FKK Harmony Party 28.03. / Eröffnung des neuen Außenbereiches / Ankunft neuer Hammerfrauen

Dieses Thema im Forum "Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg" wurde erstellt von Hobbymoderator, 29. März 2014.

  1. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Gestern war ein wirklich toller Tag für das Harmony, Stimmung as its best, Gäste ohne Ende, 26 Mädels und dazu bzw. inkl. einige neue Hammerbräute.

    Also der Reihe nach: In den letzten Wochen wurde der Außenbereich komplett generalüberholt. Es wurde zunächst im Eingangsbereich und später im Garten, der zudem vergrößert wurde, Rollrasen verlegt. Schön, jetzt schon so ein sattes Grün zu sehen. Die Holz-Terrassendielen wurden zu allergrößten Teilen rausgerissen und durch Granitplatten ersetzt. Die Rutschgefahr zu bestimmten Jahreszeiten soll dadurch nochmal verringert werden. Der Weg zum Eingang ist gleichfalls erneuert worden. Gut man kann sagen, vorher mit den vielen Steinchen im Garten war es auch schon recht schön, muß man aber zugeben, dass die neue Gestaltung sicher noch eine Verbesserung der Wohlfühlathmospäre darstellt. Gelungen :icon14: .

    Der neue Außenbereich wurde gestern mit einer Party offiziell eingeweiht, schade, dass dies wohl einen Tag zu früh kam, denn heute wird das Wetter sicher noch viel, viel geiler als gestern und man kann es sich schon in der Sonne gutgehen lassen. Es gab Sushi in alle Variationen, leider nicht mein Ding, aber für viele sicher ein Leckerbissen. Aber verhungern mußte auch ich nicht, denn es gab auch sonst reichlich Auswahl, aber kein Gegrilltes wie bei den meisten Partys.

    Das Harmony war gestern wirklich ausgesprochen gut besucht, ich denke, es war einer der bestbesuchten Tage seit Bestehen des Clubs. Ich schätze über 100 Männer und 26 Mädels (dies exakt :zwinker:). Neu ein Wagen voll Hammerbräute aus der Region Frankfurt am Main, die sich über die Flaute in den hessischen Club beklagten und hier ihr Glück versuchen wollen. Diese 4 Damen aus deutschen Landen stufe ich allesamt als attraktiv ein, eine davon ist die überregional bekannte Ricky, einer der Stars der hessischen Clubszene. Ricky ist über 30, ist mit 1,74 m sehr groß, hat Silies und ist optisch sicher sehr attraktiv, selbst für meine gehobenen Ansprüche:lecker:. Ich unterhielt mich direkt beim Essen mit ihr, schaffte es aber später nicht, sie zu buchen, da sie dauerbesetzt war. Aber ein Kollege war mit ihr und hatte direkt auf volle 2 Stunden verlängert, er war total begeistert.

    Anwesenheitsliste: Isa (D), Lissa (VIE/ITA), Ricky (D), Nala (D), Viona (D), Denise (D), Mya (D), Ivy (D), Helena (ROM), Nicole (ROM), Anitta (ROM), Schoco (TOG), Nesrin (TUN), Chanel (DOM-REP), Alexandra (ROM), Angelina (ESP), Kim (Arte-Jayda, D), Kristina (ROM), Vanessa (ROM), Sandra (ESP), Terence (D) und fünf weiter Girls. Übrigens war gestern FKK-Tag, sollte man auch mal häufiger einführen :zwinker:.

    Ich traf einen Artemis-Stammgast, der das erste Mal im Harmony war und aus der Nähe von Poppendorf kommt. Er war am Tag der Eröffnung auch im neuen Club FKK La Vie in Rostock/Thulendorf. Er ist Arte-Fan, moniert aber auch das professionelle, oft zickige Verhalten einiger Damen zu Halensee in der letzten Zeit. Im Harmony verlangte eine Dame am Spind ein Trinkgeld, was ihn aber auch nur mäßig begeisterte.

    Die Stimmung war wirklich richtig klasse, ein gut betuchter Stammgast-Rentner (???) , der immer mit seiner starkt tätowierten Frau so Ende 30 als Begleitung kommt, ließ es sich im kleinen Raum neben dem Barraum gleichzeitig von 3-4 Frauen besorgen, und das über Stunden:cool::groehl. Warum nicht, ist mal was zum Gaffen, wobei ich mich da natüüüüüüürlich zurückgehalten habe .

    In dem Sinne, ich muß unbedingt bald mal den neuen Star am Harmony-Himmel Ricky testen :spock::gutidee::fucking::blowjob: . Schön, dass diese neuen Mädels aufgetaucht sind, denn zuletzt fehlten mir frauentechnisch neue Reizmomente.

    Gruß
    HobbyM
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2014
    12 Person(en) gefällt das.
  2. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    Da vermag ich nur zuzustimmen, zumal das LU unter der Woche meist recht dünn besetzt war; inzwischen scheint sich das mengenmäßig aber um die 20 einzupendeln, was wieder mehr Auswahl verspricht :)

    Gruß vom Max,
    der allein schon deswegen dringend mal wieder ins H muss und derweil schon mal den Kalender nach passenden Möglichkeiten absucht :clown:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. alsterkaeptn

    alsterkaeptn Bürger

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    31
    Ja, regelmäßige FKK-Tage im Harmony - das wäre sehr zu wünschen!
     
  4. Royalist

    Royalist Optio

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    244
    Ich bin regelmäßig ein- bis zweimal pro Monat im Harmony und bin von dem Club sehr angetan - der mit Abstand beste im Großraum Hamburg.

    Verglichen mit anderen Clubs in Deutschland, ist es weniger hektisch als im Artemis oder Golden Time, nicht so laut wie im Mainhattan und weniger Sexfabrik-Atmosphäre als in der Oase. Und die RomBul-Fraktion ist nicht so dominant wie anderswo. Gut gefällt mir auch, dass eine Anwesenheitsliste im Internet ist, die bei meinen Besuche bisher immer gestimmt hat. Da ich kein FKK-Freund bin, kommt es mir zupass, dass die meisten Frauen normalerweise etwas anhaben. Leider passiert es auch im Harmony, dass die Frauen, vor allem wenn man Stammgast ist, über das schlechte Geschäft jammern, was auf mich ziemlich abtörnend wirkt.

    Meine derzeitigen Favoritinnen sind Isa, Mya, Nicole und Viona. Isa ist vielleicht ein bisschen zu lieb (und nichts für Männer, die auf gertenschlank stehen) und Mya auf etwas anstrengende Weise verrückt, aber das ist wirklich Jammern auf hohem Niveau.

    Viele Grüße
    Royalist
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2014
    8 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden