FKK Mondial Sa, 29.08. TOPs und mehr FLOPs

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von olek, 30. August 2015.

  1. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    hallo leute,
    war gestern mal wieder im Mondial von 13-23h.
    bis 18 rd. 12 cdl vor ort, kein optisches highlight: FLOP! bzw. die zwei für mich in frage kommenden nutzen eine pause außerhalb des hauses von 15h bis 19h. auch kerle waren höchstens 10 da. würd fast genügen den laden erst um 18h aufzumachen. laute musik nervte, im bereich von tv-geräten wurde man zusätzlich von diesen mit anderer musik beschallt. thekenkraft meinte sie müsse ne stunde zu balkan-mukke karaoke über die musikanlage "singen"...:FLOP!
    wollte jedoch nicht ungefickt den laden verlassen. deshalb viele kompromisse geschlossen und irgendwann mit amina (23, RO, 170, b-körbchen hängend - vorher nicht registriert, da gut verpackt) aufs zimmer. schien mir natürlich und zurückhaltend. mag ich. dann allerdings grenzwertiger service,angesehen vom eingeschränkten auch völlig lustloser bzw. illlusionsfreier service. da ging dann auch bei klein-olek nix, war mir zum spritzen zu schade: FLOP!
    direkt nach dem nächsten stich ausschau gehalten. verärgert über eine deutsche (joanne, 20, schlank, weniger als A), die irgendwie den überblick über die reihenfolge der freier verloren hatte, direkt ein model von der theke herbeigewunken. name leider vergessen (23, braungebrannt,schlank, 178, A-körbchen, RO). unspektakülare nummer mit einem topmodel: TOP! in einem der neuen zimmer, dass gar nicht neu aussah und kaum mehr platz als für das bett bietet (das total zerschliessen ist mit aufgerissen matratze und schmuddelig wie das ganze zimmer wirkte.
    danach noch sehr gut gegessen: TOP! und im keller geduscht. die sanitären anlagen dort wären auch sanierungsbedürftig, fällt ja fasst der schimmel im duschbereich von der decke.
    der muffige, "coole" türsteher, der ab 20h wacht, könnte auch was freundlicher sein, wenn man es zu ihm ist: FLOP!
    ingesamt beschleichen mich in dem renovierten laden durch die beleuchtung, die deko und die ausstattung beklemmende gefühle, verstärkt durch den zigaretten-rauch und die musik. btw: DJ nennt der sich, der ab 22h gefühlt nur einen langen song laufen läßt: FLOP!
    schade, man könnte so viel verbessern in dem laden ohne erheblichen finanziellen aufwand. ich müsste nur gefragt werden...

    grüße
    olek.
     
    moravia, schneehase und Easy Rider gefällt das.
  2. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Danke für den Bericht, olek!

    Endlich mal liest man etwas über diesen Club... am Dienstag werde ich auch mal wieder in NRW sein und weiß noch nicht, ob die Münze für Samya oder Mondial - beide Clubs kenne ich noch nicht - entscheiden wird oder ob man mir (vielleicht hier!) noch Entscheidungshilfen liefern kann - ich wäre jedenfalls dankbar. :)

    Grüße,
    merlingoe
     
  3. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    das samya punktet meiner meinung in allen belangen besser als das mondial!
    sauberkeit, anzahl und optik und service der cdl, essen, kollegen...
     
    merlingoe gefällt das.
  4. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Hallo olek,

    vielen Dank!

    Möglicherweise kommt noch das kleinere "Harem" in Bad Lippspringe in Frage (dir bekannt?), da das Wetter morgen gar herbstlich sein soll und ich dann nicht so viel im Autobahnregen verbringen müsste... bin noch unentschlossen, aber Mondial scheint zunächst aus dem Rennen zu sein...!

    Bevor ich jetzt Ärger von einem Moderator bekomme, ja das hat mit Club Mondial nicht mehr viel zu tun, die ursprüngliche Idee war es aber tatsächlich, jenen Club zu besuchen.

    Grüße,
    Merlingoe
     
  5. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    das harem kenne ich nicht. aber für 30€ kannst du dir selbst ein bild vom mondial machen. das risiko ist also überschaubar...
     
  6. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    671
    Geh ins Samya, der Laden ist Top.

    Salve, f500
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden