Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden

World Sehr schöner Tag in der World , aber ....

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Nostradamus, 10. Mai 2018.

  1. Nostradamus

    Nostradamus Bürger

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    63

    Hallo Römer

    Am gestrigen Mittwoch bei strahlendem Sonnenschein mit dem Moped Richtung Pohlheim losgeknattert .
    Wetter schön , Laune gut , der Tag konnte nicht besser beginnen !
    Nach ein paar kleineren Umwegen , mit dem Moped benutze ich gerne Landstraßen , angekommen und eingecheckt .
    Beim Frühstück fiel mir dann Tes aus Jamaika ins Auge .
    Wir hatten uns letzte Woche schon mal unterhalten und sie machte einen witzigen , sympathischen Eindruck .
    Das Frühstück war wie immer top . Abwechslungsreich und für jeden Geschmack was dabei !

    Dann erst mal zum Pool , große Freude die Driebeiner aus WI , mit denen ich verabredet war ,
    waren schon vor Ort . Auch andere mir bekannte Herren lagen schon in der Sonne .
    Ein schöner Tag .

    Nach einem Saunagang und schönen , lustigen Gesprächen mit den Jungs ab in die
    Abflughalle das line Up checken .
    Da kam sie wieder , die Lady aus Jamaika , wirklich nett anzusehen .
    Mein Kumpel A. , der vor mir schon eine Session mit ihr hatte war wenig begeistert .
    Alle Anderen mit denen ich mich Samstag über Sie unterhalten habe waren voll des Lobes .
    No Risk no fun .
    Nach kurzem Gespräch eins der oberen Zimmer aufgesucht .
    Was dann geschah ist mir in meiner 20jährigen Clubhistorie noch nicht passiert .
    Lustloses an meiner Nudel rumrubbeln dies nicht , das nicht , dies erst ab einer Stunde
    oder gegen Aufpreis .
    Nach 3 - 4 Minuten habe ich dann abgebrochen , mir mein Handtuch umgebunden und bin zur Zimmertür gegangen . Sie meinte dann noch ich solle doch auf sie warten . "Worauf " war meine Antwort , Tür auf und
    erst mal zur Theke , abkühlen ( mental )

    Für alle die , die nicht so oft in den Foren unterwegs sind sei dies gesagt : Das ist absolut ungewöhnlich für eine CDL aus der World ! Mein 12 Jahre als Stammgast in diesem Top Club sprechen eine deutliche Sprache !

    Die Geschäftsführung , die hoffentlich mit liest , sollte darüber nachdenken Ladies die aus solchen Clubs wie der Oase , da hat Tes vorher gearbeitet , kommen einzunorden .
    Dort sind solche Praktiken von WH wohl an der Tagesordnung . Solch ein Verhalten schädigt den Ruf jedes Clubs !

    Kommt mir jetzt nicht mit : Jeder hat mal einen schlechten Tag usw. , Mitstreiter A. war der selben Meinung . Selbst wenn diese WH einen schlechten Tag hatte , sollte sie mal pausieren .

    Doch jetzt mal wieder was positives :

    Nach einem leckeren Steak an der Grillstation hatte ich Glück
    Allina lief mir über den Weg .
    Diese zuckersüße Lady mit ihren wunderschönen Augen .
    Mit ihr hatte ich eine sehr schöne Stunde , die mir wieder den Glauben an die CDL's in der World zurückgegeben hat

    Nach einem sehr schönen Tag ( ich bin ein sehr positiver Mensch und versuche dieses eine negative Erlebnis schnell auszublenden ) , ab aufs Moped und in den Sonnenuntergang Richtung Heimat .


    In diesem Sinne
    Ich wünsch euch einen schönen Sommer

    Nostradamus
     
    moravia, MMikee, eichenzeller und 13 anderen gefällt das.
  2. Octavian

    Octavian Zenturio

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    311

    Hat sie auf die CE bestanden.
     
  3. Nostradamus

    Nostradamus Bürger

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    63

    Nein Octavian

    Dafür bin ich doch ein alter Haase .
    Die WH hat schon an meinem benehmen ( verlassen des Zimmers ohne auf sie zu warten ) verstanden das ich nicht gewillt war sie zu entlohnen .
    Selbst wenn sie vor Zorn mit dem Besen um die Lampe gflogen wäre ,
    Für NICHTS bezahl ich NICHTS
     
    eichenzeller, Montoya, Haba und 7 anderen gefällt das.
  4. Octavian

    Octavian Zenturio

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    311

    Super :guatgemocht:
     
  5. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    106

    Hallo zusammen, hier seid langem mal wieder ein lebenszeichen von mir.Und auch würde ich so Handeln , für Null ist Null.Ich Höre von einigen Herren die des Öftern noch in dwer World zu Gast sind, das scheinbar die guten Zeiten vorbei sind!
    Gott was hatten wir tolle Partys, die Mädels haben Mitgefeiert es ist Getanzt und ja auch Gesprizt worden beim Feiern, ich Erinnere mich an eine Geschichte da hat es einem Herren auf die Glatze Geregnet..................nur der Himmel war Wolkenlos da Hochsommer..........und es war Definitive kein Wasser.............sondern Leons Flinke hände die , die Holde Maid Vergleichbar mit einen Wasserdruck der Feuerwehr haben spritzen lassen:betrunken::biggrin:

    Oder Vordem neuen Umbau, ich kenne es ja jeztz nicht, da gabs noch den Kreisel!
    Mitten in einer Party, ich Glaube es war die Ibiza-Party jedenfalls war es Warm..............War eine Maus so Scharf auf den kleinen Leon........das Sie sich am Kreisel Leons bestes Teil einfach Krallte, und der Spass begann vor Versammelter Mannschaft!:1syellow1:

    Das waren noch Zeiten meine Herren, wenn ich das Heute so Mitlese.............Traurig........
     
    moravia und schneehase gefällt das.
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    6.691

    Na ja, du hast aber früher auch nicht in den Bierkrug gespuckt und eher da die Tassen hochleben lassen.

    Für diese Art von Party kann die World immer angereist werden.

    Und zum Lineup am Samstag hat mir ein guter Bekannter erzählt es war mal wieder eine Frauen Überschuss Party in der World.

    Ihm hat es sehr gut gefallen.

    Gr VW.
    @partyloewe
    Wann ueberreichts Du dem Ritter sein T_Shirt noch mal?
     
    moravia, schneehase und Gucci1997 gefällt das.
  7. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    106

    Hahaha..............auch das waren Glorreiche Zeiten, gibts den Ritter eigentlich noch?

    Schön, das man sich noch an mich Erinnert wie ich finde!

    Mal schauen, vieleicht gibts ja nen Leon-Revival 2.0 in 2018

    Dazu, muss es aber Sommer sein schön Heiss...........damit sich der Weg wenigsten fürs Ausengelände Lohnt!

    Schauen wir mal...............ein Spiel hatt immer 90 Min.
     
  8. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Präfect

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    715

    Ein Jahr ohne Ankündigungen - mir würde was fehlen...
     
  9. Intermammarius

    Intermammarius Legionär

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    188
    Homepage:

    Tja @Leon01, wie @Ninja-Robert schon richtig erkannt hat ...
    :-/
    Also, wie wäre es denn damit? Mir schwant aber schon das Dir der
    Tag nicht heiss genug werden wird, obwohl er sicherlich das Zeug
    dazu hat. Nun ja, vielleicht sieht man sich (mal :-/) ...
     
  10. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    106

    Würde mich freuen..............Allerdings, werde ich es NICHT Ankündigen *Lach

    Wer da ist, is Quasi dabei.................smile

    Obs ne Party wird , kann ich jetzt noch nicht sagen...........mir reicht Mittlerweile auch nen Wellnestag :haha:

    Allerdings werde ich bei Ninja-Robert ne Ausnahme machen, und IHM eine PN ob meiner Anwessenheit zukommen Lassen :alki:
     
  11. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    2.043

    Die World ist schon seit einiger Zeit längst wieder einer meiner Lieblingsclubs. Es ist zwar alles eine Nummer kleiner und ruhiger geworden als zu früheren Glanzzeiten, aber ich finde das fast sogar besser.

    Also: Eintritt mit 47 EUR in der tägl. HH äußerst günstig, Essen auf sehr hohem Niveau, der Laden ist längst nicht mehr so voll und somit viel gemütlicher und entspannter zu genießen, vernünftiges Publikum, kaum noch Zimmerwartezeiten und ein paar richtig hübsche Mädels sind eigentlich immer da. Und nicht zuletzt ist der Service der meisten Mädels absolut klasse...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    moravia, schneehase, goofie58 und 2 anderen gefällt das.
  12. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    106

    Also, ich Denke ich kann das Beurteilen weil ich bestimmt schon 4 Jahre nicht mehr Anwessend war!
    Die glanz Zeiten, habe ich in jedem Fall mit Erlebt.............daran gibt es wenig/keinen Zweifel..............wir werden sehen..........sagte der Blinde
    Momentan, kann ich Persönlich kein Urteil Bilden........möchte ich auch nicht, gerne Fahre ich auch nur hin um den Ausenbereich zugenießen bei passendem wetter.........aber natürlich würde ich auch Berichten............warten wir es doch einfach ab.
     
  13. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Präfect

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    715

    @Intermammarius
    Termin ist vorgemerkt, ich denke man sieht sich. Kannst Dich vorab noch mal melden.
     
  14. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    696

    Fehlt am Tag der Tage dann nur noch ein Spalier aus 20 nackten Damen auf dem roten Teppich.
     
  15. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Präfect

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    527

    Kann auch nichts schlechtes sagen hatte eine sehr angenehme Zeit mit ihr. Vor und während des Zimmergangs.
     
    verweser und moravia gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden