FKK Sharks Sharks ist schon der Hammer...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von unclechris, 3. März 2017.

  1. Casanova

    Casanova Legionär

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    89

    Ach ist das so?
     
  2. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    1.272
    Abwarten und Tee trinken, ich gehe nicht davon aus das alle CDLs einen 8 Stunden Job in ihrer Heimat annehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2017
    Montoya gefällt das.
  3. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Fairerweise muss man dazu sagen, dass die ersten Januarwochen im Club schon als "Saure-Gurken-Zeit" bezeichnet werden können.
    Zum einen weil die Zeit um den 06. Januar in anderen Ländern mehr Bedeutung hat und von den Mädels für Heimat- und Familienbesuch genutzt wird.
    Zum anderen, weil durch Belastungen wie Versicherungen etc. Anfang des Jahres bei manchem die Taschen etwas klamm sind.
    So ist die Besuchsfrequenz nicht so hoch und die Mädchen nutzen es für eine Auszeit.
    Das alles ist aber, wie von Goofie beschreiben, ein Luxusproblem. Solange die Eingangstür aufgeschlossen wird, sind auch Mädchen da.
     
    moravia und MMikee gefällt das.
  4. Casanova

    Casanova Legionär

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    89
    Mich würde das auch wundern.

    Ich denke auch nicht das dieses Gesetz viel ändert.

    Nur das die Serviceschere weiter auseinander geht und das so manche auf Abzocke aus ist.

    Das müßte ja eigentlich sogar den Umsatz steigern, sonst bräuchte man es schließlich nicht tun.

    Gesetz hin und her, keine Frau wird dazu gezwungen deshalb schlecht zu arbeiten.

    Ein Problem ist auch das manche gar nicht für Optik für den Job hat.

    Sollte es da natürliche Auslese geben wäre ich nicht unglücklich drüber.

    Alleine der Glaube daran fehlt mir.
     
    Octavian gefällt das.
  5. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    Die Mädels die nichts zu verbergen haben, werden bzw haben sich schon um die Papiere gekümmert. Und die Clubs werden auf saubere Papiere bestehen.

    Aber auch bei denen gibt es Servicegraupen ;)
     
    Haba gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden