Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden

Sharks Sharks Line-Up

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Hörbi, 10. Januar 2015.

  1. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    1.910

    .
    U.a. vor Ort:


    Oma S. (International) - Fleißig und erfolgreich.

    Patricia (RO/MD?)
    Monika (RO)
    Julia (RO) Ex World mit Silis
    Daria (RO)
    Dariana (RO)
    Jessica (RO)
    Larissa (RO)
    Evita (RO)
    Moira (RO)
    Mia (RO)
    Asia (RO)
    Roxy (RO)
    Kimberly (RO)

    Maya (RO) - Biene M. hat viele Verehrer.

    Raffaela (RO)
    Helli (RO)

    Naya (RO) - Gefühlsschwankungen an der Tagesordnung.

    Rosa (RO)

    Daisy (RO) - Miss Unterbodenwäsche.

    Yra (RO)
    Cosmina (RO)
    Dilek (RO)

    Georgina (D)
    Chloe (D)
    Tina (D)

    Janine (D) - Azubi war fast jederzeit buchbar.

    Sally (D/TR) - Sie kommen fast alle wieder meinte ein Gast.

    Sophia (D/RUS) - Auch wieder da.

    Dina (HU)
    Elli (HU)

    Valeria (BG)

    Karina (LV)
    Marina (LV)

    Mila (RUS)

    Natalie (PL) - Ohne vorherigen Termin keine Buchung möglich lt. einem Insider.

    1 neue Asiatin - Spricht Deutsch. Was juckt fragte sie einen Gast?


    Das Essen seit einiger Zeit nicht so wie es sein sollte.

    Gulasch leider nur für die Mülltonne geeignet wie bereits im Dezember 2014.

    .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2015
    24-lars, Xenon, Mat the Rat und 29 anderen gefällt das.
  2. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.702

    Respekt!

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
    der sich niemals alle Hurennamen merken könnte und selbst wenn dies auf keinen Fall täte.
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.840

    ... und nennt sich vor Ort japanisch (männlich) "Akira", war vorher im Schwäbischen aktiv (u.a. Sakura) und gibt in feinstem Deutsch vor, 29 J. alt und chinesisch-thailändischer Herkunft zu sein.

    Gruß, E.R.,
    der sich schon vor Silvester mal mit ihr unterhalten hat.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  4. PeterGun

    PeterGun Optio

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    527

    Uih, da muss wohl nächste Woche mal nach DA fahren, kann mir mal jemand den Mund wässerig machen auf die China-Thai-Maus?
    Gibt es einen gescheiten Pizza-Service der ins Sharks liefert und kann man das dann vom Entré abziehen?:cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2015
    SenSen gefällt das.
  5. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    1.910

    Verhungern muss im Sharks keiner, es gibt ja div. Salate, Kuchen und Brot.
    .
     
  6. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2.062

    Oh, was ist das denn für eine hochbegehrte DL?

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2015
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.840

    Es existieren in DA x verschiedene Pizzadienste, die nach überall im Stadtgebiet ausliefern. Das dann wieder vom Eintrittspreis abziehen zu wollen, kannst Du Dir aber ganz sicher abschminken. Das macht seit seligen Malibu-Zeiten kein Betreiber mehr, und schon mal gar nicht, wenn dort selbst ein umfangreiches Buffet im Preis inkludiert ist.

    Anderseits kannst Du den dort reanimierten "Starkoch" Domenico ja mal fragen, ob er für Dich eine Pizza in den Ofen schieben würde. Zumindest gab es das dort schon einmal, so vor ca. 1 1/2 Jahren...

    Nix für Dich. Eher der Prototyp einer hochprofessionellen Hure, Herkunft UA/PL, rotblond, Mitte/Ende dreißig, DD-Silikon.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2015
    10 Person(en) gefällt das.
  8. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    2.560

    Soll das bedeuten, dass sie auf dem Weg zur guten Fickerin immer noch keine wesentlichen Fortschritte gemacht hat (weiterhin Beine stets möglicht eng zusammen, um effektives Geficktwerden möglichst zu verhindern...) und weiterhin in der Huren-Ausbildung steckt? Wer ist ihr Lehrherr?
     
  9. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    2.463
    Zustimmungen:
    6.854

    Pizza und Piranha

    Per Aufsteller in verschiedene Sprachen erläutert kann man ja sehen durch die Beschilderung was sich unter der jeweiligen Buffethaube verbirgt.

    Allerdings das Pizza nun im allgemeinen als Gemüse verkauft wird im Sharks war mir auch neu.

    Als ein Gast den Koch im schwarzen Gewand darauf aufmerksam machte stellte der sofort das irritierende Gemüseschild fort. Als Ersatz kam jedoch keine Pizza-Beschilderung hinzu.

    Übrigens handelte es sich um die wohl vegetarische Sorte einer Calzone, also zusammen geklappt, die in den Warmhaltebehältern auf die zuschnappenden Mäuler teilweise vergebens warteten.

    Der gemeine Sharks-Gast ist wohl doch eher Fleischfresser wie ein Piranha.

    gruß vw, ansonsten erfüllte das Buffet zumindest mit 65Euro-Eintritt meine Erwartungen am Samstag, eben für einen FKK-Club vorweisbare Star-Koch-Qualitäten.

    Ein neuer Gast war übrigens sehr vom Frühstücksbuffet angetan. Daher konnte ich ihm bestätigen das seine Annahme das es sich dabei um das opulente Standard-Sharks-Buffet handele zuträfe.

    Wieso eigentlich "Unterbodenwäsche"? Ist mir da etwas entgangen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2015
    SenSen, moravia, Easy Rider und 5 anderen gefällt das.
  10. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    1.910

    Frag mal dein Auto.
    .
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.840

    Glaubwürdig kolportiert soll sich ein gewisser Herr "Hörbi" ebenso unter diesen "Ausbildern" befunden haben...

    Offensichtlich.

    Aufgrund unerklärlicher und selbst auferlegter Dienstbeflissenheit ist ein unumgänglicher Programmpunkt ihres halbstündigen Vollwaschgangs mit abschließendem hochtourigen Schleuderprogramm, die neben einem dilettantischen Pseudo-DT zusätzlich die Zwangsgabe von ZA beinhaltet, was der zu behandelnde Delinquent u. a. auch noch über sich ergehen lassen muss.

    Die junge Dame macht fast alles, dafür aber eben nicht wirklich gut, geschweige denn, überzeugend, da sie ausnahms- und unterschiedslos jedem ihr stereotypes Turbo-Action-Programm angedeihen lässt.

    Mich hat's beim dabei belassenen Erstversuch im vergangenen Herbst eher genervt, da sie sich nicht wirklich bremsen lies. Individualiät und das sich einstellen, bzw. sich einzulassen auf ihr jeweiliges Gegenüber, scheint ihre Stärke jedenfalls nicht zu sein.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2015
    11 Person(en) gefällt das.
  12. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    2.560

    Das wäre aber doch dann eher eine Auspuffreinigung? Ich weiß schon, warum ich nicht besonders viel vom Knutschen im Puff halte...
     
    6 Person(en) gefällt das.
  13. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.040

    Ein von ihr begeisterter Kunde nannte sie kürzlich "Rohrreiniger".
     
    4 Person(en) gefällt das.
  14. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    1.910

    Soweit mir bekannt ist hat er dies schon längere Zeit wegen Erfolgslosigkeit aufgegeben.
    .
     
    7 Person(en) gefällt das.
  15. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2.062

    Was wohl bedeutet, das es jetzt E.R. richten muß... Entweder schafft er es oder keiner...:D

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    2 Person(en) gefällt das.
  16. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.068
    Homepage:

    Zumindest nicht bei bestimmten Mädels und vor allem nicht wenn bestimmte FK vorher dran waren... :rolleyes:

    :D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.068
    Homepage:

    Was soll da schon groß heraus kommen? Danach kann sie eventuell ein bissl blasen aber sonst immer noch nicht viel vernünftiges... :groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2015
    3 Person(en) gefällt das.
  18. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.840

    Nein, keineswegs. Ich sehe mich nicht in der Rolle des "Kindergärtners" vom Sharks! :D

    Denn selbst, wenn die tatsächlich schon volljährig sein sollte, wirkt sie auf mich, wie ein dort völlig deplatziertes kleines Mädchen.

    Gruß, E.R.
     
  19. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    2.560

    Sie hat aber doch eine sehr erfrischende Art, und man kann durchaus nett mit ihr quatschen...
     
  20. schneehase

    schneehase Senator

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    1.291

    wobei vorher ja ein weiter Begriff ist:
    am gleichen Tag,
    am vorherigen Tag/Nacht,
    in der gleichen Woche/Monat/Jahr ....

    Gruß
    Schneehase
    der ZK auch nicht unbedingt braucht - und es damit so wie so manche CDL hält: "Sympathieabhängig"
     
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden