FKK Sharks Sharks 1.0 Erstbericht

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von hope88, 16. April 2016.

  1. hope88

    hope88 Bürger

    Registriert seit:
    14. April 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    20
    Gestern Abend am Freitag war es also soweit. Zum Geburstag schenkte ich mir und meinem Kumpel einen Erstbesuch im Sharks.
    Wir waren ca. um 20:00 Uhr am Sharks und auf den ersten Blick waren alle Parkplätze belegt. Hatten dann aber doch Glück und könnten noch ein Platz ergattern.

    An der Info war ich so frech und hab gefragt ob ich aufgrund meines Geburtstags einen Rabatt bekomme und siehe da 40 Euro anstatt 65 Euro.
    Danach wurde uns die Umkleidekabine/Dusche/Wertfächer gezeigt und es ging los.

    Die Anzahl der Mädels zu Beginn, würde ich auf ca. 30 Damen schätzen. Im Laufe des Abends wurden es immer mehr und es waren gefühlt 150 Männer da und 70 Damen die zu späterer Stunde wenn sie optisch ein Kracher waren sich ihre Kunden auch ausgesucht haben.
    Gleich zu Beginn wurden wir im Minutentakt von Frauen angesprochen. Es wurde sich zu uns gesetzt und man hat sich nett unterhaltet, geflirtet bisschen gefummelt.
    Hab mich dann für eine 24 Jährige Moldavien entschieden (Name hab ich vergessen) mit kleinen Titten, Hammer Figur und Piercing zwischen den Titten ausgemacht war 50 für blasen,ficken,küssen. Mussten dann warten weil alle Zimmer belegt waren und mehrere schon gewartet haben.
    Sie hat mich in der Zeit aber sehr gut animiert ^^
    Als wir immer Zimmer waren ging es los mit intensiven küssen und die kleine hatte keine berühungsängste, konnte sie Fingern und ihr Service war 1A. Sie ritt mich gut und danach gings in die Missio wo ich auch abgeschossen habe.
    Danach meinte sie ich hätte noch Zeit und hat mit mir gekuschelt und hat sehr viel erzählt. War mal ein interessanter Einblick und sie war sehr offen über ihren Verdient ihre bisherige Laufbahn und über ihren Ex-Arbeitgeber das Artemis ;) Irgendwann hat sie mir aber zuviel erzählt und ich denke bei der falschen Person könnte sie es in Schwierigkeiten bringen.

    Danach wurde der Laden immer voller und wir haben uns erstmal im OG auf die liegen gelegt. Es kam dann eine ca 40 Jährige Asiatin ( sah zumindest so aus) mit viel Silikon und Botox und war mehr erstmal angepisst als ich mit ihr nicht aufs Zimmer wollte und wurde nervig. Ist dann auch motzend abgezogen.

    Hab die ganze Zeit ein Auge auf eine hübsche Blondine mit Sillis und halterlosen Strümpfen geworfen aber die war nahezu ständig ausgebucht -.-
    Mein Kumpel hat sich dann für eine Deutsche Lena (22) tatöwiertet arm bisschen speckig entschieden die nahezu das hübscheste Gesicht von allen Damen hatte.
    Ich hab mich aus Frust für eine 26 Jährige Rumänien aus Contanta entschieden mit Rotbraune/Haare. Die Damen die ich eigentlich wollte waren entweder gebucht oder hab bei anderen Typen gehangen.
    Die Dame hat dann auf dem Zimmer zaghaft geküsst aber geblasen wie eine Göttin und lies sich auch schön ficken. Nach dem Sex wurde sie aber bisschen zickig keine Ahnung warum.
    Danach ca. 01:00 Uhr war es dann brechend voll und wir entschlossen uns zu gehen.
    An der Rezeption traf ich dann die Blonde die ich ursprünglich wollte nochmal aber dann war es zu spät.

    Fazit: Ich war bisher nur Laufhäuser gewöhnt und die sind nach meinem Besuch im Sharks jetzt Geschichte. Ich bin mehr als begeistert und werde jetzt öfter solche Clubs besuchen!
     
    erisch66, verweser, Herman_S. und 17 anderen gefällt das.
  2. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Na dann zum Geburtstag alles Gute nachträglich. :prost:

    Ich dachte die Mädels im Artemis (Berlin) wäre alle auf eigene Rechnung dort. Sie dazu den Artemis-Abschnitt hier im Forum. Deine Aussage lässt natürlich schon Raum zur Spekulation. Mir fehlt jemand ein, dER könnte da nun sichER weitER helfen.

    Danach wurde der Laden immer voller und wir haben uns erstmal im OG auf die liegen gelegt. Es kam dann eine ca 40 Jährige Asiatin ( sah zumindest so aus) mit viel Silikon und Botox und war mehr erstmal angepisst als ich mit ihr nicht aufs Zimmer wollte und wurde nervig. Ist dann auch motzend abgezogen.

    Du darfst nicht vergessen, dass die ein oder andere CDL ihre regelmäßigen Stammfreier hat. Und es natürlich auch Freier gibt, die bereit sind mehr zu investieren. Davon abgesehen, sind natürlich Freitag Abend und Samstag Abend die beiden Wochentage wo die Clubs ohnehin sehr gut besucht sind.

    Das ist meiner Meinung nach immer etwas schwierig gegenüber zu stellen und hängt auch davon ab welche Präferenzen Du hast. Schlechte Erfahrungen kannst Du auch in Clubs machen.
     
  3. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Was fehlt Dir denn an Wissen?

    vG
    Wolfl
     
  4. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    O mei, wenn er das wüsste, würde er ja nicht fragen.
     
    Xipolis und Thales von Milet gefällt das.
  5. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Könnte aber schon sein, dass er spezifizieren kann, zu welchem Thema er etwas wissen möchte!

    Danke fürs Verständnis
    Wolfl
     
  6. diddeldu

    diddeldu Legionär

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    88
    :baer: ErklärBär....
     
  7. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Ich habe ich doch geschrieben, daß die Aussage von hope88 nahelegt, daß die 24 jährige Non-EU-Ausländerin mit unbekanntem Namen Mitarbeiterin im Artemis Berlin war oder sich zumindest wie eine Angestellte gefühlt hat.
     
  8. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    :flipa:
     
  9. diddeldu

    diddeldu Legionär

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    88
    Papfallapapff....In jedem FKK Gedöhns sind die Bediensteten Freiberufler... offiziell. Aber letzlich dennoch Angestellte. Die Diskussion hirum ist wirklich aüsserst amüsant für mich. Ich krieg mich nicht mehr ein....
    x
    x
    x
    ___________________________________________________________
    Lass bitte Beleidigungen mit realen Bezügen hier raus! Mach das lieber persönlich!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2016
  10. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Definitiv nicht! Dazu gibt es auch einschlägige Urteile! Allerdings keine Referenzurteile, waren immer nur Einzelentscheidungen. Ähh, nein, ich veröffentliche dazu keine Details!

    Ich bin auch noch nicht sicher, ob man tatsächlich dem Artemis als Club verbindlich nachweisen kann, die DLs wären angestellt gewesen! Bislang sind das nur Anschuldigungen, und da immer noch gilt, dass eine Schuld erst nachgewiesen werden muss, ist bislang auch niemand schuldig!


    Woher weisst Du, dass sie Non-EU-Ausländerin ist? Dann hätte sie keine Arbeitserlaubnis und könnte auch nicht im Sharks arbeiten. da die Clubs so etwas aber sehr genau prüfen, hat sie ganz sicher eine gültige Arb.erlaubnis!
    Hope schreibt, dass sie das Arte als Ex-Arbeitgeber bezeichnet. Das ist allerdings rechtlich nicht verwendbar. Fast alle DLs bezeichnen seltsamerweise den Club, in dem sie gerade arbeiten, als ihren Arbeitgeber und nennen die Clubführung ihren Chef(s). Das machen auch DLs, die komplett legal selbständig sind, dank voller Anmeldung bei den Behörden mitsamt gültiger Steuernummer.
    Warum, müsste ein Psychologe erklären.

    vG
    Wolfl
     
    Sveto, Santa Fee und baggermania gefällt das.
  11. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Siehe den ersten Beitrag.

    Wobei ich annehme, daß die CDL hier mit sehr großer Wahrscheinlichkeit gelogen hat. Ansonsten müsste man gefälschte Papiere oder anderes annehmen.

    Wolfl, da bin ich schon bei Dir. Nur sind meines Erachtens solche Aussagen wie Wasser auf die Mühlen hinsichtlich des geplanten Prostitutionsschutzgesetzes.
     
  12. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Du kannst nichts annehmen, sondern nur spekulieren. Sie könnte deutsch verheiratet sein, deutscher Abstammung sein, oder sonstwie eine gültige Arb.erlaubnis haben. Oder ist mal eine Rumänin, die nicht aus Italien oder Spanien kommt ;)

    Mit der Frage "Woher weisst Du..." versuchte ich auszudrücken, dass Du, und wir alle dazu eben nichts wissen :)


    Da stimmen wir absolut überein! Aber wer soll das den Hühnern, ähhh, DLs beibringen?

    vG
    Wolfl
     
    Xipolis gefällt das.
  13. hope88

    hope88 Bürger

    Registriert seit:
    14. April 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    20
    Jungs beruhigt euch doch mal :) ob die kleine ihr eigener Chef war weiß ich nicht denke aber schon. Nächstes mal unterhaltet ihr euch auch mal mit den Damen dann erfährt ihr auch vielleicht so einiges.
    Sie erzählte mir was sie pro Tag verdient und das sie davon Eintritt bezahlen muss. Sie hat wohl die Möglichkeit auch dort zu "wohnen" würde sie dann aber mit Eintritt 350 Euro pro Tag kosten. Das ist ihr zuviel deswegen lebt sie im Hotel. Die anderen Damen die dieses Angebot eingehen sind in ihren Augen "dumm" und "zu faul"
    Wegen der aktuellen Geschehnisse kamen wir aufs Artemis und die HA zu sprechen. Sie war bereits im Artemis und Pascha. Sie meinte die HA haben überall in den Clubs ihre Finger im Spiel auch im Sharks...Sie hat wohl Angst das es bald im Sharks ne Razzia gibt und dem Club ähnliches Schicksal ereilt wie das Artemis und das sie ihr Konto dann erstmal einfrieren deswegen wollte sie diese Woche ihr Erspartes abheben und erstmal Urlaub machen.
    Mehr gibt's auch nicht zusagen...
    Hab nen guten Draht zu ihr gehabt nicht nur auf der Matratze :D
     
  14. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Das ist nun mal definitiv falsch - sofern mir eine andere dort tätige CDL nicht Murks erzählt hat: 150,- € pro Tag + 200 € Pfand für den Schlüssel. Letzteres bekommt sie dann beim Auszug wieder zurück. Nebenbei hängt da auch bei den Spinden ein Schild für die Kunden aus, auf dem die 200 € für den Fall eines Schlüsselverlustes reklamiert werden.
     
    merlingoe gefällt das.
  15. hope88

    hope88 Bürger

    Registriert seit:
    14. April 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    20
    Kann gut möglich sein ich schreib nur was sie mir gesagt. Ich schätze mal die ein oder andere Story sollte man dort sowieso nicht glauben.
     
  16. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Vielleicht hat die Kleine das auch falsch verstanden mit den 200.- € für's Pfand. Auf jeden Fall wäre die Summe sonst tatsächlich völlig überteuert gegenüber den sonst üblichen Preisen der Branche.
     
  17. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Meine im Sharks kostet es sogar 250Euro, wenn dort der Schlüssel nicht ordnungsgemäß beim verlassen des Puff zurück gegeben wird.
    Im ROM kostet es von den normalen Freier allerdings auch nur 60Euro, wobei die Kassendame letztens einem nicht so einsichtigen Gast erklärte das sie sonst haftbar gemacht wird.


    gruß vw, ich habe mir mit der Zeit abgewöhnt zu schreiben was ich von der einen oder anderen CDL gehört habe. Mir persönlich wurde es dann zu dumm darauf Reflektionen im RF zu erleben die damit gar nicht von mir beabsichtigt waren.

    Inzwischen verstehe ich sogar Kollegen die vor Ort keine Empfehlungen aussprechen, in welcher Form auch immer und auch zu welchem Thema ist egal, es gibt immer S-Typen die alles zu genau nehmen und einen hinterher sogar dafür haftbar machen wollen.
     
    Wolfl, Xipolis, Lässig und 4 anderen gefällt das.
  18. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Für ne Blowie-Empfehlung? :biggrin:
     
  19. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    Bisweilen erzählen die Mädchen von Moldawien, meinen damit aber nicht die Republik Moldova. Der nordöstliche Landesteil Rumäniens ist auch Teil der historischen Region Moldawien. Das ist dann so wie man bei uns z.B. von Ostfriesland, dem Allgäu oder dem Oderbruch spricht, auch wenn das administrativ keine Verwaltungseinheiten darstellen.
     
  20. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Also, ich habe noch keinen Schuchtenscheisser sagen hören, ich er sei Deutscher (nur weil alles mal und dem Einfluss der Habsburger stand).
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden