FKK World Reformationstag in der world

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von LuxusChris, 31. Oktober 2017.

  1. lichtrebell

    lichtrebell Optio

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    295
    Die Erdbeertage ist für mich ein absolutes NOGO. Aber es stimmt einige Damen halten sich leider nicht daran ... Es ist OK wenn sie es einem vor dem Zimmergang sagen und "Alternativen" anbieten.
     
    Blondinenschatz, Hörbi und Montoya gefällt das.
  2. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Im Atlantik war ich vor einigen Jahren mal mit einer auf dem Zimmer, die vorher nicht angekündigt hat, das Red-Days sind. Nach ausgiebigem Blasen sagte ich jetzt bitte Ficken.
    Sie antwortete, Muschi leider closed, meinen überraschten Gesichtsausdruck interpretierte Sie für mich sehr gut.
    Sie nahm die Tube Flutschi und sagte lächelnd, gibt noch andere Loch, ich sagte ja aber ich zahle nix extra.....
    Sie lächelte wieder und sagte das ist ok, sie will korrekt arbeiten.
    Na dann ging’s flugs in den geölten Hintereingang und da habe ich mich dann ausgiebig vergnügt.
    War ne geile Nummer.
    Vor allem wenn sie gewusst hätte das ich auch mit CIM einverstanden gewesen wäre.
    War eine gute Bläserin und wir hatten vorher schon einige Zimmer, das wäre für mich auch mal ok gewesen, aber so hatte ich gar keinen Grund zur Beschwerde.
     
  3. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Die reine Tagschicht umfasst i.d.R. etwa 20-25 DLs. Ab 16.30/17.00 kommt die Spätschicht dazu. Spätestens zwischen 17 und 19 Uhr wirst Du auf Deine Kosten kommen ;-)
     
    lichtrebell gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden