FKK Schieferhof Rucki Zucki -Schieferhof

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von eichenzeller, 23. Februar 2019.

  1. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Ave Röemer Gemeinde,
    Wir ,
    schütteln uns die Glieder, und drehen uns dabei um - das ist frivol und nicht dumm !!!!

    Wer kommt zur weiberfastnacht nach lichtenberg ????? Priv; Nachrichten erwünscht )))))))
     
    Badnauheim gefällt das.
  2. Badnauheim

    Badnauheim Optio

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    316
    Leider zu weit weg, Frauenanzahl und -Qualität unsicher, und zuviel Karnevalsstimmung turnt mich eher ab als an.....
    Vielleicht im Sommer mal wieder ein Test, falls ich in der Gegend bin.
    Viel Spaß aber allen, die es versuchen wollen!
     
    eichenzeller gefällt das.
  3. Nixalsverdruss

    Nixalsverdruss Bürger

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    13
    Ja, das ist die Party des Jahres im Hof. Ich habe vor, zu kommen, weiß aber noch nicht genau, wann; wohl eher schon nachmittags.
    Hoffentlich wird es ordentlich voll, dann geht alles drunter und drüber...:beerchug::bj::blow::blowjob:
    Vielleicht verkleiden sich die Mädels recht ordinär und frivol und benehmen sich auch so, dann kommt auch gute Karnevalspornopartystimmung auf.
    Welche Mädels sind den vsstl. dabei? Weiß das jemand?:s029:
     
    verweser gefällt das.
  4. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
     
  5. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Hallo Gemeinde.,
    Danke für eure private Meldungen - wir sehen uns ja am schmutzigen Donnerstag )))))))
     
  6. Badnauheim

    Badnauheim Optio

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    316
    Am besten am Donnerstag ab 12:00 anrufen und nachfragen, alles andere wären Vermutungen, die Frustgefahr bergen....:(
     
    eichenzeller gefällt das.
  7. yul

    yul Römer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    38
    bei meinen letzten besuche waren nie mehr als 5 mädels anwesend.
    warum soll es an karnaval anders sein?
    dort sind keine mädels mehr!
     
  8. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Nein nein habe kleine Anfrage gestellt sollen ca 13 an der zahl sein !!!!!!!!
     
    verweser und Badnauheim gefällt das.
  9. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Weiberfastnacht war im Hof eine gut ausgelassene Party - essen gut - Frauen gut - 2 Frauen mehr hätten nicht geschadet! !!!
     
    Badnauheim gefällt das.
  10. Badnauheim

    Badnauheim Optio

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    316
    Jaja, Totgesagte leben bekanntlich länger....:haha:
    Schön, dass sich der weite Weg doch gelohnt hat!
     
    eichenzeller gefällt das.
  11. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Mal sehen was der März bringen - noch keine neuen events auf der Seite !!!!!!!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden