FKK Sharks Saturday Night Fever?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 9. September 2017.

  1. Asadatschi

    Asadatschi Senator

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    543
    @Mora

    Dein letzter Satz hat es in sich, da ich auch nicht mehr so die Abwechslung brauche.

    Ich gehe ja fast ausschließlich in die World und buche dort stets die letzten würdigen
    Vertreterinnen ihrer Zunft wie z.B. Selena, Ina, Alexandra, Bianca ,Denisa ,Sabina, die einem noch für eine CE teilw. die Hochzeitsnacht bescheren können.

    LG
    Asa
     
    verweser, 3-Groschen-Opa, Hörbi und 2 anderen gefällt das.
  2. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Aber nur, für den Freier, der bereit ist, sich mindestens 2 CE aus der Tasche ziehen zu lassen, für den gleichen Service, den es andernorts für die Hälfte gibt.
    Genauso, wie schon früher im FMH und PAL!

    Und dann wundern sich die Girls, wenn viele Kerle nur noch Wellness machen und sich den Bauch vollschlagen.
     
    verweser, Montoya, Hüfi und 2 anderen gefällt das.
  3. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Kann ich so nicht bestätigen ...... bislang zumindest nicht.
     
    Octavian gefällt das.
  4. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    1.270
    Meiner Erfahrung nach, gibt es solche und solche.
     
  5. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Doppelposting.
    Sorry.
     
  6. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Guter Service, bedeutet für Opa inklusive ZK.

    Ruby, Brenda, Mia, Milana, Estefanie und ungezählte Schönheiten, deren Namen er sich erst gar nicht gemerkt hat, bieten ihm diesen Service erst ab 2 CE an.
    Viele andere CDL, gefallen ihm aber leider nicht. Z.B. MILFs und Silikonpuppen.

    Die Einzige im Sharks, bei der Opa in diesem Jahr, bei einem 1CE-ZG, ZK bekam, war die ungarische Carmen.


    Im ROM, First, ATA und World, gehören ZK, bei der großen Mehrzahl der CDL, zum Standardservice dazu. Daher verschlägt es Opa nur noch sehr selten ins Sharks.
     
    merlingoe und verweser gefällt das.
  7. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    1.270
    Wer küsst denn auch schon gerne einen Opa.

    :D:D:D
     
  8. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Welche Clubs meinst Du?
     
    Mat the Rat gefällt das.
  9. Child in time

    Child in time Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    421
    ...also mit ca. 1200 jungen Dingern hab ich in den letzten Jahren mehr oder weniger geil geknutscht..Denke aber ...das sind viel zu wenige für einen älteren Mann

    :cool::cool::cool:

    Gruß, Child in time
     
    merlingoe, 3-Groschen-Opa und verweser gefällt das.
  10. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Aber auch die

    Abo Dame nicht zu vergessen und auch damit die vielen Christian Ableitungen in weiblicher Form. Sowie auch die zwei Schwestern und Megan. Meine Snicker Tante die mir gerne diesen Schokoriegel immer versucht abzuschwatzen.

    Alles AusnahmeTalente in der World die es in der Form leider oder auch gut so im sharks,sonst werden die auch noch verzogen, nicht gibt.

    Mit SM gesendet
     
    Child in time und Willi der Dritte gefällt das.
  11. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Unterschätzt mal nicht die Erfahrung eines langen Lebens.
    Und, dank moderner Haftcreme für die Dritten, hat noch keine CDL, Opas Zähne verschluckt. ;)
     
  12. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316

    mal eine - Frage zwischendurch mit Wichtigkeit für mich, auch wenn OT hier

    Gibt es wie im Mainhatten ab Oktober ein Fest dazu?

    bzw. läuft in der World schon länger Weizenbier aus dem Hahn zu diesem eigentlich nur Münchener Event das dadurch weltweit bekannt wurde?

    gr vw, hoffe mir antwortet mal einer, bin nämlich momentan unentschlossen wohin ich gleich fahre
     
  13. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    GuggschDuhier VW, auf der HP des Mainhattan:

    02.-07.10. Oktoberfest Special
    Nagel dir deinen Eintritt FREI


    Wenn Du gleich unterwegs bist, mußt Du noch nicht in den Osthafen aber ab dem 2.10.........bin ich mir ziemlich sicher, daß Du Dir einen freien Eintritt erarbeitest, bist doch Spitze beim Nageln :op017:

    Gruß faun
     
    Child in time, moravia und verweser gefällt das.
  14. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Samya, Luder Lounge, PSR und Dolce Vita - DV für mich ein nogo, da nie ein gutes Zimmer in vier Jahren. Die anderen sind inzwischen schwankend was die Services der DL angeht ...... ich denke, dass ich mich nicht weiter erklären muss.
     
    verweser gefällt das.
  15. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Wiederum höre ich von anderen regelmäßig dort einkehrenden Freiern das die immer wieder das Fieber in ihnen damit etwas abschütteln können.

    Aber, eben alles vom Hörensagen. Berichte schreiben diese Lauser meistens nicht über ihre großartigen Zimmergänge in Clubs wie Samya, Luder Lounge usw.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden