FKK Babylon Samstag einmal anders – Babylon

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von hallo60, 24. Juli 2017.

  1. hallo60

    hallo60 Senator

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    622
    Homepage:
    Mit ein wenig Glück, war ich am Samstag eingeschriebener Gast einer Geburtstagsparty im Babylon und konnte so vom dadurch ermäßigtem Eintritt von 40,- Euro profitieren.
    Vielen Dank noch einmal dafür.

    Der frühe Vogel und so – ich war gegen 12 Uhr bereits am Empfang und bat um Einlass.
    Passwort sagen, Namen sagen, 40 € Eintritt zahlen und hinein ins Vergnügen.

    Das ich das letzte mal hier war, ist bereits 6 Jahre her. Es hat sich aber auch alles verändert – positiv.
    Viel größer, zusätzliche Räumlichkeiten, eine Party Terrasse, ein Pool im Gartenbereich, ein noch nicht fertiggestellter weiterer Anbau in den wohl der neue Wellnessbereich integriert werden soll.
    Und mehr Arbeitsräume als noch vor 6 Jahren.
    Alles sehr gepflegt und aufeinander abgestimmt.

    All das verlangt natürlich auch nach einem Eintritt der die Investitionen auf sichere Füße stellt, weswegen mir ein Eintritt von 60 € trotzdem zu hoch ist, speziell wenn ich in der Woche nur einen sehr überschaubaren Nachmittag von 4-5 h zur Verfügung habe.
    Meine weiteren Besuche, werden sich daher wohl auf Samstag oder Sonntag beschränken, da ist der Tag bis in die Nacht hinein genießbar.

    Mein Glückstreffer des Tages – Gianina

    Was für ein Schmuckstück.
    Polange schwarze Haare, getunte Möpse aber sowas von fein gemacht das man sich auch einreden kann das sei üppige Natur.
    Wenn sie an der Theke sitzt hat man etwas das Gefühl sie könnte unnahbar sein oder so eine von der Sorte – im Zimmer ist alles vorbei -.
    Sobald man sich aber zu ihr gesellt hat man innerhalb von Sekunden eine neue Freundin an seiner Seite.
    Ihr sehr gutes Deutsch lässt eine ordentliche Kommunikation zu und das was da aus Ihrem Mund heraus kommt hat auch Hand und Fuß.
    Wir haben uns eine kleine Weile unterhalten und gealbert und uns fix aufs Zimmer verzogen.
    Nach 3 Monaten Heimaturlaub war es wohl erst ihr 2. Tag und ich fand es unverschämt gut.
    Bis auf so ein paar Extraextras haben wir glaube ich ihre komplette Setcard durchgearbeitet.
    Kein Murren, keine Berührungsänste, kein Gezicke, völlig heile Welt.

    Wegen ihr werde ich dort wieder auftauchen, was sich wegen der Anwesenheitsliste auch sehr gut timen lässt.

    Also bis zum nächsten mal
    So long, man sieht sich
     
    schneehase, moravia, Badnauheim und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden