FKK World Seit langer Zeit wieder mal in der FKKW gewesen

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von shaved161, 16. August 2017.

Schlagworte:
  1. shaved161

    shaved161 Legionär

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    115
    Vor einigen Wochen (noch vor der gesetzlich verankerten Kondompflicht ;) ) bin ich erstmals in diesem Jahr wieder in der World gewesen.

    1. Jennifer?
    rel. groß gewachsene, richtige Frau, lange braune Haare mit leicht roter Einfärbung.
    Couchgespräch sehr nett und ich hatte eigentlich ein gutes Gefühl, was zunächst auch auf dem Zimmer bei wildem Geknutsche mehr erwarten ließ. Leider wurde die Dame dann anschließend doch sehr passiv und legte sich einfach mit dem Rücken auf die Matratze. Sie ließ sich dann zwar ganz gut mit der Zunge verwöhnen, aber nur lecken in eine Richtung macht dann doch auch nicht so einen Riesenspass.

    Eigentlich eine attraktive Frau aber Wiederholungsgefahr sehr gering.


    2. Alice
    Sitzt alleine fast den ganz Tag fast nur in unmittelbarer Nähe des Eingangs zur Abflughalle herum. Lächeln/Blickkontakt: schwierig. Wirkt irgendwie unnahbar und erinnert mich an Kleopatra. ;)
    Nach Ansprache und auf dem Weg in die unteren Gefilde habe ich doch tatsächlich ein Lächeln in ihrem Gesicht bemerkt. Das wurde auf dem Zimmer dann noch besser und obwohl es ohne Küsse direkt mit dem Blasen losging, turnte mich das schon ziemlich an. Wurde dann wirklich eine ordentliche Nummer mit hoher Wiederholungsgefahr sobald ich wieder mal vor Ort sein werde.


    3. Betsy/Betti?
    Dunkle Haare, div. Körperbemalungen und meiner Meinung nach eine Hammerfigur mit ebensolchen Brüsten. Echte Hingucker. Also ran an die Dame. Cochgeflüster ganz nett und locker. Auf dem Zimmer dann aber eine ziemlich herbe Enttäuschung. Ging gleich los mit ‚Aufpreisliste‘ und da bitte nicht anfassen ‚Sonnenbrand/zu lange im Solarium‘, Brüste nicht anfassen -s.o.-. Da ging bei mir dann auch nicht mehr viel. Wiederholung: Hoffe, dass ich sie mal an einem besseren Tag und ohne ‚verbrannte Haut’ antreffen kann. Manchmal soll man ja eine 2. Chance haben ;)


    Hoffentlich gibt es nochmal den einen oder anderen Sommertag, um einen weiteren Besuch in der FKKW folgen zu lassen.
     
    TheHans, Logmaster, moravia und 8 anderen gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    So ähnlich gebärdet sich bei mir auch immer der Zimmergang mit Alice (die Statue, so auch bezeichnet im lsh). Doch beim zweiten Mal lächelt sie mich auch mal in dem Vorhof der Hölle an, wo die Engel kreisen!

    Momentan soll sie ja noch auf Heimaturlaub sein, aber wie immer ohne Gewähr (teils wegen Selbstauskunft des Mädel und wie lange auch immer das Geld reicht)


    Soll ja am kommenden Samstag zur IBIZA-Party entsprechendes Wetter in der World herrschen! Schaun und hoffe mal, ansonsten führen mich alle Wege ins ROM wahrscheinlich oder mal ganz ohne Club an den FKK-Strand im hessischen Naherholungsgebiet.

    http://www.fkk-world.de/news/aktuelles/
     
    morpheus gefällt das.
  3. shaved161

    shaved161 Legionär

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    115
    War dieser Tage bei recht freundlichem Wetter nochmal in der FKKW.

    Alice, Jennifer und Betti/Betsy habe ich nicht gesehen.

    Die 2. Chance für Betti/Betsy muss also wohl verschoben werden. ;)

    Es waren leider nicht viele Frauen da, die mich gereizt hätten. :(


    Aufs Zimmer bin ich dann mit dem blonden Lockenkopf Christina, obwohl ich kürzlich erst eine schlechte Kritik gelesen habe:
    Ich muss allerdings gestehen, dass die Action auf dem Zimmer durchaus einer Wiederholung bedarf. Man muss das Mädel halt noch ein wenig führen und sie mit ‚sanftem Druck’ zu dem bringen, was Mann haben möchte/einem gut tut. ;)

    Jedenfalls war von Geknuschte, Zungenküsse, Körperküsse, Eierlecken, und durchaus ordentliches Gebläse alles zu meiner Zufriedenheit erfüllt worden. Und mit Anfassen hast sie auch keine Probleme (Finger rein möchte sie aber nicht).

    Jedenfalls werde ich sie beim nächsten Besuch in der World sicherlich noch einmal buchen.

    Die nächsten Tage soll es ja wieder sommerlich werden. :)

    Das war dann auch die einzige Nummer an diesem Tag und ich bin am frühen Abend schon wieder nach Hause gefahren.
     
    Marc Aurel, fancier, morpheus und 3 anderen gefällt das.
  4. shaved161

    shaved161 Legionär

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    115
    Am Montag das Sommerwetter und einen 10 € Rabatt-Gutschein genutzt um die World wieder zu besuchen.

    1. Erneut Christina, den blonden Lockenkopf gebucht. Diesmal nicht so gut wie beim ersten Treffen. Sie war scheinbar schon etwas müde und gestresst. Körperküsse und Eierlecken gab es wohl deshalb praktisch nicht. :( Blasen, Streicheleinheiten und Reiterstellung waren dennoch ordentlich. Leider konnte sie sich nicht wieder so fallen lassen und selbst auch genießen. Ich hoffe ja, dass sie wirklich nur einen schlechteren Tag hatte und ich nicht bei der 1. Session mit ihr einen 'Glückstag' erwischt hatte. Die Kritiken, die man sonst so liest oder im Club so hört, sind ja nicht so besonders. :(

    Wiederholung: ?, aber durchaus möglich.

    2. Nathalie, kleiner, ziemlich gut trainierter Körper mit einem geilen 'Knackarsch' und meiner Meinung nach leider etwas zu groß geratene Silikonbrüste, die mich aber dennoch gereizt haben. ;) Ganz lustiges und auch kuscheliges Mädel, das sich prima mit der Zunge verwöhnen lässt und auch selbst sehr ordentliches Gebläse abliefert. Außerdem scheint sie genau zu wissen, wann der Mann an den Eiern gekrault werden will. :)
    Nach der Nummer war noch etwas Zeit zum Kuscheln (was ich bei Christina davor leider auch vermisst hatte) und später am Abend kam sie noch zweimal zu mir an die Theke, um erneut zu kuscheln und etwas Smalltalk zu machen.

    Wiederholungsgefahr sehr hoch.

    3. Maria, die immer Lächelnde. Keine 160 cm lang, schlank aber doch eine weibliche Figur.
    Scheint oft gebucht zu sein. Muss wohl an ihrem Service liegen. :)
    Mit ihr kam auf dem Zimmer richtig gutes Girlfriendfeeling auf, weswegen ich auch sehr schnell auf eine Stunde verlängerte. Zum Blasen bei mir kam sie gar nicht, weil ich das Mädel am ganzen Körper verwöhnt habe. Anfassen, Küssen überall ohne Probleme gerne angenommen (Finger rein wollte auch sie aber nicht). Abschluss von hinten im Stehen. Sie stützte sich am Sideboard ab, beugte sich etwas nach vorne, kraulte meine Eier und ließ mich gewähren. Geile Nummer. :)
    Auf dem Zimmer noch eng aneinander liegend gekuschelt, bis die Stunde 'voll' war.

    Wiederholung: absolut.

    Leider konnte ich den wahrscheinlich letzten Sommertag in diesem Jahr am Mittwoch nicht freihalten, um die Wiederholung anzugehen. :(

    PS: Alice war auch da. Sie hatte dann aber zwischenzeitlich Feierabend gemacht und die angedachte Wiederholung mit ihr muss also noch warten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2017
    TheHans, moravia, Jonass und 6 anderen gefällt das.
  5. Jonass

    Jonass Legionär

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Leute,

    meine Besuch in der World am vergangenem Samstag könnte man die
    Überschrift einmal TOP einmal FLOP verpassen.


    TOP
    Ich hatte schon auf der Hinfahrt auf ein Treffen mit der kleinen lächelnden Maria gehofft.
    Meine Vorfreude würde nicht enttäuscht und so durfte ich mit diesem anmutigen Wesen
    Eine gemeinsame Stunde verbringen. Es ist nicht nur der Sex mit ihr die den Zimmergang
    mit Maria so besonders machen. Da ist noch ihr makelloser Körper, ihre natürliche Art,
    die gegenseitigen Neckereien, lustige Gespräche …… einfach kurzweilig. Eben wie mit einer
    vertrauten Freundin. Jederzeit gerne wieder.


    FLOP
    Für die zweite Runde des Tages habe ich mir Sabine/Sabina ausgeguckt. Vermutlich
    haben ihre gut gemachten Brüste den Ausschlag gegeben. Sabina hat blonde schulterlange
    Haare und ist nach eigener Angabe seit ca. 1 Jahr in der World. Vorher werkelte sie in
    der Oase. Im Zimmer wurde sie immer gesprächiger und ich musste sie schließlich an
    den Grund unseres Zusammenseins erinnern. Das war dann für sie der Startschuß für das
    Aufbringen des Kondoms. Dass klein Jonas zu der Zeit noch im Schlafmodus war, war ihr
    egal. Mein Einwand, das Kondom hätte noch etwas Zeit, konterte sie mit dem Hinweis
    auf die neue Gesetzgebung. Ich traue meinen Ohren nicht. Schließlich könnte sie zumindest
    mit Handeinsatz klein Jonas in Arbeitsposition bringen. Nicht mit Sabina, nicht ohne Kondom.

    Ich breche ab, biete aus Kulanz die halbe CE an. Sie lehnt ab und eilt zum Empfang,
    behauptet ich wollte der neuen Gesetzgebung nicht nachkommen. Nach einigen Minuten
    Diskussion fällt die Puffoma das Urteil:
    "Es gibt hier keine Probefahrten wie beim Autokauf, volle CE wird fällig."

    Nun ja, auch das gibt’s. So bin ich also nach der Himmelfahrt mit Maria wieder auf der harten Erde gelandet.

    Gruß Jonass
     
  6. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    332
    Sei froh. Nach ner Frau wie Maria wärst Du mit Sabina wohl eh eingeschlafen :)
     
  7. Child in time

    Child in time Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    421
    Probefahrten nicht, Schlittenfahrten durchaus, aber nicht mit Sabina, die sich offensichtlich auf Kuschel-und Labermethusalems spezialisiert hat. Ihr Service ist

    nicht nur äußerst Ideen - und - variantenarm, sondern minimalistisch und langweilig . Ich denke, sie und ihr "Coach" müssen sich dringend etwas einfallen lassen,

    dass sie in Gang kommt. Das halte ich aber für eher für unwahrscheinlich. Aus einer Schlaftablette kann man keinen Speed herstellen.

    Guten Sex habe ich mit

    Denisa ( dem kleinen Fickhobbit )

    Jolanda, ihre Freundin ( die mit den "Angelsflügeln" )

    Ina ( schwarzhaarig und mit einem Hammerarsch )

    Ansonsten erscheinen einige Neuzugänge wenig Interesse an Akquise zu haben und...wirklich hübsch... geht anders.

    Ausnahme: Greta, deutsch und kontaktfreudig, leider auch etwas übergesprächig, im Zimmer aber liefert sie leidenschaftlichen, variantenreichen Sex ab, sodass

    ich eine längere Zeit mit ihr verbracht habe. 4 CE, redlich, aber auch leistungsgerecht verdient.

    Gruß, Child in time
     
    merlingoe, Marc Aurel, morpheus und 5 anderen gefällt das.
  8. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Hast du da echt was anderes erwartet? :rolleyes:

    Wenn eine Kulanzanfrage (erwartungsgemäß) abgelehnt wird, dann muss man halt zurück rudern und zahlen. Ging mir mal bei VW genau so (nicht zu verwechseln mit unserem Verweser vw). Ein Gang zur Rezeption scheint mir ziemlich sinnlos, vor allem wenn das in Zusammenhang mit den neuen Gesetzen steht. Die Schilder stehen ja nicht umsonst da.

    Dann bin ich ja voll ihr Beuteschema. :haha:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2017
    Child in time gefällt das.
  9. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    332
    Jo Mat, für Dich müsste Sabina eigentlich ein Segen sein, entspricht aber figürlich nicht mal ansatzweise Deinen Anforderungen :)
     
  10. Child in time

    Child in time Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    421
    Jetzt übertreibst Du aber bezüglich Deines Alters; im Vergleich zu Dir jugendlich-frisch-agilen FKK-Knaben bin ich doch schon ein bemoost-antiker Gruftklapperknochen! Aber sei gewarnt- für einen Zimmergang mit ihr nimm vorsorglich deine Bankkarte mit, denn es kann sein, dass Du erst nach 5 bis 10 Stunden Textaustausch mit rauchenden Ohren aus dem Zimmer herauskommst- das scheint gelegentlich so zu sein,wie sie mir selbst einmal stolz von ihrer Arbeit berichtete :D

    Gruß, Child in time
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2017
    morpheus gefällt das.
  11. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Jonass:

    sehr gut geschrieben Die Bericht und Du hast es auch irgendwie genau auf den Punkt getroffen.

    Das mit der Puffoma kann ich mir gut vorstellen. Die sieht ja auch nicht sonderlich kompromissbereit aus. Ich habe auch schon mal ne heftige Diskussion mit einem Gast mitbekommen, wo ich ihr Verhalten auch nicht sonderlich kundenfreundlich fand. Ob das mit der Frisur zu tun hat…? :D

    Was die kleine Sabina betrifft, so hast Du genau ins Schwarze getroffen mit Deinem Kommentar. Sie hat wirklich die Gabe, den Zimmergang mit Ihr deutlich auszudehnen. Das liegt aber vor allem daran, dass Sie überaus sympathisch und charmant rüberkommt. Das ist nicht mal sonderlich gespielt. Sie hat einfach diese Gabe, ist sehr intelligent und sieht dazu ja noch sehr gut aus. Außerdem versteht Sie sich exellent auf Kuschel-Sex. Schwerpunkt auf Kuscheln. Wer das mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Wer eher eine härtere Gangart mag, der sollte einen Bogen um sie machen. Ansonsten ist es ja auch immer so eine Sache mit der Chemie, die ja bekanntlich auch stimmen sollte. ;)

    Freue mich auf Deinen nächsten Bericht.

    Gruß, SF
     
    moravia, schneehase und Hörbi gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden