Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden

Rom ROM - meine "Hochzeitsnacht" mit Sarah

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von poete, 7. Januar 2018.

  1. 7. Januar 2018
    poete

    poete Bürger

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    42
    Hallo ihr Römer...

    Letztes Jahr war ich das 1. mal im ROM weil ich hier gute Berichte gelesen habe!

    Es waren viele hübsche Frauen da, aber eine fiel mir gleich auf.

    Erst habe ich mich umgesehen, frisch gemacht und die Lady angesprochen, die mich so süß anlächelte.

    Allerdings sprach sie kaum deutsch oder englisch.

    Das war mir dann auch erst mal egal - immerhin verstand sie, dass ich mit ihr aus´s Zimmer gehen wollte.

    Da angekommen ging es mit intensiven Zungenküssen im Stehen los. Zärtliches Streicheln folgte und sie

    befreite mich vom Bademantel - den hätte sie über meinen Ständer hängen können so scharf war ich ;-)

    Dann zog sie die "Arbeitsschuhe" aus und breitete Laken aus. Weitere Küsse und dann sanken wir eng

    umschlungen auf`s Bett.

    Nun - wie schon gesagt - es war wie in der Hochzeitsnacht - Girlfriendsex vom Feinsten - als wäre sie

    verliebt und wollte das auch zeigen!!!

    Wir verstanden uns ohne viele Worte - ich glaube der Himmel hat sie geschickt...

    In den nächsten Wochen war ich dann öfters im ROM und hatte immer wieder nur Sarah.

    Leider ist sie jetzt in Urlaub, aber ich werde wohl Stammgast im ROM.

    Ich hoffe sie kommt bald wieder. Bis dahin werde ich mal ihre Kolleginnen ins Visier nehmen.

    Mein "Einstandsbericht" hat bei euch noch etwas Raum für Fantasie gelassen, aber die meisten der Club-

    Genossen werden sie ja auch schon genossen haben....
     
  2. 7. Januar 2018
    Asadatschi

    Asadatschi Senator

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    482
    Danke für deinen ersten und gelungenen Beitrag.
    LG
    Asadatschi
     
  3. 7. Januar 2018
    Indianer

    Indianer Optio

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    294
    Ja...
    Fürs erste Mal nicht schlecht :)
    Details fehlen zwar noch, aber ich will nicht meckern.

    Danke Poete
     
  4. 7. Januar 2018
    poete

    poete Bürger

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    42
    Ich setzte jetzt noch einen drauf....

    Romantisch und verträumt ich bin (aber dennoch Realist)

    ein Lied von ADAMO, für Sarah:

     
    espresso6 gefällt das.
  5. 8. Januar 2018
    Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    969
    Da hat es aber einen erwischt!
    Na wenn man so einer mal so richtig verfallen ist, dann hat man auch seine Freude dran.

    LG Haba
     
    Blondinenschatz und poete gefällt das.
  6. 10. Januar 2018
    yossarian

    yossarian Bürger

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ts-Ts-Ts. Kaum verliebt, und schon geht er fremd.
     
  7. 10. Januar 2018
    frauenversteher1989

    frauenversteher1989 Zenturio

    Registriert seit:
    20. Mai 2017
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    289
    und das ist gut so...Verliebt sein kostet nur GELD :D :D :D
     
    Haba gefällt das.
  8. 10. Januar 2018
    poete

    poete Bürger

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    42
    Hä fremd? mit wem ?