FKK Artemis Razzia im Artemis, Der Mann der letzten Stunde

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Spätsünder, 13. April 2016.

  1. Elskhuga

    Elskhuga Präfect

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1.634
    Das war auch die Quintessenz, die ich für mich nach Lektüre des Traktats bei bzw. von Don Carmen gezogen habe.

    In diesem Zusammenhang fiel mir ein halbwegs frischer und mbMn lesenswerter Artikel im Stern [klick!] auf. Aus genanntem Artikel sei eine Passage direkt und leicht gekürzt zitiert, weil sie Dona Carmen einerseits und den Kollegen genervt andererseits bestätigt:
    Der diesem Appell jedoch nicht folgend wird, und das ganz absichtsvoll.
     
    Lupus vetus und Feldstecher gefällt das.
  2. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Es gäbe vielleicht doch noch eine Möglichkeit: die FKK-Betreiber verhalten sich so wie die Laufhaus-Betreiber. Das heißt, die Frauen zahlen ihren Eintritt und die Betreiber und ihre Hausdamen halten einfach mal das Maul und lassen die Frauen so machen, wie die das wollen. Also nichts mit: "Nimm den Kaugummi aus dem Mund", "Du kannst jetzt nicht gehen." , ....

    Erlaubt wären weiterhin eine Hausordnung, die dann aber für ALLE also auch die männlichen Gäste gilt. Hier kann dann auch der Kaugummi verboten werden und eine Kleidervorschrift erlassen werden. "Nackt" bedeutet dann aber das aus für Bademantel und Hessendress männlicherseits.
     
  3. Mäxxchen1974

    Mäxxchen1974 Präfect

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    154
    Ich glaube, ich hatte mich für meine Fehler doch schon entschuldigt, oder ?
     
  4. Royalist

    Royalist Optio

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    244
    Das Problem dabei ist, dass es dann passieren kann, dass um Mitternacht nur noch zehn Frauen im Artemis sind. Das Geschrei von unsereiner wäre in diesem Fall groß.

    Soll ich etwa nackt auf Puffstelzen durch den Club wanken? Okay, da ich Privatpatient bin, würde mein Orthopäde sich freuen ;). Aber im Ernst: Die Abschaffung der Kleidungsvorschriften für Frauen und Männer wäre für mich kein Problem. Ich erinnere mich noch gut, dass es vor ca. 15 Jahren im PHG immer eine Flip-Flop-Fraktion bei den Damen gab. Hat ihrem geschäftlichen Erfolg nicht geschadet. Und wenn eine Dame meint, sich im Bademantel an die Bar setzen zu müssen, soll sie das von mir aus gerne tun.

    Wesentlich problematischer fände ich die Abschaffung der Honorarvorschriften. Auf das Gefeilsche hätte ich keine Lust, und garantiert werden etliche Damen am Ende einer Sitzung mehr fordern als vorher vereinbart - denn wer schließt schon im Club einen schriftlichen Beischlafsvertrag?

    Viele Grüße
    R.
     
    Herman_S. gefällt das.
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    daraus zitiert:
    endlich praxistaugliche Regelungen für das Gewerbe zu schaffen.

    gruß vw, das ist keine Absicht, sondern der Gesetzgeber wird in Deutschland das gesamt Gewerbe abschaffen.
     
    merlingoe und genervt gefällt das.
  6. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Diese Vorschriften können durchaus gemacht werden. Ist nur eine Frage, wie sie an die Damen herangetragen werden und vor allem, wie sie durchgesetzt werden!
    D.h. keine schriftlichen Regeln und schon garkeine Drohungen oder gar harte Strafen, sondern beim Erststart der DL im Haus bekommt sie die Regeln des Hauses erklärt. Wenn sie diese nicht einhalten möchte, arbeitet sie halt nicht im Haus.
    Die Grundregeln sind ja eh in allen Clubs gleich, ist also kein Grund vorhanden, denen auszuweichen.

    vG
    Wolfl
     
    merlingoe und Xipolis gefällt das.
  7. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Na und ? Musst du halt früher kommen. Laufhäuser kommen auch damit klar.

    Auch kein Problem: wie früher vorher bezahlen.
     
  8. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
  9. diddeldu

    diddeldu Legionär

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    88
    Die Rohölimporte Deutschlands kommen hauptsächlich aus Russland, UK und Norwegen... Wo gibt es denn da Scheichs ?? Oder gar Diktatoren ?
     
  10. diddeldu

    diddeldu Legionär

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    88
     
  11. Lupus vetus

    Lupus vetus Optio

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    533
    Wer Putin für einen "lupenreinen Demokraten" hält mag das so sehen. Für mich ist aber jede Kriegsteilnahme unter Einsatz von Bombenflugzeugen mit Inkaufnahme von "Kolateralschäden" bei der Zivilbevölkerung staatlicher Terrorismus. "Erfunden" wurde das 1914 mit deutschen Zeppelinangriffen auf London, zwischen beiden Weltkriegen gegen Aufstände in britischen Kolonien weiterentwickelt und seit dem zweiten Weltkrieg zum Bestandteil in fast allen Kriegen unter Missachtung entsprechender völkerrechtlicher Vereinbarungen. Deshalb kann ich maximal Norwegen davon ausnehmen.
    Das ist kein Bekenntnis zu den H.E.'s, sondern nur eine Relativierung.
     
  12. hacky

    hacky Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    218
    Ach und dann glaubst wären alle Probleme erledigt ?
    Ziemlich naiv oder glaubst du das dann wirklich die vereinbarte Leistung erbracht wird.
    VORKASSE - NIE WIEDER !
    Das ist ja dann wie Laufhaus/Straßenstrich.
    Ab dem Moment wo die Geld-Übergabe stattgefunden hat ist MANN vollkommen uninteressant und es geht nur darum schnell die Nummer die beenden / sich aus dieser rauszumogeln. Oder wie willst du bezahlte, aber nicht erbrachte Extras dann noch einfordern ?

    Das ist doch u.a. das gute an der ganzen Club-Szene: Bezahlt wird hinterher !
    Somit wird seitens CDL ziemlich genau auf eine gute Stimmung und Einhaltung der Zeit/Vereinbarungen geachtet.

    Mach dir nix vor - es geht um die Kohle - und sonst nix, wenn du bezahlt hast biste abgemeldet.
    *Kopfschüttel* wg. dieser Äusserung
     
    Elskhuga, Mat the Rat und Marc Aurel gefällt das.
  13. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Ziemlich naiv finde ich deine Betrachtungsweise. Glaubst du etwa, hinterher bezahlen schützt vor beschissener Leistung ?

    Du bist auf dem Zimmer gewesen, und damit sind 50 € fällig, ob die Nummer Scheisse oder Spitze war, ist da völlig Banane. Bei Hinterher kann aber diskutiert werden, ob es nicht doch 30,5 Minuten und somit 100 € statt 50 € sind.

    Wenn z.B. vorher CIM bezahlt wurde und dann nicht geliefert wurde, hast du genau denselben Stress, wie wenn hinterher etwas behauptet wird, was nicht stattgefunden hat. Dann gibt es Gezetere an der Rezeption, wo man sich natürlich beschwert.

    Es gibt nur einen Schutz vor lauer Leistung bzw. Beschiss:
    - die Frauen wollen auch weiterhin dort arbeiten können, was bei häufigen Beschwerden wohl in Frage gestellt werden würde
    - die Frauen wollen, dass der Kunde ein Stammkunde wird, was bei beschissener Leistung ja wohl illusorisch ist.

    Kurzum: bei "Problemfrauen" ist es völlig unerheblich, ob vorher oder hinterher bezahlt wird. Problem bleibt Problem.
     
  14. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
  15. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
  16. Elskhuga

    Elskhuga Präfect

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1.634
    Meinen herzlichsten an den Kollegen Silikontitten für die Presseschau.

    Die im Artikel zitierte Simei kann ich in dem Zusammenhang auch noch ergänzend zitieren. Die meinte einst zu mir (sinngemäß, ist schon paar Tage her):
     
  17. Royalist

    Royalist Optio

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    244
    Wolfgang Büscher ist ja ein bekannter Schriftsteller (ist mal zu Fuß von Berlin nach Moskau gewandert), das hindert ihn aber nicht daran, nicht zu kapieren, worum es geht:

    Zitat:
    "Es gibt auch Tage, an denen ich keinen Freier habe. Durch meinen Eintritt von 80 Euro mache ich an so einem Tag Verlust. Der Argumentation der Staatsanwaltschaft nach müsste ich als Angestellte dann ja Geld vom Geschäftsführer bekommen. Das ist aber nicht der Fall."

    Warum haben die Autoren da nicht eingehakt? Denn der Punkt ist, dass sie eben NICHT angestellt ist, und darum kein Geld an die Sozialkassen fließt. Und die Antwort auf die Frage, warum man sich das Artemis vorgeknöpft hat und nicht irgendwelche miesen Hinterhofpuffs, liegt auch auf der Hand: weil beim Artemis potentiell viel mehr Geld zu holen ist. Treibende Kraft des Verfahrens dürfte weder die Steuerfahndung noch irgendeine Form moralischer Empörung sein, sondern die Sozialkassen. Ich kann aus eigener Erfahrung von einer vergleichbaren Branche berichten - der Vermittlung osteuropäischer Pflegekräfte an Privathaushalte. Bei diesen Damen und Herren ist auch fast immer der Tatbestand der Scheinselbstständigkeit gegeben, und wenn mal wieder eine der Vermittlungsagenturen dicht gemacht wird, stecken IMMER die Sozialkassen dahinter und nicht der für Schwarzarbeit zuständige Zoll oder die Finanzämter.

    Viele Grüße
    R.
     
    Lupus vetus, schneehase und genervt gefällt das.
  18. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
  19. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
  20. paladin310

    paladin310 Bürger

    Registriert seit:
    6. April 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    [QUOTE = "Hobby Moderator, post: 235786, member: 5548"] http://m.welt.de/politik/deutschlan...l-Artemis-droht-in-einem-Fiasko-zu-enden.html [/QUOTE]

    Thanks for both links from Die Welt. Two comments:

    1) The greatest brothel of my lifetime (for the GOAT EN-speakers :)) was Bailen 22 in BCN. On a weeknight, 150 women, something for everyone, 85-90% Playboy quality. Their problem was they were in a really good neighborhood and the same issues existed than with the residents who live near Artemis. The neighborhood managed to get them shut down. But, keep in mind, BCN is a city which is really good for the hobby, tons of outs everywhere, including a strong private apartment scene and a phenomenal brothel up the road in Casteldefels, the infamous Riviera.

    2) It's refreshing to see prosecutors in DE are just like the ones in the USA, in terms of intellectual dishonesty. While it would not surprise me if there was a biker gang connection, the prosecutor silent has to prove it. While my experience there was highly negative and will not return (I'm there for a couple of days next week), they did apologize to me for what happened (a girl who should have known better tried to upcharge me after the fact, it was so bad I had to inquire whether VAT was included. Since management wasn't interested in disciplining the girl, I blasted them pretty hard)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden