1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden

FKK-40 Aldi Schwere Entscheidung

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von h@llo.de, 13. August 2017.

Schlagworte:
  1. 13. August 2017
    h@llo.de

    h@llo.de Legionär

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    44
    Hallo,

    ich würde gerne mal wieder einen Sonntag in einem Club verbringen,
    aber ich kann mich nicht entscheiden :-(
    Bahama,
    Aldi
    oder mal das Darling testen.

    Kann mir einer helfen :)

    WS
     
  2. 13. August 2017
    genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1.471
    Wenn es darum geht, einen beträchtlichen Teil des Sonntag zu verbringen, dann würde ich weder Aldi noch Bahama nehmen sondern ein größeres Ambiente.
     
    Peter M aus H gefällt das.
  3. 13. August 2017
    h@llo.de

    h@llo.de Legionär

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    44
    Hallo,

    nun nach etwas Würfeln und ALEXA nach Zufallsergebnissen Fragen, fiel meine Wahl auf das ALDI.
    So gegen 15:00 eingetroffen, meine 30 euronen gezahlt und die "Anwesenheitsbilder" geprüft. Leider kann ich mir die Namen nie merken, aber es waren 10 CDL vor Ort, etwas für jeden Geschmack.

    Es waren wohl 10-15 Römer vor Ort, eine entspannte situation.

    Zwei schöne runden erlebt, und gegen 18 uhr wieder entschwunden.

    War dann doch eine gute Entscheidung.

    Will
     
    Haba und verweser gefällt das.
  4. 17. September 2017
    Ritzenkönig

    Ritzenkönig Präfect

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    502
    Bin heute Nachmittag gegen 13.30 Uhr eingetroffen, ca. 15 CDL und ca. 20 Freier.
    Man man man wie lange kenne ich den Laden schon, damals noch mit Schwimmbad und Silke :1luvu:damals war die Freierwelt noch in Ordnung.

    Ich hatte ein gediegenes Zimmer mit "Nico", nein kein Kerl :haha: Nico war 20 Jahre jung aus Bukarest in Rumänien, B Cups leicht hängend, sehr nettes Mädel.

    Sie wollte nach meiner Ejakulation schmusen, da Prostitution allerdings was ekeliges ist, ziehe ich es vor nach dem Akt schnellstmöglich die Sanitären Anlagen

    aufzusuchen, hätte ich gewusst was mich dort erwartet, wäre ich lieber noch etwas in dem verlausten Bett liegen geblieben.

    Wir runter, ich übergab Nico 40 Euro und verabschiedete mich, sie wollte allerdings noch knutschen ( König der Ritzen, was soll ich sagen :haha:) danach dann der Gang in die Dusche :grim2a: mein lieber Herr Gesangsverein :eek2:

    Ich gehe durch die Tür gucke nach links, steht ein Typ vorm Waschbecken und wäscht sich den Schwanz :neeeee:

    Im nachhinein konnte ich ihn beim Blick in die erste Dusche vorne links verstehen, da hat man wirklich Angst sich drunter zu stellen :Itd 3d Ani W60 Smiles 051:

    Länger als 3 Stunden habe ich es nicht ausgehalten, gab mir dann noch ein paar Wasser aus dem auf der Theke stehenden Dingsbums.....

    Für mich war das definitiv der letzte Besuch in der Voltastrasse, außer am Pimmel juckt es mich am ganzen Körper :wuerg:
     
  5. 18. September 2017
    Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    1.419
    Deinem Bericht entnehme ich das Du VOR dem Zimmergang offensichtlich keine EIGENE Körperpflege für notwendig erachtest.
    Gerade im Aldi haben die Mädels einen eigenen Aushang erstellt der am Spiegel über dem Waschbecken angebracht ist und bitten darin um ausreichende Oral- und Körperpflege.
     
    genervt, Mat the Rat, Badnauheim und 2 anderen gefällt das.
  6. 18. September 2017
    Ritzenkönig

    Ritzenkönig Präfect

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    502
    :haha::haha::haha: du bist suess, was glaubst du warum die Mädels so scharf auf mich sind, mit Sicherheit nicht weil ich stinke wie ein Illtiss.
    Ich witme mich vor Abreise in den jeweiligen Saunaclub ausgiebiger Körperpflege mit duschen, cremen usw.
    So wie es in manchen Umkleiden nach versifften Freiern stinkt, ist das wahrscheinlich nicht die Regel :wuerg:
    Da haben sich schon Typen neben mir ausgezogen, alldder Schwede da kommt dir ein mock hoch :angry2:
    Marc, vielleicht standst du ja auch ma neben mir :biglaugh:
     
    Montoya und Mat the Rat gefällt das.
  7. 19. September 2017
    Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    1.419
    Ach ja jetzt weiß ich wer du bist.
    Wenn Du den Club betrittst kommen alle Mädels schreiend auf Dich zu und betteln das Du mit ihnen aufs Zimmer gehst, weil sie alle so scharf auf Dich sind.

    Auch ich bin geduscht wenn ich das Haus verlasse, aber unabhängig davon ob ich 30 Minuten oder 6 Stunden später im Club bin, gehe ich von der Umkleide in die Dusche und reinige mich nochmal bevor ich zur Kontaktaufnahme über gehe.
    Gerade in DZB wo es ja übersichtlich groß ist, sehen das die Frauen und Informieren sich auch manchmal gegenseitig, wenn ein Spezialist ohne zu duschen in den Kontaktbereich geht.
    Ich habe schon zusehen können wie ein Freier mit einer CDL nach oben gehen wollte und sie ihn nach einem Hinweis einer Kollegin erstmal in die Dusche geschickt hat.
     
  8. 19. September 2017
    Ritzenkönig

    Ritzenkönig Präfect

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    502
    Also vor 10 Jahren war das tatsächlich so, ja :bang:
    Mittlerweile bin ich ein alter Mann und die Krone ist leicht verrutscht :king:




    Bevor mir das passiert, knacke ich drei Wochenenden hintereinander den Jackpot im Lotto :pimp:
     
    Limes gefällt das.
  9. 5. Oktober 2017
    Varasker

    Varasker Bürger

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    42
    Um einen ganzen Tag in einem Club zu verbringen wäre mir das ALDI zu langweilig. Außer abhängen kann man da eigentlich nichts machen. Die Sauna wirkt alles andere als hygienisch und das bisschen Essen kann man getrost vergessen. Es gibt zwar einige gute Mädels da, aber da sie meistens gelangweilg auf der Couch sitzen, ist das auch kein Erlebnis, dass man sich einen ganzen Tag antun muss.

    Das Bahama bietet da schon mehr. Die Sauna ist benutzbar, das Essen gut (nach meinem Geschmack) und mit den Mädels kann man sich auch mal länger als 5 Minuten unterhalten. Dennoch scheint der Laden nicht mehr richtig zu laufen. Ich treffe immer mehr alt eingesessene Bahamafrauen in anderen Clubs an - zumindest temporär.

    Die großen Clubs sind mir in der Zwischenzeit zu unübersichtlich geworden und man muss viel Geld ausgeben bevor man weiß, welche Mädels zur Spreu und welche zum Weizen gehört.

    Wenn man wirklich einen ganzen Sonntag in einem Club verbringen will, empfehle ich die kleineren Anlagen, wie das Darling oder das ROM.
     
    fancier und verweser gefällt das.
  10. 12. Oktober 2017
    verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    6.052
    Hatte ja mal kurz Zeit auch das Goldentime nun kennen zu lernen. Ist ja ein größerer Club und mir hat es geholfen das ich vorher Kontakt über das wesentlich darüber berichtende Forum aufnahm mit einem dortigen Vielgeher also Stammgast, der mir dann äußerst hilfreich war bei der Brautschau.
     
  11. 13. Oktober 2017
    fancier

    fancier Optio

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    550
    Ok, so weit so gut ! Aber ist das Darling für einen ganzen Tag nicht genau so langweilig :aeh:

    Zugegeben, war ewig nicht mehr in der Wetterau, aber vorstellen kann ich es mir genau so wenig wie ALDI am Sonntag.

    Gruß Fancier

    ... der für einen ganzen Tag dann doch lieber das 5E vorzieht, wegen mir auch das ROM.
     
    Ritzenkönig, Willi der Dritte und Haba gefällt das.
  12. 15. Oktober 2017 um 13:06 Uhr
    Haba

    Haba Senator

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    569
    So kenn ich dich!

    LG haba
     
    Willi der Dritte und fancier gefällt das.