FKK Sharks Sharks 12.07.2018

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von die Wachtel, 13. Juli 2018.

  1. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    952
    Ca. 17:30 einen der letzten Parkplätze bekommen.

    Drinnen war es schon ziemlich voll, draußen verläuft es sich.


    Anwesend waren ca. 80 bis 100 Frauen, Männer bestimmt genau so viele. Das sind wie immer nur Schätzungen, da es bei offenem Freigelände und der Sonneneinstrahlung schwer ist den Überblick zu behalten.

    Zimmergang
    Mirella (?) RO, Mitte 20, lange schwarze Haare große Farbe auf dem linken Oberschenkel. Schönes Gebläse, nette ZK, die Stellungen abgeschwitzt und am Geldfach 50 für 30 Minuten plus Bonus.


    Mankos:
    Die Musik draußen war viel zu laut
    teilweise schmutzig am Pool, warum werfen Raucher Ihre Kippen auf den Boden ??
    Qualität des Grillgutes maximal durchschnitt
    warum gibt es nur Plastikteller, aber ( finde ich sehr gut ) Metall Besteck



    Insgesamt war ich sehr zufrieden, sehr schöne Frauen, nette Gespräche guter Service an der Theke, kühler Pool nach der Sauna




    die Wachtel
     
    Blondinenschatz, Asadatschi und Hörbi gefällt das.
  2. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Kann man noch ergänzen: Warum lassen viele ihre Teller nach dem Essen auf den Tischen stehen? Warum lassen viele ihre Handtücher, Bademäntel oder Schlappen auf dem Boden liegen, wenn sie gehen? Und und und...

    Die Antwort auf alles: Weil sie keine "Manieren" haben...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    moravia, Limes, schneehase und 3 anderen gefällt das.
  3. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Leidiges Thema in der heutigen Gesellschaft.

    LG Haba
     
    moravia und Blondinenschatz gefällt das.
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    11.316
    Welcher Bonus?

    Du hast einen Bonus erhalten?
    Und nur 50Euro bezahlt?

    Lieben GRUSS vom VW, weil ich wahrscheinlich den Zusammenhang nicht wirklich verstehe frage ich nach.
     
    schneehase gefällt das.
  5. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Ist das soooo schwierig??? "50 für 30 plus Bonus" = 50 EUR für die 30 Minuten bezahlt + einen Bonus an das Mädel BEZAHLT in unbekannter Höhe für die vermutliche tolle Leistung des Mädels. Kann man statt Bonus auch Trinkgeld nennen...:biglaugh:

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    verweser und moravia gefällt das.
  6. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Und, immer wieder gern von mir zwischendurch eingeworfen: nach dem Schiss das Abort ohne Händewaschen verlassen ….. und schnurstracks zum Buffet ….. wobei, am WE war ich in der Parksauna: ich putzte mir die Zähne, war dann mit Gurgeln und Trockenlegung des Waschbeckens noch eher fertig als der Typ auf dem Thron. Doch er folgte mir nach Betätigen der Spülung (immerhin …. man muss auch mal loben und sollte nicht immer tadeln) aus dem Toilettenbereich, um ….. nein, aber doch ….. am Rande der Poollandschaft eine Frau zu massieren. Scheiße aber auch - hey, Toilettenspülung gedrückt, Schlüssel verwendet, Türklinke …… da braucht einem um die Weiterreichung der Kolibakterien nicht mehr Bange werden.
     
  7. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    FK Verweser kann man ruhig ein wenig mehr Verständnis entgegen bringen …… der kann nichts dafür. Aber ich kann gut reden, denn meine Empathie und Sympathie erstreckt sich über viele altgediente Fahrensleute des P6 - Easy Rider eingeschlossen.
     
    picnicman und verweser gefällt das.
  8. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    So manches Mädel wischt sich ja nach dem Fick das Sperma einfach nur mit einem Tuch von den Titten und ist sofort wieder einsatzbereit... Früher gab‘s sogar Schlammschieben....
     
    moravia gefällt das.
  9. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    So, wiiiiieee ….. früher, früher, früher, ohne Gu ….überzieher, ohne Hemd und ohne Höschen, einfach zack, zack, zack, zack, zack, zack, zack …..

    Ich habe einen Bekannten, der sich auch dem KB voll hingibt. Zum Spaß sage ich immer, dass ich mit der kontaminierten DL dann nicht mehr auf's Zimmer gehen kann.
     
    Sveto gefällt das.
  10. baggermania

    baggermania Zenturio

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    228
    Gute Manieren sterben langsam aus.

    Noch ne Ergänzung: wieso benutzen manche die Liegenverstellung als Aschenbecher...:headshake:
     
    die Wachtel gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden