Sonstige Razzia in Trier und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von Hoppedieter, 30. Mai 2018.

  1. Hoppedieter

    Hoppedieter Optio

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    443
    Nach Medien- und Augenzeugenberichten wurden einige Bordelle und systemrelevante Einrichtungen in Trier und Umgebung bis nach Saarbrücken von einem Einsatzkomando von Polizei und Zoll kontrolliert, mit dem Verdacht der Steuerhinterziehung und illegalem Aufenthalt von DL. Der Betreiber soll inzwischen in Untersuchungshaft sein und weiß von nichts:behead:. Sein Name- Hase!
    Auch sollen Bedienstete , sprich DL, um ihr Salär gebracht worden sein. Die Staatsanwaltschaft ermittelt.
    Inwieweit sich das auf den Kurbetrieb auswirkt, kann ich jetzt nicht sagen. Werde es am Wochenende mal testen.
    Es ist aber zu erwarten , daß nun auch doppelte Kondompflicht gilt, vorsichtshalber....:(
     
  2. Hoppedieter

    Hoppedieter Optio

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    443
    Wie soll ich da noch zum Ende kommen mit doppeltem Schalldämpfer?
     
    Blondinenschatz gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden