Bericht Plans for Nigel - Sixsens nach dem spiel (2.4.)

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Sabata, 24. Mai 2016.

  1. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    "I'm searching.. for something.. beyond my understanding
    Looking for meaning, where nothing is demanding
    There are no surprises, when nothing is expected
    If you offer nothing then everyone accepts

    He's stolen my Oscars, He trades on my jokes
    He makes all my engines go, oh oh, oh oh
    He put an 'E' in the arsenal, a comb in my 'fro
    Divine retribution and away we will go"


    So ab und zu kommt alles zu gleich, pleiten, pech, pannen und euforie. Am 1. April war so einer. Die Pleite waren die Leute von DHL, die ein Paket für mich verloren hatten und worüber ich 8 tagen in mailings und telefonate verwickelt war, bevor ein ehemaliger Post-kollegin die jetz als DHL-fahrerin nebenbühlt mir ein großes Karton überreicht dat aussieht alsob Komiker Jim Carrey es als Fußball benutzt hat. Den Pech war für mich am abend als ich zu badmintontraining ging und feststellte dat mein Racket kaput ist (paar Saiten gebrochen) und der Panne kommt gleich in der erst partie als mir ein Smash hart am hinterkopf trifft. Aua! Gegner kriegt ein lachanfall, ich stelle mich kurz unter die Dusche. Am nächsten Tag immer noch eine Beule die recht peinlich war :mad: Euforie aber als ich danach dreizehn punkte hinter einander mache, lauter mit service-ace oder "unforced errors". Jetz lacht das publikum, aber nicht mein gegner. Die Rache ist sehr süß.

    Nächsten Tag dan ein experiment, ich hab schon ein paar mal badminton gespielt nách ein saunaclubbesuch, jetz mal die sache umdrehen und nachdem ich mein kaputtes Racket zur reparatur abgegeben habe richtung Lemiers/Vaals um zum Zweiten Mal SixSens zu besuchen. Robbie Williams spielt ein kleiner Radiohit der ich eigentlich besser mochte als seine größeren Hits, obwohl den Clip mir etwas zu abnormal vorkomt. Abnormal haben ein paar Rumbul-damen im Kino auch geguckt als ich nach umkleide noch mitsingend vorbei gehe.



    Unten in der Bar schon schnell ein paar anbaggerungsversuche, beide abgewiesen. Die erste hat sich sogar selber gelöst, den die dame fragt etwas laut "Your name?" alsob sie ein feldwebel währe und ich gerade beim "Bund" eingetroffen war. "Sabata" sag ich also murrisch, wo nach sie sich ohne zu antworten umdreht und wegläuft :cool: Ein nicht-ganz-mehr-teenie namens Selena wagt ein besseren Versuch, aber trotz ihr geflüstertes "I want you" erinnere ich mich dat sie nicht solche gute Kritiken hatte, also laß ich auch sie abblitzen. Ich hab mich eigentlich schon damit versöhnt dat ich mich die F1-qualification von Bahrein angucken werden (damals fuhr unser Max Verstappen noch im Junior Team), aber dann sehe ich eine schöne Milf in die augen, die freundlich lacht. Wir kommen ins gesprÄch und sie stellt sich als Lana vor. Den namen kenn ich auch, auf YBF viel positives zu ihr gelesen.

    When we kiss

    Nachdem wir uns besser kennengelernt haben und eine Bemerkung über ihren lippenstift sich als gefährlich erweist, (die weist nach langen kuß deutliche rote spuren auf) suchen wir uns ein Zimmer. Noch nie war ich so froh eine F1-qualifcation verpaßt zu haben. Nach eine Dusche mit leichtes küssen wird das auf zimmer festes küssen und lande ich in eine profi-umarmung. Eile haben wir beiden nicht, das werden wir also genießen. Lana zeigt sich als erfahrene Liebhaberin, nutz jedem Trick aus ihr Arsenal um mich zwar geil zu kriegen, aber nicht schon gleich hoch zu jagen, läßt sich auch gerne lecken, küßt danach noch besser als vorher. Sunday Sun's letzten Single kommt vorbei als hintergrund: "Gravity is calling (calling, calling), Hollywood is falling (falling, falling). That is where we burn the signs, keep it going all the time." Ich verliere irgendwie die Zeit aus dem Auge, merke erst nach längere fickerei dat schon die 70 minuten vorbei sind :eek: Es war aber so gut dat ich mich noch 20 minuten gut geschlagen hab bevor mir Lana den ersten Saft geraubt hat. Kolbenfresser alert :blasen: BOOM!

    Lana, Lettland, ende 30/anfang 40
    normal, b/c cup, lange blonde haare
    €150 (90 min.)
    Fazit (sehr erfahrene lady, hört fast nie mit küssen auf, WGSA-rating: TILT)

    intermezzo

    Nach diese sehr gelungene rekord-öffnung brauch ich nur eine dusche (am liebsten Kalt, etwas zu trinken und zu essen) ALs ich zum restaurant gehen will blockiert mir eine RumBu-lady, versucht mich grob ins Kino zu ziehen. Aus versehen tret ich ihr auf den Fuß, aber an ihren "Piccolo-atem" merke ich sie wird das die erste Stunden nicht spüren. Dann doch zum Restaurant, wo es gerade nachschub gibt. Gemüse und fleisch ist nur beisache, denn es gab Flämische Fritten :D:D Nachdem ich gestärkt bin wieder Kaffee hohlen, und glaub es oder nicht, Frau Feldwebel sucht mich wieder auf. Diesmal ist sie viel freundlich, spricht auf einmal fließend Deustch. Dunkelblond, leicht hängender Busen, in die zwanzig glauch ich. Keine ahnung wer sie ist, aber es ist sowieso zu früh nach Lana. Ich lehne also freundlich ab.

    Vom licht geblendet

    Zimmer 2 suche ich nicht bewußt auf, es kommt sehr schnell auf mich zu gerannt, nur gekleidet in ein handtuch. Fast prallt ein süßes mädel auf mich als ich vom Restaurant zur bar laufe, ich weiche reflexmaßig aus. Sie lacht kurz, ruft danke und geht weiter. Ihr gesicht und tattoos kommen bekannt, ihr haarschnitt aber nicht. Später sitzt sie auch an der theke, die haare wieder locker. Die dunkelblonde farbe ist mir fremd, aber ich vermute jetzt dat Victoria mal wieder ihre haarfärbe gewechselt hat, und dat ich sie daher nicht erkenne. Sie bestätigt das spater, versuchte aber noch ein Franzosen zu verführen. Der wollte nicht, also bin ich Plan B. Nur schade dat sie gleich am anfang über meine Beule am kopf streichelt. Na ja, obwohl das noch immer peinlich ist, haben wir wenigstens gesprächsstoff.

    Als wir ohne worte sind, fangen die streicheleien an und sogar ein kleines zungenduell. Irgendwie ironisch, aber oben kriegt Victoria Zimmer #13 mit. Das licht auf dieses ist entweder defekt oder es passt sich an die stimmung an, denn je heftiger Victoria küßt, so öfter wird das licht gedämmert. Sie muß lachen, erzahlt sie hat schon mal hier im stockdunkel gefickt, das hatte ihr aber nicht gefallen. Die glühbirne brennt aber nicht ganz durch, so das wir nicht im dunkel tappen. Musictic kriegt sogar inspiration mit Mannfred Mann's Earth Band: "Blinded by the light. Revved up like a deuce. Another runner in the night" Ursprünglich von The Boss selber geschrieben, aber Manfredd Mann machte den cover dank seine verkorkste aussprache von "Deuce" (ein Ford Hotrod) nach Douche etwas berühmter

    Inzwischen hat Victoria versucht mich hoch zu blasen, ich versuche dann wieder sie mit eine leckpause zu beëindrucken. Danach wird aus die sanfte gespielin eine noch sanftere fickerin, mach es langsam und und sie geht voll mit. Und wieder erreichen wir die 90 minuten bevor Turbo 2 den geist aufgibt. Achtung, extreeeeeemer Motorschaden

    Victoria, Bulgarien, 25j
    klein, schlank, b-cup, lange (jetzt) blondiere haare (wechselt aber oft)
    €150 (90 min.)
    Fazit: wow. Stille genießerin, typische SLZI-behandlung erforderlich: Seit Lieb Zu Ihr) WGSA-rating: TILT

    Das Ende

    Wir verabschieden uns herzlich, für mich war es gut so. Noch ein kaffee und pizza-schtuck als mitternachtsnack, dan noch buzzi von Lana, und ich geh umziehen. Später ins auto kommt Omroep Limburg mit die Geschichte vom Brexit, und warum Nigel Farage, der schlaue aber zungenfertig Parteiführer von UKIP nicht die Kampagne leitet. Der DJ hat ein trockenen sinn für humor, den er schließt ab mit ein klassiker von newwave band XTC, der von UKIP so wohl geliebt als gehaßt wird. "Making plans for Nigel"



    "We're only making plans for Nigel (aioo)
    He has his future in a British steel (aioo)
    We're only making plans for Nigel (aioo)
    Nigel's whole future is as good as sealed, yeah!

    And if young Nigel says he's happy
    He must be happy
    He must be happy
    He must be happy in his work

    Nigel is not outspoken
    But he likes to speak
    And loves to be spoken to (in his world)
    Nigel is happy in his work (in his world)
    Nigel is happy in his work (in his world)"
     
    Lässig, schneehase, bacula0815 und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden