FKK Schieferhof schieferhof

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von eichenzeller, 2. Mai 2017.

  1. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Hier grillt die Geschäftsführung noch selber; das war ein geiler freitagmittag im Hof! Natürlich haben haben sich auch viele Römer Freunde eingefunden - muss aber dazusagen das wenig Personal zu Hofe war; was auchmancher club Gast bestätigte : aber trotzdem dieMädels haben wieder mal gut ihr Handwerk verstanden!
    Nur wenn drei bis vier Mädels fehlen , dann muss sich mal die club Leitung Gedanken machen ??
     
    Fritz500, Badnauheim, ralfomax und 3 anderen gefällt das.
  2. ralfomax

    ralfomax Bürger

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    29
    Homepage:
    guter Bericht. Genau auf den Punkt, kein Geschwafel. Immer wieder gerne!
     
    Badnauheim und eichenzeller gefällt das.
  3. Badnauheim

    Badnauheim Optio

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    316
    Ja, an diesem Tag war die Personaldecke wirklich etwas dünn, Katja krank, Mara ebenfalls nicht, Dana auch nicht, also ließ ich mich (halbwegs) überraschen. Vorher hatte ich von Thekendame Conny allerdings telefonisch erfahren, dass zumindest Mina und Xenia von meinen Lieblingsladies anwesend waren.
    Hoffen wir mal, dass Katja bald wieder auf den Beinen ist und die Abwesenden(Nina, Dana, Mara?) sich mal wieder blicken lassen. Lilly habe ich auch vermisst, ich hoffe ich treffe sie mal wieder bei einem meiner nächsten Besuche an.
    In diesem Sinne, haltet ihn hart!:bang:
     
    eichenzeller gefällt das.
  4. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Danke für den Bericht. Mir ist es seit Monaten zu dünne. Na ja, muss irgendwann meine 5-er Karte abarbeiten, aber nur mit wem ...
     
    eichenzeller gefällt das.
  5. bearcat1

    bearcat1 Präfect

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    412
    Homepage:
    Nun ja, letzten Mittwoch war Erika wieder da. Und falls du jemanden einarbeiten willst: Christina ist willig, aber völlig ungeübt.

    Aber insgesamt stimmt es schon. Nicht nur die Stammkundschaft stirbt langsam aus, auch die Belegschaft verjüngt sich nur sehr zögerlich. Aber die Gäste machen eine erstaunliche Verwandlung durch hin zum Spießer.
    Habe mit Katja eine Komplettaction auf der Couch durchgeführt, die Männer sind peinlich berührt geflüchtet. Bevor jemand fragt, nein, es war nicht mein Luxuskörper, der abgeschreckt hat!
    Nach den 68igern ist eben wie vor den 68igern: Prüde.
    Vermutlich steigen die Besucherzahlen, sobald der Hof Sex im Dunkeln unter der Daunendecke anbietet. Aber ich schweife ab...
     
    moravia, schneehase, Marc Aurel und 4 anderen gefällt das.
  6. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Nee, Dein Schweif schweift nicht ab ... Die Zeiten sind anders.

    Gut, dass ich die öffentliche Action inklusive Sahne vom Alabasterkörper von Sandy, dem Einsatz von Bananen und der Sexhandmassage etc. abschlecken erlebt habe ... Geht heute nimmer.

    (Und um es klar zu stellen: In anderen Clubs geht öffentlich in der Regel eh gar nix. Muss man auch nicht haben, wenn alle nur pikiert weg gucken. Trotzdem war es "damals" um Klassen geiler ...)
     
  7. ralfomax

    ralfomax Bürger

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    29
    Homepage:
    War schon viele Jahre nicht mehr im Hof. Und da ich dann an einem frühen Mai-Nachmittag nur 5km vom Hof entfernt war, habe ich einfach mal eingecheckt. Wenn man den Hof betritt, fühlt man sich nach einigen Jahren immer noch, als ob man gerade gestern das letzte Mal hier gewesen wäre. Die Zeit scheint still zu stehen - allerdings bei näherem Rundgang doch nicht, denn bei meinem letzten Besuch war es eindeutig lebendiger. Ich kannte zwar keine Dame mehr von meinem letzten Besuch in den 00-Jahren, aber ich habe dann im Laufe des Nachmittags alle Damen mal nach ihren Namen gefragt, was allerdings keine besondere Gedächtnisleistung erforderte: Angie, Jacky, Katja, Elisa und später kam dann noch eine weitere Dame hinzu.
    Angesichts der Gästeanzahl an diesem Nachmittag jedoch genügend Frauen, da nie mehr als 3-4 Gäste gleichzeitig zugegen waren. Es gab keine Zimmerwartezeiten und jeder Gast konnte entspannt die Dame seiner Wahl beglücken.
    Ich setzte mich erst mal in den Garten und das Schöne am Hof ist ja, dass man dort ganz entspannt in familiärer Atmosphäre mit den Frauen klönen kann (ohne 'Schatzi-Zimmer etc.'). Ich hatte ein längeres nettes Gespräch mit Jacky, die schon seit vielen Jahren an Bord ist und eine wirklich anregende und unterhaltsame Gesprächspartnerin ist. Ich habe mich fast eine Stunde mit ihr über dies und das unterhalten, von der Situation des Hofes bis zur aktuellen Weltlage. Als ich dann später den Hof verliess, habe ich ihr 20 Euro in ihr Trinkgeldfach am Ausgang gesteckt als Dank für das gute Gespräch.

    Es gab jedoch auch Gäste, die nicht so zufrieden mit ihrem Aufenthalt waren. Ich bin zwar auch ohne Zimmer nach ein paar Stunden wieder gegangen - mangels Damenauswahl gemäss meinem Geschmack - hatte jedoch eine entspannte und erholsame Zeit. Ein Gast, der aus der Schweiz angereist war, regte sich jedenfalls beim Anziehen ziemlich darüber auf, dass er '70 Euro für nichts' bezahlt hätte. Sicher sind 70 Euro nicht wenig für einen Aufenthalt ohne Zimmer, da die 70 Euro sich ja insbesondere dann lohnen, wenn man einige Zimmer mit Französisch Aufnahme ohne Extra- Aufpreis macht. Auch mich kostete der Aufenthalt 90 Euro (70 Eintritt und 20 für Jacky als Trinkgeld), aber ich war rundum zufrieden. Warum sollte ich auch ein Zimmer machen, wenn keine nach meinem Geschmack geeignete Dame anwesend ist?
    Auch ist es müssig zu diskutieren, ob so wenig Damen anwesend sind, weil an bestimmten Wochentagen so wenig Gäste kommen. Thekendame Conny meinte jedenfalls auf ihre schnodderige Art, dass die Hofdamen halt Schlam..en (Zitat) wären, die nur dann kommen, wenn der Laden brummt. Andererseits könnte man natürlich auch sagen, dass mehr Gäste kommen würden, wenn einfach mehr Damen anwesend sind. Unabhängig davon ist es aber wohl so, dass die Stimmung einfach besser ist, wenn mehr Gäste und Damen anwesend sind und man die Action und ein Knistern spürt.

    Für mich wars ein schöner Nachmittag, ich komme wieder!
     
  8. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Da hat die Thekendame recht !
     
    Badnauheim gefällt das.
  9. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Es ist schon irgendwie seltsam, wenn ich bedenke, dass ich nun schon etwa 15 Jahre im Clubtreiben unterwegs bin, den Hof jedoch nie besucht habe, obwohl ja vor Jahren noch viele meiner Bekannten, die diesen Ort auf der Durchreise von Süd nach Nord und zurück regelmäßig besuchten und immer wieder ins Schwärmen kamen. OK, da die Location nur Mo-Fr offen steht, war das ein weiteres Hindernis, vom Thema ÖPNV zu schweigen.

    Und wie hier bereits angemerkt, so durfte auch ich, wenn auch an anderen Stätten, das en public Geplänkel mit ggf. Sex bis zum Höhepunkt erleben. War doch früher so selbstverständlich, ja, war es doch zugleich Werbung für die DL selbst. Öffentlich Anblasen und mehr .... am Karfreitag in der PSR mit Zhanna, die ich seit gefühlt einem Jahrzehnt bereits aus dem Blue Note kannte. Mit Ewa, damals auch Blue Note ..... mit der ich vor vier Jahren dort noch Sex auf dem Barhocker hatte .... und die nicht einmal einen Meter entfernt sitzenden DL und Herren sich daran nicht störten, weil es doch normal war.

    Mit diesen uns über Jahre vertrauten Milf ist/wäre auch heute noch alles beim Alten. Allein lex romania, deutsche Gesetzgebung und die um sich greifende Prüderie unserer Nachfolgegenerationen von Freiern lassen den einstigen frivolen Charakter und oft hervorragenden, dazu noch selbstverständlichen Service, verblassen.

    Der Untergang des einst genialen P6 schreitet unaufhaltsam voran. Und wir sind mittendrin.
     
    beni, wkamolz, schneehase und 2 anderen gefällt das.
  10. Badnauheim

    Badnauheim Optio

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    316
    Hallo zusammen,
    war am letzten Freitag mittag vor Ort, es war aber ernüchternd...
    Katja in Urlaub, keine Tatti, keine Maria, Xenia hat angeblich aufgehört:(, Lilly kommt auch nicht mehr und sonst nur wenig vertraute Gesichter. Ich habe das Beste daraus gemacht und erst mal eine schöne Massage (mit Extra;)) bei Sandra gebucht und bin dann sehr relaxed auf den Liegestuhl im Garten gegangen.

    Später am Nachmittag hatte ich dann noch ein äusserst angenehme Stunde mit Mina, die zum Glück da war, wonach wir beide sehr tiefenentspannt(ihre Worte...) waren:). Mina ist jetzt quasi mein Anna-Ersatz geworden, sie hat nach meiner Ansicht Ihre erotische Ausstrahlung deutlich gesteigert und das liegt sicher nicht nur an ihrer vergrößerten OW.
    Danach noch was gegessen und dann relativ zeitig in mein Hotel und noch einen ruhigen Abend, erst im Biergarten und dann vorm TV gehabt. Eigentlich schade, aber ich weiss echt nicht, wie lange der Hof das noch macht. Wenn Mina und/oder Katja auch weggehen sollten, brauch ich nicht mehr hin.
    Naja, das Bahama ist ja für mich deutlich näher und im Moment habe ich da ja meine Favoritinnen, die mich
    auf dem Zimmer vollauf zufriedenstellen und sich auch von mir verwöhnen lassen(Isabel, Monalisa, Joana). Natürlich ist Anita ja auch kaum mehr da, aber so ist das Leben.
    Der Hof ist für mich allenfalls dann noch interessant, wenn ich die Besetzung in Echtzeit telefonisch bei Conny erfragt habe und ohnehin in der Gegend bin. Sonst ist mir die Anfahrt von 1 1/2 h dafür zu lang.
    In diesem Sinne, gutes Gelingen, wo auch immer
     
    moravia, schneehase und eichenzeller gefällt das.
  11. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Ja
    Der Hof muss sich langsam was einfallen lassen! !!
     
    bonihofer gefällt das.
  12. yul

    yul Römer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    38
    Keine Sorge.
    Die Mods werden schon für Werbung sorgen bzw. unangenhme Beiträge/ Fragen entfernen.
    Ob dem Laden damit geholfen wird, ist allerdings sehr fraglich.
     
    eichenzeller gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden