FKK Sharks Selina - die Wandlung zur geniessenden Performerin

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von moravia, 17. September 2017.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Im Juni hatte ich ein begeisterndes Téte-à-tête mit Grace und am Abend mich zu einer Session mit Selina hinreissen lassen, die dann eher durchschnittlich verlief, was im nachfolgenden Auszug nochmals nachlesbar ist.
    ------------------------
    ....über den ganzen Nachmittag hatte mich eine Rumänin mit polangem, rötlich blondem Haar und diesen, für manche Mädels typischen traurig dreinschauenden Augen angequatscht. Kein Stunner, schöne A-Körbchen, gepflegte hellere Haut, so 160 cm groß, KF 32-34 mit niedlichem Arsch – Selina, fast 29 Lenze, die man ihr wiederum nicht ansieht, Sternzeichen Krebs und formidabel Deutsch sprechend. Gegen 20 Uhr ließ ich mich denn doch zu einem Zimmergang mit ihr verleiten.

    OK, nicht falsch, aber auch nicht um in Jubelstürme auszubrechen. Eine Sexarbeiterin, die, ich weiß nicht wie lang schon im P6-Zirkus aktiv, vielleicht schon ein wenig abgestumpft ist. Sie habe einen kleinen Mund, weswegen Küssen nicht so ihres sei. Dieser Ausrede zum Trotz hat mein Schwanz allerdings gut reingepasst. Blowjob kann sie, vor allem, wenn man ihr klar macht, das man nicht zum Wichsen in den Club kommt und die Zunge mit eingesetzt werden kann.

    Lecken könnte sogar Spaß machen, denn die Muschi schmeckt gut. Aber sie ist eine von denen, die da null Illusion aufkommen lässt. Als es ihr dann zu reizgeladen wird, wird abgewiegelt. Mädel, lass‘ dich doch ‚mal gehen, hattest heute doch eh noch kaum (keine) Gelegenheit. Insgesamt ist Selina zu angespannt, sei es dich am Samstag such schon nicht gelaufen.

    Dann wenigstens Ficken in Missio. Sie spuckt kurz auf die Handfläche und schmiert die Muschi nach, ich dringe stufenweise ein. Schön eng, super Grip – angenehm zu spüren, wenn die Eichel sich so vorarbeitet. Später der Wechsel in Doggy – süßer Arsch, schöne Form – macht sogar Spaß, doch irgendwie ist der Einfuhrwinkel nicht so ideal. Plumps … vom klassischen geht’s in den liegenden Doggy. Bei anderen Frauen macht der oft richtig Spaß – bei Selina macht es mir zum Schluß selbst das Abspritzen schwer. Abhaken, nach drei genialen Sessions innerhalb von neun Tagen …..
    --------------------------------


    Aber bekanntlich sieht man sich, und erst recht im Puff, durchaus zwei Mal, was gestern der Fall sein sollte, nachdem Selina aus dem Heimaturlaub zurück war. Kontaktfreudig ist sie ja, vielleicht ein wenig ungeschickt in der Ansprache, obwohl sie sich problemlos in Deutsch unterhalten kann.

    Klar, im Pool mit allerhand jungendlicher Optikkracher entscheiden sich die Freier nach rein optischen Kriterien. die inzwischen 29 Lenze sieht man ihr nicht an, der Körper niedlich schlank, allein die Brüste nicht ganz so fest.

    Am Nachmittag klöne ich mit einem alten Bekannten, als sie mich entdeckt ubd sich zu uns trollt. Sie ist mir gegenüber wesentlich natürlicher in ihrer Art als unbekannten Ausländern gegenüber. Zügig entern wir eines der Zimmer im neuen Trakt, nachdem ich ihr zuvor ironisch entgegnete, dass es ja schlechter als letztes Mal nicht werden wird.

    Die Luststatt mit weißen Laken bedeckt, zieht sie ihre schwarzen Schuhe aus, stellt sich auf die Bettkannte und Busseln im Stehen beginnt. Meinem Lendenschurz entledigt, werfen wir uns auf das Bett. Knutschen geht los. "Sag' mal, hast du auch eine Zunge ...?" - daran erinnert gibt es lingualen Clinch in den Mundhöhlen .... hey, da geht was. Hals, Titten, Bauch, Beine ...... alles schön bespiel- und teilweise äußerst reizempfindlich.

    Ihre Pussy ist hübsch, lecker und heuer ganz "meins". Hatte Selina im Juni noch irgendwie Probleme sich gehen zu lassen, ergibt sie sich diesmal mir und ihrer eigenen Lust. Ohne Fungereinsatz meinerseits wird es ihr immer wärner, uns Herz ubd anderswo. Ihr anfängliches Bemühen, mit ihren Handflächen meine Stirn zurück zu schieben, wird schließlich zu einem Heranziehen und der Sabbel läuft.

    Klar, erst mal abtrocknen, dann werde ich gleichermaßen verwöhnt. Am Oberkörper hält sie sich nicht zu lange auf. Meinem Schwanz widmet Selina sich mit Elan. Schnell konnte ich sie davon überzeugen, dass ihre Hände dafür nicht nötig sind. Sie leckt heuer formidabel, nimmt meinen Schwanz richtig auf. Richtig geil, noch acht Minuten zum Ficken.

    In Missio beginnen wir, die Beinchen mal hier oder da. Nein, ich ficke das Luder nicht tief, wie sie will, sieht sie doch, dass ich mit meinem Schwanz maximal bis zum Umschliessen der Eichel durch ihre Muschi eindringe. Proaktives Küssen, jetzt tiefer, dann Wechsel in Doggy. Beherzt, ohne Fehl und Tadel, sie hält dagegen und ich fülle den Präser.

    Zufrieden wieder in die Öffentlichkeit. Und wie es sich bei mir immer wieder vorkommt, so bleibe ich am Abend nochmals bei ihr hängen. Ganz zum Unmut von Chantal, die sich schon den ganzen Tag um mich bemühte.

    Selina will es, sie bekommt es. Das Gefühlsniveau noch einen Tick höher als am Nachmittag. Der Verlauf ähnlich .... mit Ausnahme, dass wir diesmal in Amazone starten, dann Schneidersitz, fliessend in Missio übergehen, in den klassusvhen Doggy übergehen und ich sie im liegenden Doggy final hart nehme und satt abspritze.

    Händchenhaltend verlassen wir den Raum, schreiten durch die Menschenmenge, Selina ihre "Beute" präsentierend.

    Fazit: ein erfreulicher Wandel seit Juni, ob ein Strohfeuer oder Intermezzo wird sich zeigen, Wobei ich hoffe, dass sie beim nächsten Besuch nicht zu klammern beginnt und, wie viele andere auch, das regelmäßige Date einfordern und dann eingeschnappt sind, wenn es nicht dazu kommt.
     
    Montoya, faun, picnicman und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden