FKK 5. Element Preiset den Herren.......

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Haba, 2. November 2017.

  1. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    1.272

    Klar in der KFZ-Werkstatt der du seit Jahren dein Auto anvertraust, bei der fragst du nach, ob in der Nähe noch eine gute Werkstatt ansässig ist.
    :bash:

    Wenn ich Abwechslung brauche, dann frage ich höchstens andere HBs, oder gehe nach meinem Bauchgefühl.

    Meine Favoritinnen würden es mir übelnehmen, wenn ich direkt nach einer Empfehlung fragen würde.
    Als ich eine Favoritin nicht gebucht habe, sagte sie mir als ich später Richtung Wertfächer ging, " warum hast du mich nicht genommen.?"

    Sogar beim nächsten Besuch auf der Couch, sprach sie noch vom meinem letzten Besuch, und wieder fragte sie mich" warum hast du mich letztes mal nicht genommen."
    Da geht es logischerweise nicht in erster Linie um meine Person, sondern um das liebe Geld, dass ihr flöten geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2017
  2. lichtrebell

    lichtrebell Optio

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    295
    Ich sehe das ähnlich. Die Mädchen teilen ungern die Kunden und den Kuchen.
    Einzige Ausnahmen sind:
    - Zimmerbesuch zu Dritt
    - Der Club ist voll mit anderen Kunden und Alternativen
    - Das Mädchen hat für den Tag schon genug Umsatz gemacht und ist in diesem Sinne schon satt.

    ... Traurig aber war.
     
    merlingoe, Montoya und Octavian gefällt das.
  3. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Hast du meine Berichte von Kassandra genau gelesen?
    Sie hat sogar eine CDL zu mir geschickt, ganz ohne nachfragen und was war, ich war super zufrieden.
    Bin danach auch wieder zu Kassandra gegangen.

    Na ihr seid halt keine Frauenversteher, deswegen glaubt man halt an das Schlechte.
    Ich glaube grundsätzlich an das Gute und der Erfolg gibt mir zu 100% Recht.

    Seid halt mal richtig nett zu den Girls, behandelt sie mit Respekt, dann kommt das zu 100% wieder auf euch zurück.

    LG Haba
     
  4. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Tja und wieviele sind da schon schlecht mit gefahren?

    Was der eine liebt, das mag der andere garnicht.

    Aber macht nur wie ihr meint, ich habe Erfolg mit meiner Masche und @Marc Aurel auch.

    LG Haba
     
  5. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587

    Ein wirklich saudummer Vergleich. In die KFZ-Werkstatt gehe ich üblicherweise nicht mehr als einmal im Jahr, meist seltener. (Ohne Berücksichtigung von turnusmäßigen Reifenwechseln) und bevorzuge selbst hier absolut die selbe Werkstatt, wenn möglich sogar den selben Techniker.

    Im Puff bin ich öfters und wer als Mann in der Lage ist vernünftig zu kommunizieren, der CDL nett, freundlich aber auch klar sagt:

    Es war ein schönes Zimmer mit Dir, gerne buche ich Dich wieder aber nicht gleich beim nächsten Mal, weil ich hierherkomme um Abwechslung zu haben, der wird erfolgreich gute Empfehlungen für andere Frauen bekommen.
    Vielleicht nicht ganz 100%-objektiv weil die Frauen eine Tendenz haben ihre Freundinnen schon zu bevorzugen, aber es wird nie eine schlechte Frau empfohlen.

    Und wenn eine CDL mir einzig und alleine aus „Umsatzangst“ keine empfehlen würde, wäre sie vermutlich eh keine Wiederholungsoption für mich.

    Das ist echt nicht so schwer. Vernünftige Behandlung und vernünftige Kommunikation macht’s möglich.

    P.S. Ich habe mal eine CDL angerufen um einen Termin am gleichen Tag im Club zu vereinbaren. Sie war an dem Tag leider verhindert und nicht im Club, sagte mir aber geh hin, frag nach CDLxxxxxx ich ruf sie an und sag ihr das du in 1 Stunde da bist.

    Die CDL hat gewartet, es war ein schönes Zimmer und ich hab beide immer wieder abwechselnd gebucht.
    Der Grund dafür liegt vermutlich darin, das Sie lieber sicherstellen wollte, das ich nicht in einen anderen Club gehe und weil sie wusste das ich sie selbst auch immer wieder buchen werde.
     
  6. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Ich sehe, die Ansichten gehen hier weit auseinander. Meine Favs sehen es jedenfalls auch nicht gerne, wenn ich mit anderen zimmere.

    Mit dem Vorwurf Respektlosigkeit in unsere Richtung: Bitte etwas mehr Zurückhaltung. Wieso bringst du das ins Spiel?

    Verzeihung, wenn ich das so schreibe, aber man könnte den Eindruck gewinnen, dass die Girls erleichtert sind, wenn sie euch zu anderen
    schicken können. Es mag jedoch sein, dass in den kleineren Clubs mit bis zu 20 Mädchen eine andere Luft herrscht.
    Warst du eigentlich schon mal in Oase, Sharks oder World, Haba? Da darfst du die CDLs gerne mal nach Alternativen fragen. :schild010:

    Und ein Frauenversteher, was vom Begriff her sogar einen leicht schwulen Touch hat, muss doch im Puff keiner sein. Das ist ja ein Witz.
     
    goofie58, espresso6, merlingoe und 2 anderen gefällt das.
  7. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Ich habe keine Respektlosigkeit vorgeworfen ich erwähnte es nur Respakt walten zu lassen.
    Ich sagte lediglich das ihr nett sein sollt, das hilft immer und ja, ich war schon in der Oase. Hat mir gefallen, mehr aber auch nicht.
    Wäre mir von FD aus zu weit um da hinzufahren.

    Tja und Frauenversteher habe ich schon oft gehört und nein ich bin nicht schwul, nicht mal ansatzweise und wer die Frauen versteht,
    hat immer einen Fuss in der Türe und
    eine handbreit Wasser unterm Kiel.

    Hilft ungemein!!!

    LG Haba
     
  8. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    1.272
    Ich hätte auch Lieblings Italiener / Griechen / Gastätte, nehmen können, als Beispiel.

    Meine Mädels, sagen zwar nichts, sehen es aber nicht nicht gerne wenn ich mit einem anderen Mädel / Konkurrentin, auf Zimmer gehe.

    Die wissen halt, was sie an mir haben.

    ;););)
     
    espresso6 und Montoya gefällt das.
  9. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    So wollen wir jetzt mal aufhören?

    Berichtet doch lieber von geiler Fickerei... :D
     
    goofie58 und Haba gefällt das.
  10. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Wäre zur Abwechslung mal ne Abwechslung!

    Also schön viel Spass dabei.

    LG Haba
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden