FKK Rom Saturday night fever im Rom?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 27. Januar 2019.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Ca. 35 Mädels waren anwesend.

    Anfangs sehr langweilig für mich, kam dann doch noch Lena und ich in ihr.

    Jessica mehr oder weniger Dauer gebucht. Bella wie auch die anderen sitzen sich die Aersche breit beim Warten auf Kundschaft.

    Die Sauna funktioniert. Die Klos auch. Ist ja auch nicht immer selbstverständlich.

    Das Essen wieder nicht genießbar.
    Dieses Mal habe ich die Pampe aus Nudeln weggeschmissen nachdem ich probiert habe.
    Wann kapiert dieser Koch endlich das Kartoffeln geschält werden und gekocht.
    Dann sollte er lieber Kartoffelbrei anbieten.

    Aber der kriegt es ja nicht mal hin die Spiegeleier frisch zu servieren. Stattdessen gibt es dann Gummi Eier.
    Das einzig gute sind die frischen Brötchen.
    Die neue Thekenbedienung ist bemüht. Aber wäre Regina nicht da....

    Gr vw, für 20Euro Eintritt als Vip Karten Besutzer sollte man nicht meckern und jammern.
    Ich tue es trotzdem, vielleicht ändert sich ja mal doch noch etwas zum positiven.

    Alex war auch gut gebucht.
     
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Lena wies mich auch im durchsanierten Nichtraucher Bereich darauf hin, das nur noch Flaschen auf dem Zimmer geduldet werden.

    Da war sie ja auch bei mir genau an der richtigen Adresse

    Gr vw
    ;)

     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2019
    Hörbi, schneehase und garfield66 gefällt das.
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Heute war auch keine Disco, den Krach Macher von DJ, brauchte aber auch keiner mehr seit der Sylvesterparty.

    Die Beschallung im Kaminraum zu den Übertragungen der Spiele war in Ordnung.

    Heute gab es was ordentliches zu essen. Selbst die Ofen Kartoffeln waren in Ordnung. Der Koch ist wieder da.

    Daelia auch. Also landeten wir beide auf einem Zimmer.
    Also das war das wunderbare was ich bisher mit ihr zusammen erleben durfte.

    Viel später erblickte mich dann die kleine Sonja.
    Sehr zierlich, aber alles dran. Nur eben alles eine Nummer kleiner als ich gewohnt bin.
    Das freundliche hielt sie immer aufrecht als Servicekonstante.
    Sie wollte ein Extra verdienen.
    Ich wollte sie anal eigentlich nehmen.
    So einen kleinen festen Arsch auf links ziehen, das wäre schon mal 100 Extra.

    Beim bumsen in der Bauchlage fängt sie an mich zu rammen.
    Sie stösst mit ihrem Arsch aber völlig unrythmisch zu. Dann bekommt sie auch noch einen Orgasmus dabei.
    Also ich kann wirklich nichts dafür, die hat mich einfach missbraucht.
    Nach fast einer Stunde gab es dann die 100Eur Belohnung das mich erduldet hat.

    Die PM brachen so gegen 21Uhr vehement ein.

    Um 23 Uhr würde es dann Zeit den Club zu verlassen, obwohl noch 30 Mädels gefuehlt alleine im Barraum waren.

    Die polnische Hausfrauennummer hätte ich auch noch haben können.
    Aber auch meine Mittel sind begrenzt.
    Sonst würde ich gleich wieder den Kontokorrentficker am Anfang des Monats machen.

    Übrigens ließ ich mir von dem jungen Chiropraktiker den Nacken massieren wegen einer Versteifung beim lecken seit Dienstag.

    Gr vw, der neue Masseur ist kompetent und richtig gut, aber wirklich.

    Wenn die Massage wieder in dem damaligen Anbau durchgeführt wuerden könnte, wäre das natürlich noch hilfreicher.
     
    schneehase, Alexx und Hörbi gefällt das.
  4. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    581
    Meinst du Anja?
    Ist sie wieder da?
     
  5. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Anja war gestern da, Sie ist ja nur unregelmäßig anwesend.
    Zählt aber nicht zum unbedingt erforderlichen Pflichtprogramm.
    Positiv ausgedrückt ist das gerade noch Dienst nach Vorschrift.
     
    robrich und Hörbi gefällt das.
  6. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    @ M.A.
    Kein guter Stil von dir, eine CDL schlecht zu schreiben, die deine riskanten Sexwünsche nicht erfüllen wollte. Recht hat sie!
    Daher musstest du am nächsten Tag, sofort zurück nach Dietzenbach.
     
    Montoya und Bonobo gefällt das.
  7. Bonobo

    Bonobo Gesperrt

    Registriert seit:
    19. August 2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    162
    Ach so einer ist der Marc Aurel also...

    Ganz schlechter Stil, nach einer außerordentlichen Abfuhr hier schlecht über die betroffene CDL zu reden...
     
    3-Groschen-Opa und Montoya gefällt das.
  8. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Geht das jetzt wiedER los 3GO. Ich hoffe du lässt dir seit Mitte 2017 auch nur noch gesetzeskonform einen blasen andernfalls melde dich doch bitte selbst der Clubleitung und lass dir am besten dann gleich lebenslanges Clubverbot erteilen. LoL

    Deine Clubwart Manieren finde ich schlichtweg zum kotzen die du aber wohl als selbsternannter Hüter der Club Moral anscheinend nicht ablegen kannst - für mich bist du nur bemitleidenswert krank.

    Du warst im Zimmer nicht dabei und machst hier mal wieder eine böswillige Unterstellung. Und komm mir nicht mit deinen üblichen dummen Sprüchen ja ja die Anja hat dir das im persönlichen Gespräch (Verhör LoL) selbst erzählt. Und CDLs erzählen dir ja immer die Wahrheit und du ja sowie so immer. LoL

    Kapier endlich das dich das überhaupt nix angeht. Und nochmal wenn du so auf Club Moral wert legst dann kümmere dich doch mal um die Zwangsprostituierten oder den Drogenkonsum in den Clubs - damit würdest du dann mal ausnahmsweise etwas sinnvolles tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2019
    robrich und 123meins gefällt das.
  9. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    @ q.
    reg' dich ab! Auf deine Ratschläge kann Opa verzichten.

    Ihr Zwei seid im Rom für eure Sonderwünsche bekannt und bei den Girls entsprechend "beliebt". Da braucht man gar nicht nachzufragen. Die haben noch am nächsten Tag Schnappatmung!


    Hier geht es aber nicht um Moral, sondern darum, erst penetrant und wiederholt nach einem außerordentlichem Service zu verlangen und sich dann öffentlich zu beschweren, wenn die genervte CDL keine Hochzeitsnacht abliefert.
    Damit wird man der CDL nicht gerecht.


    Natürlich war Opa nicht auf Zimmer dabei, aber wenn M.A. am nächsten Tag, im Nachbarforum, ein LU aus Dietzenbach postet, erscheint das schon im richtigen Licht.
     
    Montoya und Bonobo gefällt das.
  10. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Viele Fälle hinsichtlich des Drogenkonsums der Mädels werden darauf zurückzuführen sein, dass sie es gar nicht anders aushalten
    würden, diesen Job zu machen. Und dann nerven auch noch die Patienten, die ohne Gummipropeller krächzen wollen. Jo mei .....
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2019
    123meins und Bonobo gefällt das.
  11. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Hmm seltsam ich war aber nun mal seit rund 5 (in Worten: fünf) Jahren nicht mehr im FKK Rom in Münster - Altheim.

    E.R. scheint ja sehr genaue und aktuelle Informationen zu haben. LoL

    Jep und Girls schnappen nach Sex mit mir nach Luft, kommt aber ausschließlich von ausgiebigen gagging und pushing beim BJ. LoL

    Der Gesetzgeber unterscheidet bezüglich Kondompflicht im P6 seit 1.7.17 nicht zwischen Oralverkehr und Vaginal-/Analverkehr. Alle drei GV Arten sind ohne Kondom im P6 verboten.

    Aber so einige hier vollkommen zu Recht gesperrte User und mittlerweile wieder sehr aktiv reinkarniert scheinen über dem Gesetz zu stehen und meinen eigene Gesetze/Regeln aufstellen zu können. Sehr sehr seltsame Moral!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2019
    robrich und 123meins gefällt das.
  12. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Die polnische Hausfrauen Nummer ist bei der B Probe ebenfalls bei mir durchgefallen

    Mitten im Koitus bricht sie einfach ab. Ganz normale Missio. Hab dann sozusagen eine Luftnummer gehabt, beim kommen hat sie sich mir entzogen.
    Das ist kein schönes Gefühl, aber immer noch besser als damals im Sharks mit der Thai Stewardess aus dem Palace.

    Die Polin fragt mich dann immer ob ich Angst vor ihr habe weil ich nicht mehr mit ihr gehe.

    Ausserdem muss sie jedem neuen Gast ihre Lebensgeschichte erzählen.

    Als ein Türke vor Jahren mal eine Deutsche ausfragte nach ihrem Hintergrund gab sie ihm die für mich nachvollziehbare Antwort:
    Hast du kein eigenes Leben
     
    Hörbi gefällt das.
  13. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Mein Gott quetzal, was für ein ER-Trauma! Was für eine ER-Paranoia? Was hat ER mit dir gemacht? Den Aal gequetscht? :haha:
    ER lacht sich sicher ins Fäustchen, wenn ER das hier liest. :haha:


    Auch, wenn es einer solch eindimensional gestrickten Person, wie quetzal, entgangen sein mag, so ging es Opa nicht um Herren, die mit Gummi keinen mehr hoch kriegen, sondern um schlechten Stil.

    Nein heißt nein! Auch bei einer Hure.
    Ihr aus Rache, in einem Freierforum, einen reinzuwürgen, ist ganz mieser Stil.
     
    Sveto und Bonobo gefällt das.
  14. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Gestern war ich in der römischen Disco.

    Etwa 25 bis 30 Mädels vor Ort.

    Es war ja Daelias Abschiedstag.

    Als erster Gast des Tages mal zu kommen, gefiel mir.
    Die nette Blondine am Empfang in ihren schwarzen Netzstruempfen war auch sehr angenehm.
    Der ganze Tag war auesserst zufrieden stellend für mich.
    Ein Bekannter, dem ich vor Jahren mit der Vip Karte einen gefallen tun konnte, war dann noch sehr spät am Abend erschienen.
    Meine höhere Macht hatte ihn wohl zu mir geschickt.
    Es folgte ein für mich sehr aufklärendes Gespräch ueber die Möglichkeiten meinen Horizont zu erweitern.
    So berichtete er von seiner Favoritin aus einer Insel der Ruhe die ihm zwar 6CE gekostet hat, aber dafür konnte er auch in der Länge einer Fussballuebertragung vier mal abspritzen.

    Meine Missverständnisse mit Jessica konnte ich dann nach einem grandiosen Zimmer aufklären. Da soll man Frauen verstehen, wenn ich nicht mal eine Prostituierte, die es nur für Bares tut, verstehe aufgrund meiner romantischen Gefühle für sie. Aber die sind auch unbezahlbar. Fängt bereits mit dem Kribbeln im Bauch an. Wird sie mich doch ablehnen...
    trotz der gefühlvollen Kontaktaufnahme wieder mit ihr. Die Kommunikation per WhatsApp hatte sie ja eingestellt.
    Ich kann nun einmal manchmal keine Termine immer einhalten.
    Daher schrieb ich ihr das es sinnlos ist.

    Ausserdem ob ich nun ihr Geld gebe zum Leben oder ein anderer. Das macht keinen Unterschied, aus ihrer Sicht.

    Heute hat sie auch keine Termine. Aber für mich ist die Magie von damals verflogen. Bin halt kein LK mehr, bei keiner meiner Favoriten.

    Ausserdem kenne ich die Talente von ihr inzwischen zu gut. Nach einigen Monaten Abstand ist es aber immer wieder berauschend sie nach belieben durchficken zu dürfen.
    Dabei schreit sie immer so flehend, fast mein Herz zerreissend, da ich völlig mich dabei verausgabt und pumpe und pumpe bis ich fast vor Erschöpfung zusammen breche:
    Fick mich, fick mich!

    Sie will mich dadurch nur anspornen das ich endlich kommen kann.
    Aber der dreimalige Sex mit Steigerung von Annika, ueber Lesly bis zum der Body von gestern verhindert das wohl.
    Ausserdem bin ich wohl immer noch zu müde nach der gestrigen rauschenden Ballnacht für mich, wo ich zu letzt die für mich geilste Frau der Welt in dem Moment ficken durfte in den verspiegelten Hasenstaellen.
    Die Geräusche der anderen Rammler neben mir wahr nehmend.
     
  15. neo12

    neo12 Bürger

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ist das die blonde Sonja, die bis vor ein 2-3 Jahren da war ?
     
  16. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Meine war dunkelhaar
    Ig
     
  17. neo12

    neo12 Bürger

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Heißt ja heute nix mehr
    Hat sie ein Schlüsseltattoo am Knöchel ?
    vg
     
  18. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Und schon wieder ´ne Frage. 4 Meldungen und seit knapp 4 Jahren angemeldet.

    Nein! Das ist eine andere.
     
    merlingoe und Bonobo gefällt das.
  19. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Interessante Frage.

    Mein Krokodil im Sharks hat auch so eins.

    Zufall, oder Absicht als Brandzeichen von ihrem Lude namens Prinz.

    Der Jesus im Mainhatten sieht ja auch bei 6 Mädels dort vor Ort mit dem gleichen Zeichen auf dem Körper Zusammenhänge die es höchst wahrscheinlich nicht gibt.

    SZurday kann man dort aber wirklich erleben.

    Und die Gastronomie ist immer noch das Beste im weiten Umkreis.

    Wären da nur nicht so viele attraktive Frauen für mich.
    Aber so muss ich aus Eigenschutz Abstand nehmen.

    Aber mal so for 45 Euro geht es immer am Sonntag.

    Ach so, eine Traumfrau für mich in offener Strumpfhose, nicht bei mir, dürfte ich auch unsittlich berühren, während sie meinen Schwanz lutschte.

    Als sie mich aufforderte ihre Muschi zu verwöhnen, tauchte ich ab zwischen ihre Schamlippen und genoss das freie Fleisch von ihr, wo nicht das feine Netz ihre braun gebrannte Haut bedeckte.

    Mit offenem grossen O_Mund guckte ich sie spanisch ins Maul.

    Zwischen ihren langen bestrumpften Beinen tobte ich mich dann aus, bis ich stoehnend zwischen ihr zusammen brach.

    Da ich so feine Hände haben, die sie ausgiebig streichelten als Vorspiel, bat sie mich noch um eine Massage.

    Auf ihren bestrumpften Hintern zu ruhen wie auf einem Thron war dann der krönende Abschluss.
     
  20. Jesus Christus

    Jesus Christus Bürger

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    @verweser

    Du löscht bitte sofort das was du über mich in deinem Bericht geschrieben hast. Ich möchte in keinem Bericht im Römerforum erwähnt werden ohne meine Ausdrückliche erlaubnis. Ich weiß jetzt wie du Aussiehst.

    Jesus
     
    olek und verweser gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden