FKK Sharks Sharks Line-Up

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Hörbi, 10. Januar 2015.

  1. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Mal ein anderer Denkansatz: Hat sich die Erwartungshaltung der Freier vielleicht auch verändert :confused2:
    Schließlich leben wir im Zeitalter der "Billigmenthalität".

    Gruß :cool: Goofie.
     
    Sveto, schneehase und Roemer 31480 gefällt das.
  2. Gambler69

    Gambler69 Zenturio

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    134
    Homepage:
    @goofie58
    Die Billigmentalität bei der Kundschaft ist sicherlich vorhanden, aber wenn sich diese auswirken würde, dann müssten die Preise sinken. Tatsächlich hat die Leistung der CDL erheblichst nachgelassen. Alternativ kann man auch von einer Preiserhöhung sprechen, die zT 100% beträgt (Küssen bzw Lecken für 50 Extra = 100 für 30 Minuten).
    Nachvollziehbar ist allerdings, dass sich die "Preisstabilität" (50 für 30) seit mind. 25 Jahrenn auch nicht motivationsfördernd auswirkt. Man ergänze diesen Frust um zahlreiche Touris, die problemlos das Doppelte zahlen und ist dann dort wo wir jetzt stehen.
     
    Badnauheim, Octavian und Sveto gefällt das.
  3. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Die nominelle Preisstabilität hat halt dazu geführt, dass das reale Einkommen der Mädels sich halbiert hat... Ich gehe aber grdsl mit dem Plan auf’s Zimmer, dort eine Stunde mit dem gewissen Extra für EUR 150 zu verbringen; wenn sich dann während der ersten 10 Minuten oder Viertelstunde herausstellt, dass es nicht passt, breche ich ab und gebe dem Mädel EUR 50...
     
  4. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    1.272
    Gestern war ich mal wieder in Darmstadt, mindestens 100 Mädels am Start, darunter einige neue Gesichter.
    Draußen wurde gegrillt, sogar bis spät.
    Innensauna war wieder mal defekt.
    Die Aufgüsse fanden in der Außensauna statt.
    Club war gut besucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2018
    Montoya, Hörbi und Peter M aus H gefällt das.
  5. busenfan

    busenfan Bürger

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    17
    Ist es im Sharks möglich im Außengelände abends mit der CDL auch zu poppen oder sind die CDLs erfahrungsgemäß nicht dazu gewillt oder ist es sogar von der GL aus generell verboten, was ich mir aber
    eigentlich nicht vorstellen kann

    gruß
    busenfan
     
  6. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    Klar kannst dort ausserhalb poppen. Ob in dem Hütten oder auf einer Liege, sollte dem Mädel eigentlich egal sein!
     
  7. baggermania

    baggermania Zenturio

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    228
    Innensauna ging am Freitag nachmittag kaputt, scheinbar was durchgeschmort, roch nach Kunststoff.

    Auch am Freitag Club gut besucht, tolles Wetter, es wurde gegrillt.
     
    Montoya gefällt das.
  8. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1.561
    Aber zahle dafür nichts EXTRA !!! (lol),
    Sorry , aber den konnte ich mir nicht verkneifen. War zuletzt vor 2 Monaten dort ( ungepoppt raus) und die Berichte die ich hier oder in den anderen Foren lese zwingen mich nicht wirklich dort in nächster Zeit nochmals aufzuschlagen.

    Mir scheint das wir im Moment in so einer Testphase sind, wo die Mädels austesten was geht mit den blöden Männers, Touris, Stammgästen in Bezug auf Abrippen und erfinden von Extras!!
    Und da entwickelt sich das Sharks zum schlechten. Egal ob da 100+ an Mädels sind. Ist eine Touri Bude geworden mit schlechtem Service. Scheint den Asiaten kaum zu interessieren für 10 Minuten 100 Euro zu latzen. Mit mir nicht! Ich möchte einen Gegenwert in Form von Illusion, Einsatz/Leistung bei fairer Behandlung. Dann auch mit Tipp .

    Darum fahre ich lieber nach NRW, wo das Spektrum an Sexmöglichkeiten viel größer ist als in Hessen und die ein oder andere Service Perle am Start ist.
    In hessischen Clubs ist so ein Diamant zu finden wie ein Sechser im Lotto.
     
    senex und Gambler69 gefällt das.
  9. busenfan

    busenfan Bürger

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    17
    Ich würde auch lieber ins Goldentime fahren aufgrund guter Erfahrungen und geiler Mädels.
    Aber als Fastmünchener.......
    Da ist für mich als Tittenfan das Hawaii oder Colosseum eher ein Frustbesuch und somit das
    Sharks im auch nicht gerade in der Nähe liegendem Hessen in der Hinsicht die einzige Option.
    Schade.
    ( Die Zeiten der LindaF´s in punkto Service und Titten sind leider vorbei)
    gruß
    busenfan
     
  10. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Als Liebhaber großer Brüste bin ich im Sharks Anfang des Monats auf meine Kosten gekommen.
     
  11. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Sicher macht jeder seine Erfahrungen....aber das kann ich absolut so nicht nachvollziehen!
    Vielleicht sollte ich mal anfangen Lotto zu spielen.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    babeliron und Child in time gefällt das.
  12. sauna

    sauna Optio

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    364
    Hallo - bin nun mittlerweile öfters mal im Sharks und muss feststellen das es leider immer bescheidener wird.
    War letzten Donnerstag Abend da und es waren nicht wirklich viele Damen da. Ich tue mich schwer den Eintritt zu zahlen und dann ohne Zimmer zu gehen. Also habe ich diesmal zwei Damen getroffen dienlich eigentlich nicht auswählen würde aber dann doch vom service eher positiv überrascht war.

    Monika - rümänien mit langen braunen Haaren, große Brille und wirklich netten natürlichen Hupen. Nicht tätowiert. Perfektes Englisch
    Gespräch an der Bar eher Blabla und nicht vielversprechend - sie war aber noch mit die symphatische an diesem Abend. Also Zimmergang.
    Etwas verhaltende küsse aber es folgte eine superfranzösich von ihr und ich konnte sie in der Doggy Position lecken. Dabei ging die ganz gut mit und wurde feucht. Es schmeckte nicht nach Flutschi
    Im Doggy Style gepoppt mehr ging nicht da sie recht eng ist und mit ihren bewegungungen mich so scharf machte das ich recht schnell den Conti gefüllt habe. Der AST war eher null und es ging schnell wieder aus dem Zimmer.
    Wer schnell sex haben will ist hier sicherlich gut aufgehoben. Aber Illusion eines Mega Zimmer Gang ehr weniger. WhFAKTOR 75 Prozent

    Dann lief mir eine sehr große rümänien mit stabilen Körperbau, großen gemachten Hupen und stark tättowiert über den Weg. Sie ist blond, kurze Haare und große Brille. Sitzt meistens am Eingang zum Restaurant.
    Gespräch war nett aber ich hatte das Gefühl das es ein Flop wird. War es nicht.
    Auf dem Zimmer dann ein sehr gutes Französisch mit Eierlecken und Schaft Bearbeitung. Habe sie beim blasen schön gefingert und bevor es losging einen herrlich tittenfick gehabt. Man kann sie schön und tief bearbeiten in der Missio Stellung. Geht sehr gut mit aber ihre laute etwas künstlich. Lädt sie lange ficken und schön auszucken beim ficken. AST sehr gut. WhFAKTOR - 80 Prozent.

    Eure Tipps Alma und Ariella nicht gesichtet :-(

    Noch ein paar Fragen - hoffe ihr könnt weiterhelfen

    Weiß jemand wann die beiden Russinen Olga (schwarze Haare) und Victoria (Mega aussehen und service) anzutreffen sind? Hatte schon zwei Sessions mit Ihnen und die waren top top top. Beide sind immer am Eingang zum Restaurant zu finden

    Da sitzt auch immer eine deutsche mit dunkel langen Haaren und großer Brille, sehr großen gemachten Hupen und über den ganzen Körper tätowiert. Lust habe ich schon aber sie schaut immer so böse und gelangweilt das ich keine Lust habe - würde mich aber freuen zu hören das sie ein top Tipp ist. Erfahrungen??

    Bin nächste Woche nochmal im Sharks - wenn es dann nicht besser wird - werde ich mal den Club wechseln

    Danke für eure Antworten
     
    Hörbi und Peter M aus H gefällt das.
  13. busenfan

    busenfan Bürger

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    17
    Keine Angst Nacho, das wird keine allgemeine Umfrage.

    Möchte am Samstag ins Sharks fahren und hoffe natürlich auf schönes Wetter.
    Im Außengelände poppen ist mir lieber bei dem Wetter als im Zimmer, v.a. bei einem lauen Abend, geil.
    War bis jetzt immer nur Mittwochs und kenne in punkto große Möpse eigentlich nur Brandy, die aber schlechten
    Service bietet und Elektra, die ich leider noch nicht testen konnte, da dauergebucht.
    Ansonsten ist mir nicht wirklich eine Dame aufgefallen mit dd-cup aufwärts.

    Kann mir jemand sagen, ob es momentan eine neue Dame mit wirklich auffallenden großen Argumenten gibt ?
    Werde von meinem Besuch auch berichten, Nacho.

    gruß
    busenfan
     
  14. sauna

    sauna Optio

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    364
    Da kann ich dir mit guten Gewissen eine Dame aus dem Palace empfehlen. Marie , deutsch , Mega Brüste aber gemacht. Macht einen super service - gehört halt zummpaöace Urgestein. Blind kürzere Haare und ca 180 cm groß. Sehr symphatische. Meine Ansicht.

    Im Sharks habe ich so eine Dame in den letzten Wochen nicht gesehen
     
  15. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Gina hat große natürliche Hupen.
    Monika dagegen hat bei ihren Hupen den Schönheitschirurgen um Hilfe gebeten.
     
    Hörbi gefällt das.
  16. sauna

    sauna Optio

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    364
    Lol - sorry habe ich beim schrieben verwechselst. Danke für den Hinweis
     
  17. sauna

    sauna Optio

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    364
    Wird heute Abend was im Sharks los sein? Bin am überlegen?
     
  18. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Gestern war viel los, bis spät. Heute wird es durch das gute Wetter und den Feiertag nicht anders sein.
     
    Hörbi gefällt das.
  19. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    671
    @verweser
    Lieber fk da hast du natürlich Recht, warum berichtet der fritz nicht ?
    Weil er meistens mit der selben Frau zimmert, die er, kein Witz, aus der World kennt.
    Wenn “meine Frau” mal nicht da ist, auch kein Problem, habe bisher immer was nettes gefunden, den Vollprofis gehe ich aus dem Weg. Wir sind schon so lange im Gewerbe unterwegs da reduzieren sich die Flops von selbst auf ein geringes Maß.

    Salve, f500
     
    verweser gefällt das.
  20. desselman

    desselman Bürger

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    113
    @ busenfan: LindaF is immer noch aktiv (in de Schweiz) am fast vierfache Tariv..so die Zeiten sind eh nicht vorbei...Für die Rest is Hessen natürlich immer weiter entfernt von Servicehochburg..Logisch. Im Sharks tummeln ja dutzende Herren in überangebot rum so das die gut aussehende Frauen sich nicht wirklich menge Mühe geben müssen um ihre erwünnschte Gewinnen reinzuangeln. Sie werden öfters belagert von menge Touris..Sicher die massive Andrang von Ahnungslose Touristen die bereit sind extrapreisen zu zahlen ohne zicken und/oder abgefertigt werden in sagen wir mal 10-Minutentakt sind ihre favorite Opfer, und komischerweise geht das immer weiter und heftiger. Mehrmals beobachtet man Zimmergangen von 5 bis 10 Minuten und die Jungs werden dafür öfters 100E oder mehr aus die Taschen geschlagen, tja..So geht das im die Hessener Grossclubs.
     
    Loeylymies gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden