FKK Schieferhof positive Entwicklung

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Fkk-Fan, 8. Dezember 2018.

  1. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Der Hof ist immer noch der Hof, aber er hat sich (wie alles andere auch) über die letzten Jahre stark verändert. Ich besuche den Hof nun schon seit über 30 Jahren ... unterschiedlich oft ... und hatte zwischenzeitlich auch Phasen, in denen ich nicht viel "kam". Und in der Erinnerung waren die vielen tollen Mädels, die tolle Stimmung und die tollen Thekenfrauen (z.B. die unvergessliche Bonsai oder Manuela) unvergesslich. Meine vielen Berichte von früher können das bezeugen.
    Doch in jüngster Zeit sehr ich wieder eine positive Entwicklung. Zwar kommen die alten Zeiten so bestimmt nie wieder, aber es gibt Lichtblicke.
    Nicht nur bei der Frauenbesetzung, die sich natürlich noch weiter positiv entwickeln könnte. Gerade wieder eine neue gut aussehende und guten Service bietende neue Kraft erlebt (Daria aus Rumänien).
    Vor allem bemerkenswert finde ich die seit einiger Zeit dort arbeitende neue Thekenkraft Sabine. Eine nicht nur gut aussehende, sondern vor allem ganz tolle Frau, die es hervorragend versteht, auf die Gäste einzugehen, jedem persönlich das Gefühl zu geben, dass er hier absolut gut aufgehoben ist, und die tolle Stimmung verbreitet. Sie spielt absolut in der Liga der legendären Thekendamen und ist eine gewaltige Bereicherung für den Hof. Das bietet das Potenzial, zumindest tendenziell wieder an alte Zeiten anzuknüpfen ...
    Macht bitte weiter auf diesem Weg !
    Und wenn es Gäste gib, die diese für alte Zeiten typische Hof-Stimmung nicht so mögen (Jedem das Seine), gibt es ja immer die Ausweichmöglichkeit zwischen Erdgeschoss und Keller ... das war übrigens früher ja auch schon so.

    Fkk-Fan (der durch die jüngsten Erlebnisse im Hof nach langer Zeit wieder dazu animiert wurde, zu berichten)
     
    moravia, slave, Ricky und 4 anderen gefällt das.
  2. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    Schön mal wieder von Dir zu höhren.
     
  3. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    dito
    habe dich lange nicht mehr gesehen
     
  4. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Wow ... der FKK-Fan,

    Stimmt es, dass der Eintritt auf € 50 reduziert wurde? Auf der Home Page steht nix und auch die Weihnachtsfeier am Freitag scheint normal gepresst zu sein.

    (Mein letzten Erfahrungen im Hof waren sehr überschaubar. War deshalb länger nicht da.)
     
    eichenzeller gefällt das.
  5. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Das scheint ein Gerücht zu sein. Es gibt nach wie vor die freitage mit 50 €, den Abendtarif und dann die Rabattkarte für 5 Besuche zu 50 €. Dann noch den freien Eintritt für den Geburtstag wenn man innerhalb einer Woche kommt.
    Der normale Preis ist nach wie vor 70.
    Aber man plant wohl jetzt mehr Aktionen und parties.
     
    eichenzeller gefällt das.
  6. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Das wird auch langsam zeit! !!!
     
  7. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    70 sind für diese Einfamilienhaus völlig überzogen...30 bis 40 Euro wären realistisch.
     
    nacho, MMikee, yul und 3 anderen gefällt das.
  8. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    War am Freitag wieder vor Ort.
    Es war erstaunlich voll. Nicht nur von Gästen, sondern auch von Mädels, die erstaunlicherweise alle vor Ort waren (keine Weihnachtspause). Sehr erfreulich: Julia ist wieder regelmäßig da. Eine tolle Frau, die in mein Beuteschema passt. Allerdings vergrößert das auch wieder meine Qual der Wahl .... habe mit erstaunlich guter Kondition dann eben 4 hervorragende Zimmer mit vier verschiedenen Mädels (und jedes mal total zufriedenstellend) gemacht. Das geht aber nicht immer.
    Die Stimmung im Keller war - dank Sabine - wirklich sehr gut. Tolle, laute Musik ... für jeden was dabei, weil Sabine auch immer Wünsche der Gäste sammelt. Und die Mädels haben getanzt, teilweise alleine, teilweise mit den Gästen. Das ist das, was ich am Hof immer geliebt habe ... die Stimmung. Und dass man sich auch mit den Mädels unterhalten kann, wenn man nicht direkt mit ihnen aufs Zimmer geht.
    Sabine ist wirklich ein Schatz, hat ein sehr gutes Händchen für die Gäste. Gibt jedem den Eindruck, sie habe gerade genau auf ihn gewartet. Begrüßt alle wie alte Freunde und geht auf jeden ein. Klasse! Einziger Nachteil von ihr: geht leider nicht aufs Zimmer ... schade. Das tolle Outfit würde man gerne auch mal auspacken ...
    Unterstützt wurde Sabine am späteren Abend von Angie, die einen perfekten DJ abgeben würde. Sie kennt wirklich alle Musikstücke jeder Art von Musik ... ist auch sonst eine unheimlich liebe sympathische Frau.
    Am Freitag habe ich Gäste getroffen, die lange nicht da waren, zwei waren zum ersten mal da. Alle waren durchaus angetan und werden sicherlich bal wieder da sein. Es scheint bergauf zu gehen ... wäre schön!
     
    moravia, schneehase, Pimboli und 7 anderen gefällt das.
  9. Badnauheim

    Badnauheim Optio

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    316
    Schöner Bericht, wäre es auch möglich, eine genauere Aufzählung und Beschreibung der anwesenden Damen von Dir zu erhalten?
     
    eichenzeller gefällt das.
  10. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    Das habe ich bei anderen Damen schon sooooo oft gehört und dann kam alles anders.........:blow:
     
    Badnauheim und gpunkt gefällt das.
  11. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Glück auf
     
  12. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Wer ist denn derzeit so vor Ort?
    Maria Magda Sabine usw?
     
  13. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    Magda ist schon seit ein paar Monaten nicht mehr dort.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden