FKK 5. Element Schnödes Buffet, gerettet von Julia und Nicole

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von merlingoe, 21. August 2017.

  1. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Neulich nutzte ich noch mal die Sommeraktion für 1 CE Eintritt in Eichenzell, auch weil ich nochmals frisch zubereitetes Grillgut (Wetter war gut!) oder wenigstens frisches Essen a la Carte genießen wollte - nebst den ähnlich kulinarischen Genüssen in den Bettchen...

    aus dem ersten Teil meines Vorhabens wurde leider nichts! Das Haus in der Nähe von Fulda bietet kein Wunschessen von der Karte mehr an, auch gegrillt wird nicht mehr, die "Sky-Lounge" blieb sogar gänzlich verschlossen! Damit ist für mich ein wichtiger Grund nun weggefallen, das 5. E. als nahezu gleichwertige Alternative zur World anzusehen, dieses frühere Alleinstellungsmerkmal gibt es leider nicht mehr. Bedauerlich!

    Auf dem Zimmer, nein es war ja im Kino, war ich zusammen mit Julia (im Original ausgesprochen Chulia) aus Barcelona (für mich glaubwürdig, da spanische / katalonische Gesichtszüge und ebensolche Kopfform), es gab gutes Französisch, 69, Reiten und Missionieren, nebst Film auf der Leinwand im Hintergrund. Hat auch was!
    Julia ist (fast) schwarzhaarig und hat eine KF 36/37, ich finde sie attraktiv, schöne Brüste hat sie übrigens in B+, auch ZK gab es und sanftes Fingern wurde zumindest nicht verboten.
    1 CE plus etwas Trinkgeld für eine kleine spontane Zusatzleistung.
    Fazit: Nettes Mädchen, ganz gutes Englisch, nicht so gutes Deutsch, aber gutes Französisch! Besonders im dunklen Kino war sie hübsch. [​IMG]

    Sauna war lustig, der kleine rumänische Saunameister war stets engagiert.
    Alles war sauber, reinlich, wie immer.

    Das Essen vom Buffet war übel, schlecht gewürzt und nur lauwarm. Eine Nähe zur Qualität im ROM halte ich für gegeben. :/

    Das zweite Zimmer ging dann an die zierliche Nicole (RO, aus Constanza). Sie werkelte vor ihrem Urlaub im Sharks, dort sah ich sie auch mal, der Name ist mir aber nicht bekannt. Im 5. E. heißt das kleine attraktive schwarzhaarige Päckchen mit schmalem Gesicht und KF 32/33 samt Wespentaille und netten A-Tittis eben Nicole. Weiße, gebleachte Zähne hat sie auch!
    Sehr schöne weiche Haut, angenehme Person, für mich ein sympathisches Geschöpf. Alles ohne Hektik, vielleicht auch ein Trick von ihr, sozusagen ihre Masche zum Upgrade auf 60 min, deshalb wurde es auch eine schöne Stunde für 2 CE plus etwas Trinkgeld, weil sie ein Experiment von mir erst klaglos und dann sogar lustvoll mitgemacht hat. Wer Nicole führen kann und sie nicht in die Kommandozentrale lässt, der sollte seinen Spaß haben, zumal wenn er auf Skynny steht! Französisch gut, 69 mit / an ihrer BBM toll, auch geschmacklich, Ficken exzelent! Nur ZK wurden leider abgeblockt.
    Wiederholung vielleicht, wenn dann aus persönlichen Sympathiegründen.

    Ob ich demnächst noch mal bewusst in die Nähe von Fulda fahre, muss ich mir aufgrund des nun fehlenden kulinarischen Speiseangebotes aber noch gut überlegen. Für 50 EUR Eintritt vielleicht, für 70 Teuro aber bestimmt nicht.

    Gruß,
    Merlingoe
     
  2. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Oh. Welch Tendenz. Anfang Juni konnte ich noch Gegrilltes in der Sky-Lounge zu mir nehmen. Auch am Essen ala card war nix zu mäkeln. Wenn es auch nicht ans frühere Livecooking rankam.
    Allein mit einer Panoramasauna wird es schwer, ausreichend Gäste anzuziehen.
     
  3. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Klingt eher unschön.
    Hoffe mal es war ein Ausreisser nacht unten und das man in Zukunft wieder gute Nachrichten hier vom 5.E. lesen kann.

    Werde es ausprobieren und dann berichten, dauert aber noch etwas.

    LG Haba
     
    Saucony66 gefällt das.
  4. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Naja, man hat mir an der Rezeption bei der Verabschiedung auf meine Nachfrage geantwortet, dass "Barbecue" und Essen à la Carte zunächst nicht mehr geplant seien. Die Geschäftsleitung könnte aber die derzeitige Reaktion beobachten / auswerten, um dann ggf. neu zu entscheiden.

    Gruß, mg
     
  5. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Naja, man hat mir an der Rezeption bei der Verabschiedung auf meine Nachfrage geantwortet, dass "Barbecue" und Essen à la Carte zunächst nicht mehr geplant seien. Die Geschäftsleitung könnte aber die derzeitige Reaktion beobachten / auswerten, um dann ggf. neu zu entscheiden.

    Gruß, mg
     
  6. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Naja, man hat mir an der Rezeption bei der Verabschiedung auf meine Nachfrage geantwortet, dass "Barbecue" und Essen à la Carte zunächst nicht mehr geplant seien. Die Geschäftsleitung könnte aber die derzeitige Reaktion beobachten / auswerten, um dann ggf. neu zu entscheiden.

    Gruß, mg
     
  7. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Naja, man hat mir an der Rezeption bei der Verabschiedung auf meine Nachfrage geantwortet, dass "Barbecue" und Essen à la Carte zunächst nicht mehr geplant seien. Die Geschäftsleitung könnte aber die derzeitige Reaktion beobachten / auswerten, um dann ggf. neu zu entscheiden.

    Gruß, mg
     
  8. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Naja, man hat mir an der Rezeption bei der Verabschiedung auf meine Nachfrage geantwortet, dass "Barbecue" und Essen à la Carte zunächst nicht mehr geplant seien. Die Geschäftsleitung könnte aber die derzeitige Reaktion beobachten / auswerten, um dann ggf. neu zu entscheiden.

    Gruß, mg
     
  9. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Naja, man hat mir an der Rezeption bei der Verabschiedung auf meine Nachfrage geantwortet, dass "Barbecue" und Essen à la Carte zunächst nicht mehr geplant seien. Die Geschäftsleitung könnte aber die derzeitige Reaktion beobachten / auswerten, um dann ggf. neu zu entscheiden.

    Gruß, mg
     
  10. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Naja, man hat mir an der Rezeption bei der Verabschiedung auf meine Nachfrage geantwortet, dass "Barbecue" und Essen à la Carte zunächst nicht mehr geplant seien. Die Geschäftsleitung könnte aber die derzeitige Reaktion beobachten / auswerten, um dann ggf. neu zu entscheiden.

    Gruß, mg
     
  11. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Lieber Admin,
    bitte die zigfachen Wiederholungen entfernen! :)
    "WiFi on ICE" mag "Römer" offenbar nicht! ;)

    Danke und Gruß, mg
     
  12. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Das klingt Scheisse.
    Ich hoffe dann aber, das der Eintritt bei den 50 EUR bleibt.
    Weniger bieten und mehr Eintritt nehmen, wäre Wegelagerei und mit Sicherheit schlecht fürs Geschäft!!!
    da ist der Club dann ruckzuck leer!
    Gutes Essen muss drin sein!!!
    Zumal die Betreiber eine Catering-Firma haben, die angeblich sehr gut läuft und auch 2 Kneipen in Fulda.
    Verstehe ich nicht.

    Gut Essen auf dem Niveau a la Carte ist schon sehr aufwändig, aber wenn sie das nicht machen können/wollen, sollte wenigstens ein gutes Buffet vorhanden sein.
    Das macht zwar auch Arbeit, aber man kann trotzdem gute Sachen anbieten.
    Geht in anderen Clubs ja auch.

    Bir trotzdem auf den weiteren Verlauf gespannt.

    LG Haba
     
    memphis und Saucony66 gefällt das.
  13. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Nachdem ich nun meine zweiwöchige urlaubsbedingte Pause beende, ist das schon ein Schock für mich. Ich werde in Zukunft meine clubbesuche wohl wieder mehr streuen.

    "Billigen Frass" kann ich auch woanders bekommen. Außerdem, wenn man sich als bester Luxus-saunaclub Deutschlands schimpft, sollte GL was dafür tun. Nur mit ständig neuen CDL, die nach zwei Wochen die Zelte wieder abbrechen, ist es nicht getan.

    Geht mal in euch, so wird das nichts !!!

    Gruss von saucony, auf der Suche nach dem Luxus :mad:
     
    Haba, fancier und merlingoe gefällt das.
  14. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Vielleicht beobachten die ja auch hier. Deshalb :mad::mad::mad: !

    Ich werde die Tage aber auch mal selbst vorbeischauen und was an der Rezeption fallen lassen. Und wenn es nur meine Meinung ist !

    Sehe ich genau so, wobei etwas Abwechslung der recht Stammbesetzung auch manchmal gut tut.

    .... aber auch mir :cool:.

    FANCIER
     
    Haba und Saucony66 gefällt das.
  15. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Etwas im 5E an der Rezeption "fallen lassen" bringt sehr wenig.
    Schon oft habe ich bei Verlassen des Clubs höflich und sehr sachlich auf kleine Missstände hingewiesen.
    Beispielsweise der defekte Seifenspender bei der Dusche neben dem Hamam.
    Hat leider nichts gebracht: Monatelang wurde kein neuer gekauft bzw. installiert.
    Liegt vielleicht auch an den Rezeptionsdamen, die sehr nett anzusehen sind und manchmal wünscht man sich, dass sie nicht hinter der Theke, sondern davor arbeiten, aber sie sitzen vielleicht nicht umsonst auf dieser Position.
    Ist doch auch logisch wenn die GL diesen Club nach ganz vorne in Deutschland bringen will und sich monatelang auf das große Ganze konzentriert:)
    Der Umbau ist jetzt fertiggestellt, sogar der neue Essensraum wurde in Betrieb genommen, dafür ist ein Stammgast der ersten Stunde (ich rede von mir)
    inzwischen zweimal ohne Zimmer nach Hause gefahren. Einmal mit solcher Langeweile, wie ich sie in meinen 12 Jahren als Clubberer (nicht FCN-Fan)
    noch nicht erlebt habe!
    Was bringt der schönste Club, wenn die Besatzung nicht dazu passt, sowohl Quantität als auch Qualität betreffend.
    Und für die mitlesende GL:
    Wenn ihr schon die neue homepage so genial gestaltet (ernst gemeintes Kompliment) dann beantwortet doch wenigstens Emails bzw, Anfragen von den Gästen.
    Ich bin nämlich auch nicht mit der neuen Preisgestaltung einverstanden und werde zukünftig sicherlich nicht 50 € oder sogar 70 € bezahlen.
    Bitte wie früher die 35,00 € für den zeitlich unbegrenzten Eintritt ohne Getränke und Essen, sonst komme ich nicht mehr ein- bis zweimal die Woche,
    sondern gar nicht mehr und fahre wieder Richtung Frankfurt.
    Übrigens: Ich fand das Essen sehr gut.
     
  16. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    751
    Ich bin auch geschockt - meine heutige telefonische Anfrage ergab folgendes:

    1. Den Easytarif gibt's nicht mehr!
    2. Der Fulltarif ist derzeit noch 50 € - wie lange noch habe ich leider nicht gefragt.
    3. Es gibt keine Menüwahl mehr - nur noch Buffet.
    4. Gegrillt auf der Dachlounge wird nicht mehr.

    Liebe GL - so fährt man den Laden an die Wand. Kennt Ihr nicht die Preisgestaltung in den Rhein-Main-Clubs und wie die um Kunden kämpfen müssen? Trotz schöner Hardware habt Ihr Euer Alleinstellungsmerkmal (Essen) abgestellt. Berücksichtigt bitte auch die Clublage abseits der Ballungsgebiete. Nur von den Rhöner Kunden könnt Ihr nicht leben. Auch finde ich die 5E-Damen in Dessous schlecht - ich liebe einfach FKK-Damen. Wenn ich Bikinis sehen will gehe ich in eine normale Therme. Ich wollte an sich Samstags ins 5E, werde jetzt aber doch in einen anderen Rhein-Main-Club weiterfahren. Dort bekomme ich fürs gleiche oder sogar weniger Geld mehr geboten (z.B. World)!
     
    Marc Aurel, morpheus, merlingoe und 4 anderen gefällt das.
  17. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Ich werde mir morgen ein Bild vor Ort machen und beim cheffe mal nachfragen, wie der Plan für die Zukunft ist. Selbst im Rom wird gegrillt und da ist das Essen auch nicht a la carte. Also lasst euch was einfallen !!!
     
  18. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Gute Idee und bitte berichten und ich hoffe das sich das alles wieder dahin bewegt wo es einmal war.

    Nun aber eins muss man als positives anmerken, es sind jetzt wesentlich mehr CDL vor Ort und die website ist wirklich richtig gut,
    auch wenn die Anmeldung mittels email-adresse etwas umständlich ist.
    Aber passt scho.

    Nur an die GL eine Bitte:
    Mensch, ihr hattet wirklich ne saugute Küche und Klasse Essen, macht das weiter.
    Dieses Alleinstellungsmerkmal war einzigartig in Hessen.

    Ihr könnt hier mitlesen, das ruckzuck einige Gäste ganz schnell abwandern und das kann auf garkeinen Fall euer Wunsch sein, oder irre ich?
    Nach dem ganzen Umbau-Gedöns kann das echt nicht sein.

    LG Haba
     
    merlingoe und fancier gefällt das.
  19. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Mir wurde mitgeteilt dass es den easy-Tarif überhaupt nicht mehr gibt, die 50,00 €-Aktion nur noch im August und anschließend entweder Full-Tarif mit 70,00 € oder 2 Stunden-Begrenzung im Business-Tarif bei Eintritt zwischen 11.00 Uhr und 18.00 Uhr für 40,00 €.
    Oder die 10er Karte für 490,00 €.
    Das Essen war diese und letzte Woche gut, jedoch wisst ihr alle wie Buffet-Essen schmeckt wenn es stundenlang im Wärmebehälter lag.
    Was waren das noch Zeiten als im Garten die Hütten standen und draußen gegrillt wurde:)
     
    Marc Aurel, merlingoe, fancier und 2 anderen gefällt das.
  20. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Boah 70 Tacken und dann "nur" Buffet?
    Na das muss aber dann gutes Buffet sein, denn sonst schmiert der Club in Windeseile auf den knallharten Boden ab!!!
    Was eigentlich schade wäre.

    Wie gesagt, ich habe im Frühjahr 65 EUR bezahlt und das Essen war ok, die 5 EUR mehr würden mich bei gleichbleibender Qualität nicht stören, aber die Preiserhöhung und schlechteres Essen, das geht garnicht.
    Kein easy-Tarif, auch das noch, nun da kommen des nachts die ganzen Nervtöter dann aber auch nicht mehr und die Girls haben nichts mehr zu tun, was zur Folge hätte, das dann wieder weniger CDL anwesend sein werden.

    Ich werde es aber ausprobieren, sobald ich in Hessen wieder bin.

    LG Haba
     
    Marc Aurel gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden