FKK Rom Selena

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von lichtrebell, 19. Februar 2019.

  1. lichtrebell

    lichtrebell Optio

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    295
    Selena:
    Anfang 20. braune Augen. KF34. 160cm. schwarze lange Haare.
    Schöner Körper, schöner Hintern, kaum fett.


    Service:
    ... Im Zimmer angekommen gab es erst mal zwei kurze Bussi auf den Mund. [​IMG]
    Hm... das fängt ja gut an, dachte ich mir.
    Sie verschwand kurz im Bad. ich schaute noch mal auf die Uhr um die 30min einzuhalten, den es wird wohl eine schwache Nummer mit ihr.

    Sie kommt zurück vom Bad, legt sich hin und sagt das sie es nicht mag wenn man mit dem Schwanz ihr Körper berührt.
    OK, Ich lege mich dann auf den Rücken und lass sie mal Blasen.

    Dieser ist überraschend gut. Guter BJ mit Blickkontakt und sie flirtet mit den Augen beim Blasen. BJ ist gut und lang.


    Anschließend Reiten. Erst fest und dann tief. Plötzlich beugt sie sich zu mir und kommt mit ZK's.
    Wechsel in Misso ebenso gut mit ZKs.

    Abschluss in doggy.

    Fazit:
    Alles im allen noch mal ein guter Zimmergang trotz eines holprigen Startes. Auch wenn wir etwas über die 30min waren gab es kein Nachbehandeln.
     
    MMikee, verweser, garfield66 und 5 anderen gefällt das.
  2. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    1.500
    Danke für den Bericht lichtrebell :)

    Aber.......
    Mögen den Schwanz den Körper nicht berühren, weil Madame es nicht mag
    Wie soll das denn funktionieren o_O

    Spätestens beim blasen und ficken berührt der Schwanz den Körper
    Nur vom angucken bekommt Mann keinen hoch, geschweige denn einen Orgasmus.

    Manoman, aus den Frauen soll einer einmal schlau werden. :nocheck:

    Bin mal gespannt auf Ihre erste Optionsbuchung auf eine Stunde :biglaugh:
     
    eichenzeller und 123meins gefällt das.
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Nehme mal an das Du schon weißt wie es gemeint ist

    Und das du gerne etwas zu ihr oder ueber sie auch schreiben möchtest

    Mir gefällt es wenn durch einen solchen glaubhafte Bericht der Zustand der Desinformation bei mir aufgelöst wird

    Die Vorurteile die ich gegen sie hegte, weil Ueberzeugungstaeter sie mir als nicht bekömmlich schilderten, sind somit zerstreut bei mir.

    Diese Fackel von
    SELENA
    muss ich unbedingt Blumen ueberreichen

    Gr vw
     
    espresso6 gefällt das.
  4. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Das musst Du nun, im Sharks tun.
     
    verweser gefällt das.
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Die kommt auch wieder heim ins Reich.
    Wie Bianca und die Zenzi.

    Nach der wurde ich auch befragt, bezüglich ihrer Leistungsfähigkeit.

    Ich gab es dann auf Tipps zu geben. Wer Bella verschmäht hat keine Ahnung vom ficken wohlgebauter junger Körper.
    Sie vertraegt auch mehr als eine Banane am Tag.

    Roberta hat mich im Aussengelaende klar gemacht. Mein Schwanz musste dieses besondere Zeichen an mich morsen:meins.. meins.. meins

    Mein Kumpel nahm die Sonja. Auesserst zufrieden er war. Als er ihr erklärte beim verweser muss er noch die Antenne richten, glaubte sie ihm nicht.
    Jedenfalls konnte dieser geniale Operateur durch logisches Denken und einem Gerät wie von der Enterprise als Tricorder nachempfunden den kurzen bei mir beseitigen.

    Nur der Empfangsdrache hielt dann in ihrer Oberlehrer haften Art uns eine wohl gemeinte aber dennoch nicht ihr Ziel verfehlende Standpauke.
    Die Jacky hätte mitbekommen das drei Briefe auf der Fensterbank lagen.
    Nun ich und mein Kumpel, sowie ein Stammgast, der uns ordentlich einheizte in der Sauna, hatten eben mal kurz draußen etwas wichtiges zu erledigen.
    Früher war es ja auch möglich den Club zu verlassen. Seit letztem Jahr gilt diese allgemein gültige ClubRegel nicht mehr.


    Joe als Brandmeister war auch da. Der lieferte nur sein Werkzeug und schwang nicht den Schwengel, auch auf dem Gong.

    Der Grillmeister vom letzten Jahr zelebrierte einen Espresso Aufguss. Der dauerte mir zeitlich zu lange, so daß ich mich vorzeitig verweste.

    Die Abendsonne ging unter, und ein perfektes malerisches Bild stimmte mich in der Ruhe um mich ein, bequem dabei auf der Liege ruhend, darüber nach zu denken :Es war eine geile Zick
     
    MMikee, Jacky und Hörbi gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden