ausschliesslich zu 100% RO-Girls haben.
    Die sind aber irgendwie anders als die RO-Girls in -D-, keine Ahnung warum.

    Was immer geil ist, sind die Girls aus Lateinamerika, ganz besonders aus Kolumbien.
    Wer auf getunte Hupen und Hinterteile steht, wird hier immer fündig und fast alle Latinas lassen sich herrlich in den Arsch ficken, zumindest so meine Erfahrungen.

    Achja und an den Feiertagen wie Weihnachten/Silvester ist in den Clubs immer Riesenparty und die Hölle los und die Clubs sind bumsvoll.

    LG Haba
     
    Bonobo, schneehase, MMikee und 8 anderen gefällt das.
  2. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Wie anders, Haba? Kannst du das etwas genauer definieren?

    Buena suerte para 2019! :trink096:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2018
    Bonobo, Fickadella und Hörbi gefällt das.
  3. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Danke für deine schöne Beschreibung haba.

    Da verstehe ich dich aber Recht, dass es keinerlei Wellnesskomponenten gibt? Also auch keinen Pool, Dampbad, profe. Massagen?
    Das ist natürlich schade. Gerade ein schöner Außenbereich, wo ja quasi fast immer schönes Wetter ist, würde doch besonders einladen. Mit einer braungebrannten Nixe am Pool stelle ich mir als erste Kontaktaufnahme deutlich schöner vor als in einer Lounge.
    Auf der der anderen Seite, Strände etc. gibts genug, warum da ausgerechnet dort am Pool liegen ;)

    Da ist das ja eher wie ein großer Clubraum/Anbahnungsraum ähnlich einer Disco, wo man eben unverkrampft ins Gespräch kommt.
    Klasse finde ich, dass die Extras nicht so penibel zuberechnet werden.

    Da ist es ja zu Weihnachten und Silvester das genaue Gegenteil zu "hier", wo doch im Dezember der allgemeine Tenor der Hurenbock-Riege eher ist, die Clubs zu meiden wie der Teufel das Weihwasser.



    Wahrscheinlich haben die RO-Girls da einfach ein anderes Lebensfeeling in der Sonne als im Deutschland bei 1 °C, da das Land an sich eher ein Urlaubsgefühl versprüht. Und nach der Arbeit kann man an den Beach oder bei nem Cocktail in der Sonne braten. Aber das ist nur meine bescheidene Annahme Montoya.

    Liebe Grüße
     
    Montoya gefällt das.
  4. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Nun der Pharao hat es im Grunde schon so ganz gut getroffen.
    Die sind halt einfach nicht so "abspritzorientiert", man nimmt sich Zeit, redet vorher schon viel.
    Wenn man die Girls auf ein "Copa" einlädt, sind sie gleich ganz zahm und lammfromm, fragen viel, hören zu, erzählen was von sich, fummeln ein klein wenig, flirten tun sie wie die Sau, schaffen halt einfach gleich eine gute Atmosphäre, manchmal knistert es richtig.
    Man fühlt sich als Mann wohl und es tut einfach gut. Du wirst halt richtig um den Finger gewickelt.

    Zwar kein Vergleich mit den Latinas, die können es in Perfektion, da müssen RO-Girls noch viel lernen,
    aber sie haben es sich wohl einiges von den Latinas abgeschaut.

    Wenn dir eine Latina was ins Ohr flötet, da geht das Messer in der Hose so dermassen auf, da gibts kein halten mehr und wenn dich eine noch in ein Separee lockt und dort mit dir verweilt und das Glas leert, dann weisst du was auf dem Zimmer noch alles passiert.

    Ich vermisse deas Wellness-Angebot hier kein bischen.
    Ehrlich gesagt gehe ich in den Club um zu ficken und mich so richtig auslutschen zu lassen.
    Sauna kann ich auch zu Hause machen und wenn ich Bock habe, lege ich mich ans Meer, das ist auch ok.
    Ficken geht nur im Club so richtig hemmungslos.

    LG Haba

    Feliz año nuevo!!!
     
  5. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Im Normalfall wünscht man sich diese Anbahnung auch "hier", nur leider ist dieses Kennenlernen immer mehr einem "Schatzi ficken" gewichen...
    So wie haba schön beschreibt, möchte doch jeder Gast umgarnt werden. Die Erfolgschance für einen Zimmerabflug erhöht sich damit doch auch einfach automatisch.

    Ich merk schon, die Latinas haben dir das angetan, ;), aber keine Sorge, mir auch. Ein Glück, dass ich nicht dort bin.

    Ja, das ist leidiges Thema mit dem Wellness - muss ich das haben oder nicht?
    Ich verstehe dich, aber für mich gehört es dazu und ist für mich wichtig, um einen schönen Clubaufenthalt gesamtheitlich abzurunden. In Espana ist das sicher noch was ganz anderes, da ja dort die präsente Flora dazu einlädt, auch anderweitig seine Wellness-Kuren einzunehmen.

    LG
    Der Pharao
     
    Haba gefällt das.
  6. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Klarer Widerspruch, was Silvester in Deutschland angeht. Die dann geöffneten Clubs sind randvoll von Männern, nur eben fehlt dann oft die entsprechende Anzahl von DL, die ungern in dieser Zeit hier arbeiten.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  7. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Ja, das ist wirklich schade. Für mich gehört das einfach zu einem perfekten Clubbesuch dazu, der dann auch wie ein Urlaubstag sein soll. Gerade im Sommer bei schönem Wettter genieße ich in Deutschland das Clubleben. Spanien hat da klimabedingt noch weit bessere Voraussetzungen und es ist wirklich jammerschade, das es dort offensichtlich keine Clubs mit tollem Außengelände gibt.
    So ein Club dort mit Privatstrand und kleinen Jachten (zum Ficken und ggf. bißchen rausfahren), das wäre schon was großartiges...träum.

    Gruß vom
    Blondinenschatz

    PS: Ein DANKE noch an Haba für die ausführliche und sehr interessante spanische Clubbeschreibung!
     
    Haba gefällt das.
  8. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Dein Wort in Gottes Ohr. Allein ich fürchte nichts gutes. Man denke an Frankreich. Auch dort gab es besonders in Paris (Pigalle) eine blühende Prostitutionskultur. 1946 und ein Gesetz später war mit einem Schlag der Ofen aus. Vor 2 Jahren dann das absolute Verbot mit dem Schwedenmodell als (vorläufiger?) Endpunkt.

    Soviel Steuern zahlen die Sexclubs auch wieder nicht, dass der Staat in Abwägung mit moralischen Bedenken darauf nicht verzichten kann. Also das ist ganz sicher kein Schutz vor einem Verbot.

    Das schlimme an dem Verbot ist ja vor allem, dass zu allererst die guten, seriösen Clubs mit guten Arbeitsbedingungen schließen. Die dunkle Seite der Prostitution in den Schmuddelecken wird dadurch sogar noch gestärkt und ist überhaupt nicht tot zu kriegen. Das sieht sogar Amnesty International so und fordert eine Entkriminalisierung von Prostitution. Das wird in den Medien nur leider komplett totgeschwiegen. Also müssen wir dafür sorgen, dass dieser Aspekt in den sozialen Medien zur Geltung kommt.

    Wer noch rechtzeitig nach Spanien kommt, kann ja das Estark 95 probieren, zwischen Malaga und Marbella oder das http://newscandalo.com in Malaga selbst.
     
    Bonobo und Haba gefällt das.
  9. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Es liegt halt auch daran, das der Spanier ansich kein Saunagänger ist. In Spanien darf man garnicht nackt in eine Sauna, da muss man Badekleidung tragen.
    Nacktheit in der Öffentlichkeit ist tabu, ausser am FKK-Strand, abder da gibts nur ganz selten Spanier zu bestaunen.

    Selbst in einer Umkleide trifft man sehr viele, die man niemals nackig sehen würde.
    Das berichtet mir meine Frau ebenso, in der Damenumkleide verhält es sich ähnlich.
    Nacktheit ist verpönt, so auch in den Clubs.

    Auch die "in der Öffentlichkeit-Fickerei" findet nicht statt.
    Selbst im Club geht keine noch so attackierwillige CDL dir an die Wäsche in Geschlechtsteilnähe, das geschieht erst auf dem Zimmer oder wie beschrieben im Separee, an der Theke oder im Aussengelände, denn die gibts wirklich.

    Da würde auch niemals ein Gast in Badehose in den Pool hüpfen, denn ein Pool gibts in fast jedem Club, benutzt aber niemand, zumindest habe ich noch niemals einen darin schwimmen sehen.

    LG Haba
     
  10. senex

    senex Legionär

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Ich kann leider überhaupt nichts zu Clubs in Spanien beitragen. Auch nur bedingt zu denen um dich eigentlich dachte, dass es hier gehen würde.
    Ich wohne in Fürth und habe einerseits 200 km Anfahrtsweg, andererseits jetzt 3 Tage frei (in doppelter Hinsicht).
    Ich würde mir gerne eine Anfahrt erspraen, wenn es überhaupt keinen Sinn macht. Leider ist das Fleisch aber sehr willig.
    In welchem Frankfurter Club laufe ich am wenigsten Gefahr, dass aktuell (in den nächsten 3 Tagen) tote Hose ist?
    Wo herrscht größere Anwesenheit und zudem noch berechtigte Hoffnung auf einen gewissen Prozentsatz an „ansehnlichen/attraktiven“ DLs (gerne KF34/36 und U30).
    Wäre für jeden sachdienlichen Hinweis sehr dankbar?
    Happy New Year!
     
    Haba gefällt das.
  11. Bonobo

    Bonobo Gesperrt

    Registriert seit:
    19. August 2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    162
    Sharks
     
    senex gefällt das.
  12. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    goofie58 gefällt das.
  13. senex

    senex Legionär

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Jetzt mal eine ehrliche (vielleicht auch naive oder „blöde“) Nachfrage.
    Ist das hier ein Running Gag oder so?
    Weshalb macht ihr keinen Thread auf über Sex in Spanien, wenn ihr immer wieder auf dieses Thema zurückkommt?
    Hat ja mit dem Titel nicht wirklich viel zu tun. Kommt ein Post zum Thema, schwelgt der nächste Beitrag wieder in/über Spanien.
    Ich bin etwas verwirrt.
    Bzw. das kommt mir alles spanisch vor.
     
    goofie58, Bonobo, Peter M aus H und 2 anderen gefällt das.
  14. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Klar es ging um Clubbesuche zu den Feiertagen, könnt auch ruhig darüber weiter diskutieren, ist ja auch schon fast rum das Ganze und evtl kann der ein oder andere schreiben:
    Wo!
    Was!
    Wie!
    Abging oder wo tote Hose war.

    Wäre ja auch interessant.
    Ich hatte lediglich mal kurz die Clubgeschehnisse an den Feiertagen in -ES- geschrieben.

    Danke für den link an @Ninja-Robert .

    LG Haba
     
  15. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Willst du nur an einem Tag clubben oder alle 3 Tage?

    LG Haba
     
  16. senex

    senex Legionär

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Gedacht habe ich an einen Tag. Evtl. mit einer Übernachtung in einem Frankfurter Hotel.
    Nachts fahre ich nicht mehr gerne so lange Strecken.
     
    Haba gefällt das.
  17. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Wenn du dich durchringen könntest und würdest 2 Nächte übernachten, dann könntest du ein schönes Club-Hopping veranstalten.
    Nur mal so als Vorschlag.

    Hotel in günstiger Lage zu 2 Clubs wählen und du könntest gleich mal in 2 Clubs antanzen.
    Zumindest ich würde das so machen.

    Lasse es uns wissen, was du dann schliesslich gemacht hast.
    Viel Spass!!!

    LG Haba
     
    senex gefällt das.
  18. senex

    senex Legionär

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    ... es hat wohl nicht sollen sein. Wer weiß wofür das gut ist ???
    Hatte schon ein Hotel (Hampton) gebucht. Nicht stornierungsfähig.
    3 Stunden vor Abfahrt kommt Schwester ins Krankenhaus (ernste Sache).

    Das Fleisch war trotzdem noch willig. Bei „frankenladies“ eine SDL in Nürnberg entdeckt.
    (Eine „SIA“, die wie sich herausstellte aus Frankfurt kommt).
    150 für 60 gelöhnt. Absoluter Griff ins Klo.
    Gesamtfrust nahezu unbeschreiblich.

    Wenn schon sch...., dann richtig.
     
  19. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Oh das ist aber echt blöde gelaufen und vor allem das mit deiner Schwester, gute Besserung sag ich mal.
    Schade das du die Hotelbuchung auch nicht rückgängig machen konntest.

    Manchmal ist halt der Wurm drin.

    Na vielleicht in naher Zukunft.

    LG Haba
     
    senex gefällt das.
  20. h@llo.de

    h@llo.de Legionär

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    59
    Hallo,
    ich hätte einmal Interesse mit 1-2 gleichgesinnten und 2-3 CDL eine nette gemeinsame session zu veranstalten. hat jemand so etwas schonmla in einem club gemacht oder geht soetwas im Aldi ?
    Hätte jemand lust mitzumachen ?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden